Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'852 Aufrufe · Seite 87 von 130
Demokrit
Mitglied
29.12.2024, 13:39 · #1'721
«Vielleicht schreibe ich Afriyie zu früh ab,»
Bei ihm frage ich mich ob er ein Trainingsweltmeister ist? Weil anders kann ich mir es nicht erklären, dass er vor allem und Foda mehr zum Einsatz kam.
«zumindest bei EA sport ziemlich ähnlich eingestuft - (sorry hat es mir grad so angezeigt beim googlen :))»
Solche Daten solltest Du nur mittels dem FM posten. EA Daten sind ein Witz!
spitzkicker
Mitglied
29.12.2024, 15:35 · #1'722
https://sport.ch/fc-zuerich/1402241/gleich-vier-kandidaten-stehen-beim-fc-zuerich-vor-dem-absprung Ist das eigentlich erlaubt wenn die einfach nur den Blick-Artikel nehmen und daraus einen eigenen Artikel machen, der nichts anderes macht, als aus dem Blick-Artikel zu zitieren? Ist das der heutige "Journalismus"? Hier übrigens noch das "Original" von gestern, das hier glaube ich noch gar niemand verlinkt hat: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 50139.html Es ist billigster und verwerflicher Abschreibejounalismus, der sich immer mehr durchsetzt. Schimpansen an den Compi und einfach abschreiben. Kostet wenig Lohn und produziert keine Spesen.
starman
Mitglied
29.12.2024, 16:05 · #1'723
https://sport.ch/fc-zuerich/1402241/gleich-vier-kandidaten-stehen-beim-fc-zuerich-vor-dem-absprung Ist das eigentlich erlaubt wenn die einfach nur den Blick-Artikel nehmen und daraus einen eigenen Artikel machen, der nichts anderes macht, als aus dem Blick-Artikel zu zitieren? Ist das der heutige "Journalismus"? Hier übrigens noch das "Original" von gestern, das hier glaube ich noch gar niemand verlinkt hat: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 50139.html Es ist billigster und verwerflicher Abschreibejounalismus, der sich immer mehr durchsetzt. Schimpansen an den Compi und einfach abschreiben. Kostet wenig Lohn und produziert keine Spesen. Ja wirklich billiger gehts nicht! Bald öffnet sich das Transferfenster und gerade beim FC Zürich ist es denkbar, Hey Journis, das CH-Transferfenster ist ab: 15.1.2025 bis 17.2.2025 https://www.transfermarkt.ch/transfer-s ... /datum_bis
Kiyomasu
Mitglied
29.12.2024, 16:23 · #1'724
sport.ch gehört auch zu Ringier, die haben sich schon immer über diesen Abschreibejournalismus definiert.
zuerchergoalie
Mitglied
01.01.2025, 07:43 · #1'725
Auf Twitter geistern ein paar Gerüchte umher, dass Conde gegen eine Ablöse von 3.5 Mio Euro bei Venezia unterschrieben hat. Wäre eine erstaunlich hübsche Summe, wenn man die Umstände der Hinrunde bedenkt.
Kollegah
Mitglied
01.01.2025, 14:28 · #1'726
Auf Twitter geistern ein paar Gerüchte umher, dass Conde gegen eine Ablöse von 3.5 Mio Euro bei Venezia unterschrieben hat. Wäre eine erstaunlich hübsche Summe, wenn man die Umstände der Hinrunde bedenkt. Ja, das wäre echt eine ansprechende Ablöse. Hoffentlich finden wir auch für Afriyie, Hodza und Okita einen Abnehmer. Neben einem Ersatz für Conde benötigen wir dann nur noch einen schnellen Verteidiger. Leidner und Tosic werden kommen. Da bin ich mir sicher.
Porto
Mitglied
01.01.2025, 16:57 · #1'727
Auf Twitter geistern ein paar Gerüchte umher, dass Conde gegen eine Ablöse von 3.5 Mio Euro bei Venezia unterschrieben hat. Wäre eine erstaunlich hübsche Summe, wenn man die Umstände der Hinrunde bedenkt. Ja, das wäre echt eine ansprechende Ablöse. Hoffentlich finden wir auch für Afriyie, Hodza und Okita einen Abnehmer. Neben einem Ersatz für Conde benötigen wir dann nur noch einen schnellen Verteidiger. Leidner und Tosic werden kommen. Da bin ich mir sicher. Offenbar ist Thun an einer Afriyie Leihe interessiert.
Fussballverückter
Mitglied
02.01.2025, 04:21 · #1'728
Auf Twitter geistern ein paar Gerüchte umher, dass Conde gegen eine Ablöse von 3.5 Mio Euro bei Venezia unterschrieben hat. Wäre eine erstaunlich hübsche Summe, wenn man die Umstände der Hinrunde bedenkt. Ja, das wäre echt eine ansprechende Ablöse. Hoffentlich finden wir auch für Afriyie, Hodza und Okita einen Abnehmer. Neben einem Ersatz für Conde benötigen wir dann nur noch einen schnellen Verteidiger. Leidner und Tosic werden kommen. Da bin ich mir sicher. Offenbar ist Thun an einer Afriyie Leihe interessiert. Was hat die denn geritten?:)
dennisov
Mitglied
02.01.2025, 10:08 · #1'729
Ein Abgang von Conde wäre zu verkraften, wenn man dafür extern einen gleichwertigen Ersatz findet. Von den aktuellen Kaderspielern reicht es hingegen m.M. nach niemandem, um diese Lücke zu schliessen. Tsawa ist noch meilenweit davon entfernt, obwohl sich dieser laut dem FCZ Yt-Chanel selbst ja schon bald in einer Top 5 Liga sieht (lol), ein Leistungsträger bei uns zu werden und ausser Mathew gibt's in der 1. Mannschaft keinen gelernten 6er mehr. Aktuell ist m.M. nach Kamberi noch der letzte im Kader, welcher sich im Verlauf seiner Karriere in eine der Top 5 Ligen etablieren könnte- war er zumindest neben Wallner, welcher kürzlich zu Jesus wechselte, noch der Einzige, welcher international keinen überforderten Eindruck gegen „die Übermannschaft“ Guimaraes hinterliess. Wenn ich ihn wäre, würde ich den FCZ sowieso noch im Winter verlassen, da man mit Moniz gewillt ist Schiffsbruch zu erleiden und es für ihn so leider schwierig wird.
Ujfalushi
Mitglied
02.01.2025, 10:53 · #1'730
Auf Twitter geistern ein paar Gerüchte umher, dass Conde gegen eine Ablöse von 3.5 Mio Euro bei Venezia unterschrieben hat. Wäre eine erstaunlich hübsche Summe, wenn man die Umstände der Hinrunde bedenkt. Ja, das wäre echt eine ansprechende Ablöse. Hoffentlich finden wir auch für Afriyie, Hodza und Okita einen Abnehmer. Neben einem Ersatz für Conde benötigen wir dann nur noch einen schnellen Verteidiger. Leidner und Tosic werden kommen. Da bin ich mir sicher. Offenbar ist Thun an einer Afriyie Leihe interessiert. Den kann man auch verschenken.....
Shorunmu
Mitglied
02.01.2025, 11:26 · #1'731
Auf Twitter geistern ein paar Gerüchte umher, dass Conde gegen eine Ablöse von 3.5 Mio Euro bei Venezia unterschrieben hat. Wäre eine erstaunlich hübsche Summe, wenn man die Umstände der Hinrunde bedenkt. Ja, das wäre echt eine ansprechende Ablöse. Hoffentlich finden wir auch für Afriyie, Hodza und Okita einen Abnehmer. Neben einem Ersatz für Conde benötigen wir dann nur noch einen schnellen Verteidiger. Leidner und Tosic werden kommen. Da bin ich mir sicher. Im Sommer beharrte der FCZ auf 5-6 mio. Hier im Forum war man sich (mehrheitlich) einig, dass es wir froh sein können, wenn es 3.5-4 mio werden. Es war doch schon damals Venezia, das 3-4mio bot, wenn ich mich richtig erinnere. Das halbe Jahr mit weiteren Ärgernissen, beidseitig verursacht, hätte man sich sparen können.
Demokrit
Mitglied
02.01.2025, 12:35 · #1'732
«Den kann man auch verschenken.....»
He.....das geht gar nicht!!!! Gratis??! Dann bitte an einer Tombola! Das gibt wenigstens noch einen Bazen.
zuerchergoalie
Mitglied
02.01.2025, 17:56 · #1'733
Wetten, Haris Tabakovic kommt mal noch zu uns? Wird auch von der (früheren) Agentur von Milos beraten. Ist aktuell Abgangskandidat, da die TSG mit Gift Orban einen spannenden neuen Stürmer geholt hat. Aber wohl mit 30 Jahren noch etwas zu teuer.
hiphoptic
Mitglied
02.01.2025, 20:16 · #1'734
Wetten, Haris Tabakovic kommt mal noch zu uns? Wird auch von der (früheren) Agentur von Milos beraten. Ist aktuell Abgangskandidat, da die TSG mit Gift Orban einen spannenden neuen Stürmer geholt hat. Aber wohl mit 30 Jahren noch etwas zu teuer. Denke nicht. Der ist erst seit diesem Sommer bei Hoffenheim und hat noch einen Vertrag bis Sommer 27 und Gift muss sich ja auch erst mal noch beweisen.
Kollegah
Mitglied
03.01.2025, 12:10 · #1'735
Conde absolviert den Medizincheck beim FC Venezia. Endlich ist er weg.
roliZ
Mitglied
03.01.2025, 12:14 · #1'736
Conde absolviert den Medizincheck beim FC Venezia. Endlich ist er weg. Durch wen wird er ersetzt? Der Grieche?
Kollegah
Mitglied
03.01.2025, 12:19 · #1'737
Conde absolviert den Medizincheck beim FC Venezia. Endlich ist er weg. Durch wen wird er ersetzt? Der Grieche? Nein, der Grieche wechselt nach Zypern. Wird somit ein anderer.
Kiyomasu
Mitglied
03.01.2025, 12:36 · #1'738
Conde absolviert den Medizincheck beim FC Venezia. Endlich ist er weg. Durch wen wird er ersetzt? Der Grieche? Würde auf Tsawa und Bangoura setzen. Wir haben genug Mittelfeldspieler, zwei davon gelernte Abräumer.
Kollegah
Mitglied
03.01.2025, 12:58 · #1'739
Uiuiui Milos redet richtig Tacheles.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
03.01.2025, 13:01 · #1'740
Aus meiner Sicht tönt es einfach nicht vorteilhaft, wie sich der FCZ in Person Canepa und Malenovic äussert. Man kann ja einfach sagen Conde macht den nächsten Schritt, sich noch ein wenig selbst auf die Schultern klopfen für dessen Entwicklung und danach weiterschauen. Aber aus welchen Gründen auch immer (Vermutung meinerseits verletztes Ego) wird verbal nachgetreten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.