Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'862 Aufrufe · Seite 84 von 130
Ujfalushi
Mitglied
14.12.2024, 08:11 · #1'661
Also irgendwie finde ich die ganze Aufregung wegen Zuber Transfer völlig lächerlich. Zur Erinnerung, da gab es aber schon etliche Spieler, welche für beide Vereine spielten, Ruedi "Turbo" Elsener, Tommy Bickel, Tararache, Kaveashvili, Gajic, Vonlanthen, Scott Sutter Oliver Buf etc. Zur Erinnerung, auch die Junioren Nevio Di Giusto,Baijrami waren bei GC in der Jugend. Viel mehr hoffe ich, dass Zuber verletzungsfrei bleibt. Immerhin ein Spieler mit langer Bundesligaerfahrung, ein Kämpfertyp, gerade auf der linken Seite (Flügel) finde ich das eine tolle Verstärkung wenn er fit ist. Auch in der Nati hatte er immer wieder gute Auftritte. Wenn so ein Spieler ablösefrei zu haben ist, wäre man blöd nicht zuzuschlagen. Wegen Cedi Brunner, klar wäre es cool gewesen ihn zurückzuhaben, symphatischer Typ. Allerdings haben wir auf dieser Position schon unser Lindi. Hoffen wir doch einfach, dass Zuber ne Verstärkung wird mit Assists und Kampfgeist und das Team verstärkt. Bravo super geschrieben!
m.u.r.i.
Mitglied
15.12.2024, 19:32 · #1'662
Darf man Brecher auch mal schüüch in Frage stellen? Wo ist die starke Nr. 2, die auch etwas Druck machen kann? Aktuell sehe ich das leider nicht. Aber auch wenn er amig starke Sachen hält, hat er sich IMO etwas anstecken lassen und das Ding heute war einer dieser Sachen, die gefühlt inzwischen öfters vorkommen.
siucs
Mitglied
15.12.2024, 19:54 · #1'663
Keiner in Normalform aber am schlimmsten sind die Deppen bei diesem Forum….schlimmer als in den Foren von Niedrhasli und der Chemiestadt. Unsere spielen genau den Scheiss den viele hier rauslassen sogar solche von der Admin. Hat eigentlich schon mal einer von euch höher als 4./5. Liga gekickt? Echt zum kotzen was einige von Euch rauslassen hier. Keiner vom Staff oder der Mannschaft liest Eure Scheisse hier in diesem Gelaber.
gelbeseite
Mitglied
15.12.2024, 20:05 · #1'664
Keiner in Normalform aber am schlimmsten sind die Deppen bei diesem Forum….schlimmer als in den Foren von Niedrhasli und der Chemiestadt. Unsere spielen genau den Scheiss den viele hier rauslassen sogar solche von der Admin. Hat eigentlich schon mal einer von euch höher als 4./5. Liga gekickt? Echt zum kotzen was einige von Euch rauslassen hier. Keiner vom Staff oder der Mannschaft liest Eure Scheisse hier in diesem Gelaber. Bettelst du um eine Sperre oder einfach mal wieder die Kombi zum Schnapskasten geknackt?
MetalZH
Mitglied
15.12.2024, 20:55 · #1'665
Keiner in Normalform aber am schlimmsten sind die Deppen bei diesem Forum….schlimmer als in den Foren von Niedrhasli und der Chemiestadt. Unsere spielen genau den Scheiss den viele hier rauslassen sogar solche von der Admin. Hat eigentlich schon mal einer von euch höher als 4./5. Liga gekickt? Echt zum kotzen was einige von Euch rauslassen hier. Keiner vom Staff oder der Mannschaft liest Eure Scheisse hier in diesem Gelaber. Oh ja, grosser Meister, wir sind unwürdig! Bitte erleuchte uns mit deiner unendlichen Weisheit!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
camelos
Mitglied
15.12.2024, 20:58 · #1'666
Keiner in Normalform aber am schlimmsten sind die Deppen bei diesem Forum….schlimmer als in den Foren von Niedrhasli und der Chemiestadt. Unsere spielen genau den Scheiss den viele hier rauslassen sogar solche von der Admin. Hat eigentlich schon mal einer von euch höher als 4./5. Liga gekickt? Echt zum kotzen was einige von Euch rauslassen hier. Keiner vom Staff oder der Mannschaft liest Eure Scheisse hier in diesem Gelaber. Oh ja, grosser Meister, wir sind unwürdig! Bitte erleuchte uns mit deiner unendlichen Weisheit! @MetalZH lass es, der Frist sitzt bei uns allen tief...;-) I
MetalZH
Mitglied
15.12.2024, 21:07 · #1'667
Oh ja, grosser Meister, wir sind unwürdig! Bitte erleuchte uns mit deiner unendlichen Weisheit! @MetalZH lass es, der Frist sitzt bei uns allen tief...;-) I Klar, aber man schon noch etwas Anstand wahren oder? Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, in diesem Forum gehe man noch einigermassen respektvoll miteinander um, aber auch dieser Grundsatz scheint langsam den Bach runterzugehen. Aber egal, ich muss wohl einfach meine Ignore-Liste endlich mal verlängern. Von einigen hier kommt eh nichts Konstruktives, sondern nur Rumgemaxe.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Kollegah
Mitglied
15.12.2024, 21:25 · #1'668
Es sind doch eher die neuen Spieler (Perea, Chouiar, Gomez und auch Umeh), welche meiner Meinung nach alles reinwerfen und 90 Minuten lang 100% geben. Das Problem sehe ich eher bei den bewährten Spielern wie Kryeziu, Marchesano, Condé, Katic, Okita etc., welche entweder weg wollen oder aktuell ausser Form sind. Wir brauchen dringend einen zusätzlichen Führungsspieler. Am besten im zentralen Mittelfeld neben Mathew. Zuber wird uns helfen, ob wir wollen oder nicht. Ein Drmic könnte uns ebenfalls helfen.
Zurigo
Mitglied
15.12.2024, 21:40 · #1'669
Rhudani und Ngenge wären Führungsspieler für uns.
camelos
Mitglied
15.12.2024, 21:49 · #1'670
Oh ja, grosser Meister, wir sind unwürdig! Bitte erleuchte uns mit deiner unendlichen Weisheit! @MetalZH lass es, der Frist sitzt bei uns allen tief...;-) I Klar, aber man schon noch etwas Anstand wahren oder? Ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, in diesem Forum gehe man noch einigermassen respektvoll miteinander um, aber auch dieser Grundsatz scheint langsam den Bach runterzugehen. Aber egal, ich muss wohl einfach meine Ignore-Liste endlich mal verlängern. Von einigen hier kommt eh nichts Konstruktives, sondern nur Rumgemaxe. Hab eher gemeint, das du deine Energie nicht mit solchen Idioten verschwenden sollst ; -)
Deepblue
Mitglied
16.12.2024, 07:44 · #1'671
Man konnte gestern gut sehen, dass es im Team nicht zu 100% stimmt. Katic hatte einige Diskussionen (ich glaube es war mit Mathew) wie man jetzt offensiv erfolgreich sein könnte. Ich mag mir nicht vorstellen, was das Richtige ist - aber sie müssen sich wieder zusammenraufen. Kann gut sein, dass Kaderkorrekturen im Winter das Problem auch lösen werden.
Valderrama
Mitglied
16.12.2024, 07:46 · #1'672
Es sind doch eher die neuen Spieler (Perea, Chouiar, Gomez und auch Umeh), welche meiner Meinung nach alles reinwerfen und 90 Minuten lang 100% geben. Das Problem sehe ich eher bei den bewährten Spielern wie Kryeziu, Marchesano, Condé, Katic, Okita etc., welche entweder weg wollen oder aktuell ausser Form sind. Wir brauchen dringend einen zusätzlichen Führungsspieler. Am besten im zentralen Mittelfeld neben Mathew. Zuber wird uns helfen, ob wir wollen oder nicht. Ein Drmic könnte uns ebenfalls helfen. Das ist eine für MM sehr gutmütige Auslegung der momentanen Krise. Meine Auslegung geht eher in die Richtung, dass wir erfolgreich waren, als die bewährten Kräfte Condé, Mathew, Kryeziu, Katic und Marchesano Topleistungen auf den Rasen legten. Von den Neuverpflichtungen sah ich mit Ausnahme von Perea wenig. Viele wirken eher wie Fremdkörper. Gestern schöpfte ich sogar aus der Okita-Einwechslung Hoffnung, so zahnlos waren unsere unterwegs.
tato
Mitglied
16.12.2024, 14:21 · #1'673
Keiner in Normalform aber am schlimmsten sind die Deppen bei diesem Forum….schlimmer als in den Foren von Niedrhasli und der Chemiestadt. Unsere spielen genau den Scheiss den viele hier rauslassen sogar solche von der Admin. Hat eigentlich schon mal einer von euch höher als 4./5. Liga gekickt? Echt zum kotzen was einige von Euch rauslassen hier. Keiner vom Staff oder der Mannschaft liest Eure Scheisse hier in diesem Gelaber. Bettelst du um eine Sperre oder einfach mal wieder die Kombi zum Schnapskasten geknackt? Da getraut sich "siucs" nach eineinhalb Jahren wieder mal aus seiner Deckung und schon (wieder) kriegt er auf die Mütze (ich verwende hier den Begriff 'Kappe' absichtlich nicht!). Logo, sein Text macht nicht allen Freude, aber dieser (und die Gegenreaktion) ist für mich auch ein bisschen ein Zeichen auf einen wunden Punkt hier drin, nämlich auf die Ungleichbehandlung von Usern. Vielleicht solltet ihr Admins in den FAQ eine Liste veröffentlichen, welche User (Admins) offiziell Schlötterlig austeilen dürfen und welche nicht. In eine Unter-Liste müsstet ihr dann zusätzlich noch erwähnen, wer nach aussen (www) und wer nach innen (FCZ-Forum) austeilen darf. Ich vermute mal dass "siucs" ein älteres Semester ist, so wie ich, und ich stelle fest, dass ihm beim Lesen des Forums ab und zu die Galle hochkommt (so wie mir). Wenn man aber seine eher rohe Schreibweise anprangert, sollte man dies in anderen Fällen getrost auch tun. PS: 1. sorry für off topic 2. wo ist eigentlich "old guy" seit Januar 2024? ;-))
Sektion rosarote Brille
Yekini_RIP
Mitglied
16.12.2024, 15:06 · #1'674
Das Winter Transfer Fenster sollte genützt werden, um Conde, Okita und evtl. Katic zu verkaufen. Dazu sollte man versuchen mit Mathew zu verlängern und noch 1-2 Transfers zu tätigen. Danach sollte man versuchen eine Stammelf zu finden und die Spieler endlich auf ihren bevorzugten Positionen einzusetzen Brecher Conceicao, Kamberi, Mirlind, Tosic Mathew, NEU Ballet, Krasniqi/Marche, Zuber Perea oder NEU
Porto
Mitglied
16.12.2024, 15:13 · #1'675
Das Winter Transfer Fenster sollte genützt werden, um Conde, Okita und evtl. Katic zu verkaufen. Dazu sollte man versuchen mit Mathew zu verlängern und noch 1-2 Transfers zu tätigen. Danach sollte man versuchen eine Stammelf zu finden und die Spieler endlich auf ihren bevorzugten Positionen einzusetzen Brecher Conceicao, Kamberi, Mirlind, Tosic Mathew, NEU Ballet, Krasniqi/Marche, Zuber Perea oder NEU Ok, aber bitte Katic nicht, er hat ein Löwenherz und sein Einsatz ist immer top, bei den Rangers weinen sie ihm heute noch nach.
Yekini_RIP
Mitglied
16.12.2024, 15:38 · #1'676
[
DOC
Mitglied
16.12.2024, 15:42 · #1'677
In der Winterpause soll verkauft werden was geht: Conde, Okita, Katic, Afriye, Oko-Flex, Hodza, Conceicao. In dieser Reihenfolge. Mathew wird nicht möglich sein, da wäre eine Verlängerung erstrebenswert. Die Leihen von Goure und Leidner sind Missverständnisse, aus Sportlicher Sicht sollte in Betracht gezogen werden diese zu beenden. Aus ethischer Sicht, vor allem bei Goure, natürlich nicht. Aus Ballet werde ich noch nicht schlau. Perea kann, wenn richtig lanciert, in dieser Liga sehr erfolgreich sein. Die Verlängerung von Tsawa empfinde ich als verfrüht, er zeigte bisher kein Superleague Potenzial, da haben wir bessere 6er/8er in den Nachwuchsteams (namentlich: Bangoura, Fiorini, Grando, Cassese, Stiel!) Das sind natürlich nur persönliche Einschätzungen. Ich hoffe das Licht im Home of FCZ brennt über die Festtage. PS: erster Transfer muss im Staff geschehen!
1896züri
Mitglied
16.12.2024, 15:50 · #1'678
In der Winterpause soll verkauft werden was geht: Conde, Okita, Katic, Afriye, Oko-Flex, Hodza, Conceicao. In dieser Reihenfolge. Mathew wird nicht möglich sein, da wäre eine Verlängerung erstrebenswert. Die Leihen von Goure und Leidner sind Missverständnisse, aus Sportlicher Sicht sollte in Betracht gezogen werden diese zu beenden. Aus ethischer Sicht, vor allem bei Goure, natürlich nicht. Aus Ballet werde ich noch nicht schlau. Perea kann, wenn richtig lanciert, in dieser Liga sehr erfolgreich sein. Die Verlängerung von Tsawa empfinde ich als verfrüht, er zeigte bisher kein Superleague Potenzial, da haben wir bessere 6er/8er in den Nachwuchsteams (namentlich: Bangoura, Fiorini, Grando, Cassese, Stiel!) Das sind natürlich nur persönliche Einschätzungen. Ich hoffe das Licht im Home of FCZ brennt über die Festtage. PS: erster Transfer muss im Staff geschehen! Bis auf Katic bin ich mit dir einverstanden. Conde und Okita wären vom Talent her Spieler die wir brauchen können, sind jedoch nun beide seit Monaten mit ihren Gedanken nicht mehr beim FCZ und können weg. Aufgrund der Leistungen von Afriye kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein Verein finden lässt der mehr als 10 Franken Ablöse für ihn zahlen würde.
Kollegah
Mitglied
16.12.2024, 15:51 · #1'679
Das Winter Transfer Fenster sollte genützt werden, um Conde, Okita und evtl. Katic zu verkaufen. Dazu sollte man versuchen mit Mathew zu verlängern und noch 1-2 Transfers zu tätigen. Danach sollte man versuchen eine Stammelf zu finden und die Spieler endlich auf ihren bevorzugten Positionen einsetzen. Brecher Conceicao, Kamberi, Mirlind, Tosic Mathew, NEU Ballet, Krasniqi/Marche, Zuber Perea oder NEU Mirlind reicht meiner Meinung nach nicht. Es braucht einen schnellen IV.
komalino
Mitglied
16.12.2024, 16:17 · #1'680
Das Winter Transfer Fenster sollte genützt werden, um Conde, Okita und evtl. Katic zu verkaufen. Dazu sollte man versuchen mit Mathew zu verlängern und noch 1-2 Transfers zu tätigen. Danach sollte man versuchen eine Stammelf zu finden und die Spieler endlich auf ihren bevorzugten Positionen einzusetzen Brecher Conceicao, Kamberi, Mirlind, Tosic Mathew, NEU Ballet, Krasniqi/Marche, Zuber Perea oder NEU Also bei Mathew habe ich leider ein wenig den Eindruck dass er sich nicht mehr wohl fühlt beim FCZ.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.