Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'883 Aufrufe · Seite 81 von 130
Kiyomasu
Mitglied
12.12.2024, 08:31 · #1'601
Joël Mall hat es vor Kurzem auf Linkedin treffend beschrieben: https://www.linkedin.com/feed/update/ac ... 5706534914
« Der Unfall, der mir die Augen öffnete»
Der neue Vertrag war bereit, mein bisher bester. Es waren nur noch ein paar Details zu klären, was manchmal etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Sportlich lief es hervorragend, und ich befand mich in einer guten Phase. Doch dann kam der 12. September 2020. Eine Flanke hinter die Verteidigungslinie, in den Raum, der eine schnelle Entscheidung des Torhüters verlangt. Fange ich den Ball ab, oder bleibe ich auf der Linie? Ich entschied mich schnell für die erste Option. Es würde knapp werden, also sprang ich mit den Fäusten voran in Richtung Ball. Ob ich ihn tatsächlich traf, weiss ich nicht mehr. Was ich aber weiss, dass mich ein Ellbogen im Gesicht erwischt, mit einer solchen Wucht, dass ich für einen Moment das Bewusstsein verlor. Meine nächste Erinnerung war der Krankenwagen. Die Diagnose: ein doppelter Nasenbeinbruch, Bruch der Orbitalknochen und eine Gehirnerschütterung. Die Operation verlief gut, und meine Nase wurde ein wenig gerader gerichtet. Doch der besprochene Vertrag? Der existierte plötzlich nicht mehr. Zwei Tage nach dem Unfall wurde ich von der Kontigentsliste gestrichen. Aufgrund einer Regelung, die es erlaubt, verletzte Torhüter zu ersetzen, verpflichtete der Verein direkt einen neuen Keeper. Boom! Ich war raus. In diesem Moment begriff ich, dass Fussball nicht nur die Freude und Leidenschaft aus der Kindheit ist, sondern ein knallhartes Business. So unromantisch es klingt: Am Ende sind wir alle nur Nummern, die austauschbar sind. Diese Erkenntnis hat mich nachdenklich gemacht, und es gab Phasen, in denen ich den Fußball nicht mehr mochte. Das Leben verläuft in Wellen und Phasen. Wer jahrelang im Fußballzirkus unterwegs ist, wird zwangsläufig auch unschöne Momente erleben. Die leidenschaftliche, romantische Liebe zum Fußball kann dabei durchaus Schaden nehmen. Menschen außerhalb des Fußballs werfen Spielern oft Geldgier oder mangelnde Klubtreue vor. Doch sie sehen selten die Kehrseite der Medaille: Viele Spieler werden Opfer des Geschäfts, gnadenlos enttäuscht und hintergangen. Ich will mich nicht beklagen oder das Geschäft anprangern. Wir Fußballer profitieren schließlich auch von den Mechanismen dieses Systems. Doch meine Erfahrung hat mich vorsichtiger gemacht. Ich bin distanzierter geworden, und es braucht mittlerweile extrem viel, um mein Vertrauen zu gewinnen. Das sind Dinge, die ich eigentlich nicht will. Ich möchte das Gute in den Menschen sehen. Und ich bin überzeugt, dass es auch im Fussballbusiness unglaublich viel Gutes gibt. Trotz Phasen, in denen ich am liebsten weit weg vom Fußball wollte, weiss ich heute eines ganz sicher: Mein Herz gehört dem Fussball. Während meiner Karriere und darüber hinaus werde ich dem Spiel treu bleiben. Ich möchte dazu beitragen, dass andere nicht die gleichen Erfahrungen machen müssen wie ich. Mit Werten wie Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit will ich einen positiven Einfluss haben. “Be the reason someone believes in the goodness of people.“ Zuber ist überzeugt vom Projekt und hat sich trotz Anfragen aus dem Ausland für den Stadtrivalen seines Jugendvereins entschieden. Ist aus meiner Sicht anders zu bewerten als bspw. Oli Buff, der nach seinem Zypern-Abenteuer kaum Optionen hatte und deshalb aus Verzweiflung bei den Hoppers anheuerte. Aber auch Zuber wird nur eine Nummer sein. Im Gegensatz zu Okita, Chouiar und Conceicao attestiere ich ihm auch eine gewisse Mentalität an. Er wird sich für das Trikot zerreissen, wie er es bei allen anderen Vereinen auch getan hat. Ein Söldner halt, hat er auch schon bei seiner Leihe nach Stuttgart gezeigt, als er gegen seinen Stammverein gejubelt hat. Solche Spieler gibt es auch, sie sind dann aber auch diejenigen, die in der Vereinsgeschichte keinen wesentlichen Platz einnehmen. Er hat jetzt mal für 1.5 Jahre unterschrieben, danach ist er auch schon 35. So blöd es klingt, wir können von ihm nur profitieren. Deswegen hoffe ich auch, dass die Fans und insbesondere die Südkurve ihn akzeptieren. Vielleicht braucht es eine gewisse Zeit, wie es auch bei Daprela der Fall war. Auch er wurde schlussendlich für seinen Einsatz und seine Grätschen bejubelt.
der grosse user lapen
Mitglied
12.12.2024, 08:38 · #1'602
wie kann man diesen hs nur verteidigen? einmal hopper, immer hopper, fürimmer. er soll seine fresse halten, seine leistung bringen und sich nach 1.5 jahren wieder verpissen.
CONE OM ZI!RÜ
Dave
Mitglied
12.12.2024, 09:09 · #1'603
Zuber wird nie mehr in der Nati spielen. 12 Stürmer im Kader, gut gemacht MM, klare Strategie erkennbar. Wir haben mehr Stürmer als Stürmertore. Muss man auch mal so hinkriegen...
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Danilo
Mitglied
12.12.2024, 09:18 · #1'604
wie kann man diesen hs nur verteidigen? einmal hopper, immer hopper, fürimmer. er soll seine fresse halten, seine leistung bringen und sich nach 1.5 jahren wieder verpissen. Nein, eben nicht!! Man kann doch im Leben seine Meinung ändern dürfen und zur Einsicht kommen, dass eben der FCZ der richtige Club ist und nicht GC. Willkommen Steven beim FCZ und lass dich nicht beirren von solch niveaulosen Kommentaren!
piiiZH
Mitglied
12.12.2024, 09:22 · #1'605
Manchmal hilft es, eine Nacht darüber zu schlafen. Wobei bei vielen hier drin wohl zuerst ein paar Zuber-Tore kommen müssen. Mal nüchtern betrachtet: Für GC ist das tausend mal beschissener. Sie verlieren einen, welcher sich vor X Jahren zu ihnen bekannt hatte. Was erhalten wir? Einen wirklich guten Stürmer, welcher vor X Jahren mal für GC spielte (und auch Winthi), aber nie und nimmer das Level eines Gashis oder Abrashis oder Cabanas etc. hat. Man könnte ja beinahe meinen, ein Stinkstiefel wie Steffen, welche Jahre gegen uns gemaxt hat, wurde verpflichtet. Ja er war Hopper, wie z.B. Daprela und Voser auch mal. Aber mein Gott er ist Fussballer und GC verliert einmal mehr einen Teil ihrer Historie. Da fand ich umgekehrt den Wechsel von Buff unglaublich viel beschissener. Ich verbinde Zuber inzwischen mehr mit einem Nati-Söldner, als mit GC, also drauf geschissen. Soll er nun für uns topfen und die Hoppers (und leider auch einen Teil hier drin) in ihrer beschränkten Weltsicht noch etwas mehr ins Elend stossen.
Kiyomasu
Mitglied
12.12.2024, 09:26 · #1'606
Zuber wird nie mehr in der Nati spielen. 12 Stürmer im Kader, gut gemacht MM, klare Strategie erkennbar. Wir haben mehr Stürmer als Stürmertore. Muss man auch mal so hinkriegen... Da halte ich dagegen. Wir haben elf "Stürmer" gemäss Webseite. Klassische Stürmer haben wir nur deren vier, wenn man Ligue dazuzählt. Davon hat einer vier Spiele gesperrt verpasst (Perea), einer eine unbekannte Verletzung, die nie kommuniziert wurde und niemand weiss, wann er zurückkommt (Goure), der dritte ist die grösste Pfeife, die ich je im FCZ Trikot gesehen habe (Afriyie) und Ligue wurde von unserem Supertrainer zum Linksaussenbilly umgeschult. Also bleiben wir mal bei drei Mittelstürmern. Der Rest sind Flügelspieler oder werden vornehm im offensiven Mittelfeld eingesetzt (Chouiar). Ich gehe davon aus, dass man mit Zuber auf der linken Aussenbahn plant. Alternativ könnte er auch neben Perea im Sturm auflaufen. Das eröffnet einige spannende Möglichkeiten: Brecher; Kamberi, Gomez, Tosic; Sabobo, Mathew, Conde, Zuber; Krasniqi; Marchesano, Perea. Brecher; Kamberi, Gomez, Tosic; Sabobo, Mathew, Conde, Ligue; Krasniqi; Perea, Zuber.
MMNE
Mitglied
12.12.2024, 09:27 · #1'607
Manchmal hilft es, eine Nacht darüber zu schlafen. Wobei bei vielen hier drin wohl zuerst ein paar Zuber-Tore kommen müssen. Mal nüchtern betrachtet: Für GC ist das tausend mal beschissener. Sie verlieren einen, welcher sich vor X Jahren zu ihnen bekannt hatte. Was erhalten wir? Einen wirklich guten Stürmer, welcher vor X Jahren mal für GC spielte (und auch Winthi), aber nie und nimmer das Level eines Gashis oder Abrashis oder Cabanas etc. hat. Man könnte ja beinahe meinen, ein Stinkstiefel wie Steffen, welche Jahre gegen uns gemaxt hat, wurde verpflichtet. Ja er war Hopper, wie z.B. Daprela und Voser auch mal. Aber mein Gott er ist Fussballer und GC verliert einmal mehr einen Teil ihrer Historie. Da fand ich umgekehrt den Wechsel von Buff unglaublich viel beschissener. Ich verbinde Zuber inzwischen mehr mit einem Nati-Söldner, als mit GC, also drauf geschissen. Soll er nun für uns topfen und die Hoppers (und leider auch einen Teil hier drin) in ihrer beschränkten Weltsicht noch etwas mehr ins Elend stossen. Top!
eifachöppis
Mitglied
12.12.2024, 09:29 · #1'608
Zuber wird nie mehr in der Nati spielen. 12 Stürmer im Kader, gut gemacht MM, klare Strategie erkennbar. Wir haben mehr Stürmer als Stürmertore. Muss man auch mal so hinkriegen... Zuber ist kein Stürmer... wie kommt man eigentlich da drauf? Er spielt vorwiegend auf dem Flügel, kann sogar die LAV/LM Position gut spielen, wenn hinten eine 3-er Kette steht. Ja, er hat in den letzten Jahren in Griechenland (gemäss Transfermarkt) als Stürmer/hängende Spitze gespielt. Wer Zuber's Karriere über die Jahre hinweg verfolgte, weiss, dass er auf der linken Seite zu Hause ist. Aber ja, für mich ein nicht notwendiger Transfer mit einem Niederhasli-Geschmäckle... darauf hätte ich gerne verzichten können. Noch zu diesem ominösen U21-Stürmertransfer (ja, das ist dann wirklich ein Stürmer) und zu den anderen Transfers von älteren Spielern für unsere U21 (Transfers von Spielern, welche 20 oder älter sind, sollten für die U21 vermieden werden) Das sind für mich eben keine Talente mehr. Bei einem 18/19 jährigen Stammspieler aus der ChL besteht mehr Chance auf den Durchbruch als bei solchen Spielertypen. Ah, und unserem 19 jährigen Stürmertalent Bajrami traue ich den Durchbruch ebenso viel mehr zhu als diesem neuen Stürmer aus Holland. Aber den musste man wegen Moniz wegschicken und ersetzt ihn mit einem 2 Jahre älteren Halbtalent... nachdem man Bajrami vor Saisonstart bereits mit Goure ein solches Halbtalent verpflichtet und vor die Nase gesetzt hat. Und auch Turping gehört in diese Kategorie. Masse statt Klasse ist unser neues Motto. Langsam echt zum chotze was da in Sache Transfers und (nicht vorhandener) Strategie abgaht.
Zürirulez
Mitglied
12.12.2024, 09:30 · #1'609
Manchmal hilft es, eine Nacht darüber zu schlafen. Wobei bei vielen hier drin wohl zuerst ein paar Zuber-Tore kommen müssen. Mal nüchtern betrachtet: Für GC ist das tausend mal beschissener. Sie verlieren einen, welcher sich vor X Jahren zu ihnen bekannt hatte. Was erhalten wir? Einen wirklich guten Stürmer, welcher vor X Jahren mal für GC spielte (und auch Winthi), aber nie und nimmer das Level eines Gashis oder Abrashis oder Cabanas etc. hat. Man könnte ja beinahe meinen, ein Stinkstiefel wie Steffen, welche Jahre gegen uns gemaxt hat, wurde verpflichtet. Ja er war Hopper, wie z.B. Daprela und Voser auch mal. Aber mein Gott er ist Fussballer und GC verliert einmal mehr einen Teil ihrer Historie. Da fand ich umgekehrt den Wechsel von Buff unglaublich viel beschissener. Ich verbinde Zuber inzwischen mehr mit einem Nati-Söldner, als mit GC, also drauf geschissen. Soll er nun für uns topfen und die Hoppers (und leider auch einen Teil hier drin) in ihrer beschränkten Weltsicht noch etwas mehr ins Elend stossen. Danke für den Post. Das Jammern hier drin ist unerträglich, schlimmer als der Transfer selbst...
WIE XEIT, GÖTTER UND SO...!
dennisov
Mitglied
12.12.2024, 09:34 · #1'610
Ah so ist das, Zuber wurde für den Sturm geholt, ja dann ist alles gut. Es ist ja beim FCZ Mode geworden Flügelspieler als Stürmer umfunktionieren, da es damals mit Afriye so gut geklappt hat. Ich war so pubertär, dass ich die Traasfr Strategie in Frage stelle und dachte halt kurz, wir hätten nun bereits den zehnten Flügelspieler im Kader, scusi. Na dann ein herzliches verpiss dich wieder Zuber.
Porto
Mitglied
12.12.2024, 09:38 · #1'611
So viel Intoleranz hier unter dem Deckmantel der Fantreue, schade.
din Vater
Mitglied
12.12.2024, 09:51 · #1'612
[...] Was erhalten wir? Einen wirklich guten Stürmer, [...] Genau das bezweifle ich stark. Wir bekommen einen Spieler, der seit einem Jahr kaum mehr gespielt hat, der schon 33 Jahr alt ist, der bei keiner Station, wo er gespielt hat unangefochtener Stammspieler war, auch in der Nati war er ein Ergänzungspieler. Ein Spieler der sich zwar zu verreissen vermag, aber nie ein Leadertyp war. Vom Typ her ein Kolloli 2.0 mit etwas mehr Potenzial, dessen Stern aber schon verglüht ist. Für mich ein komplett unnötiger Transfer, der sicherlich auch eine Stange Geld kostet.
mb-85
Mitglied
12.12.2024, 10:00 · #1'613
wie kann man diesen hs nur verteidigen? einmal hopper, immer hopper, fürimmer. er soll seine fresse halten, seine leistung bringen und sich nach 1.5 jahren wieder verpissen. Nein, eben nicht!! Man kann doch im Leben seine Meinung ändern dürfen und zur Einsicht kommen, dass eben der FCZ der richtige Club ist und nicht GC. Willkommen Steven beim FCZ und lass dich nicht beirren von solch niveaulosen Kommentaren! Und wenn es bei uns nicht läuft ändert er seine Meinung nochmals und zieht wieder in den Campus bei Niederhasli? C'mon alles muss man sich nicht schönreden. Bin da beim grossen User lapen: Er soll seine Leistung bringen, sich demütig zeigen und nach 1.5 Jahren wieder gehen. Und noch hierzu: Ja, er hat(te) Worte auf Insta oder wo auch immer, welche vor 10 Jahren schrieb und für viele JETZT unglücklich sind.. aber würdet ihr noch alles genau so machen, wie vor 10 oder mehr jahren? Der Post stammt vom 13.05.2019. Tolles Datum aber nur 5 Jahre her und nicht deren 10. Für mich schon ein Unterschied. Aber insgesamt ist der Transfer definitiv schlimmer wenn man Hopper ist, das ist im Moment auch irgendwie das einzige was mich etwas erheitert an diesem Zuzug.
gelbeseite
Mitglied
12.12.2024, 10:10 · #1'614
So viel Intoleranz hier unter dem Deckmantel der Fantreue, schade. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Uns wurde eine Neuausrichtung versprochen, ein Konzept durch den ganzen Verein und totalen Fussball. Bekommen haben wir eine ganze Reihe an Talenten und Versprechungen in die Zukunft, aktuell fällt der FCZ hauptsächlich mit Disziplinlosigkeit auf. Begleitet waren die Transferperioden unter MM von Nebengeräuschen und fragwürdigen Entscheidungen, u.a.: - Nichtverpflichtung von Mehmedi und Brunner - Hohe Anzahl von nicht-EU Spielern - Quasi-Erpressung von Nils Reichmuth - Nichtweiterverpflichtung von Hornschuh - Theater um Condé und Bajrami - Und nun Transfer von Zuber Wegen dem Sportlichen muss man aktuell wirklich nicht FCZ Fan sein oder werden, bis anhin war es jedoch eine Identifikation mit dem Verein, der Stadt und der dazugehörigen Kultur. Man muss die Fussballromantik, wie wir sie leben weder gut finden, noch verstehen. Steven Zuber hat sich aber bewusst dafür entschieden, dieses Spiel mitzuspielen und Farbe zu bekennen. Er hätte sich auch als Wintibueb vermarkten können und GC einfach dankbar sein, dass er dort den Durchbruch geschafft hat. Ob er sich als Hopper für immer fühlt oder das bloss Kalkül war, weiss wohl nur er. Wir als Fans dürfen dann aber einen Spieler auch einen Charakterlump finden.
skenderbegi
Mitglied
12.12.2024, 10:19 · #1'615
So viel Intoleranz hier unter dem Deckmantel der Fantreue, schade. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Uns wurde eine Neuausrichtung versprochen, ein Konzept durch den ganzen Verein und totalen Fussball. Bekommen haben wir eine ganze Reihe an Talenten und Versprechungen in die Zukunft, aktuell fällt der FCZ hauptsächlich mit Disziplinlosigkeit auf. Begleitet waren die Transferperioden unter MM von Nebengeräuschen und fragwürdigen Entscheidungen, u.a.: - Nichtverpflichtung von Mehmedi und Brunner - Hohe Anzahl von nicht-EU Spielern - Quasi-Erpressung von Nils Reichmuth - Nichtweiterverpflichtung von Hornschuh - Theater um Condé und Bajrami - Und nun Transfer von Zuber Wegen dem Sportlichen muss man aktuell wirklich nicht FCZ Fan sein oder werden, bis anhin war es jedoch eine Identifikation mit dem Verein, der Stadt und der dazugehörigen Kultur. Man muss die Fussballromantik, wie wir sie leben weder gut finden, noch verstehen. Steven Zuber hat sich aber bewusst dafür entschieden, dieses Spiel mitzuspielen und Farbe zu bekennen. Er hätte sich auch als Wintibueb vermarkten können und GC einfach dankbar sein, dass er dort den Durchbruch geschafft hat. Ob er sich als Hopper für immer fühlt oder das bloss Kalkül war, weiss wohl nur er. Wir als Fans dürfen dann aber einen Spieler auch einen Charakterlump finden. danke gelbeseite....auf den Punkt gebracht gerade die Nichtverpflichtung von Admir und Cedi tut weh nach diesem Transfer!!!!
piiiZH
Mitglied
12.12.2024, 10:20 · #1'616
[...] Was erhalten wir? Einen wirklich guten Stürmer, [...] Genau das bezweifle ich stark. Wir bekommen einen Spieler, der seit einem Jahr kaum mehr gespielt hat, der schon 33 Jahr alt ist, der bei keiner Station, wo er gespielt hat unangefochtener Stammspieler war, auch in der Nati war er ein Ergänzungspieler. Ein Spieler der sich zwar zu verreissen vermag, aber nie ein Leadertyp war. Vom Typ her ein Kolloli 2.0 mit etwas mehr Potenzial, dessen Stern aber schon verglüht ist. Für mich ein komplett unnötiger Transfer, der sicherlich auch eine Stange Geld kostet. Konstruktiver Ansatz Vater, diese Kritik kann ich sogar verstehen. Inhaltlich bin ich teils sogar bei dir, denke jedoch, dass sich das im Niveau unserer Gurkenliga wieder relativiert und er uns somit doch was bringen wird.
piiiZH
Mitglied
12.12.2024, 10:25 · #1'617
......... danke gelbeseite....auf den Punkt gebracht gerade die Nichtverpflichtung von Admir und Cedi tut weh nach diesem Transfer!!!! Bin bei euch, finde jedoch, wir sollten das trennen. Man muss doch wegen Zuber nicht komplett eskalieren, wie das einige hier gerade tun. Man darf jedoch zu Recht etwas eskalieren, dass im Gegenzug Mehmedi und Brunner nicht verpflichtet wurden. Ich persönlich werde der Mehmedi-Nichtverpflichtung noch Jahre nachtrauern.
Shorunmu
Mitglied
12.12.2024, 10:40 · #1'618
So viel Intoleranz hier unter dem Deckmantel der Fantreue, schade. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Uns wurde eine Neuausrichtung versprochen, ein Konzept durch den ganzen Verein und totalen Fussball. Bekommen haben wir eine ganze Reihe an Talenten und Versprechungen in die Zukunft, aktuell fällt der FCZ hauptsächlich mit Disziplinlosigkeit auf. Begleitet waren die Transferperioden unter MM von Nebengeräuschen und fragwürdigen Entscheidungen, u.a.: - Nichtverpflichtung von Mehmedi und Brunner - Hohe Anzahl von nicht-EU Spielern - Quasi-Erpressung von Nils Reichmuth - Nichtweiterverpflichtung von Hornschuh - Theater um Condé und Bajrami - Und nun Transfer von Zuber Wegen dem Sportlichen muss man aktuell wirklich nicht FCZ Fan sein oder werden, bis anhin war es jedoch eine Identifikation mit dem Verein, der Stadt und der dazugehörigen Kultur. Man muss die Fussballromantik, wie wir sie leben weder gut finden, noch verstehen. Steven Zuber hat sich aber bewusst dafür entschieden, dieses Spiel mitzuspielen und Farbe zu bekennen. Er hätte sich auch als Wintibueb vermarkten können und GC einfach dankbar sein, dass er dort den Durchbruch geschafft hat. Ob er sich als Hopper für immer fühlt oder das bloss Kalkül war, weiss wohl nur er. Wir als Fans dürfen dann aber einen Spieler auch einen Charakterlump finden. Möchte hier noch hinzufügen, dass MM's Beraterbude Soccer Mondial mit VPA Sports International fusionierte. Welche Firma berät Zuber? Genau: VPA Sports. Man kennt sich halt... Alles hat inzwischen ein Gschmäckle in unserem geliebten Klub
johnny
Mitglied
12.12.2024, 10:52 · #1'619
..der dritte ist die grösste Pfeife, die ich je im FCZ Trikot gesehen habe (Afriyie).. Ich gehe davon aus, dass man mit Zuber auf der linken Aussenbahn plant. Alternativ könnte er auch neben Perea im Sturm auflaufen. Das eröffnet einige spannende Möglichkeiten: Brecher; Kamberi, Gomez, Tosic; Sabobo, Mathew, Conde, Zuber; Krasniqi; Marchesano, Perea. Brecher; Kamberi, Gomez, Tosic; Sabobo, Mathew, Conde, Ligue; Krasniqi; Perea, Zuber. Bzgl. Afriyie: Dir sagen wohl Robert Huber und Renato Hächler nichts mehr. :p Zur Orientierung, die spielten etwa so, wie es ihre Namen versprechen liessen. Mein grösstes Problem mit Zuber ist seine Position, auf welcher er Chouiar den Platz streitig macht. Diesen erachte ich trotz allem nach Perea noch als MMs besten bisherigen Transfer.
Stu
Mitglied
12.12.2024, 10:58 · #1'620
Bzgl. Afriyie: Dir sagen wohl Robert Huber und Renato Hächler nichts mehr. :p Zur Orientierung, die spielten etwa so, wie es ihre Namen versprechen liessen. Mein grösstes Problem mit Zuber ist seine Position, auf welcher er Chouiar den Platz streitig macht. Diesen erachte ich trotz allem nach Perea noch als MMs besten bisherigen Transfer. Christoph Gilli!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.