Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'892 Aufrufe · Seite 78 von 130
Lemieux
Mitglied
11.12.2024, 17:33 · #1'541
was soll uns denn cedi helfen können? Ist die Frage ernstgemeint? Ja, fussballerisch reichts ihm nicht. Menschlich? Absolut, aber wir brauchen Verstärkung auf dem Platz. Cedi > Afriye, Conceiao und Goure zusammen! Fussballerisch, Menschlich, als Zeichen an unsere Junioren und zu guter letzt auch marketing technisch! Meine Meinung
Glarona
Mitglied
11.12.2024, 17:35 · #1'542
was soll uns denn cedi helfen können? Ist die Frage ernstgemeint? Ja, fussballerisch reichts ihm nicht. Menschlich? Absolut, aber wir brauchen Verstärkung auf dem Platz. Fussballerisch sollte es noch für die Schweizer Liga mehr als reichen. Stattdessen holen wir einen 33 Jährigen ex GC der sein letztes Spiel im September hatte Sehr jetzt da keinen grossen Unterschied.
Romi
Mitglied
11.12.2024, 17:36 · #1'543
Cedric Brunner hat den FCZ ablösefrei verlassen. Darum kann er nicht zurück. Genau wie dereinst Becir Omeragic. Oder Domjoni (glaub). De Cillo häd do eifach sini Linie. Wenn der FCZ in jemanden investiert, will er auch profitieren können. Macht schon Sinn. Wenn CB einen schlechter dotierten Vertrag abgelehnt hat, und ablösefrei nach Bielefeld ging, ist das sein Entscheid. Muss er mit Konsequenzen leben. Abgesehen davon haben die beiden Personalien auch von Position her wenig miteinander zu tun, oder? Bei Zuber denke ich an die Nati. Der Rest ist ewig her. Passt scho. Wenn er Leistung bringt.
Breitenreiter
Mitglied
11.12.2024, 17:42 · #1'544
Ach gut, hier ist noch nichts über Zuber geschrieben, ich dachte mir schon, dass ich entweder (alb)träume, oder dass es wohl ein Insta-Fake war. Puh, bin ich beruhigt... ... ... ...
Breitenreiter
Mitglied
11.12.2024, 17:44 · #1'545
Bei Zubi denke ich an die Nati. Der Rest ist ewig her. Ich bin üblicherweise der Erste, der diese Stallgeruchsfragen etwas überflüssig findet, aber hier kannst wohl nicht nur an die Nati denken... wenn ich an Zubi denke denke ich absolut sofort daran, dass er Leistungsträger und Identifikationsfigur bei GC war. Lange.
Ensis
Mitglied
11.12.2024, 17:44 · #1'546
Willkommen Steven! Freue mich auf seine Interviews à la "Was hat Petkovic Ihnen vor der Einwechslung gesagt?" (Frage im SRF). Antwort Steven: "Ah das weiss ich jetzt nicht mehr so genau, aber er sagt immer das Gleiche!"
dennisov
Mitglied
11.12.2024, 17:45 · #1'547
Izet Hajrovic wäre grad vereinslos, was meint ihr? Würde doch in unser Beuteschema passen.
Dexy
Mitglied
11.12.2024, 17:51 · #1'548
Unsere Offensive ist aktuell ein harmloser Haufen. (ausser Pe) In jedem Spiel eine andere Aufstellung, Das ist für die neuen und jungen nicht einfach was man sieht! Würde hoffen das Zuber mit seiner Erfahrung da etwas ruhe rein bringt. Mal sehen! Willkommen beim FCZ
Ujfalushi
Mitglied
11.12.2024, 17:53 · #1'549
Herzlich Willkommen Steven.
skzueri
Mitglied
11.12.2024, 17:59 · #1'550
Verpiss dich scheiss hopper!
1896züri
Mitglied
11.12.2024, 18:03 · #1'551
Verpiss dich scheiss hopper! + 100000
Gemeiner Holzbock
Mitglied
11.12.2024, 18:03 · #1'552
Cedric Brunner hat den FCZ ablösefrei verlassen. Darum kann er nicht zurück. Vielleicht sollte der täubelende Kobold dieses eiserne Gesetz mal überdenken. Es soll immer um das Wohl des FCZ gehen. Wenn ein Spieler, mittlerweile auf Top-Nievau, aus welchen Gründen auch immer zurück zu uns möchte (z.B. Kinder die ins Schulalter kommen und hier eingeschult werden sollen), und wir diesen Spieler auch dringend brauchen könnten, so kann man diesen doch nicht ablehnen, weil er mal ablösefrei den Verein wechselte und man auch nach Jahren noch die beleidigte Leberwurst spielt. Sowas ist keine harte Linie, sondern infantiles Trötzeln. Ich spreche jetzt nicht explizit von CB, ich meine es mehr allgemein.
Walter White
Mitglied
11.12.2024, 18:07 · #1'553
Canepa's Sturheit bei ablösefreien Wechseln wünschte ich mir manchmal auch wenn es um ehemalige Hoppers geht. Soll das wirklich der "neu erfundene" FCZ sein? Abgesehen davon, dass Zuber der Inbegriff des schmierigen Hoppers ist, macht dieser Wechsel sportlich Sinn? Ja, wir sind offensiv harmlos, aber haben wir nicht so viele angebliche Talente, welche forciert werden könnten? Habe mir gewünscht dass MM's ach so gutes Netzwerk etwas besseres zu bieten hat als einen durschnittliche, 33-jährigen Hopper. Wird kein einfacher Rest dieser Saison und es fällt einem zunehmend schwer diesem FCZ zuzujubeln.
FCZ! Hasta la muerte!
1896züri
Mitglied
11.12.2024, 18:15 · #1'554
Selbst wenn es Sinn machen würde, einen 33 Jährigen ohne Spielpraxis aus der griechischen Liga zu verpflichten - Wer noch vor 5 Jahren "einmal Hopper, immer Hopper" auf seinem Insta verewigt hat, hat im FCZ-Trikot nichts verloren!
skenderbegi
Mitglied
11.12.2024, 18:29 · #1'555
Ich kann gar nicht so viel Kotzen ..... Unglaublich jetzt soll mir einer mit Fussball-Fachverstand sagen was der Zuber mehr drauf hat es Admir bei seiner letzten Station in der Türkei hatte????? Dazu kommt die Canepa Vertragsverlängerungen Politik wie bei Almen und Cedi....diesen wollte nicht mehr Kohle bieten! Dafür holt man einen teueren wie damals Ludo und jetzt dä sorry dummi Zuber! Ich kann`s und werde es nicht verstehen wollen!
skenderbegi
Mitglied
11.12.2024, 18:35 · #1'556
Canepa's Sturheit bei ablösefreien Wechseln wünschte ich mir manchmal auch wenn es um ehemalige Hoppers geht. Soll das wirklich der "neu erfundene" FCZ sein? Abgesehen davon, dass Zuber der Inbegriff des schmierigen Hoppers ist, macht dieser Wechsel sportlich Sinn? Ja, wir sind offensiv harmlos, aber haben wir nicht so viele angebliche Talente, welche forciert werden könnten? Habe mir gewünscht dass MM's ach so gutes Netzwerk etwas besseres zu bieten hat als einen durschnittliche, 33-jährigen Hopper. Wird kein einfacher Rest dieser Saison und es fällt einem zunehmend schwer diesem FCZ zuzujubeln. der Zuber hat diese Saison kaum gespielt hier die Daten..... dieser wird kaum im Rhytmus sein und,und! https://www.transfermarkt.de/steven-zub ... eler/68033 Wirklich ganz übel ... dann doch lieber einen aus der Brack-League mit Perspektiven.!
der grosse user lapen
Mitglied
11.12.2024, 18:43 · #1'557
Wer noch vor 5 Jahren "einmal Hopper, immer Hopper" auf seinem Insta verewigt hat, hat im FCZ-Trikot nichts verloren! er hat den beitrag nun gelöscht, was für ein charakterschwein
CONE OM ZI!RÜ
Glarona
Mitglied
11.12.2024, 18:47 · #1'558
Wer noch vor 5 Jahren "einmal Hopper, immer Hopper" auf seinem Insta verewigt hat, hat im FCZ-Trikot nichts verloren! er hat den beitrag nun gelöscht, was für ein charakterschwein Peinlich und zwar von allen Seiten! Möge er zu Asche werden sobald er unser Trikot überzieht!
Julian
Mitglied
11.12.2024, 18:51 · #1'559
Der Transfer fühlt sich irgendwie für den FCZ wie auch GC wie eine Derbyniederlage an. Naja, schauen wir mal was er zustande bringt, könnte je nachdem trotz allem eine Verstärkung darstellen…
1896züri
Mitglied
11.12.2024, 18:52 · #1'560
Wer noch vor 5 Jahren "einmal Hopper, immer Hopper" auf seinem Insta verewigt hat, hat im FCZ-Trikot nichts verloren! er hat den beitrag nun gelöscht, was für ein charakterschwein Das macht es nur noch peinlicher! #fürimmer https://www.directupload.eu/file/d/8765 ... 7c_jpg.htm
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.