Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'901 Aufrufe · Seite 75 von 130
Zürirulez
Mitglied
09.12.2024, 08:50 · #1'481
Wir müssen versuchen, Tosin zurückzuholen. Er würde uns sportlich mega weiterhelfen und er ist eine Frohnatur, welche jeder Mannschaft gut tut. Er wusste, wie man die Tiefe attackiert. +1 Verstehe immer noch nicht, wie man ihn ziehen lassen konnte...
WIE XEIT, GÖTTER UND SO...!
xavier89
Mitglied
09.12.2024, 08:55 · #1'482
Wir müssen versuchen, Tosin zurückzuholen. Er würde uns sportlich mega weiterhelfen und er ist eine Frohnatur, welche jeder Mannschaft gut tut. Er wusste, wie man die Tiefe attackiert. +1 Verstehe immer noch nicht, wie man ihn ziehen lassen konnte... Ernsthaft?
eifachöppis
Mitglied
09.12.2024, 08:56 · #1'483
Wir müssen versuchen, Tosin zurückzuholen. Er würde uns sportlich mega weiterhelfen und er ist eine Frohnatur, welche jeder Mannschaft gut tut. Er wusste, wie man die Tiefe attackiert. +1 Verstehe immer noch nicht, wie man ihn ziehen lassen konnte... Hä? Du weisst schon, wie viel für ihn bezahlt wurde? Lorient ist voll im Aufstiegsrennen und Tosin hat die letzten Spiele gut geskort. Unrealistisch, dass er zurückkommt.
Zürirulez
Mitglied
09.12.2024, 09:33 · #1'484
Wir müssen versuchen, Tosin zurückzuholen. Er würde uns sportlich mega weiterhelfen und er ist eine Frohnatur, welche jeder Mannschaft gut tut. Er wusste, wie man die Tiefe attackiert. +1 Verstehe immer noch nicht, wie man ihn ziehen lassen konnte... Hä? Du weisst schon, wie viel für ihn bezahlt wurde? Lorient ist voll im Aufstiegsrennen und Tosin hat die letzten Spiele gut geskort. Unrealistisch, dass er zurückkommt. Da bin ich halt zu viel "Fussballromantiker" und Tosin war einer meiner absoluten Lieblinge. Wir mussten in der Vergangenheit so viele gute Spieler ziehen lassen/verkaufen. Jedoch wurden diese meines Erachtens nie entsprechend kompensiert... so wurde die Mannschaft spielerisch immer schwächer und schwächer. Dies führte zu der Situation in welcher wir uns heute befinden... Hätte man dies auch anders lösen können? Die guten Spieler wie Tosin und Gnonto etc. mit allen Mitteln versuchen zu halten, die Liga dominieren, international aufzutrumpfen und CL Millionen einzunehmen... Dann hätten wir das Geld und die guten Spieler... Ich weiss, vermutlich nur Träumerei meinerseits. Als langjähriger Fan tue ich mich einfach schwer mit der aktuellen Situation. In der Vergangenheit hatten wir oft Mannschaften und Spieler mit denen ich mich identifizieren konnte und die Freude machten. Wir hatten in den letzten 20 Jahren Phasen da spielten wir attraktiven Offensivfussball - das möchte ich wieder sehen! - wir sind jedoch im Moment leider meilenweit davon entfernt...
WIE XEIT, GÖTTER UND SO...!
zuerchergoalie
Mitglied
10.12.2024, 07:57 · #1'485
Wie ist es eigentlich genau mit dem Streichen von Spielern von der Kontingentsliste im Winter? Könnte man einen Conde zum Beispiel bei einem Abgang von der Liste nehmen? Denn ansonsten wirds eher schwierig mit Neuzugängen... Kenne mich da zu wenig aus. Wers interessiert, ich hab mich diesbezüglich mal in den Reglementen schlau gemacht: - 2 Spieler, die man im Winter ausleiht, können gestrichen werden - zusätzlich können weitere 3 Spieler (egal ob Abgang oder im Kader) im Winter von der Kontingentsliste gestrichen werden Damit hat Milos doch noch etwas Spielraum für Transfers in der Pause.
Kiyomasu
Mitglied
10.12.2024, 08:15 · #1'486
Wie ist es eigentlich genau mit dem Streichen von Spielern von der Kontingentsliste im Winter? Könnte man einen Conde zum Beispiel bei einem Abgang von der Liste nehmen? Denn ansonsten wirds eher schwierig mit Neuzugängen... Kenne mich da zu wenig aus. Einen Platz haben wir noch auf der Kontigentsliste, mehr Transfers müssen wir aus meiner Sicht gar nicht machen. Eine Ergänzung zu Perea wäre brutal wichtig, optimalerweise kein Nicht-EU-Ausländer. Das heisst die Vorschläge von fczlol_neu aus dem Osten kann man sowieso knicken, ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch einen 11ten Nicht-EU-Ausländer ins Kader aufnehmen will. Kollegah meinte, dass man an Vincent Nvendo interessiert sei. Wäre aus meiner Sicht eine gute Lösung. Zwar kein Heilsbringer, aber ist jung, hat Entwicklungspotenzial und könnte längerfristig ein solider Super League Stürmer werden. Für's Ausland reicht es nicht. Sonst fällt mir z.B. in der Challenge League rein von den Zahlen noch Felipe Pasadore vom FC Schaffhausen auf. Ist 24 Jahre alt und hat in sieben Spielen fünf Tore erzielt. Besitzt die italienische Staatsbürgerschaft, würde also das Ausländerkontingent nicht belasten. Sein Vertrag läuft im Winter aus, er wäre ablösefrei zu haben. Scheint auch ein ähnlicher Spielertyp wie Perea zu sein, wenn ich mir das verfügbare Material von ihm anschaue.
zuerchergoalie
Mitglied
11.12.2024, 13:49 · #1'487
Es bahnt sich etwas an...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.12.2024, 13:59 · #1'488
Es bahnt sich etwas an... Positiv?Negativ?
zuerchergoalie
Mitglied
11.12.2024, 13:59 · #1'489
Es bahnt sich etwas an... Positiv?Negativ? Wie man es nimmt ;)
Krönu
Mitglied
11.12.2024, 14:01 · #1'490
Es bahnt sich etwas an... Positiv?Negativ? Wie man es nimmt ;) Negativ...
komalino
Mitglied
11.12.2024, 14:01 · #1'491
Es bahnt sich etwas an... Positiv?Negativ? Wie man es nimmt ;) Du meinst aber nicht den Holländer?
zuerchergoalie
Mitglied
11.12.2024, 14:03 · #1'492
Es bahnt sich etwas an... Positiv?Negativ? Wie man es nimmt ;) Du meinst aber nicht den Holländer? Nein, definitiv kein Holländer. Ihr solltet es aber jeden Moment erfahren.
Sektor D
Mitglied
11.12.2024, 14:23 · #1'493
Es bahnt sich etwas an... Positiv?Negativ? Wie man es nimmt ;) Negativ... Krönu, der Forumsoptimist :) Na dann sind wir mal gespannt...
Sportchef 1
Mitglied
11.12.2024, 14:29 · #1'494
Du meinst Damenius Reverson. Der ist auch Holländer und für die U 21 vorgesehen.
Hugo_Bengondo
Mitglied
11.12.2024, 14:36 · #1'495
Es bahnt sich etwas an... Positiv?Negativ? Wie man es nimmt ;) Du meinst aber nicht den Holländer? Nein, definitiv kein Holländer. Ihr solltet es aber jeden Moment erfahren. Nicklas Bendtner Fussballgott gibt sein Comeback und kommt zum FCZ ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Salocin27
Mitglied
11.12.2024, 14:47 · #1'496
Noch ein Holländer... deutet zurzeit gar nichts auf einen Abgang von Moniz hin... ja klar, sein holländisches Imperium wächst weiter ... Good News? .... Sorry, das wären für mich zurzeit eher Abgänge statt Zugänge...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.12.2024, 14:48 · #1'497
Es bahnt sich etwas an... Positiv?Negativ? Wie man es nimmt ;) Du meinst aber nicht den Holländer? Nein, definitiv kein Holländer. Ihr solltet es aber jeden Moment erfahren. Abgang oder Zugang?
zuerchergoalie
Mitglied
11.12.2024, 14:49 · #1'498
Es bahnt sich etwas an... Positiv?Negativ? Wie man es nimmt ;) Du meinst aber nicht den Holländer? Nein, definitiv kein Holländer. Ihr solltet es aber jeden Moment erfahren. Abgang oder Zugang? Zugang aber noch nicht ganz fix.
mb-85
Mitglied
11.12.2024, 14:53 · #1'499
Zugang aber noch nicht ganz fix. Ich weiss, ohne Ablösesumme und so... Aber Cedi Brunner wäre mal eine tolle Nachricht!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.12.2024, 14:54 · #1'500
Zugang aber noch nicht ganz fix. Ich weiss, ohne Ablösesumme und so... Aber Cedi Brunner wäre mal eine tolle Nachricht! Glaube ich nicht aber wäre ein Weihnachtsgeschenk.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.