Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'904 Aufrufe · Seite 73 von 130
spitzkicker
Mitglied
06.11.2024, 07:32 · #1'441
Die Angelegenheit wurde gut gelöst. Ich habe das Gefühl, dass Moniz an seinen Defiziten arbeitet und Malenovic ihm dabei hilft. Sorry! Wer hat da Defizite? Die Spieler-Diva, die sich einfach auf die Tribüne verabschiedet, statt auf der Bank Platz zu nehmen, oder der Trainer, der nur elf Spieler aufstellen kann, aber 30 Nasen im Kader hat. Nicht vergessen: Es ist schon das zweite Mal, dass Conde sich total daneben benimmt, das erste Mal versuchte er, über den Blick Druck zu machen. Gaht's no! Ich denke, der Bursche sollte vor allem seinen Berater auswechseln.
devante
Mitglied
06.11.2024, 08:03 · #1'442
Wenn man der wertvollste Spieler im Kader ist, kann einen der Bannstrahl von Moniz nicht treffen. Zumindest nicht bis zur nächsten Transferperiode beim entsprechenden Angebot. So einfach ist das. Da ist wohl kaum Friede, Freude, Eierkuchen. Money talks und RM muss diese Kröte schlucken. AC und MM werden ihm das klar zu verstehen geben. Ansonsten geht der Business Plan unseres Klubs nicht auf. Money talks? So ein chabis. Hast du das gefühl, dass man sich von Bajrami keinen Gewinn erhofft (hat seinen vertrag wohl nicht für ein butterbrot verlängert)? Ich denke nicht, dass Moniz ein fähnchen im wind ist. Was Conde betrifft: Noch so eine Aktion und ich rufe persönlich im Büro von Canepa an und flehe ihn an, den Condé dahin zu schicken wo der pfeffer wächst. Letzte Chance, dieses verhalten geht mir so krass auf den Sack. bei mir wäre er unten durch
Goose
Mitglied
06.11.2024, 08:30 · #1'443
Wäre diese Lösung nicht auch im Falle Bajrami möglich gewesen ?
Shorunmu
Mitglied
06.11.2024, 08:48 · #1'444
Wenn man der wertvollste Spieler im Kader ist, kann einen der Bannstrahl von Moniz nicht treffen. Zumindest nicht bis zur nächsten Transferperiode beim entsprechenden Angebot. So einfach ist das. Da ist wohl kaum Friede, Freude, Eierkuchen. Money talks und RM muss diese Kröte schlucken. AC und MM werden ihm das klar zu verstehen geben. Ansonsten geht der Business Plan unseres Klubs nicht auf. Money talks? So ein chabis. Hast du das gefühl, dass man sich von Bajrami keinen Gewinn erhofft (hat seinen vertrag wohl nicht für ein butterbrot verlängert)? Ich denke nicht, dass Moniz ein fähnchen im wind ist. 1. Money talks: spielt im Fall Condé eine enorme Rolle. Spieler mit dem höchsten Marktwert und er will unbedingt weg. Also muss er zwingend ins Schaufenster bis zur nächsten Transferperiode. Auch AC und MM ist klar, dass Condé schnellstmöglich verkauft werden muss. Ein fauler Apfel und so... aber leider momentan der einzige, welcher sich wirklich vergolden lässt. 2. Bajrami: natürlich erhofft man sich von ihm auch einen Gewinn. Nur weil er an Winti ausgeliehen ist, muss man sich diesen nicht ans Bein streichen. Im Gegenteil: er erhält dort mehr Spielpraxis als bei uns. Früher oder später kommt er zurück oder wir verkaufen ihn direkt weiter. 3. Moniz: ist keine Windfahne, aber impulsiv und unbeherrscht. Er hätte nach dem Spiel auch einfach aufs Maul sitzen können und sagen, dass diese jetzt zuerst intern besprochen wird und man dann weiter schauen werde. Eigentlich hat er mit seinen Antworten Condé schon eigenmächtig vom Hof gejagt. Damit hat er sich keinen Gefallen gemacht. Ich hoffe sehr, dass Condé im Winter geht. Sorgt für zu viel Ärger auf und neben dem Platz. Und seine einzige Stärke ist der Zweikampf. Das lässt sich finden oder ersetzen.
Kollegah
Mitglied
06.11.2024, 09:18 · #1'445
Die Angelegenheit wurde gut gelöst. Ich habe das Gefühl, dass Moniz an seinen Defiziten arbeitet und Malenovic ihm dabei hilft. Sorry! Wer hat da Defizite? Die Spieler-Diva, die sich einfach auf die Tribüne verabschiedet, statt auf der Bank Platz zu nehmen, oder der Trainer, der nur elf Spieler aufstellen kann, aber 30 Nasen im Kader hat. Nicht vergessen: Es ist schon das zweite Mal, dass Conde sich total daneben benimmt, das erste Mal versuchte er, über den Blick Druck zu machen. Gaht's no! Ich denke, der Bursche sollte vor allem seinen Berater auswechseln. Ich finde es schade, dass er in dieser Sache keine Ruhe bewahrt hat. Er hätte doch einfach sagen können, dass diese Angelegenheit intern geklärt wird und fertig. Er verpasst es leider, im richtigen Moment seine Klappe zu halten. Das ist meiner Meinung nach ein Defizit von ihm.
Dexy
Mitglied
06.11.2024, 09:24 · #1'446
Sorry, das will warscheindlich niemand hier hören, aber Spieler die sich so verhalten haben beim FCZ nichts verloren! Da interessiert es mich einen scheiss Wer das ist. Der Typ soll seine klappe halten und spielen oder sich einfach verdrücken.
Sektor D
Mitglied
06.11.2024, 09:26 · #1'447
Sorry, das will warscheindlich niemand hier hören, aber Spieler die sich so verhalten haben beim FCZ nichts verloren! Da interessiert es mich einen scheiss Wer das ist. Der Typ soll seine klappe halten und spielen oder sich einfach verdrücken. +1 Vor allem gehe ich davon aus, dass Condé sein Arbeitspapier gut durchgelesen und mitunterschrieben hat...
yellow
Mitglied
06.11.2024, 09:38 · #1'448
Ich finde es schade, dass er in dieser Sache keine Ruhe bewahrt hat. Er hätte doch einfach sagen können, dass diese Angelegenheit intern geklärt wird und fertig. Er verpasst es leider, im richtigen Moment seine Klappe zu halten. Das ist meiner Meinung nach ein Defizit von ihm. Sehe ich leider auch so. Ruhe bewahren und Moniz, das beisst sich irgendwie. Schade.
devante
Mitglied
06.11.2024, 09:38 · #1'449
Sorry, das will warscheindlich niemand hier hören, aber Spieler die sich so verhalten haben beim FCZ nichts verloren! Da interessiert es mich einen scheiss Wer das ist. Der Typ soll seine klappe halten und spielen oder sich einfach verdrücken. +1 Vor allem gehe ich davon aus, dass Condé sein Arbeitspapier gut durchgelesen und mitunterschrieben hat... +1, de letscht zwick ade geissle
Gögi
Mitglied
06.11.2024, 10:14 · #1'450
Wenn man der wertvollste Spieler im Kader ist, kann einen der Bannstrahl von Moniz nicht treffen. Zumindest nicht bis zur nächsten Transferperiode beim entsprechenden Angebot. So einfach ist das. Da ist wohl kaum Friede, Freude, Eierkuchen. Money talks und RM muss diese Kröte schlucken. AC und MM werden ihm das klar zu verstehen geben. Ansonsten geht der Business Plan unseres Klubs nicht auf. Money talks? So ein chabis. Hast du das gefühl, dass man sich von Bajrami keinen Gewinn erhofft (hat seinen vertrag wohl nicht für ein butterbrot verlängert)? Ich denke nicht, dass Moniz ein fähnchen im wind ist. 1. Money talks: spielt im Fall Condé eine enorme Rolle. Spieler mit dem höchsten Marktwert und er will unbedingt weg. Also muss er zwingend ins Schaufenster bis zur nächsten Transferperiode. Auch AC und MM ist klar, dass Condé schnellstmöglich verkauft werden muss. Ein fauler Apfel und so... aber leider momentan der einzige, welcher sich wirklich vergolden lässt. 2. Bajrami: natürlich erhofft man sich von ihm auch einen Gewinn. Nur weil er an Winti ausgeliehen ist, muss man sich diesen nicht ans Bein streichen. Im Gegenteil: er erhält dort mehr Spielpraxis als bei uns. Früher oder später kommt er zurück oder wir verkaufen ihn direkt weiter. 3. Moniz: ist keine Windfahne, aber impulsiv und unbeherrscht. Er hätte nach dem Spiel auch einfach aufs Maul sitzen können und sagen, dass diese jetzt zuerst intern besprochen wird und man dann weiter schauen werde. Eigentlich hat er mit seinen Antworten Condé schon eigenmächtig vom Hof gejagt. Damit hat er sich keinen Gefallen gemacht. Ich hoffe sehr, dass Condé im Winter geht. Sorgt für zu viel Ärger auf und neben dem Platz. Und seine einzige Stärke ist der Zweikampf. Das lässt sich finden oder ersetzen. +1
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Porto
Mitglied
08.11.2024, 15:17 · #1'451
Betrifft nicht das aktuelle Kader, aber Silvan Wallner beendet sofort seine Fussballkarriere: Weil sein Glaube keine Profi-Karriere zulässt, hat sich Ex-FCZ-Verteidiger Silvan Wallner mit nur 22 Jahren dazu entschieden, seine Schuhe an den Nagel zu hänge… Quelle: Blick
headhunters
Mitglied
08.11.2024, 15:48 · #1'452
Betrifft nicht das aktuelle Kader, aber Silvan Wallner beendet sofort seine Fussballkarriere: Weil sein Glaube keine Profi-Karriere zulässt, hat sich Ex-FCZ-Verteidiger Silvan Wallner mit nur 22 Jahren dazu entschieden, seine Schuhe an den Nagel zu hänge… Quelle: Blick post1012204.html#p1012204
dennisov
Mitglied
23.11.2024, 09:34 · #1'455
https://www.transfermarkt.fr/vincent-nvendo/profil/spieler/708434 Hoch im Kurs bei uns. Hast du etwas gehört dazu? Wäre ein Wunschspieler meinerseits. Kann man gerne holen, scheint in der Nati B zu wissen wo das Tor steht und ist physisch sehr stark. Wäre sicher eine guter 1 zu 1 Ersatz für Perea und wohl auch besser einzustufen als Goure, zumindest was ich bis jetzt gesehen habe. Zudem ist er noch jung und könnte sich noch weiterentwickeln.
Kollegah
Mitglied
23.11.2024, 12:11 · #1'456
https://www.transfermarkt.fr/vincent-nvendo/profil/spieler/708434 Hoch im Kurs bei uns. Hast du etwas gehört dazu? Wäre ein Wunschspieler meinerseits. Kann man gerne holen, scheint in der Nati B zu wissen wo das Tor steht und ist physisch sehr stark. Wäre sicher eine guter 1 zu 1 Ersatz für Perea und wohl auch besser einzustufen als Goure, zumindest was ich bis jetzt gesehen habe. Zudem ist er noch jung und könnte sich noch weiterentwickeln. Ja, dass man sich stark mit ihm beschäftigt. Ich könnte mir vorstellen, dass er als Ersatz für Gouré kommt. Im Winter.
sub
Mitglied
23.11.2024, 12:31 · #1'457
Hat gestern eine Hundertprozentige vermasselt, ein Tor geschossen und den Elfer für Carrouge rausgeholt. Habe ihn dieses Jahr mehrmals spielen sehen. Für mich klar besser als Gouré, wobei besser als Gouré ja nicht der Anspruch sein sollte.
Jea
Mitglied
25.11.2024, 14:47 · #1'458
Perea wird für beide Derbys gesperrt... gesamthaft für 3 Spiele
Sektor D
Mitglied
25.11.2024, 15:17 · #1'459
Perea wird für beide Derbys gesperrt... gesamthaft für 3 Spiele Habe keine Bilder vom Lugano-Spiel gesehen, aber wieso 3 Sperren? Schuhe werfen gibt offenbar 2, eine Tätlichkeit im Normalfall doch ebenfalls? "Beim Festlegen des Strafmasses beachtete die SFL, dass Perea zuvor provoziert wurde." Q: 20min Ähä.
MetalZH
Mitglied
25.11.2024, 16:05 · #1'460
Perea wird für beide Derbys gesperrt... gesamthaft für 3 Spiele Habe keine Bilder vom Lugano-Spiel gesehen, aber wieso 3 Sperren? Schuhe werfen gibt offenbar 2, eine Tätlichkeit im Normalfall doch ebenfalls? "Beim Festlegen des Strafmasses beachtete die SFL, dass Perea zuvor provoziert wurde." Q: 20min Ähä. Schau dir mal die Bilder an. Ein Thai-Box-Roundhouse-Ellenbogenschlag ins Genick des Gegners ist eben schon eine ziemlich heftige Tätlichkeit.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.