Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'881 Aufrufe · Seite 79 von 130
Franky_H
Mitglied
11.12.2024, 18:53 · #1'561
Angesichts der Nicht-Situation mit Cedi erscheint Zubers Transfer etwas provokativ, für uns Fans zumindest. Sportlich bringt Zuber aber ein wichtiges Element mit, international erprobte Grinta. Der Typ beisst sich rein, und damit wird er auch uns Fans schnell begeistern können. Einige werden ihn ewig hassen was auch völlig ok ist. Er wird sich bestimmt hüten unser Logo zu küssen. Lass wir ihn zeigen was er drauf hat.
Porto
Mitglied
11.12.2024, 18:53 · #1'562
Gopfertammi ich raste aus! Verpiss dich MM und nimm deine scheiss Hoppers gleich mit. Herrlich, sooo simpel kann das Weltbild sein…. Du check scho, dass du dich als Fan über den Verein stellst, oder?
Mushu
Mitglied
11.12.2024, 18:54 · #1'563
[Wenn ein Spieler, mittlerweile auf Top-Nievau, aus welchen Gründen auch immer zurück zu uns möchte (z.B. Kinder die ins Schulalter kommen und hier eingeschult werden sollen), und wir diesen Spieler auch dringend brauchen könnten, ... Von wem sprichst du?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
skenderbegi
Mitglied
11.12.2024, 18:56 · #1'564
Angesichts der Nicht-Situation mit Cedi erscheint Zubers Transfer etwas provokativ, für uns Fans zumindest. Sportlich bringt Zuber aber ein wichtiges Element mit, international erprobte Grinta. Der Typ beisst sich rein, und damit wird er auch uns Fans schnell begeistern können. Einige werden ihn ewig hassen was auch völlig ok ist. Er wird sich bestimmt hüten unser Logo zu küssen. Lass wir ihn zeigen was er drauf hat. einer der seit dem Sommer kaum gespielt hat...Come on! Ist auch nicht dafür bekannt ,dass er das Team reissen kann......wenn`s nicht läuft!
Franky_H
Mitglied
11.12.2024, 19:00 · #1'565
Angesichts der Nicht-Situation mit Cedi erscheint Zubers Transfer etwas provokativ, für uns Fans zumindest. Sportlich bringt Zuber aber ein wichtiges Element mit, international erprobte Grinta. Der Typ beisst sich rein, und damit wird er auch uns Fans schnell begeistern können. Einige werden ihn ewig hassen was auch völlig ok ist. Er wird sich bestimmt hüten unser Logo zu küssen. Lass wir ihn zeigen was er drauf hat. einer der seit dem Sommer kaum gespielt hat...Come on! Ist auch nicht dafür bekannt ,dass er das Team reissen kann......wenn`s nicht läuft! 120+ Bundesligaspiele und 50+ Natispiele.. Ich hab ihn jetzt nicht mega eng begleitet aber der kommt doch über die Emotionen ins Spiel? Einer ein Anschieber als ein Mitläufer. Soweit meine unqualifizierte Ferndiagnose.
Jure Jerković
Mitglied
11.12.2024, 19:09 · #1'566
Wer noch vor 5 Jahren "einmal Hopper, immer Hopper" auf seinem Insta verewigt hat, hat im FCZ-Trikot nichts verloren! er hat den beitrag nun gelöscht, was für ein charakterschwein Peinlich und zwar von allen Seiten! Möge er zu Asche werden sobald er unser Trikot überzieht! Zugegebenermassen nicht gerade geschickt von Zuber, hatte ja gemäss eigenen Angaben noch andere Angebote. Als Berufsfussballer muss er halt auch schauen, wie die Kohle reinkommt, das würden viele von uns auch so machen. Aber was ist denn bloss mit AC und MM los? Ein etwas wirrer Trainer, der laufend Baustelle um Baustelle aufreisst? Spieler, welche lieber heute als morgen den Klub verlassen, bzw. verlassen mussten? Seltsame Strategien mit unserem Nachwuchs? Und jetzt ein Spieler, welcher null Wiederverkaufswert hat, zudem mit praktisch null Spielzeit in der laufenden Saison? Wieso den Platz nicht einem Jungen überlassen? Und auf der anderen Seite ein Brunner, welcher eigentlich zu uns kommen möchte, aber nicht darf? Gemäss Podcast war ihm ja ein schlechterer neuer Vertrag angeboten worden. Kein Wunder, dass man den so nicht annimmt. Ja ja, wir kennen keine Internas…
dennisov
Mitglied
11.12.2024, 19:12 · #1'567
Gopfertammi ich raste aus! Verpiss dich MM und nimm deine scheiss Hoppers gleich mit. Herrlich, sooo simpel kann das Weltbild sein…. Du check scho, dass du dich als Fan über den Verein stellst, oder? Dein Kommentar passt zu deinem Profilbild. MM stellt sich über den Verein und ausser grosse Reden schwingen und uns mit ex-Hopper Charaktrlump Zuber zu ärgern kann er nichts. Soll doch Cillo weiter Millionen verlochen, wenn er solch idiotische Traasfrs finanzieren will.
Baumschullehrer
Mitglied
11.12.2024, 19:22 · #1'568
kann gelöscht werden
roliZ
Mitglied
11.12.2024, 19:27 · #1'569
In der Not frisst der Teufel fliegen...und den Trainer könnten sie auch wechseln. Mit Moniz wird das nix mehr. Die Tendenz zeigt klar nach unten.
Gha_Züri
Mitglied
11.12.2024, 19:40 · #1'570
Ich glaube zu diesem Transfer wurde schon alles gesagt, han uf jede Fall au kei Freud dem sini Fratze i eusem Trikot z'gseh, aber... Wenn man die Kommentare im Forum des Komplexhaufens aus Niderhasli durchliest (klar, schon irgendwie verständlich), dann wünsche ich mir nur, dass er sie im nächsten Derby mit einem Hattrick zurück in ihre Löcher schickt.
MMNE
Mitglied
11.12.2024, 19:40 · #1'571
Wer noch vor 5 Jahren "einmal Hopper, immer Hopper" auf seinem Insta verewigt hat, hat im FCZ-Trikot nichts verloren! er hat den beitrag nun gelöscht, was für ein charakterschwein Na ja, man kann es auch so sehen: Er hat seinen Irrweg der letzten Jahre eingesehen und ist jetzt erleuchtet... ;-)
Glarona
Mitglied
11.12.2024, 19:47 · #1'572
Wer noch vor 5 Jahren "einmal Hopper, immer Hopper" auf seinem Insta verewigt hat, hat im FCZ-Trikot nichts verloren! er hat den beitrag nun gelöscht, was für ein charakterschwein Na ja, man kann es auch so sehen: Er hat seinen Irrweg der letzten Jahre eingesehen und ist jetzt erleuchtet... ;-) Was stimmt mit euch nicht? Der Scheiss von Erleuchtung hat schon mein Bruder gesagt... Erleuchtung quer in Muul!
johnny
Mitglied
11.12.2024, 19:51 · #1'573
Cedric Brunner hat den FCZ ablösefrei verlassen. Darum kann er nicht zurück. Vielleicht sollte der täubelende Kobold dieses eiserne Gesetz mal überdenken. Es soll immer um das Wohl des FCZ gehen. Wenn ein Spieler, mittlerweile auf Top-Nievau, aus welchen Gründen auch immer zurück zu uns möchte (z.B. Kinder die ins Schulalter kommen und hier eingeschult werden sollen), und wir diesen Spieler auch dringend brauchen könnten, so kann man diesen doch nicht ablehnen, weil er mal ablösefrei den Verein wechselte und man auch nach Jahren noch die beleidigte Leberwurst spielt. Sowas ist keine harte Linie, sondern infantiles Trötzeln. Ich spreche jetzt nicht explizit von CB, ich meine es mehr allgemein. Vielleicht hast du es in deinem kurzen Leben noch nicht gelernt, aber wer zahlt, befiehlt. As simple as that. Wenn du nächstes Jahr 7.5 Mio in den Verein butterst und dann noch etwas übrig bleibt, kannst du verpflichten, wen du willst, sogar einen Ex-Hopper mit bescheidenem IQ.
Cavoka
Mitglied
11.12.2024, 19:55 · #1'574
Absolutes NO-GO und ein fick dich von der Leitung an Viele... Und ja, Fussball spielen kann er sicher..das können aber auch Andere FU MM Null Verkaufswert ( aussert er ballert uns in die CL) So lange uns kein Spieler verlässt macht dieser Trasfr noch weniger Sinn Jugenförderung wo? MM kennt wohl kein Pardon in jeglicher Hinsicht. Hauptsach Erfolg? Absolutes NO GO ist deine Ausdrucksweise. Ex GC Spieler kritisieren aber dafuer sich so auf fuehren wie im GC Forum.
Baumschullehrer
Mitglied
11.12.2024, 20:03 · #1'575
Absolutes NO-GO und ein fick dich von der Leitung an Viele... Und ja, Fussball spielen kann er sicher..das können aber auch Andere FU MM Null Verkaufswert ( aussert er ballert uns in die CL) So lange uns kein Spieler verlässt macht dieser Trasfr noch weniger Sinn Jugenförderung wo? MM kennt wohl kein Pardon in jeglicher Hinsicht. Hauptsach Erfolg? Absolutes NO GO ist deine Ausdrucksweise. Ex GC Spieler kritisieren aber dafuer sich so auf fuehren wie im GC Forum. Keine Ahnung was im Hopperforum geht, aber ja, sorry für meine Emotionen, habs korrigiert und vielleicht bringts ja mirlind wieder in die zwickmühle.oder? ;)
Kollegah
Mitglied
11.12.2024, 20:10 · #1'576
Absolutes NO-GO und ein fick dich von der Leitung an Viele... Und ja, Fussball spielen kann er sicher..das können aber auch Andere FU MM Null Verkaufswert ( aussert er ballert uns in die CL) So lange uns kein Spieler verlässt macht dieser Trasfr noch weniger Sinn Jugenförderung wo? MM kennt wohl kein Pardon in jeglicher Hinsicht. Hauptsach Erfolg? Absolutes NO GO ist deine Ausdrucksweise. Ex GC Spieler kritisieren aber dafuer sich so auf fuehren wie im GC Forum. Suscht gahts no? MM ist unsere letzte Chance, um langfristig etwas aufbauen zu können und er arbeitet 24/7 sehr hart für den FCZ. Genau solche Typen wie er braucht es heutzutage im Profifussball, un bestehen zu können. Er stattet regelmässig Züribuebe mit langfristigen Verträgen aus, aber es braucht auch Geduld!
Valderrama
Mitglied
11.12.2024, 20:15 · #1'577
Nimmt mich Wunder, wie er sich schlägt in unserer Gurkenliga. Wenn man sieht, wie der nervige Wicht Steffen die Liga auseinandernimmt, dann könnte das ein Zuber vielleicht auch. Rein sportlich interessant. Hingegen gefällt mir die Seilschaft MM/Zuber nicht und einen Cedi hätte ich halt auch viel lieber. Aber was solls. Sehen wir es positiv: Als GCler würde mich dieser Transfer noch deutlich mehr ärgern.
starman
Mitglied
11.12.2024, 20:27 · #1'578
Willkommen Steven! Freue mich auf seine Interviews à la "Was hat Petkovic Ihnen vor der Einwechslung gesagt?" (Frage im SRF). Antwort Steven: "Ah das weiss ich jetzt nicht mehr so genau, aber er sagt immer das Gleiche!" Ha ha ha zu geil. Ja willkommen Steven.
Romi
Mitglied
11.12.2024, 20:37 · #1'579
wenn er den FCZ so pusht wie Steffen Lugano oder Shaq den FCB werden bald alle häppi sein. Hat er nicht erst kürzlich eine schöne Kiste in der Nati gemacht? Hätte er sich nicht verletzt, wäre er wohl im EM Kader gewesen. Ich denke der kanns schon noch. Wann hatte der FCZ zuletzt einen Spieler mit ü 50 Länderspielen? Kershakow? Ist schon ein FCZ Coup. Bitter für den Rekordmeister.
PASCOLO1896
Mitglied
11.12.2024, 20:43 · #1'580
Steven - Herzlich Willkommen beim Stadtclub! #EINMAL_ZÜRCHER/IMMER_ZÜRCHER
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.