Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'856 Aufrufe · Seite 85 von 130
Kollegah
Mitglied
16.12.2024, 16:55 · #1'681
MM sprach gestern bei Blue von punktuellen Verstärkungen. Brecher Katic, J. Elvedi, Tosic Zuber, Mathew, Krasniqi, Markelo Ballet, Perea, Prtajin
1896züri
Mitglied
16.12.2024, 17:05 · #1'682
MM sprach gestern bei Blue von punktuellen Verstärkungen. Brecher Katic, J. Elvedi, Tosic Zuber, Mathew, Krasniqi, Markelo Ballet, Perea, Prtajin Elvedi hat seinen Vertrag bei Kaiserslautern vor 3 Wochen verlängert + kann ich mir nicht vorstellen, dass er das Aufstiegsrennen der zweiten Bundesliga gegen das herumdümpeln in der Schweizer Liga (mit MM und Moniz) eintauschen würde.
Salocin27
Mitglied
16.12.2024, 17:35 · #1'683
In der Winterpause soll verkauft werden was geht: Conde, Okita, Katic, Afriye, Oko-Flex, Hodza, Conceicao. In dieser Reihenfolge. Mathew wird nicht möglich sein, da wäre eine Verlängerung erstrebenswert. Die Leihen von Goure und Leidner sind Missverständnisse, aus Sportlicher Sicht sollte in Betracht gezogen werden diese zu beenden. Aus ethischer Sicht, vor allem bei Goure, natürlich nicht. Aus Ballet werde ich noch nicht schlau. Perea kann, wenn richtig lanciert, in dieser Liga sehr erfolgreich sein. Die Verlängerung von Tsawa empfinde ich als verfrüht, er zeigte bisher kein Superleague Potenzial, da haben wir bessere 6er/8er in den Nachwuchsteams (namentlich: Bangoura, Fiorini, Grando, Cassese, Stiel!) Das sind natürlich nur persönliche Einschätzungen. Ich hoffe das Licht im Home of FCZ brennt über die Festtage. PS: erster Transfer muss im Staff geschehen! Sehr guter Post! Ich komme zur gleichen Analyse! Auch ich bin für einen radikalen Cut des Kaders. Wir haben schlicht viel zu viele wenig brauchbare Challengue League Spieler im Kader, die den Jungen den Platz wegnehmen und keine Verstärkung sind. Doch wohin nur mit diesen Spielern? Leihen auflösen ja, aber wohin mit dem Rest, falls es wirklich keine Angebote gibt? Meine grössten Weihnachtswünsche? 1. Moniz weg! (Und dann gleich Bajrami wieder zurücknehmen) 2. Ausmisten im Kader im grossen Stil 3. Schneller IV muss her! Danke, Chrischtchindli :-)
spitzkicker
Mitglied
16.12.2024, 18:44 · #1'684
In der Winterpause soll verkauft werden was geht: Conde, Okita, Katic, Afriye, Oko-Flex, Hodza, Conceicao. In dieser Reihenfolge. Mathew wird nicht möglich sein, da wäre eine Verlängerung erstrebenswert. Die Leihen von Goure und Leidner sind Missverständnisse, aus Sportlicher Sicht sollte in Betracht gezogen werden diese zu beenden. Aus ethischer Sicht, vor allem bei Goure, natürlich nicht. Aus Ballet werde ich noch nicht schlau. Perea kann, wenn richtig lanciert, in dieser Liga sehr erfolgreich sein. Die Verlängerung von Tsawa empfinde ich als verfrüht, er zeigte bisher kein Superleague Potenzial, da haben wir bessere 6er/8er in den Nachwuchsteams (namentlich: Bangoura, Fiorini, Grando, Cassese, Stiel!) Das sind natürlich nur persönliche Einschätzungen. Ich hoffe das Licht im Home of FCZ brennt über die Festtage. PS: erster Transfer muss im Staff geschehen! Sehr guter Post! Ich komme zur gleichen Analyse! Auch ich bin für einen radikalen Cut des Kaders. Wir haben schlicht viel zu viele wenig brauchbare Challengue League Spieler im Kader, die den Jungen den Platz wegnehmen und keine Verstärkung sind. Doch wohin nur mit diesen Spielern? Leihen auflösen ja, aber wohin mit dem Rest, falls es wirklich keine Angebote gibt? Meine grössten Weihnachtswünsche? 1. Moniz weg! (Und dann gleich Bajrami wieder zurücknehmen) 2. Ausmisten im Kader im grossen Stil 3. Schneller IV muss her! Danke, Chrischtchindli :-) Du meinst den Bajrami, der mittlerweile nicht einmal mehr bei Winti einen Stammplatz hat...
Salocin27
Mitglied
16.12.2024, 22:10 · #1'685
Sehr guter Post! Ich komme zur gleichen Analyse! Auch ich bin für einen radikalen Cut des Kaders. Wir haben schlicht viel zu viele, wenig brauchbare Challengue League Spieler im Kader, die den Jungen den Platz wegnehmen und keine Verstärkung sind. Doch wohin nur mit diesen Spielern? Leihen auflösen ja, aber wohin mit dem Rest, falls es wirklich keine Angebote gibt? Meine grössten Weihnachtswünsche? 1. Moniz weg! (Und dann gleich Bajrami wieder zurücknehmen) 2. Ausmisten im Kader im grossen Stil 3. Schneller IV muss her! Danke, Chrischtchindli :-) Du meinst den Bajrami, der mittlerweile nicht einmal mehr bei Winti einen Stammplatz hat... Ja genau, diesen meine ich. Bei Winti die klare Nummer 2 hinter dem starken Mittelstürmer Baroan. Hätten wohl auch andere hiesige Stürmer Probleme, an diesem französischen Offensivmann vorbei zu kommen. Und beim FCZ? - Du willst wohl lieber weiterhin mit Emmanuel, Gouré oder Afriyie als Nummer 2 hinter Perea in die Rückrunde starten? Ja, dann viel Glück! - Nein, Bajrami kostet nichts. Zudem kann er in der Rückrunde vorsichtig als Nummer 2 im Mittelsturm aufgebaut werden. Denn wer stösst denn schon aus der U21 für den Sturm nach? (Und da meine ich jetzt nicht irgendein weiteres, holländisches Supertalent mit gefühlt 25 Jahren). Und: Bajrami wird mega motiviert sein, um dem Milos zu zeigen, was er drauf hat, wenn dann der Moniz endlich mal in die Wüste geschickt worden ist. Und noch was: Statt hier drin ständig nur immer zu kritisieren und herum zu stänkern, würde es dir gut anstehen, auch mal einen konstruktiven Beitrag für unsere Diskussionen zu leisten. Also: Wie soll deiner Meinung nach unser Kader in der Rückrunde aussehen?
dennisov
Mitglied
17.12.2024, 09:12 · #1'686
In der Winterpause soll verkauft werden was geht: Conde, Okita, Katic, Afriye, Oko-Flex, Hodza, Conceicao. In dieser Reihenfolge. Mathew wird nicht möglich sein, da wäre eine Verlängerung erstrebenswert. Die Leihen von Goure und Leidner sind Missverständnisse, aus Sportlicher Sicht sollte in Betracht gezogen werden diese zu beenden. Aus ethischer Sicht, vor allem bei Goure, natürlich nicht. Aus Ballet werde ich noch nicht schlau. Perea kann, wenn richtig lanciert, in dieser Liga sehr erfolgreich sein. Die Verlängerung von Tsawa empfinde ich als verfrüht, er zeigte bisher kein Superleague Potenzial, da haben wir bessere 6er/8er in den Nachwuchsteams (namentlich: Bangoura, Fiorini, Grando, Cassese, Stiel!) Das sind natürlich nur persönliche Einschätzungen. Ich hoffe das Licht im Home of FCZ brennt über die Festtage. PS: erster Transfer muss im Staff geschehen! Sehr guter Post! Ich komme zur gleichen Analyse! Auch ich bin für einen radikalen Cut des Kaders. Wir haben schlicht viel zu viele wenig brauchbare Challengue League Spieler im Kader, die den Jungen den Platz wegnehmen und keine Verstärkung sind. Doch wohin nur mit diesen Spielern? Leihen auflösen ja, aber wohin mit dem Rest, falls es wirklich keine Angebote gibt? Meine grössten Weihnachtswünsche? 1. Moniz weg! (Und dann gleich Bajrami wieder zurücknehmen) 2. Ausmisten im Kader im grossen Stil 3. Schneller IV muss her! Danke, Chrischtchindli :-) Was bringt 3. etwas, wenn Moniz diesen nicht aufstellt? Hätte man mit Kamberi schon unlängst gehabt und selbst Tosic wäre nicht so langsam wie unsere 3 Türme. Nur mit Mirlind haben wir je einen Cup- und Meistertitel geholt, aber unser Trainer glaubt echt, dass er mit dieser langsam Verteidigung selbst in dieser Gurkenliga einen Blumentopf gewinnen wird. Spätestens in der Confi-Quali gegen Guimaraes hätte er merken müssen, dass es so nicht geht. Weder Katic noch Gomez genügen nicht um vorne mitzuspielen, sind zwar beides Kämpfer, aber auch brutal Fehleranfällig und eben eines; zu langsam!. Warum Mirlind besser ist? Ganz einfach, weil er im Vergleich zu beiden über eine gute Spielauslösung und Stellungsspiel verfügt. Aber es gibt so einige die das nie verstehen werden, wie z.B. unser Trainer ;-) 2. bringt halt nur was, wenn man zuerst MM entlässt, aber vermutlich müssen wir 2 grauenhafte Saisons durchmachen, wo wir beinahe absteigen werden. Erst dann wird Canepa hoffentlich erkennen, dass er sich blenden liess und weiter Millionenlöcher aus der eigenen Tasche stopfen darf. 1. bringt nur was, wenn MM nicht seine nächste Marionette installieren kann. Ansonsten sehe ich maximal einen so kurzfristigen Aufwärtstrend als Moniz übernahm.
Valderrama
Mitglied
17.12.2024, 17:53 · #1'687
In der Winterpause soll verkauft werden was geht: Conde, Okita, Katic, Afriye, Oko-Flex, Hodza, Conceicao. In dieser Reihenfolge. Mathew wird nicht möglich sein, da wäre eine Verlängerung erstrebenswert. Die Leihen von Goure und Leidner sind Missverständnisse, aus Sportlicher Sicht sollte in Betracht gezogen werden diese zu beenden. Aus ethischer Sicht, vor allem bei Goure, natürlich nicht. Aus Ballet werde ich noch nicht schlau. Perea kann, wenn richtig lanciert, in dieser Liga sehr erfolgreich sein. Die Verlängerung von Tsawa empfinde ich als verfrüht, er zeigte bisher kein Superleague Potenzial, da haben wir bessere 6er/8er in den Nachwuchsteams (namentlich: Bangoura, Fiorini, Grando, Cassese, Stiel!) Das sind natürlich nur persönliche Einschätzungen. Ich hoffe das Licht im Home of FCZ brennt über die Festtage. PS: erster Transfer muss im Staff geschehen! Sehr guter Post! Ich komme zur gleichen Analyse! Auch ich bin für einen radikalen Cut des Kaders. Wir haben schlicht viel zu viele wenig brauchbare Challengue League Spieler im Kader, die den Jungen den Platz wegnehmen und keine Verstärkung sind. Doch wohin nur mit diesen Spielern? Leihen auflösen ja, aber wohin mit dem Rest, falls es wirklich keine Angebote gibt? Meine grössten Weihnachtswünsche? 1. Moniz weg! (Und dann gleich Bajrami wieder zurücknehmen) 2. Ausmisten im Kader im grossen Stil 3. Schneller IV muss her! Danke, Chrischtchindli :-) Du meinst den Bajrami, der mittlerweile nicht einmal mehr bei Winti einen Stammplatz hat... Vielleicht meint er auch den Bajrami, der noch im Mai einen Vertrag bis 2028 unterschrieben hat. Offenbar war man von ihm überzeugt.
Kollegah
Mitglied
17.12.2024, 18:16 · #1'688
https://www.transfermarkt.ch/cephas-mal ... eler/22686 Ehemaliger FCZ-Junior und in zwei Wochen ablösefrei. Wäre doch was?
ouagi
Mitglied
17.12.2024, 18:21 · #1'689
https://www.transfermarkt.ch/cephas-malele/profil/spieler/22686 Ehemaliger FCZ-Junior und in zwei Wochen ablösefrei. Wäre doch was? Müsste neben dem von Canepa eigentlich auch ins Beuteschema von Moniz passen; wechselt alle drei Monate den Verein.
Djuric
Mitglied
18.12.2024, 07:23 · #1'690
Du meinst den Bajrami, der mittlerweile nicht einmal mehr bei Winti einen Stammplatz hat... Vielleicht meint er auch den Bajrami, der noch im Mai einen Vertrag bis 2028 unterschrieben hat. Offenbar war man von ihm überzeugt. Für mich bis heute unbegreiflich, wie man neben der Causa-Bajrami nicht Junior Ligue als Stürmer Nr. 2 aufgebaut hat. Spielpraxis gut und recht, aber als linker Flügel? Neben Belastungssteuerung und Sperren für Pereia, den ich übrigens sehr schätze, wäre für Ligue genug Einsatzzeit auf seiner angestammten Position drin gelegen. Ein 3-4-3 mit falscher 9 (Afriye, Umeh, etc.) bringt zu wenig Präsenz in der Box, ergo weniger Torgefahr. Zudem ist es für leichte, flinke Spieler schwieriger, die Bälle vorne zu halten und für Entlastung zu sorgen.
fczlol_neu
Mitglied
19.12.2024, 06:01 · #1'691
Christoph Kramer als ablösefreier Zuzug, wenn Comde geht. Ist ein Leader und brutal erfahren.
Infant
Mitglied
19.12.2024, 08:32 · #1'692
Christoph Kramer als ablösefreier Zuzug, wenn Comde geht. Ist ein Leader und brutal erfahren. Der fragt doch dann nur Brecher ob er mal ins Tor darf oder den Schiri zum Libli tüschle. Spass beiseite, für unserer Liga und Mannschaft natürlich eine Nummer. Denke der Fitness Zustand wäre ok da erst seit Sommer vertragslos. Normalerweise haltet sich so ein Profi auch noch gut fit. Jedoch wie steht es um seine Lohn Vorstellung? Kann mir schwer vorstellen das wir da mitziehen können. Ich glaube auch gelesen zu haben, dass Bochum an ihm interessiert ist und letzterns auch Klose Trainer vom 1. FC mehr ernst als scherzhaft meinte er dürfe zum Fitnesstest kommen. Unser Trumpf wäre wohl besser als nichts und immerhin gleiches Sprachumfeld, sowie Zürich zumindest nicht schlechter als im Pott zu Leben.
m.u.r.i.
Mitglied
19.12.2024, 19:23 · #1'693
Kramer wär natürlich ein Ding. Mag den Kerl. Auf und neben dem Platz. Apropos Kramer. Wie läufts eigentlich Blaz?
Danilo
Mitglied
19.12.2024, 21:08 · #1'694
Kramer wär natürlich ein Ding. Mag den Kerl. Auf und neben dem Platz. Apropos Kramer. Wie läufts eigentlich Blaz? Hat in 12 Spielen in der türkischen Süper Lig noch kein Tor geschossen (1 Assist). Dafür im Cup gegen einen unterklassigen Verein 2 Tore. Ist immer noch der Torgarant. Würde also zum FCZ passen...
Kollegah
Mitglied
20.12.2024, 10:51 · #1'695
https://www.transfermarkt.ch/ezgjan-ali ... ler/129604 Den fand ich immer sackstark. Er ist weiterhin vereinslos und wird wie einige FCZ-Spieler von Dino Lamberti beraten.
devante
Mitglied
23.12.2024, 08:23 · #1'696
https://www.transfermarkt.ch/ezgjan-alioski/profil/spieler/129604 Den fand ich immer sackstark. Er ist weiterhin vereinslos und wird wie einige FCZ-Spieler von Dino Lamberti beraten. wäre für mich ein Concaicao 2.0, einfach einiges älter und wohl ausser form
MetalZH
Mitglied
24.12.2024, 19:25 · #1'698
https://www.transfermarkt.ch/nathan-butler-oyedeji/profil/spieler/638964 Der FCZ ist an Arsenals U21-Stürmer Nathan Butler-Oyedeji dran. https://www.footballinsider247.com/excl ... r-oyedeji/ Oh super, noch ein 21-jähriges Ex-Talent, das den Durchbruch nicht geschafft hat und es dann bei uns anstelle von unseren Junioren nochmals probieren darf.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Kiyomasu
Mitglied
24.12.2024, 19:34 · #1'699
https://www.transfermarkt.ch/nathan-butler-oyedeji/profil/spieler/638964 Der FCZ ist an Arsenals U21-Stürmer Nathan Butler-Oyedeji dran. https://www.footballinsider247.com/excl ... r-oyedeji/ Oh super, noch ein 21-jähriges Ex-Talent, das den Durchbruch nicht geschafft hat und es dann bei uns anstelle von unseren Junioren nochmals probieren darf. Ach komm… Arsenal prüft auch eine Vertragsverlängerung mit ihm, er möchte aber regelmässig spielen. Auch Borussia Mönchengladbach ist interessiert. Das hat nichts mit „bei uns nochmals probieren“ zu tun, das wäre ein Toptransfer für unsere und Schweizer Verhältnisse.
MetalZH
Mitglied
24.12.2024, 22:21 · #1'700
https://www.transfermarkt.ch/nathan-butler-oyedeji/profil/spieler/638964 Der FCZ ist an Arsenals U21-Stürmer Nathan Butler-Oyedeji dran. https://www.footballinsider247.com/excl ... r-oyedeji/ Oh super, noch ein 21-jähriges Ex-Talent, das den Durchbruch nicht geschafft hat und es dann bei uns anstelle von unseren Junioren nochmals probieren darf. Ach komm… Arsenal prüft auch eine Vertragsverlängerung mit ihm, er möchte aber regelmässig spielen. Auch Borussia Mönchengladbach ist interessiert. Das hat nichts mit „bei uns nochmals probieren“ zu tun, das wäre ein Toptransfer für unsere und Schweizer Verhältnisse. Okay, ich habe mich null mit dem Spieler befasst und einfach mal sarkastisch reingehauen, nichts für ungut, Nathan. Ist allerdings auch schwierig, bei dieser Trüffelsuche den Überblick zu behalten, und ich mache mir mittlerweile gar nicht mehr die Mühe, dem nachzugehen. Unabhängig von der (angeblichen) Topidität dieses Spielers bleibt von meiner Seite her die generelle Kritik an der aktuellen Transfer- und Juniorenpolitik bestehen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.