Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'844 Aufrufe · Seite 90 von 130
mancebo
Mitglied
08.01.2025, 09:55 · #1'781
Conde sein Abgang ist fix. Es musst wohl so kommen, weil er unbedingt den nächsten step machen will. Ist ein talentierter Kicker, welcher physisch brutal stark ist aber spielerisch muss dann in der Serie A schon nochmals mehr kommen. Zusammen mit Matthews war das schon ein gutes Duo. Bei Matthews hoffe ich immer noch auf eine Verlänerung! Katic würde ich für eine gute Summe auch abgeben. Ist ein fighter und hat eine starke Mentalität aber wie schon erwähnt könnte man so mehr Spielzeit für Kamberi schaffen und die Kasse ein wenig entlasten. Sind 3 Mio realsitisch? Conde ist noch nicht ofiziell oder?
siucs
Mitglied
08.01.2025, 10:17 · #1'782
Ich hoffe dass Conde und Katic sowie Okita und der kleine Irrwisch Afr…. Verkauft werden jetzt. Bin auch der Meinung Lindit Vertrauen zu geben und Junge sporadisch und je nach pos. Eindrücken fester einzubinden. Geld nur noch ausgeben für Transfers a la Zuber zB
siucs
Mitglied
08.01.2025, 10:20 · #1'783
Man kann heute im 1. Test schon mal anfangen die jungen einzusetzen. Bin gespannt
spitzkicker
Mitglied
08.01.2025, 10:23 · #1'784
Ich hoffe dass Conde und Katic sowie Okita und der kleine Irrwisch Afr…. Verkauft werden jetzt. Bin auch der Meinung Lindit Vertrauen zu geben und Junge sporadisch und je nach pos. Eindrücken fester einzubinden. Geld nur noch ausgeben für Transfers a la Zuber zB Der flinke Lindrit wie üblich rechts als Verteidiger in der Viererkette oder rechts im Mittelfeld bei Dreierkette ist optimal. Aber bei der Dreierkette in der Mitte ist er gegen die Türme in unserem Team zu klein.
Florian
Mitglied
08.01.2025, 11:06 · #1'785
Der flinke Lindrit wie üblich rechts als Verteidiger in der Viererkette oder rechts im Mittelfeld bei Dreierkette ist optimal. Aber bei der Dreierkette in der Mitte ist er gegen die Türme in unserem Team zu klein. Zu klein? Lindrit ist 1.83 gross, unsere Meisterverteidiger in der 3er Kette waren 1.86 (Aliti) und 1.87 (Omeragic), das ist nun wahrlich kein relevanter Unterschied. Und er muss ja auch nicht "gegen die Türme in unserem Team" spielen sondern gegen die Angreifer des Gegners. Ganz im Gegenteil war doch unser grösstes Problem in der Vorrunde eben, dass wir 3 Türme in der 3er-Kette hatten anstatt wie z.B. in der Meistersaison 1 Turm im Zentrum (Mirlind) unterstützt von 2 flinkeren Spielern (Omeragic, Aliti), die die Bälle in die Tiefe erlaufen konnten, die ein "Turm" eben nicht abfangen kann. Also wir bräuchten idealerweise nicht nur Kamberi für rechts in der 3er-Kette sondern auch noch einen "Typ-Kamberi" für links (kann Tosic das sein?), damit Mirlind wieder wie in der Meistersaison im Zentrum sich ganz auf seine Stärken konzentrieren kann alle hohen Bälle abzufangen und den Rest erledigen die beiden anderen. Also aus meiner Sicht sollte man auf Kamberi/Kryeziu/Tosic setzen, Katic verkaufen, Gomez als Backup für Mirlind und dann schauen ob man im Nachwuchs (Denoon, etc.) genug Backups für die anderen Positionen hat oder nochmals jemanden holen muss...
fczlol_neu
Mitglied
08.01.2025, 11:14 · #1'786
Conde sein Abgang ist fix. Es musst wohl so kommen, weil er unbedingt den nächsten step machen will. Ist ein talentierter Kicker, welcher physisch brutal stark ist aber spielerisch muss dann in der Serie A schon nochmals mehr kommen. Zusammen mit Matthews war das schon ein gutes Duo. Bei Matthews hoffe ich immer noch auf eine Verlänerung! Katic würde ich für eine gute Summe auch abgeben. Ist ein fighter und hat eine starke Mentalität aber wie schon erwähnt könnte man so mehr Spielzeit für Kamberi schaffen und die Kasse ein wenig entlasten. Sind 3 Mio realsitisch? 1mio max. die ersten 5-7 Spiele diese Saison waren okay bis sehr gut. Die letzten zwölf Spiele zwischen katastrophal bis knapp genügend Katic ist unumstrittener Stammspieler, Nationalspieler von Bosnien und hat einen Vertrag bis 2026 (läuft also noch nicht diesen Sommer aus). Sein Geschätzer MW liegt bei 1.5 Mio. Somit würde ich ihn nicht für unter 2 Millionen gehen lassen. Ein Angebot über 1 Million würde ich nicht mal in Betracht ziehen. :-)
fczlol_neu
Mitglied
08.01.2025, 12:16 · #1'787
Okita verhandelt anscheinend in der Türkei mit einem Verein.
spitzkicker
Mitglied
08.01.2025, 13:19 · #1'788
Der flinke Lindrit wie üblich rechts als Verteidiger in der Viererkette oder rechts im Mittelfeld bei Dreierkette ist optimal. Aber bei der Dreierkette in der Mitte ist er gegen die Türme in unserem Team zu klein. Zu klein? Lindrit ist 1.83 gross, unsere Meisterverteidiger in der 3er Kette waren 1.86 (Aliti) und 1.87 (Omeragic), das ist nun wahrlich kein relevanter Unterschied. Und er muss ja auch nicht "gegen die Türme in unserem Team" spielen sondern gegen die Angreifer des Gegners. Ganz im Gegenteil war doch unser grösstes Problem in der Vorrunde eben, dass wir 3 Türme in der 3er-Kette hatten anstatt wie z.B. in der Meistersaison 1 Turm im Zentrum (Mirlind) unterstützt von 2 flinkeren Spielern (Omeragic, Aliti), die die Bälle in die Tiefe erlaufen konnten, die ein "Turm" eben nicht abfangen kann. Also wir bräuchten idealerweise nicht nur Kamberi für rechts in der 3er-Kette sondern auch noch einen "Typ-Kamberi" für links (kann Tosic das sein?), damit Mirlind wieder wie in der Meistersaison im Zentrum sich ganz auf seine Stärken konzentrieren kann alle hohen Bälle abzufangen und den Rest erledigen die beiden anderen. Also aus meiner Sicht sollte man auf Kamberi/Kryeziu/Tosic setzen, Katic verkaufen, Gomez als Backup für Mirlind und dann schauen ob man im Nachwuchs (Denoon, etc.) genug Backups für die anderen Positionen hat oder nochmals jemanden holen muss... So wie du schreibst, solltest du unser nächster Meistertrainer werden...
m.u.r.i.
Mitglied
08.01.2025, 16:58 · #1'789
Conde per sofort nach Venedig. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. https://www.fcz.ch/pages/news/cheick-co ... ien-060125
Kollegah
Mitglied
08.01.2025, 17:04 · #1'790
Conde per sofort nach Venedig. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. https://www.fcz.ch/pages/news/cheick-co ... ien-060125 Vertrag bei Venezia nur bis Sommer 2027…
Baumschullehrer
Mitglied
08.01.2025, 17:11 · #1'791
Conde per sofort nach Venedig. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. https://www.fcz.ch/pages/news/cheick-co ... ien-060125 Vertrag bei Venezia nur bis Sommer 2027… was ist daran schlecht? sind ja 2.5 jahre..
Kollegah
Mitglied
08.01.2025, 21:37 · #1'792
Conde per sofort nach Venedig. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. https://www.fcz.ch/pages/news/cheick-co ... ien-060125 Vertrag bei Venezia nur bis Sommer 2027… was ist daran schlecht? sind ja 2.5 jahre.. Finde ich zu kurz, wenn man von einem jungen Spieler restlos überzeugt ist und Ablöse bezahlt. Die zuletzt von Venezia geholten Spieler haben alle für mind. 4 Jahre unterschrieben.
Romi
Mitglied
08.01.2025, 21:38 · #1'793
wieviel haben wir an Conde verdient?
chuk
Mitglied
08.01.2025, 21:54 · #1'794
wieviel haben wir an Conde verdient? https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... h-italien/ Hier werden 2 Mio + 500'000 Bonus kolportiert. Ob das zuverlässig ist und was dieser Bonus bedeutet - keine Ahnung. Man hat sich wohl einiges mehr erhofft und im Sommer geisterten doch 4 Mio. Angebote rum, die für den Verein zu tief waren? Nach dem Theater im Herbst wohl das, was man erwarten konnte.
Deepblue
Mitglied
09.01.2025, 07:06 · #1'795
Ich bin froh ist das Theater um in nun erledigt. Sicher ein starker Spieler und wir werden seine Qualitäten auch vermissen. Aber nun kann man vorwärts blicken - sollte seinen Alternativen auftrieb geben.
fczlol_neu
Mitglied
09.01.2025, 07:27 · #1'796
Als Ersatz und mit auslaufendem Vertrag im Sommer könnte man sich um Benson Sakala bemühen. https://www.transfermarkt.ch/benson-sak ... ler/365175
devante
Mitglied
09.01.2025, 07:32 · #1'797
wieviel haben wir an Conde verdient? https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... h-italien/ Hier werden 2 Mio + 500'000 Bonus kolportiert. Ob das zuverlässig ist und was dieser Bonus bedeutet - keine Ahnung. Man hat sich wohl einiges mehr erhofft und im Sommer geisterten doch 4 Mio. Angebote rum, die für den Verein zu tief waren? Nach dem Theater im Herbst wohl das, was man erwarten konnte. Der Bonus ist italienischen Gerüchten zur Folge an einen "Nicht-Abstieg" von Venezia gekoppelt
Zurigo
Mitglied
09.01.2025, 08:28 · #1'798
Als Ersatz und mit auslaufendem Vertrag im Sommer könnte man sich um Benson Sakala bemühen. https://www.transfermarkt.ch/benson-sak ... ler/365175 Ich würde Ndenge von GC holen. Servette ist offenbar an ihm dran. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus.
Valderrama
Mitglied
09.01.2025, 08:34 · #1'799
Conde per sofort nach Venedig. Über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart. https://www.fcz.ch/pages/news/cheick-co ... ien-060125 Vertrag bei Venezia nur bis Sommer 2027… was ist daran schlecht? sind ja 2.5 jahre.. Finde ich zu kurz, wenn man von einem jungen Spieler restlos überzeugt ist und Ablöse bezahlt. Die zuletzt von Venezia geholten Spieler haben alle für mind. 4 Jahre unterschrieben. Condé wird dieses Jahr 25 Jahre alt, da dürfte er nicht wegen seinem Wiederverkaufswert geholt worden sein. Eher wird er geholt, um der Mannschaft die dringend benötigte defensive Stabilität zu geben und aus dem Abstiegssumpf zu kommen. Ich werde ihn als Spieler vermissen und hätte vor einem Jahr noch mehr Millionen erwartet, doch nach der Geschichte im Herbst wohl die beste Lösung.
Kiyomasu
Mitglied
09.01.2025, 08:36 · #1'800
Als Ersatz und mit auslaufendem Vertrag im Sommer könnte man sich um Benson Sakala bemühen. https://www.transfermarkt.ch/benson-sak ... ler/365175 Ich würde Ndenge von GC holen. Servette ist offenbar an ihm dran. Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus. Langsam gehen uns die Spruchbänder aus
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.