Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'744 Aufrufe · Seite 117 von 130
Valderrama
Mitglied
11.02.2025, 19:57 · #2'321
Weiss jemand warum er seit Mai nicht mehr spielte bei Lorient? Hab nur was gelesen, dass es grosse Fanproteste gab da gegen ihn, aber daran wirds ja wohl kaum liegen. Er wurde aussortiert, da der Trainer keine Spieler haben wolle, die eigentlich gar nicht in Lorient sein wollen. Sicher ein brutal guter Spieler für unsere Verhältnisse, aber wenn er schon bei Lorient offenbar nicht mit dem Herz bei der Sache war, bezweifle ich, dass das bei uns besser sein soll. Aber die Verantwortlichen werden sich davon sicherlich ein Bild gemacht haben. On verra.
Philippescu
Admin
11.02.2025, 20:00 · #2'322
Würde dem eine Memberkarte im Globe geben, nur für alle Fäle. :) Weiss jemand was für einen Vertrag er unterschrieben hat? Hat einen Vertrag bis 2026 unterschrieben. q: https://www.fcz.ch/pages/news/der-fc-zu ... jamin-mend
test
Nonda14
Mitglied
11.02.2025, 20:07 · #2'323
Ein ziemlicher Knaller. Und doch könnte von mir aus auch Andy Robertson kommen und ich würde dennoch auf Ligue setzen. Hoffe wirklich, es ist nicht auf Kosten seiner Spielzeit. Dann freue ich mich über die Verstärkung. Die können auch gemeinsam spielen. Mendy ist eher ein Aussenverteidiger für die Bande (bei seiner Klasse kann er aber bestimmt auch eins reinrücken). Und Ligue kann alles spielen;)
zuerchergoalie
Mitglied
11.02.2025, 20:08 · #2'324
Ein ziemlicher Knaller. Und doch könnte von mir aus auch Andy Robertson kommen und ich würde dennoch auf Ligue setzen. Hoffe wirklich, es ist nicht auf Kosten seiner Spielzeit. Dann freue ich mich über die Verstärkung. Die können auch gemeinsam spielen. Mendy ist eher ein Aussenverteidiger für die Bande (bei seiner Klasse kann er aber bestimmt auch eins reinrücken). Und Ligue kann alles spielen;) Genau das ist meine Hoffnung :)
CH-Simon
Mitglied
11.02.2025, 20:09 · #2'325
D.h. es ist schon eine Weile her, als er ein Spiel gespielt hat? Kondition? Jetzt eifach no en Stürmer vorne, wo topfed.
Jure Jerković
Mitglied
11.02.2025, 20:12 · #2'326
Würde dem eine Memberkarte im Globe geben, nur für alle Fäle. :) Weiss jemand was für einen Vertrag er unterschrieben hat? Hat einen Vertrag bis 2026 unterschrieben. q: https://www.fcz.ch/pages/news/der-fc-zu ... jamin-mend Bei uns wird es wirklich nie langweilig. Hätte ihn mit seinen Geldproblemen ja eher bei den Saudis erwartet. Aber ob er zu uns passt? Von den Leistungsdaten her vermutlich schon, aber gratis spielt der garantiert nicht.
Djuric
Mitglied
11.02.2025, 20:14 · #2'327
Spannend. Zwei Wochen lang gejammer, dass zu wenig IV's im Kader sind. Jetzt kommt die geforderte Verstärkung und schon geht das Geheule los, dass Ligue zu wenig Einsatzzeit bekommen wird. Gbamin und Krasniqi rücken je eins vor. Zuber kann auf seinem linken Flügel spielen. Rechts streiten Ballet und Markelo um die Plätze. Könnte schlimmer sein! Let Milos cook.
piiiZH
Mitglied
11.02.2025, 20:16 · #2'328
Spielerisch ein brutaler Transfer, hätte ich nicht erwartet. Bin gespannt, wie er sich in die Mannschaft einfügt und schliesse mich der Fraktion Pro-Ligue, egal auf welcher Position, an. Aber habe da auch keine Bedenken. Sind wir einfach froh, kehren langsam wieder die Luxusprobleme, wie "wer spielt wo" anstelle von "wer hilft wo aus" zurück. Dass das Memmenforum etwas zum weinen findet, war ja klar. ;-) Aber dem Blick gleich die Trash-Arbeit vorwegzunehnen, lässt dann doch tief blicken. Danke an die Admins!
zuerchergoalie
Mitglied
11.02.2025, 20:29 · #2'329
Spannend. Zwei Wochen lang gejammer, dass zu wenig IV's im Kader sind. Jetzt kommt die geforderte Verstärkung und schon geht das Geheule los, dass Ligue zu wenig Einsatzzeit bekommen wird. Gbamin und Krasniqi rücken je eins vor. Zuber kann auf seinem linken Flügel spielen. Rechts streiten Ballet und Markelo um die Plätze. Könnte schlimmer sein! Let Milos cook. Wann hat Mendy denn das letzte Mal als IV gespielt? Hoffe ja grundsätzlich auch, dass er da zum Einsatz kommt oder dann links neben Ligue, der seine besten Spiele eigentlich als LIV hatte ;)
Romi
Mitglied
11.02.2025, 20:39 · #2'330
dagegen sind Zuber und Denoon richtige Langweiler. Und aus dem Fokus. Bin gespannt was er zeigt. So richtig wohl ist mir bei dem Mann nicht, sorry. Würd mir vorher das Zuber Shirt holen.
Sektor D
Mitglied
11.02.2025, 21:08 · #2'331
Freigesprochen heisst übrigens nicht unschuldig, sondern es gab nicht genügend Beweise. Dasselbe bei Till Lindemann - die haben einfach sehr viel Kohle für gute Anwälte. Für jemanden mit keiner äussert eigenwilligen Interpretation von Rechtstaat heisst es genau das, doch.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
11.02.2025, 22:49 · #2'332
Ist jemand in Haft, gilt: Unschuldsvermutung aber der hat sicher was getan... Wurde jemand Freigesprochen, gilt: Ist nicht unschuldig, hat einfach genug Kohle für Anwälte... Gewisse Leute hier im Forum sind einfach nur noch krank und widern mich an... Mein letzter aktiver Tag hier im Forum, nähert sich...
eifachöppis
Mitglied
12.02.2025, 05:28 · #2'333
Schnappatmung deluxe gewisser Exponenten... Herzlich willkommen Mendy. Gut gepolstertes Sixpack, herausragende fussballerische Qualitäten. Wird er per sofort eine Verstärkung sein oder braucht er ein paar Monate, um in Form zu kommen?
komalino
Mitglied
12.02.2025, 05:37 · #2'334
Genau der Stürmer, der uns gefehlt hat... Nein, ist ein guter Name, der uns hoffentlich helfen kann. Das heisst aber auch, dass von Gomez, Denoon, Kamberi, Juni und Gbamin mindestens zwei über die "Klinge" springen müssen. Tippe auf Kamberi, der es nach den letzten Spielen etwas schwerer haben dürfte. Ich denke Gbamin wird einen Platz nach vorne rücken als Unterstützung/Alternative für Tsawa. Der Junge ist mit seiner Spielweise anfällig auf regelmässige Karten und Sperren. Zudem bin ich bei Juni nicht sicher, ob er sich im letzten Spiel verletzt hat und ausfällt. Für mich sah das bei Junior nicht nach einer Verletzung aus,eher ein gesundheitliches Problem.Hatte den Eindruck dass er an Schwindel litt,wäre dann ein Ding das schon eine sehr genaue Abklärung erfordern würde.
Goose
Mitglied
12.02.2025, 05:54 · #2'335
Mein FCZ.. holt mal einfach so einen Weltmeister.. erinnert an Transfers vom Kaliber Adrian "die Kobra" Illie oder Alexander Kershakov..Freue mich, ihn in unseren Farben zu sehen.. Bienvenue à Zurich!
Tschik Cajkovski
Mitglied
12.02.2025, 06:24 · #2'336
Der hat auf Instagram 2.5 Millionen Follower. Enorme Reichweite. Zum Vergleich dazu der FCZ: 0.1 Millionen. vielleicht hilft er uns wenigstens den fc balzers mit 430‘000 followers einzuholen ;)
Deepblue
Mitglied
12.02.2025, 07:14 · #2'337
Spielerisch ein brutaler Transfer, hätte ich nicht erwartet. Bin gespannt, wie er sich in die Mannschaft einfügt und schliesse mich der Fraktion Pro-Ligue, egal auf welcher Position, an. Aber habe da auch keine Bedenken. Sind wir einfach froh, kehren langsam wieder die Luxusprobleme, wie "wer spielt wo" anstelle von "wer hilft wo aus" zurück. Dass das Memmenforum etwas zum weinen findet, war ja klar. ;-) Aber dem Blick gleich die Trash-Arbeit vorwegzunehnen, lässt dann doch tief blicken. Danke an die Admins! Wow - dem kann ich nur zustimmen. Vom Gefühl her versucht der FCZ da etwas grosses aufzubauen. Drücken wir die Daumen, dass das gelingt. Klar seine Personalie hat schon einige "Klecker" . Das findest du aber irgendwie bei sämtlichen öffentlichen Personen. Klar ohne Anschuldigungen kommt es nicht zu Verhaftung etc... alles Andere muss man dem Rechtsstaat überlassen.
Artemos
Mitglied
12.02.2025, 07:39 · #2'338
. Klar seine Personalie hat schon einige "Klecker" . Das findest du aber irgendwie bei sämtlichen öffentlichen Personen. Klar ohne Anschuldigungen kommt es nicht zu Verhaftung etc... alles Andere muss man dem Rechtsstaat überlassen. Was für eine dumme Aussage. Einerseits macht weder ein Unrecht von anderen begangen eigenes Unrecht besser, andererseits stimmt sie einfach nicht. e: Weitere Diskussionen können sonst im Smalltalk geführt werden.
Titanium
Mitglied
12.02.2025, 07:41 · #2'339
Spielerisch ein brutaler Transfer, hätte ich nicht erwartet. Bin gespannt, wie er sich in die Mannschaft einfügt und schliesse mich der Fraktion Pro-Ligue, egal auf welcher Position, an. Aber habe da auch keine Bedenken. Sind wir einfach froh, kehren langsam wieder die Luxusprobleme, wie "wer spielt wo" anstelle von "wer hilft wo aus" zurück. Dass das Memmenforum etwas zum weinen findet, war ja klar. ;-) Aber dem Blick gleich die Trash-Arbeit vorwegzunehnen, lässt dann doch tief blicken. Danke an die Admins! Wow - dem kann ich nur zustimmen. Vom Gefühl her versucht der FCZ da etwas grosses aufzubauen. Drücken wir die Daumen, dass das gelingt. Klar seine Personalie hat schon einige "Klecker" . Das findest du aber irgendwie bei sämtlichen öffentlichen Personen. Klar ohne Anschuldigungen kommt es nicht zu Verhaftung etc... alles Andere muss man dem Rechtsstaat überlassen. Bin gespannt, ob wir ihn schon in Sitten auf dem Rasen sehen werden...
Porto
Mitglied
12.02.2025, 07:51 · #2'340
Die transfers von Zubi und Mendy wären ohne die connections von MM N I E entstanden, ob man es positiv oder negativ bewertet ist halt Ansichtssache
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.