Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'732 Aufrufe · Seite 120 von 130
Josi
Mitglied
17.02.2025, 19:19 · #2'381
Es bleiben noch ein paar Reststunden bis Mitternacht. Obwohl ich die Meistergruppe nach den Niederlagen gegen St.Gallen und den FC Sion abgeschrieben habe, brauchen wir noch einen bis zwei pfannenfertige Stürmer, so dass wir nicht plötzlich noch in der Barrage landen. Alles andere ist höchst fahrlässig.
starman
Mitglied
17.02.2025, 19:55 · #2'382
Heute ist doch in der Schweiz Transferschluss!? Vom FCZ keine News! Verstärkung...? Abgänge von...? ähm, ok habe weiterhin an die Verantwortlichen Vertrauen. Hopp Züriii Gucksch du ein Post über dir Sind das Verstärkungen für das A.Team? U21 eh schon ein riesen Kader? https://www.transfermarkt.ch/fc-zurich- ... erein/5501 Abgänge z.B, Afriyie?
zuerchergoalie
Mitglied
17.02.2025, 20:02 · #2'383
Spannende Transfers und ein klares Muster, was die Spielertypen angeht: Die nötige Wasserverdrängung und dennoch schnell und technisch versiert. Gerade im Sturm scheint man ein anderes Profil wie das von Perea zu suchen, das mehr zur Spielidee passt. Greco, Nvendo, Mahmoud & Trivellin - der Konkurrenzkampf im Sturm unserer U21 ist real. Bin gespannt, wer sich durchsetzt und ob es vielleicht sogar bald eine Doppelspitze gibt.
Kollegah
Mitglied
17.02.2025, 22:01 · #2'384
Mahmoud ist extrem interessant! Er war in der letzten Saison (U19-Bundesliga) einer der besten Stürmer. 16 Tore in 20 Partien sprechen eine deutliche Sprache. Und das für einen Abstiegskandidaten. Es ist nun mal so, dass wenn wir im Nachwuchs gewisse Profile nicht haben oder zu wenig Potenzial vorhanden ist, muss man halt auch im Ausland schauen. Das war vor MM nicht anders.
zuerchergoalie
Mitglied
19.02.2025, 11:03 · #2'385
Um mal wieder die schöneren Geschichten auszugraben, war ich etwas im Forum-Archiv unterwegs. Und siehe da: Der Papi soll doch mal den Sohnemann zum FCZ lotsen ;) https://regiosport.ch/cheveyo-tsawa-und ... sballwelt/ @eifachöppis for Chefscout?
Victor Jara
Mitglied
19.02.2025, 11:07 · #2'386
... Es ist nun mal so, dass wenn wir im Nachwuchs gewisse Profile nicht haben oder zu wenig Potenzial vorhanden ist, muss man halt auch im Ausland schauen. Das war vor MM nicht anders. Greco mit 8 Goals? Sollte man es nicht einmal mit ihm im A versuchen, bevor es zu spät ist?
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
eifachöppis
Mitglied
19.02.2025, 11:44 · #2'387
Um mal wieder die schöneren Geschichten auszugraben, war ich etwas im Forum-Archiv unterwegs. Und siehe da: Der Papi soll doch mal den Sohnemann zum FCZ lotsen ;) https://regiosport.ch/cheveyo-tsawa-und ... sballwelt/ @eifachöppis for Chefscout? So guet! Dieser Post muss ja uralt sein ;)
zuerchergoalie
Mitglied
19.02.2025, 12:13 · #2'388
Um mal wieder die schöneren Geschichten auszugraben, war ich etwas im Forum-Archiv unterwegs. Und siehe da: Der Papi soll doch mal den Sohnemann zum FCZ lotsen ;) https://regiosport.ch/cheveyo-tsawa-und ... sballwelt/ @eifachöppis for Chefscout? So guet! Dieser Post muss ja uralt sein ;) 10.07.2019 :)
zuerchergoalie
Mitglied
27.02.2025, 07:03 · #2'389
Nicht erst seit gestern ein Spieler mit riesigem Potenzial: https://www.transfermarkt.ch/malko-sart ... ler/805519 Erinnert mich nicht nur äusserlich unheimlich an Cole Palmer. Leider gehört er noch Lausanne, würde ich sehr gerne bei uns sehen. Von seinen körperlichen Anlagen und unserer Transferphilosophie würds mich auch nicht wundern, wenn wir bereits hinter ihm her sind.
Hugo_Bengondo
Mitglied
27.02.2025, 11:19 · #2'390
Nicht erst seit gestern ein Spieler mit riesigem Potenzial: https://www.transfermarkt.ch/malko-sart ... ler/805519 Erinnert mich nicht nur äusserlich unheimlich an Cole Palmer. Leider gehört er noch Lausanne, würde ich sehr gerne bei uns sehen. Von seinen körperlichen Anlagen und unserer Transferphilosophie würds mich auch nicht wundern, wenn wir bereits hinter ihm her sind. Habe das Spiel gestern auch verfolgt und fand ihn stark. Würde mich aber nicht wundern, wenn er auf die neue Saison bei Lausanne mehr Einsatzzeit bekommt. Zudem ist mir mal wieder die Nr. 68 von Biel aufgefallen, hat mir schon damals bei Yverdon gefallen. https://www.transfermarkt.ch/brian-beye ... ler/651360
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
zuerchergoalie
Mitglied
02.03.2025, 13:40 · #2'391
Ich behaupte einfach mal von der Qualität eines Spielers gabs seit Chikhaoui kein besserer Transfer wie der von Zuber. Danke für die Ausbildung, GC!
siucs
Mitglied
02.03.2025, 14:29 · #2'392
+1
tato
Mitglied
02.03.2025, 22:15 · #2'393
Heute hat mich im Verlauf des Spiels folgender Gedanke angesprungen: Könnte es sein, dass wir in Bälde wieder einen 'aktiven' Natispieler in unseren Reihen haben? Muri, waisch du wo am Zuber sin Huus wohnt?
Sektion rosarote Brille
Kollegah
Mitglied
02.03.2025, 22:20 · #2'394
Heute hat mich im Verlauf des Spiels folgender Gedanke angesprungen: Könnte es sein, dass wir in Bälde wieder einen 'aktiven' Natispieler in unseren Reihen haben? Muri, waisch du wo am Zuber sin Huus wohnt? Ich sehe aktuell drei Schweizer Nationalspieler beim FCZ: Junior Ligue, Tsawa und Zuber.
tato
Mitglied
02.03.2025, 22:26 · #2'395
Heute hat mich im Verlauf des Spiels folgender Gedanke angesprungen: Könnte es sein, dass wir in Bälde wieder einen 'aktiven' Natispieler in unseren Reihen haben? Muri, waisch du wo am Zuber sin Huus wohnt? Ich sehe aktuell drei Schweizer Nationalspieler beim FCZ: Junior Ligue, Tsawa und Zuber. So junge Spieler holt der Muri doch nicht. Aber sicher nicht der!
Sektion rosarote Brille
Gögi
Mitglied
03.03.2025, 07:30 · #2'396
Heute hat mich im Verlauf des Spiels folgender Gedanke angesprungen: Könnte es sein, dass wir in Bälde wieder einen 'aktiven' Natispieler in unseren Reihen haben? Muri, waisch du wo am Zuber sin Huus wohnt? Ich sehe aktuell drei Schweizer Nationalspieler beim FCZ: Junior Ligue, Tsawa und Zuber. So junge Spieler holt der Muri doch nicht. Aber sicher nicht der! Muri hats ja nicht mal fertig gebracht in einem unbedeutenden Nations League Spiel Sanches von Lausanne aufzubieten und diesen für die CH zu sichern.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
devante
Mitglied
03.03.2025, 07:38 · #2'397
Heute hat mich im Verlauf des Spiels folgender Gedanke angesprungen: Könnte es sein, dass wir in Bälde wieder einen 'aktiven' Natispieler in unseren Reihen haben? Muri, waisch du wo am Zuber sin Huus wohnt? Ich sehe aktuell drei Schweizer Nationalspieler beim FCZ: Junior Ligue, Tsawa und Zuber. So junge Spieler holt der Muri doch nicht. Aber sicher nicht der! beim Ex-Hopper macht der Muri evtl eine Ausnahme, ob jedoch Tsawa der nächste Xakha wird muss er erst noch beweisen. in der U19 ist er ja auch nicht immer stammspieler, oder? Wird oft eingewechselt gem TF....
Hugo_Bengondo
Mitglied
03.03.2025, 07:38 · #2'398
Heute hat mich im Verlauf des Spiels folgender Gedanke angesprungen: Könnte es sein, dass wir in Bälde wieder einen 'aktiven' Natispieler in unseren Reihen haben? Muri, waisch du wo am Zuber sin Huus wohnt? Ich sehe aktuell drei Schweizer Nationalspieler beim FCZ: Junior Ligue, Tsawa und Zuber. So junge Spieler holt der Muri doch nicht. Aber sicher nicht der! Muri hats ja nicht mal fertig gebracht in einem unbedeutenden Nations League Spiel Sanches von Lausanne aufzubieten und diesen für die CH zu sichern. Geschweige denn Tonino im Meisterjahr aufzubieten, dafür aber Bottani.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Shorunmu
Mitglied
03.03.2025, 08:16 · #2'399
Heute hat mich im Verlauf des Spiels folgender Gedanke angesprungen: Könnte es sein, dass wir in Bälde wieder einen 'aktiven' Natispieler in unseren Reihen haben? Muri, waisch du wo am Zuber sin Huus wohnt? Ich sehe aktuell drei Schweizer Nationalspieler beim FCZ: Junior Ligue, Tsawa und Zuber. So junge Spieler holt der Muri doch nicht. Aber sicher nicht der! beim Ex-Hopper macht der Muri evtl eine Ausnahme, ob jedoch Tsawa der nächste Xakha wird muss er erst noch beweisen. in der U19 ist er ja auch nicht immer stammspieler, oder? Wird oft eingewechselt gem TF.... Das ist noch ein weiter Weg. Da steht ihm zudem wohl noch lange Jashari vor der Sonne. Nur schon diese Klasse zu erreichen wäre Top!
Danilo
Mitglied
03.03.2025, 09:48 · #2'400
Weiss jemand, was mit Sabobo ist? War gestern wieder nicht auf dem Matchblatt. Spielt er wieder in der U21 oder ist er verletzt? Seine Hauptposition ist Linksaussen, aber er spielte in der Vorbereitung auf der rechten Seite und das noch sehr gut. Hätte gedacht, dass man ihn auch in der Meisterschaft öfters dort einsetzt (anstatt Ballet).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.