Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'735 Aufrufe · Seite 118 von 130
Franky_H
Mitglied
12.02.2025, 07:55 · #2'341
Ich finds einfach nur krass! let Milos cook!
fczlol_neu
Mitglied
12.02.2025, 07:58 · #2'342
Die transfers von Zubi und Mendy wären ohne die connections von MM N I E entstanden, ob man es positiv oder negativ bewertet ist halt Ansichtssache Gbamin nicht vergessen. Ist ein Spieler der definitiv extrem viel Qualität mitbringt und eigentlich zu gut für die SL ist.
Sektor D
Mitglied
12.02.2025, 08:02 · #2'343
Die transfers von Zubi und Mendy wären ohne die connections von MM N I E entstanden, ob man es positiv oder negativ bewertet ist halt Ansichtssache Gbamin nicht vergessen. Ist ein Spieler der definitiv extrem viel Qualität mitbringt und eigentlich zu gut für die SL ist. +1
Djuric
Mitglied
12.02.2025, 08:02 · #2'344
Spannend. Zwei Wochen lang gejammer, dass zu wenig IV's im Kader sind. Jetzt kommt die geforderte Verstärkung und schon geht das Geheule los, dass Ligue zu wenig Einsatzzeit bekommen wird. Gbamin und Krasniqi rücken je eins vor. Zuber kann auf seinem linken Flügel spielen. Rechts streiten Ballet und Markelo um die Plätze. Könnte schlimmer sein! Let Milos cook. Wann hat Mendy denn das letzte Mal als IV gespielt? Hoffe ja grundsätzlich auch, dass er da zum Einsatz kommt oder dann links neben Ligue, der seine besten Spiele eigentlich als LIV hatte ;) Ein Spieler seines Kalibers sollte m. E. auf SL-Niveau jede Position in der Abwehr spielen können. Und sonst, lieber Luxusprobleme als Notlösungen.
Walter White
Mitglied
12.02.2025, 08:05 · #2'345
Interessante Mischung aus jungen Nachwuchsspielern und alternden "Stars". Bin gespannt, ob das wirklich funktioniert. Aus meiner Sicht wären 2, 3 gestandene SL Profis mit Qualität nicht verkehrt. Die Frage ist ja auch, können Gbamin, Mendy und Zuber Abstiegskampf in dieser Provinzliga und sind sich auch nicht zu schade dafür? Bin gespannt was noch kommt.
FCZ! Hasta la muerte!
dennisov
Mitglied
12.02.2025, 08:07 · #2'346
Die transfers von Zubi und Mendy wären ohne die connections von MM N I E entstanden, ob man es positiv oder negativ bewertet ist halt Ansichtssache Gbamin nicht vergessen. Ist ein Spieler der definitiv extrem viel Qualität mitbringt und eigentlich zu gut für die SL ist. Weder Zuber noch Gabmin waren bis anhin die Unterschiedsspieler, bei zweiterem gibt es meinerseits natürlich mehr Kredit weil a) Wintervorbereitung nicht mitgemacht und b) kein Hopper. Der Mendy Traasfr wird sicher eine Verstärkung sein, weil er als ehemaliger französischer Nati-Spieler und trotz seinem brutalen Absturz nicht schlechter als Gonceicao sein kann. Nimmt mich ja wunder, ob der Marchesano in Yverdon doppelt so viel verdient wie nun Mendy bei uns, welcher noch vor ein paar Jahren bei Man Shity gespielt hat.
Gha_Züri
Mitglied
12.02.2025, 08:12 · #2'347
Der hat auf Instagram 2.5 Millionen Follower. Enorme Reichweite. Zum Vergleich dazu der FCZ: 0.1 Millionen. vielleicht hilft er uns wenigstens den fc balzers mit 430‘000 followers einzuholen ;) Gestern hatte der FCZ auf Insta noch 105k Follower, heute Morgen schon 106k, also wenn das in diesem Affentempo weitergeht, dann kann sich der FC Balzers warm anziehen!
gelbeseite
Mitglied
12.02.2025, 08:44 · #2'348
Man darf gespannt sein, wie Mendy dann performt. Ansonsten wechselt der FCZ die LV wie andere Leute die Zahnbürste: Guerrero -> Dante -> Tosic -> Leidner -> Ligue -> Mendy Bin gespannt wie es dort weitergeht. Edit: Conceicao wurde vergessen.
din Vater
Mitglied
12.02.2025, 08:54 · #2'349
Hoffe, dass das kein Transfer ala Brolin wird. Der hatte auch ein schönes Ränzchen...
hiphoptic
Mitglied
12.02.2025, 08:55 · #2'350
Interessante Mischung aus jungen Nachwuchsspielern und alternden "Stars". Bin gespannt, ob das wirklich funktioniert. Aus meiner Sicht wären 2, 3 gestandene SL Profis mit Qualität nicht verkehrt. Die Frage ist ja auch, können Gbamin, Mendy und Zuber Abstiegskampf in dieser Provinzliga und sind sich auch nicht zu schade dafür? Bin gespannt was noch kommt. Gefällt mir, die Mischung. Also im Abstiegskampf werden wir schon nicht mitspielen müssen, da sind Winti und Yverdon doch noch einige Punkte entfernt. 2-3 Siege in Folge und man würde schon wieder um den Meistertitel spielen. Dafür fehlt uns leider noch einer, der Tore macht…
hiphoptic
Mitglied
12.02.2025, 08:59 · #2'351
Die transfers von Zubi und Mendy wären ohne die connections von MM N I E entstanden, ob man es positiv oder negativ bewertet ist halt Ansichtssache Gbamin nicht vergessen. Ist ein Spieler der definitiv extrem viel Qualität mitbringt und eigentlich zu gut für die SL ist. Weder Zuber noch Gabmin waren bis anhin die Unterschiedsspieler, bei zweiterem gibt es meinerseits natürlich mehr Kredit weil a) Wintervorbereitung nicht mitgemacht und b) kein Hopper. Der Mendy Traasfr wird sicher eine Verstärkung sein, weil er als ehemaliger französischer Nati-Spieler und trotz seinem brutalen Absturz nicht schlechter als Gonceicao sein kann. Nimmt mich ja wunder, ob der Marchesano in Yverdon doppelt so viel verdient wie nun Mendy bei uns, welcher noch vor ein paar Jahren bei Man Shity gespielt hat. Gbamin hatte erst ein Spiel und noch kaum Trainings vor diesem. Er hat sich trotzdem schnell stark eingefügt, was auch nicht jeder könnte, glaube der wird uns schon noch Freude bereiten. Bei Zuber glaube ich dasselbe… Bisher war er in jedem Spiel einer der besten. Das Spiel gegen Sg war sein schlechtestes und dennoch war er eher einer der besseren aus meiner Sicht. Das Quäntchen Glück und der anspielbare Stürmer fehlen da noch.
Valderrama
Mitglied
12.02.2025, 09:35 · #2'352
In Lorient sind sie sehr zufrieden, dass das Kapitel Mendy endlich vorbei ist: https://www.fclorient.net/forum/viewtop ... &start=480 Wenn man dort so stöbert, liest man, dass er oft verletzt war und nicht die gewünschte Verstärkung. Ausserdem wurde seine Defensivarbeit kritisiert. Aber ja, die Super League ist qualitativ nochmals ein Stück unter der L1 anzusiedeln und wird dürfen hoffen, dass er hier etwas mehr zeigt. Auch unser angepeiltes Spielsystem kommt ihm wohl mehr entgegen, als dasjenige eines französischen Abstiegskandidaten. Bleibt bei mir die grosse Frage, wie viel Bock er auf Super League Fussball hat... Hoffen wir für den FCZ, dass er seiner Karriere nochmal einen Kick geben kann.
Kiyomasu
Mitglied
12.02.2025, 09:59 · #2'353
In Lorient sind sie sehr zufrieden, dass das Kapitel Mendy endlich vorbei ist: https://www.fclorient.net/forum/viewtop ... &start=480 Wenn man dort so stöbert, liest man, dass er oft verletzt war und nicht die gewünschte Verstärkung. Ausserdem wurde seine Defensivarbeit kritisiert. Aber ja, die Super League ist qualitativ nochmals ein Stück unter der L1 anzusiedeln und wird dürfen hoffen, dass er hier etwas mehr zeigt. Auch unser angepeiltes Spielsystem kommt ihm wohl mehr entgegen, als dasjenige eines französischen Abstiegskandidaten. Bleibt bei mir die grosse Frage, wie viel Bock er auf Super League Fussball hat... Hoffen wir für den FCZ, dass er seiner Karriere nochmal einen Kick geben kann. Möchte hier noch anmerken, dass es auch bei Gbamin viele solche Kommentare gab. Was der bereits gezeigt hat, dürfte auch klar sein :)
piiiZH
Mitglied
12.02.2025, 10:15 · #2'354
In Lorient sind sie sehr zufrieden, dass das Kapitel Mendy endlich vorbei ist: https://www.fclorient.net/forum/viewtop ... &start=480 Wenn man dort so stöbert, liest man, dass er oft verletzt war und nicht die gewünschte Verstärkung. Ausserdem wurde seine Defensivarbeit kritisiert. Aber ja, die Super League ist qualitativ nochmals ein Stück unter der L1 anzusiedeln und wird dürfen hoffen, dass er hier etwas mehr zeigt. Auch unser angepeiltes Spielsystem kommt ihm wohl mehr entgegen, als dasjenige eines französischen Abstiegskandidaten. Bleibt bei mir die grosse Frage, wie viel Bock er auf Super League Fussball hat... Hoffen wir für den FCZ, dass er seiner Karriere nochmal einen Kick geben kann. Möchte hier noch anmerken, dass es auch bei Gbamin viele solche Kommentare gab. Was der bereits gezeigt hat, dürfte auch klar sein :) Ergänzend könnte bei jedem unserer Abgänge das FCZ-Forum als Heiligsprechung oder totale Abstrafung zitiert werden ;-) Würde mir da auch nicht viel auf Fan-Aussagen einbilden.
Krönu
Mitglied
12.02.2025, 10:22 · #2'355
Ergänzend könnte bei jedem unserer Abgänge das FCZ-Forum als Heiligsprechung oder totale Abstrafung zitiert werden ;-) Würde mir da auch nicht viel auf Fan-Aussagen einbilden. Definitiv. Djimsiti wurde hier von einigen auch mal als schlechter Verteidiger dargestellt, nun spielt er Champions League :)
sub
Mitglied
12.02.2025, 10:29 · #2'356
Das spannende am Fussball ist doch gerade, dass immer ganz viele Faktoren zusammenpassen müssen damit ein Spieler funktioniert. Hätte Djimsiti, wäre er länger bei uns geblieben, solche Fortschritte gemacht? Wird Katic über Plymouth noch zum Superstar und wäre Panchito bei einem anderen Verein no cho? Wir werden nie wissen was genau die Faktoren waren und sind.
Valderrama
Mitglied
12.02.2025, 11:15 · #2'357
In Lorient sind sie sehr zufrieden, dass das Kapitel Mendy endlich vorbei ist: https://www.fclorient.net/forum/viewtop ... &start=480 Wenn man dort so stöbert, liest man, dass er oft verletzt war und nicht die gewünschte Verstärkung. Ausserdem wurde seine Defensivarbeit kritisiert. Aber ja, die Super League ist qualitativ nochmals ein Stück unter der L1 anzusiedeln und wird dürfen hoffen, dass er hier etwas mehr zeigt. Auch unser angepeiltes Spielsystem kommt ihm wohl mehr entgegen, als dasjenige eines französischen Abstiegskandidaten. Bleibt bei mir die grosse Frage, wie viel Bock er auf Super League Fussball hat... Hoffen wir für den FCZ, dass er seiner Karriere nochmal einen Kick geben kann. Möchte hier noch anmerken, dass es auch bei Gbamin viele solche Kommentare gab. Was der bereits gezeigt hat, dürfte auch klar sein :) Klar, das liegt wohl in der Natur der Sache. Trotzdem würde ich auch bei Gbamin trotz ordentlichem Start den Tag nicht vor dem Abend loben. Selbst Balotelli startete nicht mal so übel. Die Kunst ist, solche ehemaligen Topspieler länger für die Super League erwärmen zu können. Gael Clichy war z.B. ein Positivbeispiel.
siucs
Mitglied
12.02.2025, 11:45 · #2'358
Hoffentlich kein Ballontelli Verschnitt…..
Jure Jerković
Mitglied
12.02.2025, 12:04 · #2'359
Hoffentlich kein Ballontelli Verschnitt….. Schon ziemlich aussergewöhnlich, dass einer mit ca. 1000 Minuten Spielzeit in den letzten 4 Jahren jetzt der neue Hoffnungs- und Leistungsträger sein soll, hat zudem im letzten halben Jahr gar nicht gespielt. Dafür ist er einer, der gemäss eigenen Angaben mit 10‘000 Frauen Sex hatte und es im Privatleben zumindest während der England-Zeit so richtig krachen liess. Vielleicht ist er heute eine geläuterte Person und ein Musterprofi? Gehe davon aus, dass HC ein Gespräch mit ihm geführt und für gut befunden hat. Die Klasse mag er vermutlich noch haben, aber taugt so einer als Vorbild für die Jungen? Man sieht jedenfalls, wer bei uns in allen Transferfragen das Sagen hat.
Millwall ZH
Mitglied
12.02.2025, 12:14 · #2'360
Hoffentlich kein Ballontelli Verschnitt….. Schon ziemlich aussergewöhnlich, dass einer mit ca. 1000 Minuten Spielzeit in den letzten 4 Jahren jetzt der neue Hoffnungs- und Leistungsträger sein soll, hat zudem im letzten halben Jahr gar nicht gespielt. Dafür ist er einer, der gemäss eigenen Angaben mit 10‘000 Frauen Sex hatte und es im Privatleben zumindest während der England-Zeit so richtig krachen liess. Vielleicht ist er heute eine geläuterte Person und ein Musterprofi? Gehe davon aus, dass HC ein Gespräch mit ihm geführt und für gut befunden hat. Die Klasse mag er vermutlich noch haben, aber taugt so einer als Vorbild für die Jungen? Man sieht jedenfalls, wer bei uns in allen Transferfragen das Sagen hat. Ich denke Mendy MUSS jetzt liefern. Ansonsten kann man MM bestenfalls eine durchschnittliche Trefferquote bei Transfers attestieren. Mit dem Unterschied zu seinen Vorgängern, dass er uns stark polarisierende Spieler zumutet, und somit auch einigen Goodwill im Umfeld riskiert.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.