Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'743 Aufrufe · Seite 116 von 130
komalino
Mitglied
11.02.2025, 19:10 · #2'301
Genau der Stürmer, der uns gefehlt hat... Nein, ist ein guter Name, der uns hoffentlich helfen kann. Das heisst aber auch, dass von Gomez, Denoon, Kamberi, Juni und Gbamin mindestens zwei über die "Klinge" springen müssen. Tippe auf Kamberi, der es nach den letzten Spielen etwas schwerer haben dürfte. Gbamin ist möglicherweise im Mittelfeld eh besser aufgehoben.
Glarona
Mitglied
11.02.2025, 19:10 · #2'302
Na super, nach Zuber gibts also noch mehr gefundenes Fressen und wir verpflichten Sexualstraftäter. haupsache wider motzen ich würde aufpassen mit solchen aussagen Naja, ich bin schon erstaunt über den Transfer - ist schon krass. Aber ich denke, es könnten durchaus auch Spieler ohne faden Beigeschmack geholt werden. Freigesprochen heisst übrigens nicht unschuldig, sondern es gab nicht genügend Beweise. Dasselbe bei Till Lindemann - die haben einfach sehr viel Kohle für gute Anwälte. Vielleicht einfach mal...
Sandman
Mitglied
11.02.2025, 19:11 · #2'303
Genau der Stürmer, der uns gefehlt hat... Nein, ist ein guter Name, der uns hoffentlich helfen kann. Das heisst aber auch, dass von Gomez, Denoon, Kamberi, Juni und Gbamin mindestens zwei über die "Klinge" springen müssen. Tippe auf Kamberi, der es nach den letzten Spielen etwas schwerer haben dürfte. Ich denke Gbamin wird einen Platz nach vorne rücken als Unterstützung/Alternative für Tsawa. Der Junge ist mit seiner Spielweise anfällig auf regelmässige Karten und Sperren. Zudem bin ich bei Juni nicht sicher, ob er sich im letzten Spiel verletzt hat und ausfällt.
nicht
Mitglied
11.02.2025, 19:14 · #2'304
Pfui Teifel! Keine XXX in unseren Farben! Edit Philippescu: Gelöscht. ChatGPT meint: Ja, auch in der Schweiz gilt, dass eine Person, die freigesprochen wurde, nicht einfach als Täter bezeichnet werden darf. Das könnte eine strafbare Ehrverletzung darstellen.
devante
Mitglied
11.02.2025, 19:15 · #2'305
Pfui Teifel! Keine XXX in unseren Farben! Wurde er nicht freigesprochen??
nicht
Mitglied
11.02.2025, 19:16 · #2'306
Pfui Teifel! Keine XXX in unseren Farben! Wurde er nicht freigesprochen?? Freigesprochen heisst nicht unschuldig
Mostowoj
Mitglied
11.02.2025, 19:17 · #2'307
.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
11.02.2025, 19:19 · #2'308
Wurde freigesprochen und hat fast sein ganzes Vermögen investiert damit es zum Freispruch kam. Es gilt die Unschuldsvermutung. Ohne diesen Vorfall wäre er immer noch Stammspieler bei City und Pep. Da kommt brutale Qualität (spielerisch und mental). Ich freue mich auf ihn. Hatte einmal einen Marktwert von 45 Mio.
Fussballverückter
Mitglied
11.02.2025, 19:20 · #2'309
Na super, nach Zuber gibts also noch mehr gefundenes Fressen und wir verpflichten XXX. haupsache wider motzen ich würde aufpassen mit solchen aussagen Naja, ich bin schon erstaunt über den Transfer - ist schon krass. Aber ich denke, es könnten durchaus auch Spieler ohne faden Beigeschmack geholt werden. Freigesprochen heisst übrigens nicht unschuldig, sondern es gab nicht genügend Beweise. Dasselbe bei Till Lindemann - die haben einfach sehr viel Kohle für gute Anwälte. Miesepeter isch glaub din 2. Vorname, meine Fresse..! Edith sieht schon: Das Gejammere ist generell hier drin schon riesig. Gründet doch ein Forums-Gericht und verurteilt all die Lindemanns und Mendys dieser Welt? Beweise werden eh überbewertet.
Danilo
Mitglied
11.02.2025, 19:21 · #2'310
Was bedeutet das jetzt in bezug auf die Aufstellung? Dass Ligue eine Position nach vorne rückt oder umgekehrt, d.h. Mendy im linken Mittelfeld? Ligue wird man ja wohl kaum auf die Bank verbannen wollen. Oder stellt Moniz ihn etwa wieder im Sturm auf? Wir werden sehen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.02.2025, 19:22 · #2'311
Weiss jemand warum er seit Mai nicht mehr spielte bei Lorient? Hab nur was gelesen, dass es grosse Fanproteste gab da gegen ihn, aber daran wirds ja wohl kaum liegen.
nicht
Mitglied
11.02.2025, 19:23 · #2'312
Wurde freigesprochen und hat fast sein ganzes Vermögen investiert damit es zum Freispruch kam. Es gilt die Unschuldsvermutung. Ohne diesen Vorfall wäre er immer noch Stammspieler bei City und Pep. Da kommt brutale Qualität (spielerisch und mental). Ich freue mich auf ihn. Hatte einmal einen Marktwert von 45 Mio. TEXT Gelöscht https://www.fr.de/sport/fussball/opfer- ... 06509.html Edit Philippescu: Ich lasse dein Link stehen, mehr nicht. Gerne kannst du mich sonst per PN Kontaktieren.
devante
Mitglied
11.02.2025, 19:25 · #2'313
Pfui Teifel! Keine XXX in unseren Farben! Wurde er nicht freigesprochen?? Freigesprochen heisst nicht unschuldig Im zweifel gegen den angeklagten, klar. Dein rechtsverständnis finde ich interessant
neinei
Mitglied
11.02.2025, 19:26 · #2'314
Können wir die Person Mendy woanders (Smalltalk z.Bsp.) besprechen??? Danke!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Kiyomasu
Mitglied
11.02.2025, 19:28 · #2'315
Pfui Teifel! Keine XXX in unseren Farben! Wurde er nicht freigesprochen?? Freigesprochen heisst nicht unschuldig Im zweifel gegen den angeklagten, klar. Dein rechtsverständnis finde ich interessant Glarona: Text gelöscht.Gehört nicht in den Kader Thread. Bitte anderswo diskutieren.
Porto
Mitglied
11.02.2025, 19:38 · #2'316
Da kommt wohl noch was auf uns zu heute Abend - Teaser auf Insta mit dem Pokal der WM... Ich hatte auf Salt Bea getippt für unser Catering
skzueri
Mitglied
11.02.2025, 19:44 · #2'317
Schon ein geiler Transfer. Hoffe einfach passt zum Team etc. und nicht das er denkt er wäre der Star.
der grosse user lapen
Mitglied
11.02.2025, 19:50 · #2'318
Na super, nach Zuber gibts also noch mehr gefundenes Fressen und wir verpflichten XXX. haupsache wider motzen ich würde aufpassen mit solchen aussagen Naja, ich bin schon erstaunt über den Transfer - ist schon krass. Aber ich denke, es könnten durchaus auch Spieler ohne faden Beigeschmack geholt werden. Freigesprochen heisst übrigens nicht unschuldig, sondern es gab nicht genügend Beweise. Dasselbe bei Till Lindemann - die haben einfach sehr viel Kohle für gute Anwälte. Miesepeter isch glaub din 2. Vorname, meine Fresse..! Edith sieht schon: Das Gejammere ist generell hier drin schon riesig. Gründet doch ein Forums-Gericht und verurteilt all die Lindemanns und Mendys dieser Welt? Beweise werden eh überbewertet. es geht doch auch darum was er für ein mensch ist, und auch wenn es nicht strafbar ist ein misogynes arsch zu sein, will ich ein solches trotzdem nicht in unserem kader haben.
CONE OM ZI!RÜ
zuerchergoalie
Mitglied
11.02.2025, 19:51 · #2'319
Ein ziemlicher Knaller. Und doch könnte von mir aus auch Andy Robertson kommen und ich würde dennoch auf Ligue setzen. Hoffe wirklich, es ist nicht auf Kosten seiner Spielzeit. Dann freue ich mich über die Verstärkung.
Cuk
Mitglied
11.02.2025, 19:54 · #2'320
Würde dem eine Memberkarte im Globe geben, nur für alle Fäle. :) Weiss jemand was für einen Vertrag er unterschrieben hat?
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.