2'599 Antworten · 1'359'749 Aufrufe · Seite 113 von 130
S
siucs
Mitglied
443 Beiträge
Dabei seit Juli 2021
05.02.2025, 15:17 · #2'241
Wichtig dass bald mal Ruhe einkehrt und logisch ein Umschwung bei den Resultaten
G
gelbeseite
Mitglied
6'419 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
05.02.2025, 15:21 · #2'242
Wichtig dass bald mal Ruhe einkehrt und logisch ein Umschwung bei den Resultaten
Also quasi einen ruhigen Umschwung?
P
piiiZH
Mitglied
1'867 Beiträge
Dabei seit April 2008
05.02.2025, 15:57 · #2'243
Also quasi einen ruhigen Umschwung?
Überschwängliche Ruhe wär mir ja lieber.
S
Salocin27
Mitglied
711 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
06.02.2025, 21:43 · #2'244
Nach der gestrigen PK haben sich für mich viele Transfer-Fragen geklärt. Ja, bin ganz erstaunt ob der Transparenz von MM.
Das Kader für den Rest der Saison scheint sich allmählich zu formen... will man tatsächlich noch nachlegen, wenn wir jetzt so viele junge Wilde im Team haben?
Nächstens wird wohl also auch noch der Abgang von Mathew kommuniziert... schade eigentlich um diesen feinen Spieler. Ich mochte ihn gerne.
Frage noch an die FCZ-nahen Insider: Wer weiss was zu den Personalien Leidner und Afriyie?
C
caveman
Mitglied
107 Beiträge
Dabei seit März 2010
06.02.2025, 23:03 · #2'245
All die Pfeifen, die sich über den nicht-Jubel beim Zuber Tor aufregen, sollen das nächste mal halt ihren faulen Arsch hoch kriegen und selber ins Stadion gehen, statt im Internet diejenigen zu kritisieren, die sich nicht zu Schade für eine Reise ans Auswärtsspiel im weit entfernten Winti sind. Dann könnt ihr auch ganz fest jubeln und durchdrehen für den Hopper.
D
der grosse user lapen
Mitglied
2'397 Beiträge
Dabei seit September 2005
06.02.2025, 23:07 · #2'246
All die Pfeifen, die sich über den nicht-Jubel beim Zuber Tor aufregen, sollen das nächste mal halt ihren faulen Arsch hoch kriegen und selber ins Stadion gehen, statt im Internet diejenigen zu kritisieren, die sich nicht zu Schade für eine Reise ans Auswärtsspiel im weit entfernten Winti sind. Dann könnt ihr auch ganz fest jubeln und durchdrehen für den Hopper.
danke! meine meinung!
— CONE OM ZI!RÜ
K
Krönu
Mitglied
13'340 Beiträge
Dabei seit September 2008
06.02.2025, 23:12 · #2'247
Wie viele Resttickets gab es denn auf der Schützi? Eben.
Jeder soll doch machen was er möchte: Nicht jubeln bei einem Tor von Zuber, die Nicht-Jubler kritisieren oder den Match im TV schauen.
Porto
Mitglied
1'216 Beiträge
Dabei seit März 2018
07.02.2025, 06:27 · #2'248
omg, ich juble doch weil der / mein F C Z ein Tor erzielt hat, funktioniert immer.
D
Deepblue
Mitglied
5'791 Beiträge
Dabei seit November 2002
07.02.2025, 06:55 · #2'249
Die nicht Jubler sollen machen was sie wollen, für mich gehts um den FCZ!
Ja es ist nie das selbe vom Gefühl wie wenn ein absoluter Liebling das Tor schiesst (ala Tsawa) aber hey!
Was diskutieren wir hier über den Scheiss - sollen diese Jungs machen was sie wollen.
Wahrscheinlich sind das alles nicht-geimpfte Nazis & Putin-Versteher
S
siucs
Mitglied
443 Beiträge
Dabei seit Juli 2021
07.02.2025, 08:11 · #2'250
Wieviele Nichtjubler gibt es denn hier? Ein halbes Dutzend ? Nicht der Rede wert….ignorieren
U
Ujfalushi
Mitglied
904 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
07.02.2025, 09:04 · #2'251
Ich habe noch die Zeiten Tararache Chiab Hächler Elsener erlebt. Kein Problem, habe es überlebt. Da wollen sich einige Kinder einfach wichtig mache, sollen Sie doch. Werden auch mal Erwachsen........
C
CT
Mitglied
1'357 Beiträge
Dabei seit Mai 2003
07.02.2025, 11:08 · #2'252
Ich habe noch die Zeiten Tararache Chiab Hächler Elsener erlebt. Kein Problem, habe es überlebt. Da wollen sich einige Kinder einfach wichtig mache, sollen Sie doch. Werden auch mal Erwachsen........
PONTE RAUS!
— Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
U
Ujfalushi
Mitglied
904 Beiträge
Dabei seit Juli 2004
07.02.2025, 11:36 · #2'253
PONTE RAUS!
Ponte Raus aus dem Fenster ;-)
D
devante
Mitglied
19'474 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
07.02.2025, 12:17 · #2'254
PONTE RAUS!
Ponte Raus aus dem Fenster ;-)
DE M(B)UFF....de isch en hueresohn
back to topic: Lukas vom 93minute podcast von zuerilive empfiehlt ein Stürmer (als alternative zu Perea) und IV (prio 2).
Er wünscht sich auch mehr von Reverson (ich auch), IV haben wir ja den (zur zeit verletzten) Junior (Vujevic?), den ich noch zuwenig einschätzen kann. Auch könnte Lindi wieder zum handkuss kommen
D
DOC
Mitglied
531 Beiträge
Dabei seit Juli 2017
09.02.2025, 17:34 · #2'255
Spieler wie Ballet, Conceicao, Umeh und Oko-Flex brauchst du nicht zu holen, diesen maximal Durchschnitt findet man im Nachwuchs selbst auch (wie heute Kamberi Denoon und Reichmuth bewiesen haben).
Spieler wie Nsame, nicht ihn selbst, oder Gbamin, solche Spieler braucht es.
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
09.02.2025, 17:43 · #2'256
Spieler wie Ballet, Conceicao, Umeh und Oko-Flex brauchst du nicht zu holen, diesen maximal Durchschnitt findet man im Nachwuchs selbst auch (wie heute Kamberi Denoon und Reichmuth bewiesen haben).
Kamberi wurde von Moniz völlig unbegründet rasiert und nur noch als Notnagel gebraucht. Er war immerhin noch einer der wenig übriggebliebenen, wo ein wichtiger Spieler in unserer Meistermannschaft war. MM hat das Kader total überhastet "umgebaut" und mit RM einen unfähigen Trainer eingestellt. Mehr als die Relegations Group werden wir so nicht erreichen.
O
Ocho8
Mitglied
16 Beiträge
Dabei seit April 2022
09.02.2025, 17:46 · #2'257
Da stimme ich dir zu. Aber das nicht jeder Transfer einschlägt, ist halt die Realität, auch bei uns. Das Trüffelschwein Scouting birgt grosse Risiken.
Mir macht aber auch die Goalie Position etwas Sorge, Brecher zwar immer wieder mit Glanztaten, aber irgendwie hoff ich das er die Fehlerquote wieder nach unten korrigieren kann. Hinten raus spielen ist oft etwas unsauber.
m.u.r.i.
Mitglied
2'640 Beiträge
Dabei seit Mai 2008
09.02.2025, 18:38 · #2'258
Kamberi wurde von Moniz völlig unbegründet rasiert und nur noch als Notnagel gebraucht. Er war immerhin noch einer der wenig übriggebliebenen, wo ein wichtiger Spieler in unserer Meistermannschaft war. MM hat das Kader total überhastet "umgebaut" und mit RM einen unfähigen Trainer eingestellt. Mehr als die Relegations Group werden wir so nicht erreichen.
Im Blue-Studio haben sie's auch auf den Rasen geschoben, der ja scheinbar holperig wie Nachbars Kartoffelfeld war. Warum spielt man dann immer hinten raus, anstatt den Ball mal nach vorne zu schwarten? Was bei Zigi schon in HZ1 passiert ist, hätte man sich doch eigentlich merken dürfen...
D
Dancisco
Mitglied
91 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
09.02.2025, 18:40 · #2'259
Dafür gewann heute Nikola Katic mit Plymouth Argyle im FA-Cup mit 1:0 dank eines Penalty gegen eine B- oder C-Mannschaft von Liverpool.
Katic als zentraler Verteidiger hielt die Abwehr sehr gut zusammen und kickte oder köpfte alles weg, was er konnte. Er spielte meistens gegen Diogo Jota oder den später eingewechselten Darwin Nunez. Am Schluss hatte er sogar die Captain-Binde.
Ein Wermutstropfen: er verlor einen Eckzahn, als ihm ein Mitspieler den Ellbogen ins Gesicht rammte.
J
Jure Jerković
Mitglied
1'050 Beiträge
Dabei seit November 2015
09.02.2025, 18:44 · #2'260
Komischerweise habe ich mir heute zum ersten Mal überhaupt Moniz an der Linie gewünscht. Der hätte die Wechsel nicht so gemacht, und wir wären eventuell mit einem Unentschieden vom Platz gegangen. Kamberi ist leider nur ein durchschnittlicher Spieler, so leid mir das tut. Aktuell sind andere besser, bzw. für unsere Spielweise besser geeignet. Die übrigens ziemlich gefährlich ist, so hoch wie wir stehen.