Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'746 Aufrufe · Seite 112 von 130
Millwall ZH
Mitglied
04.02.2025, 13:43 · #2'221
Die letzten paar Eckbälle waren auch haarsträubend...
Danilo
Mitglied
04.02.2025, 14:59 · #2'222
Ligue im Fokus von italienischen Vereinen, Udinese u. Parma?. Ich hoffe er geht nicht (jetzt schon) auch noch. Und wenn, nicht unter 10 Mio !
fczlol_neu
Mitglied
04.02.2025, 15:24 · #2'223
Ligue im Fokus von italienischen Vereinen, Udinese u. Parma?. Ich hoffe er geht nicht (jetzt schon) auch noch. Und wenn, nicht unter 10 Mio ! Und ich dachte, dass Moniz die Jungen (inbesondere Ligue) kaputt macht? Lässt ihn ja auf der falschen Position laufen. Der hat echt keine Ahnung... ;-)
Yekini_RIP
Mitglied
04.02.2025, 15:32 · #2'224
Ligue im Fokus von italienischen Vereinen, Udinese u. Parma?. Ich hoffe er geht nicht (jetzt schon) auch noch. Und wenn, nicht unter 10 Mio ! Und ich dachte, dass Moniz die Jungen (inbesondere Ligue) kaputt macht? Lässt ihn ja auf der falschen Position laufen. Der hat echt keine Ahnung... ;-) Tja so schnell kanns im Fussball gehen...;-)
Kollegah
Mitglied
04.02.2025, 15:48 · #2'225
Ligue im Fokus von italienischen Vereinen, Udinese u. Parma?. Ich hoffe er geht nicht (jetzt schon) auch noch. Und wenn, nicht unter 10 Mio ! Und ich dachte, dass Moniz die Jungen (inbesondere Ligue) kaputt macht? Lässt ihn ja auf der falschen Position laufen. Der hat echt keine Ahnung... ;-) Ligue hat in der Winterpause Vollgas gegeben. Auch in den Testspielen war das schon zu sehen. Da muss man dem Moniz sicher ein Kompliment machen. Wenn junge Talente Qualität haben, ab sich arbeiten und lernwillig sind, werden sie immer eine Chance erhalten. Früher wurden beim FCZ junge Spieler (Maurice Brunner, Stephan Seiler, Ilan Sauter, Michael Kempter, Silvan Wallner, Mike Kleiber etc.) eingesetzt, ohne dass diese die nötige Qualität hatten. Keiner dieser Spieler hat in der Folge gezeigt, dass sie gut genug sind/waren.
dennisov
Mitglied
04.02.2025, 16:05 · #2'226
Ligue im Fokus von italienischen Vereinen, Udinese u. Parma?. Ich hoffe er geht nicht (jetzt schon) auch noch. Und wenn, nicht unter 10 Mio ! Und ich dachte, dass Moniz die Jungen (inbesondere Ligue) kaputt macht? Lässt ihn ja auf der falschen Position laufen. Der hat echt keine Ahnung... ;-) Es muss wohl eher so sein, dass sie gehört haben der FCZ verschenke jeden brauchbaren Spieler und da dachten sie sich fragen kostet ja nichts.
Sandman
Mitglied
04.02.2025, 16:13 · #2'227
Ligue im Fokus von italienischen Vereinen, Udinese u. Parma?. Ich hoffe er geht nicht (jetzt schon) auch noch. Und wenn, nicht unter 10 Mio ! Was erlauben RM junge Spieler teilweise auf der falschen Position einzusetzen resp. überhaupt arrivierten Spielern vorzuziehen...... :-) Hoffe Ligue bekommt ein tolles Angebot und der FCZ eine schöne Ablöse.
Danilo
Mitglied
04.02.2025, 16:14 · #2'228
Ligue im Fokus von italienischen Vereinen, Udinese u. Parma?. Ich hoffe er geht nicht (jetzt schon) auch noch. Und wenn, nicht unter 10 Mio ! Und ich dachte, dass Moniz die Jungen (inbesondere Ligue) kaputt macht? Lässt ihn ja auf der falschen Position laufen. Der hat echt keine Ahnung... ;-) Es muss wohl eher so sein, dass sie gehört haben der FCZ verschenke jeden brauchbaren Spieler und da dachten sie sich fragen kostet ja nichts. also dennisov, nicht immer so sarkastisch...:-)
piiiZH
Mitglied
04.02.2025, 21:40 · #2'229
Guerrero hat gerade sein Abschiedsvideo vom FCZ unter dem Titel "the sun will rise again" in seiner Story geposted. Aber eventuell hat er auch einfach Mitleid mit uns oder versucht sich selbst aufzumuntern.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
04.02.2025, 21:42 · #2'230
Guerrero hat gerade sein Abschiedsvideo vom FCZ unter dem Titel "the sun will rise again" in seiner Story geposted. Aber eventuell hat er auch einfach Mitleid mit uns. Würde ich mit Handkuss wieder nehmen. Bodenständig und hat immer gut geliefert.
zuerchergoalie
Mitglied
05.02.2025, 06:14 · #2'231
Fernand Goure wurde am 20.01. von der Kontingentsliste gestrichen. Sieht irgendwie nicht so aus, als würde er jemals wieder für uns spielen...
fczlol_neu
Mitglied
05.02.2025, 11:01 · #2'232
Guerrero hat gerade sein Abschiedsvideo vom FCZ unter dem Titel "the sun will rise again" in seiner Story geposted. Aber eventuell hat er auch einfach Mitleid mit uns. Würde ich mit Handkuss wieder nehmen. Bodenständig und hat immer gut geliefert. Ich weiss aus erster Hand, dass er gerne zurückkommen würde aber es kein Thema ist. Beim Video ist es um ihn selbst gegangen, weil es bei ihm nicht nach Wunsch läuft.
Valderrama
Mitglied
05.02.2025, 11:20 · #2'233
Guerrero hat gerade sein Abschiedsvideo vom FCZ unter dem Titel "the sun will rise again" in seiner Story geposted. Aber eventuell hat er auch einfach Mitleid mit uns. Würde ich mit Handkuss wieder nehmen. Bodenständig und hat immer gut geliefert. Das waren damals zwei absolut geniale Transfers, als Bora und Guerrero verpflichtet wurden. Selten Traaasfr gesehen, die uns gleich so schnell auf ein neues Level brachten. Aber ja, leider Tempi Passati... Vielleicht schlägt ja Gbamin ein.
piiiZH
Mitglied
05.02.2025, 13:16 · #2'234
Guerrero hat gerade sein Abschiedsvideo vom FCZ unter dem Titel "the sun will rise again" in seiner Story geposted. Aber eventuell hat er auch einfach Mitleid mit uns. Würde ich mit Handkuss wieder nehmen. Bodenständig und hat immer gut geliefert. Ich weiss aus erster Hand, dass er gerne zurückkommen würde aber es kein Thema ist. Beim Video ist es um ihn selbst gegangen, weil es bei ihm nicht nach Wunsch läuft. Danke für die Info. Schade läufts ihm nicht wie gewünscht und noch viel trauriger, dass er per se kein Thema mehr ist bei uns. Habe seinen Abgang nie nachvollziehen können und werde wohl auch einen Ausschluss seiner Rückkehr nie nachvollziehen können.
Shorunmu
Mitglied
05.02.2025, 13:20 · #2'235
Ich finde es ziemlich ironisch, dass bei jeder Spielerverpflichtung noch ein Foto vom Nacken und der Aufschrift "Nie usenand gah" gepostet wird. Ziemlicher Hohn in der aktuellen Zeit... Sogar bei einem Spieler welcher nur bis Ende Juni 24 unterschrieben hat. Glaube unserer Social Media-Abteilung arbeitet einfach nach Checkliste.
Sandman
Mitglied
05.02.2025, 14:33 · #2'236
Danke RM, wie Du heute aufgetreten bist und dem Team (insbesondere Denoon) den Rücken gestärkt hast. Danke MM, dass Du heute hingestanden bist und Tacheles geredet hast. Der Anfang war etwas emotionell mit vielen "ich's", aber die Message war klar und deutlich.
Yekini_RIP
Mitglied
05.02.2025, 14:34 · #2'237
Danke RM, wie Du heute aufgetreten bist und dem Team (insbesondere Denoon) den Rücken gestärkt hast. Danke MM, dass Du heute hingestanden bist und Tacheles geredet hast. Der Anfang war etwas emotionell mit vielen "ich's", aber die Message war klar und deutlich. +1
Sektor D
Mitglied
05.02.2025, 14:40 · #2'238
Danke RM, wie Du heute aufgetreten bist und dem Team (insbesondere Denoon) den Rücken gestärkt hast. Danke MM, dass Du heute hingestanden bist und Tacheles geredet hast. Der Anfang war etwas emotionell mit vielen "ich's", aber die Message war klar und deutlich. Sehe ich genauso.
Kollegah
Mitglied
05.02.2025, 14:43 · #2'239
Ich finde es geil und es zeigt, dass MM wirklich hart arbeitet für den FCZ. Jetzt brauchen wir aber morgen und auch gegen St. Gallen einen Sieg, damit ein wenig Ruhe einkehrt.
Jea
Mitglied
05.02.2025, 14:47 · #2'240
Danke RM, wie Du heute aufgetreten bist und dem Team (insbesondere Denoon) den Rücken gestärkt hast. Danke MM, dass Du heute hingestanden bist und Tacheles geredet hast. Der Anfang war etwas emotionell mit vielen "ich's", aber die Message war klar und deutlich. +1 !! Ich finde es geil und es zeigt, dass MM wirklich hart arbeitet für den FCZ. Jetzt brauchen wir aber morgen und auch gegen St. Gallen einen Sieg, damit ein wenig Ruhe einkehrt. das hoffe ich auch...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.