Mushu
Mitglied2'007 Beiträge
Dabei seit März 2015
09.02.2025, 19:05 · #2'261
Spieler wie Ballet, Conceicao, Umeh und Oko-Flex brauchst du nicht zu holen, diesen maximal Durchschnitt findet man im Nachwuchs selbst auch (wie heute Kamberi Denoon und Reichmuth bewiesen haben).
Spieler wie Nsame, nicht ihn selbst, oder Gbamin, solche Spieler braucht es.
Kamberi wurde von Moniz völlig unbegründet rasiert und nur noch als Notnagel gebraucht. Er war immerhin noch einer der wenig übriggebliebenen, wo ein wichtiger Spieler in unserer Meistermannschaft war. MM hat das Kader total überhastet "umgebaut" und mit RM einen unfähigen Trainer eingestellt. Mehr als die Relegations Group werden wir so nicht erreichen.
Komischerweise habe ich mir heute zum ersten Mal überhaupt Moniz an der Linie gewünscht. Der hätte die Wechsel nicht so gemacht, und wir wären eventuell mit einem Unentschieden vom Platz gegangen. Kamberi ist leider nur ein durchschnittlicher Spieler, so leid mir das tut. Aktuell sind andere besser, bzw. für unsere Spielweise besser geeignet. Die übrigens ziemlich gefährlich ist, so hoch wie wir stehen.
Meinst du Moniz hat keinen Einfluss genommen? Bin mir fast sicher, dass er über das Phone in direkter Verbindung war und klare Anweisungen gab (oder zumindest mitsprach).
— Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....