Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'752 Aufrufe · Seite 114 von 130
Mushu
Mitglied
09.02.2025, 19:05 · #2'261
Spieler wie Ballet, Conceicao, Umeh und Oko-Flex brauchst du nicht zu holen, diesen maximal Durchschnitt findet man im Nachwuchs selbst auch (wie heute Kamberi Denoon und Reichmuth bewiesen haben). Spieler wie Nsame, nicht ihn selbst, oder Gbamin, solche Spieler braucht es. Kamberi wurde von Moniz völlig unbegründet rasiert und nur noch als Notnagel gebraucht. Er war immerhin noch einer der wenig übriggebliebenen, wo ein wichtiger Spieler in unserer Meistermannschaft war. MM hat das Kader total überhastet "umgebaut" und mit RM einen unfähigen Trainer eingestellt. Mehr als die Relegations Group werden wir so nicht erreichen. Komischerweise habe ich mir heute zum ersten Mal überhaupt Moniz an der Linie gewünscht. Der hätte die Wechsel nicht so gemacht, und wir wären eventuell mit einem Unentschieden vom Platz gegangen. Kamberi ist leider nur ein durchschnittlicher Spieler, so leid mir das tut. Aktuell sind andere besser, bzw. für unsere Spielweise besser geeignet. Die übrigens ziemlich gefährlich ist, so hoch wie wir stehen. Meinst du Moniz hat keinen Einfluss genommen? Bin mir fast sicher, dass er über das Phone in direkter Verbindung war und klare Anweisungen gab (oder zumindest mitsprach).
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
DOC
Mitglied
09.02.2025, 19:07 · #2'262
Spieler wie Ballet, Conceicao, Umeh und Oko-Flex brauchst du nicht zu holen, diesen maximal Durchschnitt findet man im Nachwuchs selbst auch (wie heute Kamberi Denoon und Reichmuth bewiesen haben). Spieler wie Nsame, nicht ihn selbst, oder Gbamin, solche Spieler braucht es. Kamberi wurde von Moniz völlig unbegründet rasiert und nur noch als Notnagel gebraucht. Er war immerhin noch einer der wenig übriggebliebenen, wo ein wichtiger Spieler in unserer Meistermannschaft war. MM hat das Kader total überhastet "umgebaut" und mit RM einen unfähigen Trainer eingestellt. Mehr als die Relegations Group werden wir so nicht erreichen. Erzähl mehr über dieses unbegründet. Meiner Meinung nach schränken ihn seine fussballerischen Defizite schon sehr ein. Seine 12 Einsätze 21/22 waren sicher nicht unwichtig, sicher ein positiver Teamplayer, Kämpfer, FCZler und eben Notnagel. Neben Moniz haben das wohl viele erkannt, inkl. Breitenreiter. Ich finde Kamberi nicht im allgemeinen schlecht, es gibt evtl. sogar eine Rolle für ihn als defensiver Halbrechts- oder Rechtsverteidiger, wie er das auch schon ansprechend gelöst hat.
laberspace
Mitglied
09.02.2025, 19:17 · #2'263
Auch könnte Lindi wieder zum handkuss kommen War heute leider keine Visitenkarte.
dennisov
Mitglied
10.02.2025, 08:20 · #2'264
Spieler wie Ballet, Conceicao, Umeh und Oko-Flex brauchst du nicht zu holen, diesen maximal Durchschnitt findet man im Nachwuchs selbst auch (wie heute Kamberi Denoon und Reichmuth bewiesen haben). Spieler wie Nsame, nicht ihn selbst, oder Gbamin, solche Spieler braucht es. Kamberi wurde von Moniz völlig unbegründet rasiert und nur noch als Notnagel gebraucht. Er war immerhin noch einer der wenig übriggebliebenen, wo ein wichtiger Spieler in unserer Meistermannschaft war. MM hat das Kader total überhastet "umgebaut" und mit RM einen unfähigen Trainer eingestellt. Mehr als die Relegations Group werden wir so nicht erreichen. Erzähl mehr über dieses unbegründet. Meiner Meinung nach schränken ihn seine fussballerischen Defizite schon sehr ein. Seine 12 Einsätze 21/22 waren sicher nicht unwichtig, sicher ein positiver Teamplayer, Kämpfer, FCZler und eben Notnagel. Neben Moniz haben das wohl viele erkannt, inkl. Breitenreiter. Ich finde Kamberi nicht im allgemeinen schlecht, es gibt evtl. sogar eine Rolle für ihn als defensiver Halbrechts- oder Rechtsverteidiger, wie er das auch schon ansprechend gelöst hat. Nein, schau doch einfach mal auf die Tabelle!
Goldfinger
Mitglied
10.02.2025, 11:48 · #2'265
War auch ein absoluter Scheisspass von Brecher, notabene über 5 Meter. Hat er nicht gesehen was Zigi passiert ist auf dem holprigen Platz? Manchmal ist es eben such eine Intelligentsfrage….
DOC
Mitglied
10.02.2025, 11:56 · #2'266
Spieler wie Ballet, Conceicao, Umeh und Oko-Flex brauchst du nicht zu holen, diesen maximal Durchschnitt findet man im Nachwuchs selbst auch (wie heute Kamberi Denoon und Reichmuth bewiesen haben). Spieler wie Nsame, nicht ihn selbst, oder Gbamin, solche Spieler braucht es. Kamberi wurde von Moniz völlig unbegründet rasiert und nur noch als Notnagel gebraucht. Er war immerhin noch einer der wenig übriggebliebenen, wo ein wichtiger Spieler in unserer Meistermannschaft war. MM hat das Kader total überhastet "umgebaut" und mit RM einen unfähigen Trainer eingestellt. Mehr als die Relegations Group werden wir so nicht erreichen. Erzähl mehr über dieses unbegründet. Meiner Meinung nach schränken ihn seine fussballerischen Defizite schon sehr ein. Seine 12 Einsätze 21/22 waren sicher nicht unwichtig, sicher ein positiver Teamplayer, Kämpfer, FCZler und eben Notnagel. Neben Moniz haben das wohl viele erkannt, inkl. Breitenreiter. Ich finde Kamberi nicht im allgemeinen schlecht, es gibt evtl. sogar eine Rolle für ihn als defensiver Halbrechts- oder Rechtsverteidiger, wie er das auch schon ansprechend gelöst hat. Nein, schau doch einfach mal auf die Tabelle! Was hat das mit deiner und meiner Aussage zu tun? Es scheint so als wärst du persönlich betroffen von den Veränderungen im Verein. Falls dies der Fall ist, dann kann ich deine undifferenzierten Posts und Wiederholungen noch irgendwie verstehen. Falls nicht, dann kann ichs nicht nachvollziehen und muss ich zum Glück auch nicht.
dennisov
Mitglied
10.02.2025, 12:16 · #2'267
Spieler wie Ballet, Conceicao, Umeh und Oko-Flex brauchst du nicht zu holen, diesen maximal Durchschnitt findet man im Nachwuchs selbst auch (wie heute Kamberi Denoon und Reichmuth bewiesen haben). Spieler wie Nsame, nicht ihn selbst, oder Gbamin, solche Spieler braucht es. Kamberi wurde von Moniz völlig unbegründet rasiert und nur noch als Notnagel gebraucht. Er war immerhin noch einer der wenig übriggebliebenen, wo ein wichtiger Spieler in unserer Meistermannschaft war. MM hat das Kader total überhastet "umgebaut" und mit RM einen unfähigen Trainer eingestellt. Mehr als die Relegations Group werden wir so nicht erreichen. Erzähl mehr über dieses unbegründet. Meiner Meinung nach schränken ihn seine fussballerischen Defizite schon sehr ein. Seine 12 Einsätze 21/22 waren sicher nicht unwichtig, sicher ein positiver Teamplayer, Kämpfer, FCZler und eben Notnagel. Neben Moniz haben das wohl viele erkannt, inkl. Breitenreiter. Ich finde Kamberi nicht im allgemeinen schlecht, es gibt evtl. sogar eine Rolle für ihn als defensiver Halbrechts- oder Rechtsverteidiger, wie er das auch schon ansprechend gelöst hat. Nein, schau doch einfach mal auf die Tabelle! Was hat das mit deiner und meiner Aussage zu tun? Es scheint so als wärst du persönlich betroffen von den Veränderungen im Verein. Falls dies der Fall ist, dann kann ich deine undifferenzierten Posts und Wiederholungen noch irgendwie verstehen. Falls nicht, dann kann ichs nicht nachvollziehen und muss ich zum Glück auch nicht. Dachte es liegt auf der Hand, was ich damit aussagen wollte. Nun gut dann erkläre ich es nochmals, auch wenn ich mich dabei immer wiederhole- wie du dies richtig feststellst. Kamberi war ein wichtiger Spieler in unserer Meistermannschaft und hatte auch meistens gute bis sehr gute Leistungen gezeigt. Er wirkt aber komplett verunsichert, weil RM ein lausiger Trainer ist, welcher es geschafft hat bewährte Teamstützen total zu verunsichern, in dem er ihm z.B. häufig Ballfiredhof Gonceicao oder nun auch Ligue vorzieht. Die einzigen wo von seiner wirren Art profitieren sind die bekannten Lieblinge. Wenn man wenigstens erfolg hätte mit den „neuen“ Spielern, wäre ich ja ruhig und würde diesen (unnötigen) Umbruch verstehen, aber man hat einzig eine grosskotzige Art und steht nun absolut zu recht in der Relegations Group. Nebenbei hat man völlig unnötig wichtige Spieler wie z.B. Marchesano abgegeben und ihn durch einen (weiteren) Hopper ersetzt, welcher bisher maximal biederer Durchschnitt ist, so wie eigentlich fast alle MM Traasfrs.
starman
Mitglied
10.02.2025, 13:28 · #2'268
Abgänge im Winter: Katic Tosic Okita Conde Marchesano Zugänge im Winter: Zuber Gbamin Fragezeichen: Mathew Leidner Afriyie Kryeziu Diese Woche sollte/muss noch einiges passieren.
Salocin27
Mitglied
10.02.2025, 14:05 · #2'269
Gestern hab ich den FCZ für die furchtbar schlechte und unglückliche 2. HZ arg kritisiert. (In Kürze: Wieder mal haben wir uns vor allem selbst geschlagen.) Jedoch finde ich jede Kritik zu einseitig, wenn darauf keine innovative und kreative Alternativen folgen. Also dann hier noch etwas Senf von mir. Ich schlage vor allem zwei Umstellungen vor: 1. Spielsystem und Spielstrategie Die graduelle Anpassung unserer Spielidee vom Vollgas-Powerfussball, bei dem wir spätestens nach 60 Min. platt sind, hin zu einem gepflegten, schnellen Vertikalspiel, welches die Räume besser nutzt und die Spieler drauf hin schult, diese Räume zu sehen und sie auch effektiv zu bespielen. 2. Kader-Mutationen Noch bleiben uns anscheinend 5 Tage im offenen Winter - Transferfenster... nach wie vor bräuchte es vor allem je 1 starke Ergänzung im Sturm und auf der RV-Position. Mal schauen, ob MM noch handelt. - Hier nun meine neue Aufstellung gemäss einem gewissen Leistungsprinzip ... (4-3-3), die neue Bank und die neuen Überzähligen (angenommen, dass alle gesund und nicht gesperrt wären). Startelf: Brecher Hodza - Gomez - Denoon - Ligue Tsawa - Krasniqi - Gbamin Sabobo - Reverson - Zuber Bank: Kostadinovic - Kamberi - Bangoura - M. Reichmuth - Chouiar - Perea- Nvendo - Markelo - Oko-Flex Ergänzungsspieler / Überzählige Conceicao - Ballet - Umeh - Kryeziu - Di Giusto - Fiorini - Okafor (Mathew- Gouré - Leidner - Afriyie) Any comments?
starman
Mitglied
10.02.2025, 14:23 · #2'270
Gestern hab ich den FCZ für die furchtbar schlechte und unglückliche 2. HZ arg kritisiert. (In Kürze: Wieder mal haben wir uns vor allem selbst geschlagen.) Jedoch finde ich jede Kritik zu einseitig, wenn darauf keine innovative und kreative Alternativen folgen. Also dann hier noch etwas Senf von mir. Ich schlage vor allem zwei Umstellungen vor: 1. Spielsystem und Spielstrategie Die graduelle Anpassung unserer Spielidee vom Vollgas-Powerfussball, bei dem wir spätestens nach 60 Min. platt sind, hin zu einem gepflegten, schnellen Vertikalspiel, welches die Räume besser nutzt und die Spieler drauf hin schult, diese Räume zu sehen und sie auch effektiv zu bespielen. 2. Kader-Mutationen Noch bleiben uns anscheinend 5 Tage im offenen Winter - Transferfenster... nach wie vor bräuchte es vor allem je 1 starke Ergänzung im Sturm und auf der RV-Position. Mal schauen, ob MM noch handelt. - Hier nun meine neue Aufstellung gemäss einem gewissen Leistungsprinzip ... (4-3-3), die neue Bank und die neuen Überzähligen (angenommen, dass alle gesund und nicht gesperrt wären). Startelf: Brecher Hodza - Gomez - Denoon - Ligue Tsawa - Krasniqi - Gbamin Sabobo - Reverson - Zuber Bank: Kostadinovic - Kamberi - Bangoura - M. Reichmuth - Chouiar - Perea- Nvendo - Markelo - Oko-Flex Ergänzungsspieler / Überzählige Conceicao - Ballet - Umeh - Kryeziu - Di Giusto - Fiorini - Okafor (Mathew- Gouré - Leidner - Afriyie) Any comments? Rot verstehe ich nicht, dafür blau gefällt.
sub
Mitglied
10.02.2025, 15:35 · #2'271
Hodza in der Startelf? Auf welcher Basis beruht diese Idee? Reichmuth kommt bei mir deutlich nach Fiorini.
Salocin27
Mitglied
10.02.2025, 18:38 · #2'272
Hodza in der Startelf? Auf welcher Basis beruht diese Idee? Reichmuth kommt bei mir deutlich nach Fiorini. Danke fürs Feedback. Zu Hodza (ja, ich weiss, dass er aktuell verletzt ist): Ich sagte ja "kreative Alternativen";-) Im Ernst, auf ihn bin ich mit Ausschlussverfahren gekommen: In Frage kämen ja noch andere: -Conceicao - ist für mich defensiv ein zu grosses Risiko - und gegen vorne leider erschreckend harmlos. -Kamberi - Hat mich zuletzt kaum mehr überzeugt. Auch finde ich ihn technisch zu wenig gut. -Sabobo - könnte es wohl sein. Doch sähe ich ihn lieber weiter vorne am Flügel. Ist für mich da hinten verschenkt. Also doch Hodza... solides Handwerk - und ein eigener Junior dazu. Doch ein RV mit Qualität sieht wohl anders aus, deshalb auch mein Transferwunsch. Reichmuth oder Fiorini sind für mich beide technisch gut beschlagene 8er. Als 6er sehe ich sie aufgrund ihrer fehlenden Körpergrösse nicht. Perea und Chouiar fand ich zuletzt ebenfalls nicht mehr überzeugend, deshalb kam ich auf die Idee, sie mal als Joker zu bringen.
sub
Mitglied
11.02.2025, 10:03 · #2'273
Sehe bei Hodza leider kein Potenzial für die Natia A. Eventuell eine Liga tiefer. Hat für mich kein wirkliches Profil und keine herausragende(n) Fähigkeit(en).
Kollegah
Mitglied
11.02.2025, 10:32 · #2'274
Sehe bei Hodza leider kein Potenzial für die Natia A. Eventuell eine Liga tiefer. Hat für mich kein wirkliches Profil und keine herausragende(n) Fähigkeit(en). Ist so. Ein guter Junge, aber max. Challenge League-Niveau. Eventuell kann man ihn noch ausleihen.
Kiyomasu
Mitglied
11.02.2025, 18:32 · #2'275
Da kommt wohl noch was auf uns zu heute Abend - Teaser auf Insta mit dem Pokal der WM...
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
11.02.2025, 18:32 · #2'276
Da kommt wohl noch was auf uns zu heute Abend - Teaser auf Insta mit dem Pokal der WM... Messi?
Kiyomasu
Mitglied
11.02.2025, 18:39 · #2'277
Da kommt wohl noch was auf uns zu heute Abend - Teaser auf Insta mit dem Pokal der WM... Messi? Wissam Ben Yedder? Edit: Hani mer selber es Ei gleit :))
ZüriAlain
Mitglied
11.02.2025, 18:39 · #2'278
Kramer?
CHEFF
Mitglied
11.02.2025, 18:40 · #2'279
U17 Weltmeister? :)
tamtam3000
Mitglied
11.02.2025, 18:41 · #2'280
Papu Gomez?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.