Kader 2024/2025

2'599 Antworten · 1'359'721 Aufrufe · Seite 123 von 130
Djuric
Mitglied
05.03.2025, 07:17 · #2'441
Ist Fernand Goure noch ein Thema bei uns? Hat er sich das Kreuzband gerissen oder warum fehlt er seit Sommer mit Knieproblemen aus? Allenfalls ist er gar nicht mehr in Zürich, da die Kaufoption Ende Saison auf keinen Fall gezogen werden kann.. Fernand Goure (Mittelstürmer) - Knieprobleme, fehlt seit Anfang September, Rückkehr noch offen https://sport.ch/superleague/1369041/gleich-mehrere-cssl-cracks-hoffen-darauf-im-neuen-jahr-wieder-einsatzfaehig-zu-sein
devante
Mitglied
05.03.2025, 07:34 · #2'442
Ich denke es wäre nun die Zeit für MARIO GRECO.....können hier die nachwuchs-spezis beurteilen ob er schon so weit ist, um ins kalte Wasser geschmissen zu werden? Reverson traue ich zudem zu, ähnlich wie Markelo zu explodieren. chunt guet gute besserung Perea, denke leider nicht, dass wir die option ziehen werden. ich mag ihn, kämpfertyp des grauens
zuerchergoalie
Mitglied
05.03.2025, 07:45 · #2'443
Ich denke es wäre nun die Zeit für MARIO GRECO.....können hier die nachwuchs-spezis beurteilen ob er schon so weit ist, um ins kalte Wasser geschmissen zu werden? Ich denke in Sachen Einsatz und Kampf könnte Greco Perea sehr gut ersetzen, jedoch sehe ich bei ihm noch etwas den physischen Nachteil. Ich glaube, es ist verfrüht für die Startelf aber als Joker kann man ihn durchaus mitnehmen. Apropos Nachwuchs-Spezis: Könnte einer der Admins den werten Kiyo wieder freigeben? Ist aktuell gesperrt wegen einer Anpassung der Kontaktdaten.
devante
Mitglied
05.03.2025, 07:48 · #2'444
Ich denke es wäre nun die Zeit für MARIO GRECO.....können hier die nachwuchs-spezis beurteilen ob er schon so weit ist, um ins kalte Wasser geschmissen zu werden? Ich denke in Sachen Einsatz und Kampf könnte Greco Perea sehr gut ersetzen, jedoch sehe ich bei ihm noch etwas den physischen Nachteil. Ich glaube, es ist verfrüht für die Startelf aber als Joker kann man ihn durchaus mitnehmen. Apropos Nachwuchs-Spezis: Könnte einer der Admins den werten Kiyo wieder freigeben? Ist aktuell gesperrt wegen einer Anpassung der Kontaktdaten. done gäbe es vertragslose alternativen auf dem markt welche perea auf dem papier ersetzen könnten?
Kiyomasu
Mitglied
05.03.2025, 08:09 · #2'445
Ich denke es wäre nun die Zeit für MARIO GRECO.....können hier die nachwuchs-spezis beurteilen ob er schon so weit ist, um ins kalte Wasser geschmissen zu werden? Ich denke in Sachen Einsatz und Kampf könnte Greco Perea sehr gut ersetzen, jedoch sehe ich bei ihm noch etwas den physischen Nachteil. Ich glaube, es ist verfrüht für die Startelf aber als Joker kann man ihn durchaus mitnehmen. Apropos Nachwuchs-Spezis: Könnte einer der Admins den werten Kiyo wieder freigeben? Ist aktuell gesperrt wegen einer Anpassung der Kontaktdaten. done gäbe es vertragslose alternativen auf dem markt welche perea auf dem papier ersetzen könnten? Merci :) Drmic wäre zu haben, ist aber seit einem halben Jahr ohne Verein.
Hugo_Bengondo
Mitglied
05.03.2025, 08:17 · #2'446
Ich denke es wäre nun die Zeit für MARIO GRECO.....können hier die nachwuchs-spezis beurteilen ob er schon so weit ist, um ins kalte Wasser geschmissen zu werden? Ich denke in Sachen Einsatz und Kampf könnte Greco Perea sehr gut ersetzen, jedoch sehe ich bei ihm noch etwas den physischen Nachteil. Ich glaube, es ist verfrüht für die Startelf aber als Joker kann man ihn durchaus mitnehmen. Apropos Nachwuchs-Spezis: Könnte einer der Admins den werten Kiyo wieder freigeben? Ist aktuell gesperrt wegen einer Anpassung der Kontaktdaten. done gäbe es vertragslose alternativen auf dem markt welche perea auf dem papier ersetzen könnten? Merci :) Drmic wäre zu haben, ist aber seit einem halben Jahr ohne Verein. Wäre schon eine geile Offensive mit Drmic, Markelo, Chouiar und Zuber. Wie fit Josip jedoch ist, wäre die Frage.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Valderrama
Mitglied
05.03.2025, 08:17 · #2'447
Perea hat in den letzten Spielen oft die wichtigen Läufe gemacht um Verteidiger zu binden. Dank Pereas Laufweg kam Zuber gegen Lugano so frei zum Abschluss beim 0-1. Ob Umeh diese auch so hinbekommt wage ich, Stand heute, zu bezweifeln. Auch hatte Perea ein gutes Gefühl für den richtigen Moment, wenn es ums Pressing ging und war im Gegenpressing, in den ersten paar Sekunden bei Ballverlust FCZ, immer enorm giftig. Zudem ging er vielen Verteidigern mit seiner körperbetonten, dreckigen und listigen Art gehörig auf den Sack. Sehe niemanden der in 1 zu 1 ersetzen kann. Aber eventuell bieten sich durch einen "neuen" Stürmer (Umeh, Mahmoud, Reverson, Nvendo) andere Möglichkeiten. Korrekt. Ein 1:1-Ersatz von Perea wird es auf die Schnelle nicht geben. Sehr bitter dieser Ausfall...
King
Mitglied
05.03.2025, 08:34 · #2'448
Perea hat in den letzten Spielen oft die wichtigen Läufe gemacht um Verteidiger zu binden. Dank Pereas Laufweg kam Zuber gegen Lugano so frei zum Abschluss beim 0-1. Ob Umeh diese auch so hinbekommt wage ich, Stand heute, zu bezweifeln. Auch hatte Perea ein gutes Gefühl für den richtigen Moment, wenn es ums Pressing ging und war im Gegenpressing, in den ersten paar Sekunden bei Ballverlust FCZ, immer enorm giftig. Zudem ging er vielen Verteidigern mit seiner körperbetonten, dreckigen und listigen Art gehörig auf den Sack. Sehe niemanden der in 1 zu 1 ersetzen kann. Aber eventuell bieten sich durch einen "neuen" Stürmer (Umeh, Mahmoud, Reverson, Nvendo) andere Möglichkeiten. Korrekt. Ein 1:1-Ersatz von Perea wird es auf die Schnelle nicht geben. Sehr bitter dieser Ausfall... Isaac Success wäre vertragslos. Wenn der Name Programm ist… ;-) https://www.transfermarkt.ch/isaac-succ ... ler/295331 Oder vielleicht lieber Diego Costa? https://www.transfermarkt.ch/diego-cost ... eler/44779
DOC
Mitglied
05.03.2025, 08:44 · #2'449
Ich bin da zwar nicht angesprochen ich kann aber schon meinen Senf dazu geben. Greco: Hat den Biss um es zu schaffen. Die Bezeichnung Arbeitstalent passt wohl bei ihm. Könnte man probieren. Drmic: spielt meines Wissens kein Fussball mehr. Ansonsten könnte ein anderer Typ Stürmer ausprobiert werden. Wandspieler a la Mahmoud, Nvendo etc.
Deepblue
Mitglied
05.03.2025, 08:51 · #2'450
Ich nenne mal ein heisses Eisen: Labinot Bajrami In der Not ist der Teufel Fliegen? (Auch wenn seine Leistungsdaten nicht gerade imposant sind bei Winti-vom Typ her könnte es passen bei 100% Einsatz und er ist eh ausgeliehen... Bzw. was machst du nachher?)
roliZ
Mitglied
05.03.2025, 08:55 · #2'451
Ich nenne mal ein heisses Eisen: Labinot Bajrami In der Not ist der Teufel Fliegen? Einer der nicht mal bei Winti skort? Fliege ist zu hoch gegriffen, eher Entenfloh, wobei Enten ;-) Was macht er jetzt?
Deepblue
Mitglied
05.03.2025, 09:00 · #2'452
Ich nenne mal ein heisses Eisen: Labinot Bajrami In der Not ist der Teufel Fliegen? Einer der nicht mal bei Winti skort? Fliege ist zu hoch gegriffen, eher Entenfloh, wobei Enten ;-) Was macht er jetzt? Ja, aber der Typ besitzt beim FCZ einen Vertrag bis 2028 Evtl. kann Mendy ihm was beibringen :) bzw. unser Mittelfeld sieht aktuell einiges besser aus...
Florian
Mitglied
05.03.2025, 09:07 · #2'453
Nur um es mal zu erwähnen, weil hier von externem Ersatz gesprochen wird - unsere Kontingentsliste ist voll: https://www.sfl-org.ch/fileadmin/user_u ... _02-22.pdf (wobei ich mich auch nicht auskenne, warum z.B. Katic/Tosic gestrichen werden konnten aber nicht Marchesano) Also einzig U21 HTPs wie Nvendo, Greco etc. könnten noch auf die Liste kommen. Aber ich denke auch, dass jetzt die Chance für Emmanuel/Mahmoud/Nvendo kommen muss, wobei ich ersteren eigentlich weniger als den Stossstürmer sehe und daher eher auf einen der beiden anderen hoffe. Und dann hätten wir ja auch noch Afriyie, wie mich die Liste gerade erinnert hat... ;)
Infant
Mitglied
05.03.2025, 09:08 · #2'454
Ich nenne mal ein heisses Eisen: Labinot Bajrami In der Not ist der Teufel Fliegen? Einer der nicht mal bei Winti skort? Fliege ist zu hoch gegriffen, eher Entenfloh, wobei Enten ;-) Was macht er jetzt? Finde da gehst du zu hart ins Gericht mit Bajrami. Hat immerhin anfangs 3 Tore erzielt. Später zwar seine Einsatzminuten erhalten, aber eben auch nicht mehr wirklich viel. Immerhin bekommt er aber Einsätze. Zudem, glaube ich, ist es nicht mega leicht bei Winti zu scoren. @Florian, merci für diese Info. Wäre dann ein ausgeliehener Spieler wie Bajrami demnach möglich?
marado
Mitglied
05.03.2025, 09:09 · #2'455
Aus unserem Kader sehe am ehesten Oko-Flex an Stelle Pereas. Von den Voraussetzungen her ähnlich und kann mich an ein Spiel in Sion erinnern, wo er diese Mittelstürmer-Position recht gut ausfüllen konnte. Seitdem hat er (leider) nicht mehr viel Einsatzzeit erhalten, was sich mir nicht ganz erschliesst. Wie schätzt ihr die Möglichkeit Oko-Flex als MS ein?
Florian
Mitglied
05.03.2025, 09:11 · #2'456
Aus unserem Kader sehe am ehesten Oko-Flex an Stelle Pereas. Von den Voraussetzungen her ähnlich und kann mich an ein Spiel in Sion erinnern, wo er diese Mittelstürmer-Position recht gut ausfüllen konnte. Seitdem hat er (leider) nicht mehr viel Einsatzzeit erhalten, was sich mir nicht ganz erschliesst. Wie schätzt ihr die Möglichkeit Oko-Flex als MS ein? Stimmt, den gibts ja auch noch, keine Ahnung warum er zuletzt so gar kein Thema mehr war...
alään
Mitglied
05.03.2025, 09:28 · #2'457
Nur um es mal zu erwähnen, weil hier von externem Ersatz gesprochen wird - unsere Kontingentsliste ist voll: https://www.sfl-org.ch/fileadmin/user_u ... _02-22.pdf (wobei ich mich auch nicht auskenne, warum z.B. Katic/Tosic gestrichen werden konnten aber nicht Marchesano) Also einzig U21 HTPs wie Nvendo, Greco etc. könnten noch auf die Liste kommen. Aber ich denke auch, dass jetzt die Chance für Emmanuel/Mahmoud/Nvendo kommen muss, wobei ich ersteren eigentlich weniger als den Stossstürmer sehe und daher eher auf einen der beiden anderen hoffe. Und dann hätten wir ja auch noch Afriyie, wie mich die Liste gerade erinnert hat... ;) Reverson? Wurde ja nach dem Trainingslager bisschen gehyped von Moniz
Florian
Mitglied
05.03.2025, 09:32 · #2'458
Reverson? Wurde ja nach dem Trainingslager bisschen gehyped von Moniz Also ich ergänze meinen Satz von vorher: "Aber ich denke auch, dass jetzt die Chance für Emmanuel/Oko-Flex/Reverson/Mahmoud/Nvendo kommen muss." Oder in anderen Worten: wir schwimmen nur so in Stürmern die auf ihre Chance warten...so sehr dass man kaum noch alle auf dem Radar hat...
nicht
Mitglied
05.03.2025, 09:52 · #2'459
Aus unserem Kader sehe am ehesten Oko-Flex an Stelle Pereas. Von den Voraussetzungen her ähnlich und kann mich an ein Spiel in Sion erinnern, wo er diese Mittelstürmer-Position recht gut ausfüllen konnte. Seitdem hat er (leider) nicht mehr viel Einsatzzeit erhalten, was sich mir nicht ganz erschliesst. Wie schätzt ihr die Möglichkeit Oko-Flex als MS ein? Stimmt, den gibts ja auch noch, keine Ahnung warum er zuletzt so gar kein Thema mehr war... Vielleicht weil er noch keinen einzigen überdurchschnittlichen Match zeigen konnte und trotz viel Einsatzzeit keine Fortschritte erzielen konnte. Denke Mahmut wird forciert werden
devante
Mitglied
05.03.2025, 11:17 · #2'460
Nur um es mal zu erwähnen, weil hier von externem Ersatz gesprochen wird - unsere Kontingentsliste ist voll: https://www.sfl-org.ch/fileadmin/user_u ... _02-22.pdf (wobei ich mich auch nicht auskenne, warum z.B. Katic/Tosic gestrichen werden konnten aber nicht Marchesano) Also einzig U21 HTPs wie Nvendo, Greco etc. könnten noch auf die Liste kommen. Aber ich denke auch, dass jetzt die Chance für Emmanuel/Mahmoud/Nvendo kommen muss, wobei ich ersteren eigentlich weniger als den Stossstürmer sehe und daher eher auf einen der beiden anderen hoffe. Und dann hätten wir ja auch noch Afriyie, wie mich die Liste gerade erinnert hat... ;) Reverson? Wurde ja nach dem Trainingslager bisschen gehyped von Moniz hat auch mir imponiert in den wenigen spielminuten welche ich gesehen habe. Auch Lukas von zurilive sieht in ihm wohl den nächsten grossen stürmer in unseren farben.....on verra. Klar können sich nun die grossen zukünftigen hoffnungen zeigen und hoffentlich brillieren 1-2 von ihnen
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.