Romi
Mitglied1'323 Beiträge
Dabei seit April 2003
04.04.2024, 19:25 · #3'001
Quizfrage: welcher Spieler hatte in der Meistersaison 16 Torbeteiligungen und sitzt, obwohl fit. seit einigen Spielen nur noch auf der Bank? Gibt es dafür eine logische Erklärung? Aulaufender Vertrag? Aber das ist doch bei Bora und Marche auch so, und die spielen. Ist das ein Poker Spielchen?
Das zweite was ich nicht verstehe, ist warum man jetzt plötzlich Ligue keine Einsatzzeit mehr gibt. Überangebot an gefährlichen Stürmern?
Guerrero war lange verletzt und ist wohl noch nicht bei 100%, zudem läuft sein Vertrag aus und man hat einen Nachfolger engagiert, den man nun einsetzt und "testet".
Es spielen Okita und Marchesano Sturm. Die beiden besten Skorer der Mannschaft. Ligue hatte eine Zeit viel gespielt und seine Chance erhalten. Er war genauso überfordert. Man tut ihm auch keinen Gefallen, wenn man ihn nun forciert, obwohl er noch nicht NLA-Level hat.
Danke für die Erklärung.
Sein Nachfolger ist Dante? Sieht das nicht ein Blinder, dass Guerrero der bessere Fussballer ist?
Zu Ligue: ich fordere ihn ja nicht in der Startaufstellung. Aben einwechseln könnte man ihn ja schon ab und zu. Damit er auf NLA Level kommen kann. Ich schätze ihn als torgefährlicher ein als Rohner und Oko.