Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'014 Aufrufe · Seite 148 von 158
Kiyomasu
Mitglied
02.03.2024, 10:06 · #2'941
Apropos KI nach aktuellen Themen befragen. Die Prompt „Nenne mir die aktuellsten Transfergerüchte zum FC Zürich“ liefert folgende Ergebnisse: Gerüchte um Zugänge: Wilfried Gnonto (Leeds United): Der junge Stürmer steht angeblich auf der Wunschliste des FCZ. Gnonto spielt aktuell auf Leihbasis beim VfB Stuttgart und könnte im Sommer fest verpflichtet werden. https://www.transfermarkt.ch/wilfried-g ... ler/627626 Kastriot Imeri (FC Sion): Der Mittelfeldspieler könnte den FC Sion im Sommer ablösefrei verlassen. Der FCZ soll an einer Verpflichtung interessiert sein. https://www.transfermarkt.com/kastriot- ... ler/469957 Nabil Fekir (Real Betis): Der ehemalige französische Nationalspieler steht angeblich vor einem Wechsel in die Schweizer Super League. Der FCZ soll einer der Interessenten sein. https://www.transfermarkt.de/nabil-feki ... ler/203496 Gerüchte um Abgänge: Mirlind Kryeziu (FC Luzern): Der Mittelfeldspieler steht angeblich vor einem Wechsel zum FC Luzern. Kryeziu hat beim FCZ noch einen Vertrag bis 2025. https://www.transfermarkt.com/mirlind-k ... ler/265208 Antonio Marchesano: Der Linksverteidiger hat seinen Vertrag beim FCZ bis 2026 verlängert. Es gibt aber Gerüchte, dass er im Sommer an einen ausländischen Verein wechseln könnte. https://www.transfermarkt.com/antonio-m ... ler/150963 Cédric Brunner: Der Rechtsverteidiger ist ein Leistungsträger des FCZ. Es gibt aber Gerüchte, dass er im Sommer wechseln könnte. https://www.transfermarkt.de/cedric-bru ... ler/147038 Wichtige Hinweise: Es ist wichtig zu beachten, dass es sich bei diesen Gerüchten nur um Spekulationen handelt. Es ist nicht sicher, ob diese Transfers tatsächlich zustande kommen. Die Transferperiode in der Schweiz beginnt am 1. Juli 2024 und endet am 31. August 2024. Der FC Zürich hat sich zu den Transfergerüchten noch nicht offiziell geäußert.
Zhyrus
Mitglied
02.03.2024, 15:36 · #2'942
Gnonto spielt aktuell auf Leihbasis beim VfB Stuttgart und könnte im Sommer fest verpflichtet werden. KI… muhahahaha.
Forza1896
Mitglied
02.03.2024, 16:34 · #2'943
auch wenn er nicht verlängern will und meinetwegen den Abgang plant, dann erst recht! Erstens hilft er der 1. Mannschaft sicher mehr als ein Santini oder Rohner und zweitens erhöht sich doch der Transfererlös wenn er noch 4 - 5 Tore schiesst, im 1, nicht? Das ist ja genau das Problem. Er hat einen Juniorenvertrag der in 3 Monaten ausläuft. Wenn er keinen Profivertrag unterschreiben will, dann gibt es auch wenig Sinn jetzt nicht konsequent auf Ligue zu setzen, der sich zum FCZ bekannt hat. Dieser hat übrigens in der U21 öfters getroffen pro Spielminute als Bajrami. Wenn er keinen Vertrag beim FCZ unterschreiben will, soll man ihn auf die Tribüne setzen! Wir müssen keinem helfen, der nicht da sein will! Ligue hat bis 2028 unterschrieben - so sieht Commitment aus! Kann man so sehen; man kann aber auch versuchen, den Wert zu steigern, und so noch etwas mehr einzunehmen. Und wenn das sogar sportlich noch Sinn macht, wäre es dumm, das nicht zu tun. Kommt noch dazu; wenn man "Freude zeigt" über die Chancen, die der FCZ ermöglichte, könnte so einer ja auch zurück kommen, wenn es im Ausland nicht klappt. Und er müsste nicht nach Winti, um uns dann abzuschiessen ... Die Frage bzgl. Bajrami kam heute an der PK und wurde mmN sehr gut beantwortet Was wurde dazu gesagt? Bitte um kurze Info
Mr Mike
Mitglied
02.03.2024, 16:41 · #2'944
Gnonto spielt aktuell auf Leihbasis beim VfB Stuttgart und könnte im Sommer fest verpflichtet werden. KI… muhahahaha. oder der: Antonio Marchesano: Der Linksverteidiger hat seinen Vertrag beim FCZ bis 2026 verlängert
Danilo
Mitglied
02.03.2024, 16:59 · #2'945
Gnonto spielt aktuell auf Leihbasis beim VfB Stuttgart und könnte im Sommer fest verpflichtet werden. KI… muhahahaha. oder der: Antonio Marchesano: Der Linksverteidiger hat seinen Vertrag beim FCZ bis 2026 verlängert oder Imeri: der ist ja bei YB (vorher Servette) aber nicht bei Sion...
Zhyrus
Mitglied
02.03.2024, 17:28 · #2'946
Gnonto spielt aktuell auf Leihbasis beim VfB Stuttgart und könnte im Sommer fest verpflichtet werden. KI… muhahahaha. oder der: Antonio Marchesano: Der Linksverteidiger hat seinen Vertrag beim FCZ bis 2026 verlängert oder Imeri: der ist ja bei YB (vorher Servette) aber nicht bei Sion... Ich hoffe, wir verkaufen Cédric Brunner nur bei einem Topangebot! Bis jetzt eine fehlerlose Saison von ihm beim FCZ!
rai_vital
Mitglied
03.03.2024, 09:14 · #2'947
Solches Gebaren finde ich nicht gut. Ich finde es verständlich erhält er keine Spielzeit im 1, jedoch ihn auf die Tribüne zu setzen macht keinen Sinn. Wieso soll er nicht in der U21 spielen. Er macht jedes Spiel in der U21 und sitzt keineswegs auf der Tribüne.
withe lion
Mitglied
03.03.2024, 09:31 · #2'948
Er macht jedes Spiel in der U21 und sitzt keineswegs auf der Tribüne. Ich weiss, war auf den Post davor bezogen.
Kiyomasu
Mitglied
03.03.2024, 20:14 · #2'949
Joel Monteiro wäre eine prüfenswerte Option im Sommer. Wird von Wicky bei YB völlig wirr eingesetzt, zeitweise als Flügel und sogar als ZM. Kombiniert Geschwindigkeit, Physis, Läufe in die Tiefe und einen guten Schuss. Eigentlich genau das gesuchte Profil. Kann Bälle behaupten und für die Mitspieler ablegen, aber auch selbst abschliessen.
camelos
Mitglied
03.03.2024, 20:23 · #2'950
Joel Monteiro wäre eine prüfenswerte Option im Sommer. Wird von Wicky bei YB völlig wirr eingesetzt, zeitweise als Flügel und sogar als ZM. Kombiniert Geschwindigkeit, Physis, Läufe in die Tiefe und einen guten Schuss. Eigentlich genau das gesuchte Profil. Kann Bälle behaupten und für die Mitspieler ablegen, aber auch selbst abschliessen. Marktwert gemäß TM 2 Milionen € Vertragslaufzeit unbekannt. Für mich persönlich sehr interessant aber absolut unrealistisch...
Kiyomasu
Mitglied
03.03.2024, 20:28 · #2'951
Joel Monteiro wäre eine prüfenswerte Option im Sommer. Wird von Wicky bei YB völlig wirr eingesetzt, zeitweise als Flügel und sogar als ZM. Kombiniert Geschwindigkeit, Physis, Läufe in die Tiefe und einen guten Schuss. Eigentlich genau das gesuchte Profil. Kann Bälle behaupten und für die Mitspieler ablegen, aber auch selbst abschliessen. Marktwert gemäß TM 2 Milionen € Vertragslaufzeit unbekannt. Für mich persönlich sehr interessant aber absolut unrealistisch... Vertrag läuft bis 2026. Allzu unrealistisch ist es nicht. In der Branche wird gemunkelt, dass YB im Sommer einen gröberen Umbruch plant. Monteiro wird aufgrund unregelmässigen Einsätzen, wirren Positionswechseln etc. ziemlich unter dem Radar sein. Für den legt niemand zwei Millionen hin. Und wie Milos angekündigt hat, werden die Canepas ein den Ambitionen entsprechendes Transferbudget für kommende Saison zur Verfügung stellen.
camelos
Mitglied
03.03.2024, 20:32 · #2'952
Joel Monteiro wäre eine prüfenswerte Option im Sommer. Wird von Wicky bei YB völlig wirr eingesetzt, zeitweise als Flügel und sogar als ZM. Kombiniert Geschwindigkeit, Physis, Läufe in die Tiefe und einen guten Schuss. Eigentlich genau das gesuchte Profil. Kann Bälle behaupten und für die Mitspieler ablegen, aber auch selbst abschliessen. Marktwert gemäß TM 2 Milionen € Vertragslaufzeit unbekannt. Für mich persönlich sehr interessant aber absolut unrealistisch... Vertrag läuft bis 2026. Allzu unrealistisch ist es nicht. In der Branche wird gemunkelt, dass YB im Sommer einen gröberen Umbruch plant. Monteiro wird aufgrund unregelmässigen Einsätzen, wirren Positionswechseln etc. ziemlich unter dem Radar sein. Für den legt niemand zwei Millionen hin. Und wie Milos angekündigt hat, werden die Canepas ein den Ambitionen entsprechendes Transferbudget für kommende Saison zur Verfügung stellen.[/quote] Dein Wort in Cillos Ohr ;-)
Kiyomasu
Mitglied
03.03.2024, 20:59 · #2'953
Joel Monteiro wäre eine prüfenswerte Option im Sommer. Wird von Wicky bei YB völlig wirr eingesetzt, zeitweise als Flügel und sogar als ZM. Kombiniert Geschwindigkeit, Physis, Läufe in die Tiefe und einen guten Schuss. Eigentlich genau das gesuchte Profil. Kann Bälle behaupten und für die Mitspieler ablegen, aber auch selbst abschliessen. Marktwert gemäß TM 2 Milionen € Vertragslaufzeit unbekannt. Für mich persönlich sehr interessant aber absolut unrealistisch... Vertrag läuft bis 2026. Allzu unrealistisch ist es nicht. In der Branche wird gemunkelt, dass YB im Sommer einen gröberen Umbruch plant. Monteiro wird aufgrund unregelmässigen Einsätzen, wirren Positionswechseln etc. ziemlich unter dem Radar sein. Für den legt niemand zwei Millionen hin. Und wie Milos angekündigt hat, werden die Canepas ein den Ambitionen entsprechendes Transferbudget für kommende Saison zur Verfügung stellen.[/quote] Dein Wort in Cillos Ohr ;-) Höre ich übrigens aus folgender PK ab 07:00 heraus: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlAxS251QTItYlhRIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dj1QMUtudUEyLWJYUSZhbXA7c2k9Y2N3c3N4SXFVOVNKLWQ0eiI+aHR0cHM6Ly95b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PVAxS251QTItYlhRJmFtcDtzaT1jY3dzc3hJcVU5U0otZDR6PC9ZT1VUVUJFPjwvcj4=https://youtube.com/watch?v=P1KnuA2-bXQ ... IqU9SJ-d4z
Kollegah
Mitglied
03.03.2024, 21:00 · #2'954
Joel Monteiro wäre eine prüfenswerte Option im Sommer. Wird von Wicky bei YB völlig wirr eingesetzt, zeitweise als Flügel und sogar als ZM. Kombiniert Geschwindigkeit, Physis, Läufe in die Tiefe und einen guten Schuss. Eigentlich genau das gesuchte Profil. Kann Bälle behaupten und für die Mitspieler ablegen, aber auch selbst abschliessen. Marktwert gemäß TM 2 Milionen € Vertragslaufzeit unbekannt. Für mich persönlich sehr interessant aber absolut unrealistisch... Vertrag läuft bis 2026. Allzu unrealistisch ist es nicht. In der Branche wird gemunkelt, dass YB im Sommer einen gröberen Umbruch plant. Monteiro wird aufgrund unregelmässigen Einsätzen, wirren Positionswechseln etc. ziemlich unter dem Radar sein. Für den legt niemand zwei Millionen hin. Und wie Milos angekündigt hat, werden die Canepas ein den Ambitionen entsprechendes Transferbudget für kommende Saison zur Verfügung stellen.[/quote] Dein Wort in Cillos Ohr ;-) Monteiro gefällt mir schon länger. Francis Momoh wäre aber auch gut. Dazu noch ablösefrei. Dazu noch einen spielstarken Stürmer.
King
Mitglied
04.03.2024, 06:21 · #2'955
Ob Monteiro oder nicht, ich bin extrem gespannt auf die erste grosse Transferperiode mit Milos. Sehe das wie Kyio bzgl. der Aussage an der PK.
hm³
Mitglied
04.03.2024, 12:59 · #2'956
dieser ismael gherbi von lausanne ouchy, der gefällt mir ausgezeichnet, ist sehr jung und da "nur" bei ouchy sicher vielleicht auch bezahlbar... ich würde mich um den bemühen, der wird immer stärker...
sub
Mitglied
04.03.2024, 13:01 · #2'957
dieser ismael gherbi von lausanne ouchy, der gefällt mir ausgezeichnet, ist sehr jung und da "nur" bei ouchy sicher vielleicht auch bezahlbar... ich würde mich um den bemühen, der wird immer stärker... Gharbi gehört PSG und hat einen Marktwert von 5 Mio. gemäss TM. Der wird nicht nur stärker, der ist schon brutal stark.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
04.03.2024, 13:05 · #2'958
dieser ismael gherbi von lausanne ouchy, der gefällt mir ausgezeichnet, ist sehr jung und da "nur" bei ouchy sicher vielleicht auch bezahlbar... ich würde mich um den bemühen, der wird immer stärker... Gharbi gehört PSG und hat einen Marktwert von 5 Mio. gemäss TM. Der wird nicht nur stärker, der ist schon brutal stark. Und hat sein Tor gegen uns vor der Kurve bejubelt. Nein danke brauch ich nicht. Zudem nicht finanzierbar.
Ujfalushi
Mitglied
09.03.2024, 18:32 · #2'959
Dä Nishan Burkart gfallt mir no. Chum Hei ;-)
Salocin27
Mitglied
09.03.2024, 19:51 · #2'960
Ich mag die Santini Witze irgendwie nicht mehr hören! Hat sich abgenutzt, find ich! Fakt ist, der Mann bringt unserer Offensive genau gar nichts, null, nada. Wieso dass der Woche für Woche auf dem Matchblatt steht - eine grosse Peinlichkeit, über welche die ganze Schweiz lacht! - Inzwischen ballern unsere U21- Küken mal schnell die Luzern - Junioren 4:0 vom Platz …. Sabobo trifft schon wieder, heute 2x … Bajrami natürlich auch. Wir hätten Stürmer, welche diesen Namen auch verdienen! Aber eben, die Jungs sind fürs 1 kein Thema. Da wundert man sich, wieso wir keine Stürmer- Tore erzielen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.