Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'015 Aufrufe · Seite 147 von 158
riot666
Mitglied
28.02.2024, 10:56 · #2'921
Gem. PK vor dem Winti Spiel dürfen wir also einen intensiven Transfersommer erwarten. Mal schauen was alles kommt. Ich befürchte aber, dass man mit Guerrero, Boranjiasevic und auch Marchesano nicht verlängert. Na wenn wir das nicht schon ein, zwei Mal gehört haben die letzten Jahre... das waren doch jeweils nur „knallharte analysen“… ;-)
seitdem ich dich kenne…
Millwall ZH
Mitglied
28.02.2024, 11:10 · #2'922
Wenn man mit Marchesano nicht verlängert und ihn auch nicht anderweitig an den Verein bindet, wäre das wirklich ein Stich in mein FCZ Herz. Habe selten bei einem Nicht-Zürcher so grosse Identifikation gespürt, von seinen Heldentaten ganz zu schweigen.
devante
Mitglied
28.02.2024, 12:11 · #2'923
Wenn man mit Marchesano nicht verlängert und ihn auch nicht anderweitig an den Verein bindet, wäre das wirklich ein Stich in mein FCZ Herz. Habe selten bei einem Nicht-Zürcher so grosse Identifikation gespürt, von seinen Heldentaten ganz zu schweigen. für mich reiht er sich ebenfalls in die reihe von leuten wie Tihinen und Pescu ein...ein 1j vertrag sollte doch möglich sein (oder evtl will das der Tonnino nicht?)
fczlol_neu
Mitglied
28.02.2024, 12:47 · #2'924
Wenn man mit Marchesano nicht verlängert und ihn auch nicht anderweitig an den Verein bindet, wäre das wirklich ein Stich in mein FCZ Herz. Habe selten bei einem Nicht-Zürcher so grosse Identifikation gespürt, von seinen Heldentaten ganz zu schweigen. für mich reiht er sich ebenfalls in die reihe von leuten wie Tihinen und Pescu ein...ein 1j vertrag sollte doch möglich sein (oder evtl will das der Tonnino nicht?) Also ich denke mal, dass Marchesano nicht auf einen 1-Jahresvertrag eingehen würde. Ich denke, dass er bei Luzern, Logano oder wo auch immer einen Mehrjahresvertrag (verbunden mit mehr Sicherheit) bekommen würde.
Djuric
Mitglied
28.02.2024, 12:49 · #2'925
Wenn man mit Marchesano nicht verlängert und ihn auch nicht anderweitig an den Verein bindet, wäre das wirklich ein Stich in mein FCZ Herz. Habe selten bei einem Nicht-Zürcher so grosse Identifikation gespürt, von seinen Heldentaten ganz zu schweigen. Könnte mir vorstellen, dass man sich im Sommer um Matteo Di Giusto als Ersatz für Tonino bemüht und ein verbleibt von Anto bei uns dovn abhängt. FPA Fairplay Agency-Connection und so.
wewizh
Mitglied
28.02.2024, 13:37 · #2'926
Wenn man mit Marchesano nicht verlängert und ihn auch nicht anderweitig an den Verein bindet, wäre das wirklich ein Stich in mein FCZ Herz. Habe selten bei einem Nicht-Zürcher so grosse Identifikation gespürt, von seinen Heldentaten ganz zu schweigen. Könnte mir vorstellen, dass man sich im Sommer um Matteo Di Giusto als Ersatz für Tonino bemüht und ein verbleibt von Anto bei uns dovn abhängt. FPA Fairplay Agency-Connection und so. Ich gehe davon aus, dass Matteo mittlerweile spannendere und zahlungskräftigere Optionen vorliegen haben wird. Im Sommer wird es darauf ankommen, ob und in welchem Rahmen man bereits sein wird zu investieren. Die Aussage von Milos in der PK und seine Reaktion scheint schon in die Richtung zu gehen, dass es wohl zu Mutationen kommen wird.
devante
Mitglied
29.02.2024, 07:22 · #2'927
hey, ich weiss er hat den vertrag noch nicht verlängert, aber in der not frisst der teufel fliegen (und könnte uns vielleicht helfen über dem strich zu bleiben). wir hätten da einen knipser der uns schon gehört und triff wie am laufmeter: https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3847528
riot666
Mitglied
29.02.2024, 08:07 · #2'928
hey, ich weiss er hat den vertrag noch nicht verlängert, aber in der not frisst der teufel fliegen (und könnte uns vielleicht helfen über dem strich zu bleiben). wir hätten da einen knipser der uns schon gehört und triff wie am laufmeter: https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3847528 Wenn keiner brauchbare Pässe liefert, würde wohl auch er verhungern...
seitdem ich dich kenne…
Sandman
Mitglied
29.02.2024, 08:21 · #2'929
hey, ich weiss er hat den vertrag noch nicht verlängert, aber in der not frisst der teufel fliegen (und könnte uns vielleicht helfen über dem strich zu bleiben). wir hätten da einen knipser der uns schon gehört und triff wie am laufmeter: https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3847528 Wir hatten gestern einen Strafraumstürmer im Einsatz. Nicht einen Ball hat Lique gesehen, nicht einen. Auch Bajrami wäre gestern verhungert. Weder Marchesano, noch Bora und schon gar nicht Rohner haben gestern Werbung in eigener Sache gemacht.
chnobli
Mitglied
29.02.2024, 08:22 · #2'930
hey, ich weiss er hat den vertrag noch nicht verlängert, aber in der not frisst der teufel fliegen (und könnte uns vielleicht helfen über dem strich zu bleiben). wir hätten da einen knipser der uns schon gehört und triff wie am laufmeter: https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3847528 Wir hatten gestern einen Strafraumstürmer im Einsatz. Nicht einen Ball hat Lique gesehen, nicht einen. . Etwa 20 Bälle hat er gesehen, er konnte einfach keinen bei der Annahme kontrollieren.
dennisov
Mitglied
29.02.2024, 08:51 · #2'931
hey, ich weiss er hat den vertrag noch nicht verlängert, aber in der not frisst der teufel fliegen (und könnte uns vielleicht helfen über dem strich zu bleiben). wir hätten da einen knipser der uns schon gehört und triff wie am laufmeter: https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3847528 Wir hatten gestern einen Strafraumstürmer im Einsatz. Nicht einen Ball hat Lique gesehen, nicht einen. Auch Bajrami wäre gestern verhungert. Weder Marchesano, noch Bora und schon gar nicht Rohner haben gestern Werbung in eigener Sache gemacht. Ja das ist richtig, aber anstatt Marchesano einen neuen Vertrag zu geben und ihm somit auch Vertrauen und Dankbarkeit für das bisher geleistete zu erweisen, setzt man den Spieler mit auslaufendem Vertrag lieber unter Druck und gibt ihm kein klares Bekenntnis- im Gegenteil, Malenovic sagt ja ganz klar, dass ein "grosser Umbruch" bevorsteht. Ich denke auch Marchesano kann 1+1 zusammenzählen.
devante
Mitglied
29.02.2024, 11:02 · #2'932
hey, ich weiss er hat den vertrag noch nicht verlängert, aber in der not frisst der teufel fliegen (und könnte uns vielleicht helfen über dem strich zu bleiben). wir hätten da einen knipser der uns schon gehört und triff wie am laufmeter: https://matchcenter.fvrz.ch/default.asp ... tg=3847528 Wir hatten gestern einen Strafraumstürmer im Einsatz. Nicht einen Ball hat Lique gesehen, nicht einen. . Etwa 20 Bälle hat er gesehen, er konnte einfach keinen bei der Annahme kontrollieren. das habe ich auch so beobachtet, aber evtl. liegts auch an der Sicht im D :)
Romi
Mitglied
29.02.2024, 20:02 · #2'933
der Blick berichtet von unserem Knippser Bajrami (16 Tore in 17 Spielen!). Er hat Vertrag bis 2025. Aktuell Poker um Verlängerung. Sicher nicht einfach mit einer englischen Agentur. Was genau verliert der FCZ, wenn er Bajrami in 1. Mannschaft einsetzt? Versteh das nicht.
Danilo
Mitglied
29.02.2024, 20:29 · #2'934
der Blick berichtet von unserem Knippser Bajrami (16 Tore in 17 Spielen!). Er hat Vertrag bis 2025. Aktuell Poker um Verlängerung. Sicher nicht einfach mit einer englischen Agentur. Was genau verliert der FCZ, wenn er Bajrami in 1. Mannschaft einsetzt? Versteh das nicht. +1, ausser der Abgang im Sommer (Ausland?) ist bereits beschlossene Sache und man hat bereits Angebote vorliegen, mit welchen man nicht mithalten kann/will, sonst verstehe ich auch nicht weshalb man ihn nicht ins Kader der ersten Mannschaft nimmt.
Romi
Mitglied
29.02.2024, 20:41 · #2'935
auch wenn er nicht verlängern will und meinetwegen den Abgang plant, dann erst recht! Erstens hilft er der 1. Mannschaft sicher mehr als ein Santini oder Rohner und zweitens erhöht sich doch der Transfererlös wenn er noch 4 - 5 Tore schiesst, im 1, nicht?
rai_vital
Mitglied
01.03.2024, 11:51 · #2'936
auch wenn er nicht verlängern will und meinetwegen den Abgang plant, dann erst recht! Erstens hilft er der 1. Mannschaft sicher mehr als ein Santini oder Rohner und zweitens erhöht sich doch der Transfererlös wenn er noch 4 - 5 Tore schiesst, im 1, nicht? Das ist ja genau das Problem. Er hat einen Juniorenvertrag der in 3 Monaten ausläuft. Wenn er keinen Profivertrag unterschreiben will, dann gibt es auch wenig Sinn jetzt nicht konsequent auf Ligue zu setzen, der sich zum FCZ bekannt hat. Dieser hat übrigens in der U21 öfters getroffen pro Spielminute als Bajrami.
Walthi89
Mitglied
01.03.2024, 12:08 · #2'937
auch wenn er nicht verlängern will und meinetwegen den Abgang plant, dann erst recht! Erstens hilft er der 1. Mannschaft sicher mehr als ein Santini oder Rohner und zweitens erhöht sich doch der Transfererlös wenn er noch 4 - 5 Tore schiesst, im 1, nicht? Das ist ja genau das Problem. Er hat einen Juniorenvertrag der in 3 Monaten ausläuft. Wenn er keinen Profivertrag unterschreiben will, dann gibt es auch wenig Sinn jetzt nicht konsequent auf Ligue zu setzen, der sich zum FCZ bekannt hat. Dieser hat übrigens in der U21 öfters getroffen pro Spielminute als Bajrami. Wenn er keinen Vertrag beim FCZ unterschreiben will, soll man ihn auf die Tribüne setzen! Wir müssen keinem helfen, der nicht da sein will! Ligue hat bis 2028 unterschrieben - so sieht Commitment aus!
withe lion
Mitglied
01.03.2024, 16:47 · #2'938
Solches Gebaren finde ich nicht gut. Ich finde es verständlich erhält er keine Spielzeit im 1, jedoch ihn auf die Tribüne zu setzen macht keinen Sinn. Wieso soll er nicht in der U21 spielen. Er hat einen Vertrag unterschrieben und erfüllt diesen. Klar ist es aus Fansicht schade unterschreibt er keinen Vertrag, aber es ist sein gutes Recht. So läuft das Geschäft im Fussball. Beleidigte Leberwurst zu spielen bringt garnichts. Ich habe am Weekend gedacht, dass wir eigentlich genau einen Spieler wie Nishan brauchen würden, schnell, die Tiefe suchend und mit einem guten Riecher wo im 16er die Kugel hinfällt. Leider wird es, weil so gehandelt wurde, ziemlich utopisch, dass er jemals zurückkehrt. Canepa, so sehr ich ihn schätze, hat hier einfach einen Knall in der Schüssel. Er möchte nur Vertragslose Spieler/Trainer verpflichten, jedoch im Gegesatz dürfen Spieler, die ablösefrei gegange sind, nicht mehr zum FCZ zurückkehren. Die Logik ist für mich irgendwie nicht verständlich.
Mushu
Mitglied
01.03.2024, 18:12 · #2'939
auch wenn er nicht verlängern will und meinetwegen den Abgang plant, dann erst recht! Erstens hilft er der 1. Mannschaft sicher mehr als ein Santini oder Rohner und zweitens erhöht sich doch der Transfererlös wenn er noch 4 - 5 Tore schiesst, im 1, nicht? Das ist ja genau das Problem. Er hat einen Juniorenvertrag der in 3 Monaten ausläuft. Wenn er keinen Profivertrag unterschreiben will, dann gibt es auch wenig Sinn jetzt nicht konsequent auf Ligue zu setzen, der sich zum FCZ bekannt hat. Dieser hat übrigens in der U21 öfters getroffen pro Spielminute als Bajrami. Wenn er keinen Vertrag beim FCZ unterschreiben will, soll man ihn auf die Tribüne setzen! Wir müssen keinem helfen, der nicht da sein will! Ligue hat bis 2028 unterschrieben - so sieht Commitment aus! Kann man so sehen; man kann aber auch versuchen, den Wert zu steigern, und so noch etwas mehr einzunehmen. Und wenn das sogar sportlich noch Sinn macht, wäre es dumm, das nicht zu tun. Kommt noch dazu; wenn man "Freude zeigt" über die Chancen, die der FCZ ermöglichte, könnte so einer ja auch zurück kommen, wenn es im Ausland nicht klappt. Und er müsste nicht nach Winti, um uns dann abzuschiessen ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Chikhaoui93
Mitglied
01.03.2024, 20:01 · #2'940
auch wenn er nicht verlängern will und meinetwegen den Abgang plant, dann erst recht! Erstens hilft er der 1. Mannschaft sicher mehr als ein Santini oder Rohner und zweitens erhöht sich doch der Transfererlös wenn er noch 4 - 5 Tore schiesst, im 1, nicht? Das ist ja genau das Problem. Er hat einen Juniorenvertrag der in 3 Monaten ausläuft. Wenn er keinen Profivertrag unterschreiben will, dann gibt es auch wenig Sinn jetzt nicht konsequent auf Ligue zu setzen, der sich zum FCZ bekannt hat. Dieser hat übrigens in der U21 öfters getroffen pro Spielminute als Bajrami. Wenn er keinen Vertrag beim FCZ unterschreiben will, soll man ihn auf die Tribüne setzen! Wir müssen keinem helfen, der nicht da sein will! Ligue hat bis 2028 unterschrieben - so sieht Commitment aus! Kann man so sehen; man kann aber auch versuchen, den Wert zu steigern, und so noch etwas mehr einzunehmen. Und wenn das sogar sportlich noch Sinn macht, wäre es dumm, das nicht zu tun. Kommt noch dazu; wenn man "Freude zeigt" über die Chancen, die der FCZ ermöglichte, könnte so einer ja auch zurück kommen, wenn es im Ausland nicht klappt. Und er müsste nicht nach Winti, um uns dann abzuschiessen ... Die Frage bzgl. Bajrami kam heute an der PK und wurde mmN sehr gut beantwortet
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.