Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'108 Aufrufe · Seite 116 von 158
Kiyomasu
Mitglied
01.01.2024, 10:09 · #2'301
https://bolzplazz.ch/post/schweizer-you ... atch-2024/ Spannende Infos zu Bajrami, hoffen wir mal, dass nicht wieder dasselbe passiert wie in der Vergangenheit.
spitzkicker
Mitglied
01.01.2024, 10:39 · #2'302
https://bolzplazz.ch/post/schweizer-youngsters-to-watch-2024/ Spannende Infos zu Bajrami, hoffen wir mal, dass nicht wieder dasselbe passiert wie in der Vergangenheit. Da er von Bo übergangen wurde und somit auch keine Perspektive im Club sieht, wird er wohl gehen wollen. Es sei denn, der neue Sportchef kann dafür sorgen, dass für Talente die U21 nicht die Endstation ist im Club.
Florian
Mitglied
01.01.2024, 11:24 · #2'303
https://bolzplazz.ch/post/schweizer-youngsters-to-watch-2024/ Spannende Infos zu Bajrami, hoffen wir mal, dass nicht wieder dasselbe passiert wie in der Vergangenheit. Da er von Bo übergangen wurde und somit auch keine Perspektive im Club sieht, wird er wohl gehen wollen. Es sei denn, der neue Sportchef kann dafür sorgen, dass für Talente die U21 nicht die Endstation ist im Club. Im obigen Text klingt es genau anders herum. Es macht keinen Sinn einen Spieler ins Profiteam zu befördern, wenn dieser keinen Profivertrag unterschreiben (und sich damit an den Club binden) will. Warum Ligue keine Chance mehr erhält, obwohl Bo letzte Saison noch grosse Stücke auf ihn hielt, finde ich da viel fragwürdiger...
spitzkicker
Mitglied
01.01.2024, 12:37 · #2'304
https://bolzplazz.ch/post/schweizer-youngsters-to-watch-2024/ Spannende Infos zu Bajrami, hoffen wir mal, dass nicht wieder dasselbe passiert wie in der Vergangenheit. Da er von Bo übergangen wurde und somit auch keine Perspektive im Club sieht, wird er wohl gehen wollen. Es sei denn, der neue Sportchef kann dafür sorgen, dass für Talente die U21 nicht die Endstation ist im Club. Es macht keinen Sinn einen Spieler ins Profiteam zu befördern, wenn dieser keinen Profivertrag unterschreiben (und sich damit an den Club binden) will. Ja, was war zuerst, das Huhn oder das Ei? Will er weg, weil er in der ersten Mannschaft nicht zum Einsatz kommt, oder kommt er nicht zum Einsatz, weil er den Vertrag nicht verlängert? Ich kann Bajrami nicht beurteilen, aber so gut wie ein Santini wird er wohl schon sein mit den Daten aus der U21.
Florian
Mitglied
01.01.2024, 14:14 · #2'305
Ich kann Bajrami nicht beurteilen, aber so gut wie ein Santini wird er wohl schon sein mit den Daten aus der U21. Aber auch da kann man fragen: Was bringt einem jungen Stürmer mehr für seine Entwicklung. Den 5-Minuten-Joker in der Super League spielen zu müssen, wie das Santini macht, oder jedes Wochenende 90 Minuten in der PL zu spielen? Für mich ganz klar zweiteres, aber ich denke auch, dass Bo zumindest an Spieltagen, wo SL und PL sich nicht überschneiden die Jungen ab und zu hätte aufbieten sollen einfach nur um zu zeigen, dass er sie im Blick hat. Das muss er sich schon etwas vorwerfen lassen...
Zürcherflyer
Mitglied
01.01.2024, 14:25 · #2'306
Ich kann Bajrami nicht beurteilen, aber so gut wie ein Santini wird er wohl schon sein mit den Daten aus der U21. Aber auch da kann man fragen: Was bringt einem jungen Stürmer mehr für seine Entwicklung. Den 5-Minuten-Joker in der Super League spielen zu müssen, wie das Santini macht, oder jedes Wochenende 90 Minuten in der PL zu spielen? Für mich ganz klar zweiteres, aber ich denke auch, dass Bo zumindest an Spieltagen, wo SL und PL sich nicht überschneiden die Jungen ab und zu hätte aufbieten sollen einfach nur um zu zeigen, dass er sie im Blick hat. Das muss er sich schon etwas vorwerfen lassen... Da bin ich auch deiner Meinung. 90 Minuten PL gibt einem mehr Erfahrung als 5 Minuten SL. Wobei es aber auch ums Training geht welches in der ersten Mannschaft sicher intensiver ist als in der zweiten. Dazu bekommt man als Teil der ersten Mannschaft auch mehr Professionalität. Denke da an Ernährungsberater, Kontakt mit den Medien.. Ist es überhaupt regeltechnisch machbar am Samstag in der Promotion League zu spielen und zb am Sonntag in der Super League eingewechselt zu werden?
spitzkicker
Mitglied
01.01.2024, 16:02 · #2'307
Ich kann Bajrami nicht beurteilen, aber so gut wie ein Santini wird er wohl schon sein mit den Daten aus der U21. Aber auch da kann man fragen: Was bringt einem jungen Stürmer mehr für seine Entwicklung. Den 5-Minuten-Joker in der Super League spielen zu müssen, wie das Santini macht, oder jedes Wochenende 90 Minuten in der PL zu spielen? Für mich ganz klar zweiteres, aber ich denke auch, dass Bo zumindest an Spieltagen, wo SL und PL sich nicht überschneiden die Jungen ab und zu hätte aufbieten sollen einfach nur um zu zeigen, dass er sie im Blick hat. Das muss er sich schon etwas vorwerfen lassen... Da bin ich auch deiner Meinung. 90 Minuten PL gibt einem mehr Erfahrung als 5 Minuten SL. Wobei es aber auch ums Training geht welches in der ersten Mannschaft sicher intensiver ist als in der zweiten. Dazu bekommt man als Teil der ersten Mannschaft auch mehr Professionalität. Denke da an Ernährungsberater, Kontakt mit den Medien.. Ist es überhaupt regeltechnisch machbar am Samstag in der Promotion League zu spielen und zb am Sonntag in der Super League eingewechselt zu werden? Logo bringen fünf Minuten nichts. In der Regel wird so um die 60. Minute gewechselt - ausser bei Bo.
Florian
Mitglied
01.01.2024, 19:14 · #2'308
Da bin ich auch deiner Meinung. 90 Minuten PL gibt einem mehr Erfahrung als 5 Minuten SL. Wobei es aber auch ums Training geht welches in der ersten Mannschaft sicher intensiver ist als in der zweiten. Dazu bekommt man als Teil der ersten Mannschaft auch mehr Professionalität. Denke da an Ernährungsberater, Kontakt mit den Medien.. Trainieren Junior, Nils und all die anderen eigenen Junioren denn nicht mit der ersten Mannschaft? Ich hätte gesagt schon... Ist es überhaupt regeltechnisch machbar am Samstag in der Promotion League zu spielen und zb am Sonntag in der Super League eingewechselt zu werden? Ist so weit ich weiss schon erlaubt.
Zürcherflyer
Mitglied
01.01.2024, 19:39 · #2'309
Da bin ich auch deiner Meinung. 90 Minuten PL gibt einem mehr Erfahrung als 5 Minuten SL. Wobei es aber auch ums Training geht welches in der ersten Mannschaft sicher intensiver ist als in der zweiten. Dazu bekommt man als Teil der ersten Mannschaft auch mehr Professionalität. Denke da an Ernährungsberater, Kontakt mit den Medien.. Trainieren Junior, Nils und all die anderen eigenen Junioren denn nicht mit der ersten Mannschaft? Ich hätte gesagt schon... Kann sein. Ich weiss es nicht. Sind auf den Insta Storys vom FCZ glaub auch schon vorgekommen.
Kollegah
Mitglied
02.01.2024, 12:54 · #2'310
Es gibt Gerüchte um Drmic. Chum hei!!!
zuerchergoalie
Mitglied
02.01.2024, 14:44 · #2'311
Es gibt Gerüchte um Drmic. Chum hei!!! Wo?
devante
Mitglied
03.01.2024, 08:22 · #2'312
blick.ch Rennes-Interesse an Condé FCZ-Spieler Cheick Condé (23) steht auf der Transferliste von Stade Rennes. Dies berichtet das Portal Africafoot. An ihm sollen aber auch andere Klubs aus der französischen Ligue 1 interessiert sein. Condé stand in allen 18 Saisonspielen beim FCZ in der Startelf. Er hat grossen Anteil daran, dass die Zürcher auf Platz 3 überwintern. Der defensive Mittelfeldspieler aus Guinea wechselte im Sommer 2022 aus Tschechien in die Schweiz. Sein Vertrag beim FCZ läuft bis 2026.
Romi
Mitglied
03.01.2024, 08:26 · #2'313
Es gibt Gerüchte um Drmic. Chum hei!!! Wo? im FCZ Forum.
Romi
Mitglied
03.01.2024, 08:28 · #2'314
blick.ch Rennes-Interesse an Condé FCZ-Spieler Cheick Condé (23) steht auf der Transferliste von Stade Rennes. Dies berichtet das Portal Africafoot. An ihm sollen aber auch andere Klubs aus der französischen Ligue 1 interessiert sein. Condé stand in allen 18 Saisonspielen beim FCZ in der Startelf. Er hat grossen Anteil daran, dass die Zürcher auf Platz 3 überwintern. Der defensive Mittelfeldspieler aus Guinea wechselte im Sommer 2022 aus Tschechien in die Schweiz. Sein Vertrag beim FCZ läuft bis 2026. nicht erstaunlich. Aber den geben wir nicht!
Romi
Mitglied
03.01.2024, 08:31 · #2'315
Die 3 Verträge mit Marchesano, Boranjasevic und Guerrero laufen im Sommer aus. Wann werden diese bitte verlängert??
Valderrama
Mitglied
03.01.2024, 08:48 · #2'316
blick.ch Rennes-Interesse an Condé FCZ-Spieler Cheick Condé (23) steht auf der Transferliste von Stade Rennes. Dies berichtet das Portal Africafoot. An ihm sollen aber auch andere Klubs aus der französischen Ligue 1 interessiert sein. Condé stand in allen 18 Saisonspielen beim FCZ in der Startelf. Er hat grossen Anteil daran, dass die Zürcher auf Platz 3 überwintern. Der defensive Mittelfeldspieler aus Guinea wechselte im Sommer 2022 aus Tschechien in die Schweiz. Sein Vertrag beim FCZ läuft bis 2026. nicht erstaunlich. Aber den geben wir nicht! Wie schon nach seinen ersten teilweise holprigen Spielen sage ich, Cheick wird uns ein paar Millionen einbringen. Seine Entwicklung ist auch stark. Von dem her würde ich mit einem Verkauf bis im Sommer warten. Ich könnte mir vorstellen, dass er mit seiner Spielart bei Mittelklasse-Vereinen aus der Premier League begehrt sein könnte.
Valderrama
Mitglied
03.01.2024, 08:54 · #2'317
Die 3 Verträge mit Marchesano, Boranjasevic und Guerrero laufen im Sommer aus. Wann werden diese bitte verlängert?? Da dürften wohl alle Seiten abwarten bis klar ist, wie und unter wem wir nächste Saison spielen. Bei Guerrero befürchte ich, dass er den nächsten Schritt machen will. Er ist noch relativ jung und zeigte meist starke Leistungen, da gibt es sicher einige Interessenten.
eifachöppis
Mitglied
03.01.2024, 13:41 · #2'318
blick.ch Rennes-Interesse an Condé FCZ-Spieler Cheick Condé (23) steht auf der Transferliste von Stade Rennes. Dies berichtet das Portal Africafoot. An ihm sollen aber auch andere Klubs aus der französischen Ligue 1 interessiert sein. Condé stand in allen 18 Saisonspielen beim FCZ in der Startelf. Er hat grossen Anteil daran, dass die Zürcher auf Platz 3 überwintern. Der defensive Mittelfeldspieler aus Guinea wechselte im Sommer 2022 aus Tschechien in die Schweiz. Sein Vertrag beim FCZ läuft bis 2026. nicht erstaunlich. Aber den geben wir nicht! Wie schon nach seinen ersten teilweise holprigen Spielen sage ich, Cheick wird uns ein paar Millionen einbringen. Seine Entwicklung ist auch stark. Von dem her würde ich mit einem Verkauf bis im Sommer warten. Ich könnte mir vorstellen, dass er mit seiner Spielart bei Mittelklasse-Vereinen aus der Premier League begehrt sein könnte. Premier League wird nicht funktionieren, da er keine Spielerlaubnis erhalten wird.
Hugo_Bengondo
Mitglied
03.01.2024, 15:58 · #2'319
blick.ch Rennes-Interesse an Condé FCZ-Spieler Cheick Condé (23) steht auf der Transferliste von Stade Rennes. Dies berichtet das Portal Africafoot. An ihm sollen aber auch andere Klubs aus der französischen Ligue 1 interessiert sein. Condé stand in allen 18 Saisonspielen beim FCZ in der Startelf. Er hat grossen Anteil daran, dass die Zürcher auf Platz 3 überwintern. Der defensive Mittelfeldspieler aus Guinea wechselte im Sommer 2022 aus Tschechien in die Schweiz. Sein Vertrag beim FCZ läuft bis 2026. nicht erstaunlich. Aber den geben wir nicht! Wie schon nach seinen ersten teilweise holprigen Spielen sage ich, Cheick wird uns ein paar Millionen einbringen. Seine Entwicklung ist auch stark. Von dem her würde ich mit einem Verkauf bis im Sommer warten. Ich könnte mir vorstellen, dass er mit seiner Spielart bei Mittelklasse-Vereinen aus der Premier League begehrt sein könnte. Premier League wird nicht funktionieren, da er keine Spielerlaubnis erhalten wird. Kann aus erster Hand sagen, dass Cheick noch 1-2 Jahre in Zürich bleiben möchte wegen seinem Kind. Deshalb eher unwarscheinlich das er geht.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
wewizh
Mitglied
03.01.2024, 17:31 · #2'320
Im Staff gab es nun diverse Veränderungen die letzten Tage. Ich bin sehr gespannt, wann der FCZ Transfers vermeldet. Zumindest ein (klassischer) Stürmer würde uns sehr gut tun. Die letzten Transfers kamen meist aus dem Nichts - hoffen wir, dass es diesmal ähnlich läuft und bald Vollzug gemeldet wird.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.