Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'106 Aufrufe · Seite 118 von 158
MetalZH
Mitglied
05.01.2024, 23:30 · #2'341
Anscheinend der erste Transfer… https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... abobo/amp/ Ist schon seit 7 Monaten fix. Also "fix" war es vielleicht für dich, aber ich habe das bislang nur von deinem Hinweis damals ohne echte Quellenangabe und von diesem Artikel vom Juli aus einer sambischen News-Seite: https://addedtimeexclusive.com/joseph-s ... anda-back/ Und jetzt vom obigen 4-2-2-Artikel, wobei die ja auch nicht gerade für sorgfältige Recherche-Arbeit bekannt sind... Aber es sieht schon schwer danach aus, dass er kommt. Der sofortige Heillsbringer ist er wohl aber ohnehin nicht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Mushu
Mitglied
06.01.2024, 06:38 · #2'342
Anscheinend der erste Transfer… https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... abobo/amp/ 18 Jahre alt, 1.67 gross. Der muss dann schon auch erst im "Erwachsenenfussball" ankommen; dürfte vor allem auch körperlich gefordert sein. Nicht jeder ist ein Gnonto (der zudem viel "bulliger" wirkte). Spieler mit Perspektive. Kaum mehr und kaum einer, den wir unmittelbar in der 1. Mannschaft sehen werden.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
spitzkicker
Mitglied
06.01.2024, 07:55 · #2'343
Anscheinend der erste Transfer… https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... abobo/amp/ Ist schon seit 7 Monaten fix. Und jetzt vom obigen 4-2-2-Artikel, wobei die ja auch nicht gerade für sorgfältige Recherche-Arbeit bekannt sind... Die recherchieren auch nicht, die schreiben nur ab - diesmal bei blue. Das ist die billigste Art, ein Internetportal zu betreiben. Verluderung der Sitten.
sub
Mitglied
06.01.2024, 09:12 · #2'344
Offiziell wurde es vermutlich erst jetzt fix, da Joseph Sabobo Banda erst am 17.Dezember 18 Jahre alt wurde. Transfers von Minderjährigen von anderen Kontinenten sind mittlerweile zum Glück schwieriger geworden. Wenn das wirklich klappt, ist das ein Hammertransfer. Ich glaube, dass Banda sehr schnell im 1. debutieren und eine wichtige Rolle übernehmen wird. Als 1.67 kleiner Spieler ist das spielen gegen grössere und robustere Spieler nichts neues für ihn. Das macht er schon sein Leben lang.
Demokrit
Mitglied
06.01.2024, 09:47 · #2'345
Guter Transfer, wann gibt es einen neuen Spieler der über eins 1.69m ist? Vielleicht einen Stürmer der so ungefähr eins 1.90 wäre. Da haben wir ja keinen im Kader. Ich würde Palmer und Mullin von Wrexham kaufen. :-)
King
Mitglied
06.01.2024, 18:11 · #2'346
Guter Transfer, wann gibt es einen neuen Spieler der über eins 1.69m ist? Vielleicht einen Stürmer der so ungefähr eins 1.90 wäre. Da haben wir ja keinen im Kader. Ich würde Palmer und Mullin von Wrexham kaufen. :-) Zumindest Mullin hat verlängert. Aber Langstaff von Notts County macht weiterhin viele Tore ;-)
Demokrit
Mitglied
07.01.2024, 06:46 · #2'347
«Aber Langstaff von Notts County macht weiterhin viele Tore ;-)»
Sehr krasser Spieler. Aber mal im Ernst, hätte einer der Dreien ein Chance in der NLA?
Charlie Brown
Mitglied
07.01.2024, 08:19 · #2'348
Sehr krasser Spieler. Aber mal im Ernst, hätte einer der Dreien ein Chance in der NLA? League Two kann ich nicht beurteilen, aber ich habe früher doch regelmässig Championship und League One geschaut. Das Niveau in der League One schwankt doch sehr stark. Teilweise guter, taktisch schöner Fussball, teilweise reines Kick'n'Rush und oder Mannschaften die nur Kampf und Kopfball können. Ich denke in der League Two ist es eher noch schlechter, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Scorer von dort auch bei uns reüssiert. Spannend könnte hingegen jemand sein der vom Werdegang und Alter im Bereich von Millar liegt, welcher von Basel ja wiederum auf die Insel ausgeliehen wurde, aber auch der hatte eine sehr gute Saison in der League One hinter sich.
King
Mitglied
07.01.2024, 08:28 · #2'349
Sehr krasser Spieler. Aber mal im Ernst, hätte einer der Dreien ein Chance in der NLA? League Two kann ich nicht beurteilen, aber ich habe früher doch regelmässig Championship und League One geschaut. Das Niveau in der League One schwankt doch sehr stark. Teilweise guter, taktisch schöner Fussball, teilweise reines Kick'n'Rush und oder Mannschaften die nur Kampf und Kopfball können. Ich denke in der League Two ist es eher noch schlechter, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Scorer von dort auch bei uns reüssiert. Spannend könnte hingegen jemand sein der vom Werdegang und Alter im Bereich von Millar liegt, welcher von Basel ja wiederum auf die Insel ausgeliehen wurde, aber auch der hatte eine sehr gute Saison in der League One hinter sich. Sehe das gleich wie du Charlie. In der Championship kannst du sicherlich was feines finden. In der League One findest du allenfalls auch etwas aber wer dort gut ist, wird anständig bezahlt, weil es ein Team mit Aufstiegsambitionen ist. Spieler in der League Two verdient man als guter Spieler wohl immer noch mehr als bei uns als Perspektivenspieler. the top 100, there was an average annual salary of £174,200, Wir sind wohl besser beraten uns Spieler aus Litauen oder so zu verpflichten als aus den unteren englischen Ligen.
Demokrit
Mitglied
07.01.2024, 09:29 · #2'350
«Sehe das gleich wie du Charlie. In der Championship kannst du sicherlich was feines finden. In der League One findest du allenfalls auch etwas aber wer dort gut ist, wird anständig bezahlt, weil es ein Team mit Aufstiegsambitionen ist. Spieler in der League Two verdient man als guter Spieler wohl immer noch mehr als bei uns als Perspektivenspieler.»
the top 100, there was an average annual salary of £174,200, Ich habe meist nur Spiele der Championship und League one gesehen. Die haben vor allem physisch enorm starke Spieler die in der NLA sofort funktionieren würden. Ein Langstaff hätte einiges an Durchsetzungskraft und den Riecher. Warum nicht einmal in diesen Ligen einen Spieler suchen.
chnobli
Mitglied
07.01.2024, 09:32 · #2'351
Warum nicht einmal in diesen Ligen einen Spieler suchen. Weil die etwa 3 mal so viel verdienen wie der FCZ bezahlen kann und die meisten lieber im eigenen Land (und somit eher auf dem Radar der Prem League) bleiben.
King
Mitglied
07.01.2024, 09:46 · #2'352
«Sehe das gleich wie du Charlie. In der Championship kannst du sicherlich was feines finden. In der League One findest du allenfalls auch etwas aber wer dort gut ist, wird anständig bezahlt, weil es ein Team mit Aufstiegsambitionen ist. Spieler in der League Two verdient man als guter Spieler wohl immer noch mehr als bei uns als Perspektivenspieler.»
the top 100, there was an average annual salary of £174,200, Ich habe meist nur Spiele der Championship und League one gesehen. Die haben vor allem physisch enorm starke Spieler die in der NLA sofort funktionieren würden. Ein Langstaff hätte einiges an Durchsetzungskraft und den Riecher. Warum nicht einmal in diesen Ligen einen Spieler suchen. Das Salär oben war League 2. in der League 1 sieht es wie folgt aus: Across the 100 top earners in League One, the average salary is £7,045 per week, which works out at over £360,000 per year. In der Championship verdient Vardy über 7 Mio £ pro Jahr Gnonto über 1 £. Top 200, verdient der mit am wenigsten 650k £. Klar gibt es ein paar die weniger verdienen aber die helfen uns kaum. Mullins verdient etwa 250k £ und Langstaff etwa 150k £. Langstängelig hat noch einen Vertrag bis 2027. Der wird entweder eine Lohnerhöhung erhalten oder ein Team aus der League 1 / Championship wird die für ENG eher lächerliche Ablösesumme von etwa 400-500k bezahlen.
DOC
Mitglied
07.01.2024, 10:02 · #2'353
Spannend. Funktionierts im EAFC24?
Demokrit
Mitglied
07.01.2024, 13:56 · #2'354
«Das Salär oben war League 2. in der League 1 sieht es wie folgt aus:»
Across the 100 top earners in League One, the average salary is £7,045 per week, which works out at over £360,000 per year. In der Championship verdient Vardy über 7 Mio £ pro Jahr Gnonto über 1 £. Top 200, verdient der mit am wenigsten 650k £. Klar gibt es ein paar die weniger verdienen aber die helfen uns kaum. Mullins verdient etwa 250k £ und Langstaff etwa 150k £. Langstängelig hat noch einen Vertrag bis 2027. Der wird entweder eine Lohnerhöhung erhalten oder ein Team aus der League 1 / Championship wird die für ENG eher lächerliche Ablösesumme von etwa 400-500k bezahlen. Da ist natürlich nichts zu machen. :-)
fczlol_neu
Mitglied
08.01.2024, 08:04 · #2'355
Mal schauen was kommt. Bei Rohner stehen die Zeichen aber tatsächlich auf Trennung. Ob Leihweise oder definitiv kann man noch nicht sagen. Schade denn mit seinem Speed hätte er schon etwas erreichen können.
Kollegah
Mitglied
08.01.2024, 10:06 · #2'356
Der neue Chikhaoui? Laut tunesischen Medien ist der FCZ im Rennen um Raki Aouani (19). https://www.transfermarkt.de/raki-aouan ... er/1010647
fczlol_neu
Mitglied
08.01.2024, 10:15 · #2'357
Der neue Chikhaoui? Laut tunesischen Medien ist der FCZ im Rennen um Raki Aouani (19). https://www.transfermarkt.de/raki-aouan ... er/1010647 Leider wird es wohl nie mehr einen so talentierten Spieler in Tunesien und beim FCZ geben wie Yassin es war...
Infant
Mitglied
08.01.2024, 10:38 · #2'358
Mal schauen was kommt. Bei Rohner stehen die Zeichen aber tatsächlich auf Trennung. Ob Leihweise oder definitiv kann man noch nicht sagen. Schade denn mit seinem Speed hätte er schon etwas erreichen können. Will nicht sagen ich teile die Meinung vollumgänglich, aber wenn man Rohner's Spielerthread nimmt, davon die letzten Einträge, ist dies wohl auch der Entschluss unserer Sportlichenleitung. Anfangs Saison hatter Rohner noch einiges mehr an Spielminuten, was nun gegen Ende des Jahres darin gipfelte, dass er in 4 von 5 Spielen nicht mehr zum Einsatz kam. Denke dies ist auch ein Zeichen das selbst seine Ergänzungsspieler Rolle oder die Einwechslungen andersweitig gedeckt werden.
Franky_H
Mitglied
08.01.2024, 11:14 · #2'359
Rohner werden wir nicht mehr für den FCZ spielen sehen, das steht fest. Für Ihn hoffe ich, dass er anderswo zum Zug kommt. Denke es gibt einige interessante Adressen für ihn sowohl in der Super League als auch im Ausland. Er ist/war ein Paradebeispiel eines FCZ-Juniors dem der grosse Sprung vom Talent zum Stammspieler verwehrt blieb. Seine Kopfverletzung kam aber auch zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Sowas kann einem die Karriereplanung richtig ruinieren. Wünsch ihm alles Gute.
fczlol_neu
Mitglied
08.01.2024, 11:58 · #2'360
Rohner werden wir nicht mehr für den FCZ spielen sehen, das steht fest. Für Ihn hoffe ich, dass er anderswo zum Zug kommt. Denke es gibt einige interessante Adressen für ihn sowohl in der Super League als auch im Ausland. Er ist/war ein Paradebeispiel eines FCZ-Juniors dem der grosse Sprung vom Talent zum Stammspieler verwehrt blieb. Seine Kopfverletzung kam aber auch zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Sowas kann einem die Karriereplanung richtig ruinieren. Wünsch ihm alles Gute. Ja wie ich gehört habe wurde der Entscheid tatsächlich so gefällt. Ebenfalls will er wohl auch in der CH bleiben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.