Kader 2023/2024

3'145 Antworten · 1'541'107 Aufrufe · Seite 117 von 158
1896_
Mitglied
03.01.2024, 19:16 · #2'321
Im Staff gab es nun diverse Veränderungen die letzten Tage. Ich bin sehr gespannt, wann der FCZ Transfers vermeldet. Zumindest ein (klassischer) Stürmer würde uns sehr gut tun. Die letzten Transfers kamen meist aus dem Nichts - hoffen wir, dass es diesmal ähnlich läuft und bald Vollzug gemeldet wird. Mich würde zurzeit gar nichts mehr überraschen, falls plötzlich eine Transfer-Bombe verkündet werden würde..
devante
Mitglied
04.01.2024, 06:45 · #2'322
Im Staff gab es nun diverse Veränderungen die letzten Tage. Ich bin sehr gespannt, wann der FCZ Transfers vermeldet. Zumindest ein (klassischer) Stürmer würde uns sehr gut tun. Die letzten Transfers kamen meist aus dem Nichts - hoffen wir, dass es diesmal ähnlich läuft und bald Vollzug gemeldet wird. Mich würde zurzeit gar nichts mehr überraschen, falls plötzlich eine Transfer-Bombe verkündet werden würde.. Drmic chu(m) hei!
likavi
Mitglied
04.01.2024, 10:18 · #2'323
Drmic chu(m) hei! Drmic scheint der neue Shikabala zu sein. Der ist übrigens mit 37 Jahren immer noch aktiv bei Zamalek.
roliZ
Mitglied
04.01.2024, 10:52 · #2'324
Neue Knipser, wo?
Cuk
Mitglied
04.01.2024, 11:06 · #2'325
Im Staff gab es nun diverse Veränderungen die letzten Tage. Ich bin sehr gespannt, wann der FCZ Transfers vermeldet. Zumindest ein (klassischer) Stürmer würde uns sehr gut tun. Die letzten Transfers kamen meist aus dem Nichts - hoffen wir, dass es diesmal ähnlich läuft und bald Vollzug gemeldet wird. Mich würde zurzeit gar nichts mehr überraschen, falls plötzlich eine Transfer-Bombe verkündet werden würde.. Drmic chu(m) hei! Drmic hat ein halbes Jahr Restlaufzeit und ist anscheinend nicht mal im Trainingslager aufgeboten. Trainer Jakirovic scheint nicht im Ansatz auf ihn zu bauen. Wär also eine valable Möglichkeit.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Ruud Gullit
Mitglied
04.01.2024, 11:12 · #2'326
Im Staff gab es nun diverse Veränderungen die letzten Tage. Ich bin sehr gespannt, wann der FCZ Transfers vermeldet. Zumindest ein (klassischer) Stürmer würde uns sehr gut tun. Die letzten Transfers kamen meist aus dem Nichts - hoffen wir, dass es diesmal ähnlich läuft und bald Vollzug gemeldet wird. Mich würde zurzeit gar nichts mehr überraschen, falls plötzlich eine Transfer-Bombe verkündet werden würde.. Drmic chu(m) hei! Drmic hat ein halbes Jahr Restlaufzeit und ist anscheinend nicht mal im Trainingslager aufgeboten. Trainer Jakirovic scheint nicht im Ansatz auf ihn zu bauen. Wär also eine valable Möglichkeit. Denke Josip geht eher zu Basel oder YB, YB je nachdem was mit Nsame geschieht.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Kiyomasu
Mitglied
04.01.2024, 11:22 · #2'327
Im Staff gab es nun diverse Veränderungen die letzten Tage. Ich bin sehr gespannt, wann der FCZ Transfers vermeldet. Zumindest ein (klassischer) Stürmer würde uns sehr gut tun. Die letzten Transfers kamen meist aus dem Nichts - hoffen wir, dass es diesmal ähnlich läuft und bald Vollzug gemeldet wird. Mich würde zurzeit gar nichts mehr überraschen, falls plötzlich eine Transfer-Bombe verkündet werden würde.. Drmic chu(m) hei! Drmic hat ein halbes Jahr Restlaufzeit und ist anscheinend nicht mal im Trainingslager aufgeboten. Trainer Jakirovic scheint nicht im Ansatz auf ihn zu bauen. Wär also eine valable Möglichkeit. Denke Josip geht eher zu Basel oder YB, YB je nachdem was mit Nsame geschieht. Zu YB geht er nicht, die haben bereits zu viele Mittelstürmer mit seinem Profil, auch wenn sie jetzt Nsamé abgeben würden. Da sie diesen aber gemäss Von Bergen nicht innerhalb der Schweiz verkaufen, erachte ich einen Abgang von Nsamé als unwahrscheinlich, für das Ausland reicht es trotz seinen Qualitäten nicht mehr für eine Mannschaft, die ähnliche sportliche Ambitionen verfolgen wie er selbst. YB scheint sich aktuell nach einem kleineren Spieler umzusehen (s. Gerüchte um Alan Virginius), als Ergänzung zu Meschack Elia. Diesen Spielertyp haben sie aktuell nicht. Zu Basel geht Josip bestimmt nicht. Seine Verbundenheit zum FCZ ist zu gross. Ich mag mich noch erinnern als er Oli Buff öffentlich blossgestellt hat, indem er nach dessen Wechsel zu GC ein Meme à la "Kei Döner meh in Züri für dich" repostet hat. Chum hei Josip, der Zeitpunkt wäre perfekt. 3-4 Jährchen hast du noch auf dem Buckel.
sub
Mitglied
04.01.2024, 11:39 · #2'328
Zürich wäre auch bezüglich Rapkarriere besser als Bern oder Basel.
Kollegah
Mitglied
04.01.2024, 11:42 · #2'329
Im Staff gab es nun diverse Veränderungen die letzten Tage. Ich bin sehr gespannt, wann der FCZ Transfers vermeldet. Zumindest ein (klassischer) Stürmer würde uns sehr gut tun. Die letzten Transfers kamen meist aus dem Nichts - hoffen wir, dass es diesmal ähnlich läuft und bald Vollzug gemeldet wird. Mich würde zurzeit gar nichts mehr überraschen, falls plötzlich eine Transfer-Bombe verkündet werden würde.. Drmic chu(m) hei! Drmic hat ein halbes Jahr Restlaufzeit und ist anscheinend nicht mal im Trainingslager aufgeboten. Trainer Jakirovic scheint nicht im Ansatz auf ihn zu bauen. Wär also eine valable Möglichkeit. Denke Josip geht eher zu Basel oder YB, YB je nachdem was mit Nsame geschieht. Zu YB geht er nicht, die haben bereits zu viele Mittelstürmer mit seinem Profil, auch wenn sie jetzt Nsamé abgeben würden. Da sie diesen aber gemäss Von Bergen nicht innerhalb der Schweiz verkaufen, erachte ich einen Abgang von Nsamé als unwahrscheinlich, für das Ausland reicht es trotz seinen Qualitäten nicht mehr für eine Mannschaft, die ähnliche sportliche Ambitionen verfolgen wie er selbst. YB scheint sich aktuell nach einem kleineren Spieler umzusehen (s. Gerüchte um Alan Virginius), als Ergänzung zu Meschack Elia. Diesen Spielertyp haben sie aktuell nicht. Zu Basel geht Josip bestimmt nicht. Seine Verbundenheit zum FCZ ist zu gross. Ich mag mich noch erinnern als er Oli Buff öffentlich blossgestellt hat, indem er nach dessen Wechsel zu GC ein Meme à la "Kei Döner meh in Züri für dich" repostet hat. Chum hei Josip, der Zeitpunkt wäre perfekt. 3-4 Jährchen hast du noch auf dem Buckel. 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImlJd3BjTHBHYWxzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vbS55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PWlJd3BjTHBHYWxzJmFtcDtwcD15Z1VQU205emFYQWdaSEp0YVdNZ1ptTjYiPmh0dHBzOi8vbS55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PWlJd3BjTHBHYWxzJmFtcDtwcD15Z1VQU205emFYQWdaSEp0YVdNZ1ptTjY8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://m.youtube.com/watch?v=iIwpcLpGa ... JtaWMgZmN6
LuisCypher
Mitglied
04.01.2024, 12:06 · #2'330
Warum sich einige immer wieder auf das Thema des nächsten Heiland einlassen bleibt mir ein Rätsel a la: jetzt muss der neue Messi kommen...es wird bemängelt, dass die eigene Akademie zu wenig eingesetzt wird und gleichzeitig werden hochkarätige Neuzugänge gefordert Hat was von Aufrüsten um Frieden zu schaffen oder fucking for virginity, E-Mobility für Nachhaltigkeit etc. Wir haben ein recht grosses und breites Kader, bei dem jetzt schon keine Minute für Nachwuchs drin liegt...
Ruud Gullit
Mitglied
04.01.2024, 12:07 · #2'331
Zürich wäre auch bezüglich Rapkarriere besser als Bern oder Basel. Bern ja, Basel wäre ich mir nicht ganz sicher, war immer eine RAP, Hip Hop Hochburg
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
devante
Mitglied
04.01.2024, 12:19 · #2'332
Zürich wäre auch bezüglich Rapkarriere besser als Bern oder Basel. Bern ja, Basel wäre ich mir nicht ganz sicher, war immer eine RAP, Hip Hop Hochburg Allschwil posse, lol :) Zum thema: Ich würde auch gerne Bajrami mehr sehen, aber da scheint das problem woanders zu liegen (wurde hier drin ja schon diskutiert), eigentlisch schade, der hätte das zeug dazu 5-7 tore zu schiessen diese saison und nächste saison zu explodieren (was ich wiederum bei Ligue noch nicht ganz so das gefühl habe irgendwie...)
zuerchergoalie
Mitglied
04.01.2024, 12:30 · #2'333
Zürich wäre auch bezüglich Rapkarriere besser als Bern oder Basel. Bern ja, Basel wäre ich mir nicht ganz sicher, war immer eine RAP, Hip Hop Hochburg Allschwil posse, lol :) Zum thema: Ich würde auch gerne Bajrami mehr sehen, aber da scheint das problem woanders zu liegen (wurde hier drin ja schon diskutiert), eigentlisch schade, der hätte das zeug dazu 5-7 tore zu schiessen diese saison und nächste saison zu explodieren (was ich wiederum bei Ligue noch nicht ganz so das gefühl habe irgendwie...) Im Trainingslager dabei ist Bajrami zumindest mal... Vielleicht konnte man sich ja in Zwischenzeit auch annähern.
Romi
Mitglied
04.01.2024, 15:33 · #2'334
Josip Drmic zurück wär Hammer! Ein starkes Zeichen. Aber natürlich müssen Ligue und Bajrami trotzdem zu Einsätzen kommen. Halt mehr rotieren. Oder mehrere Stürmer bringen. Ich nehme an Ligue ist auch in Spanien, oder?
Kollegah
Mitglied
04.01.2024, 16:34 · #2'335
Josip Drmic zurück wär Hammer! Ein starkes Zeichen. Aber natürlich müssen Ligue und Bajrami trotzdem zu Einsätzen kommen. Halt mehr rotieren. Oder mehrere Stürmer bringen. Ich nehme an Ligue ist auch in Spanien, oder? Ja, Ligue ist wie auch Bajrami dabei. Jetzt müssen beide Gas geben in der Vorbereitung!
Kiyomasu
Mitglied
04.01.2024, 16:41 · #2'336
Josip Drmic zurück wär Hammer! Ein starkes Zeichen. Aber natürlich müssen Ligue und Bajrami trotzdem zu Einsätzen kommen. Halt mehr rotieren. Oder mehrere Stürmer bringen. Ich nehme an Ligue ist auch in Spanien, oder? Ligue ist auch da, dasselbe gilt für die Gebrüder Reichmuth, Ramon Guzzo und Sebastian Walker. Auf letzteren halte ich sehr grosse Stücke, einer unserer talentiertesten Spieler im Nachwuchs.
Florian
Mitglied
04.01.2024, 18:51 · #2'337
Josip Drmic zurück wär Hammer! Ein starkes Zeichen. Aber natürlich müssen Ligue und Bajrami trotzdem zu Einsätzen kommen. Halt mehr rotieren. Oder mehrere Stürmer bringen. Ich nehme an Ligue ist auch in Spanien, oder? Ligue ist auch da, dasselbe gilt für die Gebrüder Reichmuth, Ramon Guzzo und Sebastian Walker. Auf letzteren halte ich sehr grosse Stücke, einer unserer talentiertesten Spieler im Nachwuchs. Welche Position spielt Walker? Manchmal braucht es eben als Nachwuchsspieler auch etwas das "Glück" auf einer Position zu spielen, wo gerade Bedarf besteht in der ersten Mannschaft, denn Wallner und Hodza sind ja wohl nicht die beiden talentiertesten aus unserem Nachwuchs, aber spielen eben auf den Positionen, wo es Ausfälle oder Lücken gab und kamen deshalb immer wieder zum Einsatz im Gegensatz zu den Reichmuth Brüdern oder den beiden Stürmern. Da muss man sich eher fragen, ob Oko-Flex oder Bar wirklich besser sind als unser Nachwuchsquartett, wobei selbst diese beiden ja kaum Einsatzzeit hatten. Oder warum man dieses Jahr im Gegensatz zu den Jahren davor die Nachwuchsspieler, die den nächsten Schritt machen sollten, nicht in die ChL verleihen konnte oder wollte. Brecher, Kamberi, Krasniqi, Rohner und Wallner haben auch alle diesen Zwischenschritt gemacht, denn nur die wenigsten sind so talentiert, dass sie es direkt zum SL-Stammspieler schaffen.
Kiyomasu
Mitglied
04.01.2024, 19:26 · #2'338
Josip Drmic zurück wär Hammer! Ein starkes Zeichen. Aber natürlich müssen Ligue und Bajrami trotzdem zu Einsätzen kommen. Halt mehr rotieren. Oder mehrere Stürmer bringen. Ich nehme an Ligue ist auch in Spanien, oder? Ligue ist auch da, dasselbe gilt für die Gebrüder Reichmuth, Ramon Guzzo und Sebastian Walker. Auf letzteren halte ich sehr grosse Stücke, einer unserer talentiertesten Spieler im Nachwuchs. Welche Position spielt Walker? Manchmal braucht es eben als Nachwuchsspieler auch etwas das "Glück" auf einer Position zu spielen, wo gerade Bedarf besteht in der ersten Mannschaft, denn Wallner und Hodza sind ja wohl nicht die beiden talentiertesten aus unserem Nachwuchs, aber spielen eben auf den Positionen, wo es Ausfälle oder Lücken gab und kamen deshalb immer wieder zum Einsatz im Gegensatz zu den Reichmuth Brüdern oder den beiden Stürmern. Da muss man sich eher fragen, ob Oko-Flex oder Bar wirklich besser sind als unser Nachwuchsquartett, wobei selbst diese beiden ja kaum Einsatzzeit hatten. Oder warum man dieses Jahr im Gegensatz zu den Jahren davor die Nachwuchsspieler, die den nächsten Schritt machen sollten, nicht in die ChL verleihen konnte oder wollte. Brecher, Kamberi, Krasniqi, Rohner und Wallner haben auch alle diesen Zwischenschritt gemacht, denn nur die wenigsten sind so talentiert, dass sie es direkt zum SL-Stammspieler schaffen. Walker wäre die Alternative zu Guerrero auf links.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.