Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'841 Aufrufe · Seite 56 von 171
laissa
Mitglied
11.06.2022, 07:56 · #1'101
Beim Trainingsauftakt mit dabei war auch der 23-jährige, brasilianische Innenverteidiger Fabão, welcher beim Stadtclub im Probetraining ist. Den hat uns Lamberti angedreht. Mal schauen, Hornschuh hat sich ja auch ganz gut geschlagen. Evtl. wird er auch die frei gewordene Position von Montilio (oder wie der Name genau war) in der u21 einnehmen. Glaube nicht für die U21. Hat im 2021 in der 1. Liga in Brasilien gespielt. Im Tagi stand was von 4. Liga in Brasilien. Nicht ganz erste Liga. War die oberste Liga der Staatsmeisterschaft von São Paulo(Paulista) und noch einige Spiele in der dritten Division. In diesem Jahr 4. Liga.
laissa
Mitglied
11.06.2022, 08:06 · #1'102
Wo sind die neuen Stürmer? Wir stehen zu Beginn der Vorbereitung ohne Stürmer da. In den nächsten 12 Tagen spielen wir 4 Testspiele ohne Stürmer.
Valderrama
Mitglied
11.06.2022, 08:12 · #1'103
Serie C (3. höchste Liga, nationale Liga) und Campeonato Paulista A1 (höchste Liga des Staates Sao Paulo, den Nationalligen untergeordnete regionale Liga). Letzteres ist meines Erachtens gar die 5. Liga, da Brasilien vier Nationalligen hat (Serie A, B, C, D). Die Campeonato Paulista ist nicht untergeordnet. Es ist einfach ein separater Wettbewerb, der nur die Region um Sao Paulo umfasst. Der Wettbewerb ist ziemlich wichtig und es nehmen alle Top-Teams wie Corinthians, Santos, Palmeiras, FC Sao Paulo etc teil. Bei Fabaos bisherigem Karriereverlauf frage ich mich aber schon, wie man genau auf ihn kam...
eifachöppis
Mitglied
11.06.2022, 08:13 · #1'104
Beim Trainingsauftakt mit dabei war auch der 23-jährige, brasilianische Innenverteidiger Fabão, welcher beim Stadtclub im Probetraining ist. Den hat uns Lamberti angedreht. Mal schauen, Hornschuh hat sich ja auch ganz gut geschlagen. Evtl. wird er auch die frei gewordene Position von Montilio (oder wie der Name genau war) in der u21 einnehmen. Glaube nicht für die U21. Hat im 2021 in der 1. Liga in Brasilien gespielt. Im Tagi stand was von 4. Liga in Brasilien. Nicht ganz erste Liga. War die oberste Liga der Staatsmeisterschaft von São Paulo(Paulista) und noch einige Spiele in der dritten Division. In diesem Jahr 4. Liga. Sauter ist 2 Jahre jünger und hat 2 Jahre Profierfahrung auf ChL-Niveau... sehe den Sinn einer allfälligen Verpflichtung dieses Brasilianers nicht wirklich... Pro Kaderergänzung mit den eigenen Jungs. Und pro Verpflichtung eines Hochkaräters bei einem allfälligen Abgang von Omeragic.
Zhyrus
Mitglied
11.06.2022, 08:21 · #1'105
Die Campeonato Paulista ist nicht untergeordnet. Es ist einfach ein separater Wettbewerb, der nur die Region um Sao Paulo umfasst. Der Wettbewerb ist ziemlich wichtig und es nehmen alle Top-Teams wie Corinthians, Santos, Palmeiras, Flamengo etc teil. Danke für die Aufklärung und Richtigstellung!
dennisov
Mitglied
11.06.2022, 09:01 · #1'106
Ich befürchte Kamberi verlässt uns. Der brasilianische Verteidiger deutet auf einen Abgang in der IV hin und da Omeragic momentan verletzt ist und noch Vertrag hat, tippe ich auf Kamberis Abgang. Sehr schade wenn's dann so ist, so einen talentierten Verteidiger wie Kamberi könnte man auch gut noch nächste Saison gebrauchen. Wehe er geht zu Winti, wür mi ufrege...
Forza1896
Mitglied
11.06.2022, 09:21 · #1'107
Ich befürchte Kamberi verlässt uns. Der brasilianische Verteidiger deutet auf einen Abgang in der IV hin und da Omeragic momentan verletzt ist und noch Vertrag hat, tippe ich auf Kamberis Abgang. Sehr schade wenn's dann so ist, so einen talentierten Verteidiger wie Kamberi könnte man auch gut noch nächste Saison gebrauchen. Wehe er geht zu Winti, wür mi ufrege... Hoffe du liegt falsch... ein Kamberi Abgang halte ich für absolut falsch
riot666
Mitglied
11.06.2022, 09:37 · #1'108
Ich befürchte Kamberi verlässt uns. Der brasilianische Verteidiger deutet auf einen Abgang in der IV hin und da Omeragic momentan verletzt ist und noch Vertrag hat, tippe ich auf Kamberis Abgang. Sehr schade wenn's dann so ist, so einen talentierten Verteidiger wie Kamberi könnte man auch gut noch nächste Saison gebrauchen. Wehe er geht zu Winti, wür mi ufrege... Hoffe du liegt falsch... ein Kamberi Abgang halte ich für absolut falsch Wenn Kamberi bei einem Ligakonkurrenten einen Stammplatz bekommt, könnte ich seinen Wechsel nachvollziehen. Bedauernd würde ich‘s aber auch sehr.
seitdem ich dich kenne…
dennisov
Mitglied
11.06.2022, 09:37 · #1'109
Ich befürchte Kamberi verlässt uns. Der brasilianische Verteidiger deutet auf einen Abgang in der IV hin und da Omeragic momentan verletzt ist und noch Vertrag hat, tippe ich auf Kamberis Abgang. Sehr schade wenn's dann so ist, so einen talentierten Verteidiger wie Kamberi könnte man auch gut noch nächste Saison gebrauchen. Wehe er geht zu Winti, wür mi ufrege... Hoffe du liegt falsch... ein Kamberi Abgang halte ich für absolut falsch Das hoffe ich natürlich auch, vor allem weil Kamberi neben dem sportlichen auch "eine vo ois" ist. Aber warum sollte es sonst solange dauern mit ihm den Vertrag zu verlängern? Vermutlich hat man ihm wie auch bei Assan eine Offerte unterbreitet und sagt quasi "unterschreib oder geh", weil Kamberi immer noch nicht unterschrieben hat, muss wohl die Offerte für ihn ungenügend sein. Wenn er aber innerhalb der Liga zu Winti wechseln sollte, fände ich dies grobfahrlässig unsererseits. Und ohne dass ich jetzt den test-Verteidiger aus Brasilien kenne, haben wir doch schon eher schlechte Erfahrungen mit Brasilianern aus tiefen Ligen gemacht, die das erste mal in Europa gleich bei uns spielen... hust Ramazotti hust... Möge ich mich täuschen.
siucs
Mitglied
11.06.2022, 09:53 · #1'110
Wenn sich ein Spieler mit dem Club über längere Zeit nicht einigen kann, ist meistens oder fast immer der Berater des Spielers derjenige, der klemmt. Ich selbst kenne 2 solche Typen, die in der ganzen Welt herumfliegen und reinen Menschenhandel betreiben. Nur wenige Spielerberater sind wirklich beratend für ihre "Kunden" da und zeigen auch Verantwortung. Ich weiss nicht wer der Berater von Kamberi ist aber da wir alle keine Insider sind beim FCZ .... wer weiss wirklich wo es klemmt. Auch ich würde es bedauern, wenn er weggehen würde, egal wohin, einfach nicht zu Bysel, gc, wenn schon denn irgendwo ins Ausland, wo er glücklich seine Karriere weiterführen kann. Man wird sehen
Don Ursulo
Mitglied
11.06.2022, 10:01 · #1'111
Wenn sich ein Spieler mit dem Club über längere Zeit nicht einigen kann, ist meistens oder fast immer der Berater des Spielers derjenige, der klemmt. Ich selbst kenne 2 solche Typen, die in der ganzen Welt herumfliegen und reinen Menschenhandel betreiben. Nur wenige Spielerberater sind wirklich beratend für ihre "Kunden" da und zeigen auch Verantwortung. Ich weiss nicht wer der Berater von Kamberi ist aber da wir alle keine Insider sind beim FCZ .... wer weiss wirklich wo es klemmt. Auch ich würde es bedauern, wenn er weggehen würde, egal wohin, einfach nicht zu Bysel, gc, wenn schon denn irgendwo ins Ausland, wo er glücklich seine Karriere weiterführen kann. Man wird sehen ist Dino Lamberti noch pikant, 4 seiner 6 betreuten Trainer sind ohne Team? https://www.transfermarkt.ch/fpa-fairpl ... erater/770
CT
Mitglied
11.06.2022, 10:04 · #1'112
Wenn sich ein Spieler mit dem Club über längere Zeit nicht einigen kann, ist meistens oder fast immer der Berater des Spielers derjenige, der klemmt. Ich selbst kenne 2 solche Typen, die in der ganzen Welt herumfliegen und reinen Menschenhandel betreiben. Nur wenige Spielerberater sind wirklich beratend für ihre "Kunden" da und zeigen auch Verantwortung. Ich weiss nicht wer der Berater von Kamberi ist aber da wir alle keine Insider sind beim FCZ .... wer weiss wirklich wo es klemmt. Auch ich würde es bedauern, wenn er weggehen würde, egal wohin, einfach nicht zu Bysel, gc, wenn schon denn irgendwo ins Ausland, wo er glücklich seine Karriere weiterführen kann. Man wird sehen ist Dino Lamberti wie beim brasilianischen testspieler. hihi.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Don Ursulo
Mitglied
11.06.2022, 10:07 · #1'113
Wenn sich ein Spieler mit dem Club über längere Zeit nicht einigen kann, ist meistens oder fast immer der Berater des Spielers derjenige, der klemmt. Ich selbst kenne 2 solche Typen, die in der ganzen Welt herumfliegen und reinen Menschenhandel betreiben. Nur wenige Spielerberater sind wirklich beratend für ihre "Kunden" da und zeigen auch Verantwortung. Ich weiss nicht wer der Berater von Kamberi ist aber da wir alle keine Insider sind beim FCZ .... wer weiss wirklich wo es klemmt. Auch ich würde es bedauern, wenn er weggehen würde, egal wohin, einfach nicht zu Bysel, gc, wenn schon denn irgendwo ins Ausland, wo er glücklich seine Karriere weiterführen kann. Man wird sehen ist Dino Lamberti wie beim brasilianischen testspieler. hihi. figgi&mühli :-) für Dino würde es zweimal klingen ...
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.06.2022, 10:18 · #1'114
Wenn sich ein Spieler mit dem Club über längere Zeit nicht einigen kann, ist meistens oder fast immer der Berater des Spielers derjenige, der klemmt. Ich selbst kenne 2 solche Typen, die in der ganzen Welt herumfliegen und reinen Menschenhandel betreiben. Nur wenige Spielerberater sind wirklich beratend für ihre "Kunden" da und zeigen auch Verantwortung. Ich weiss nicht wer der Berater von Kamberi ist aber da wir alle keine Insider sind beim FCZ .... wer weiss wirklich wo es klemmt. Auch ich würde es bedauern, wenn er weggehen würde, egal wohin, einfach nicht zu Bysel, gc, wenn schon denn irgendwo ins Ausland, wo er glücklich seine Karriere weiterführen kann. Man wird sehen ist Dino Lamberti noch pikant, 4 seiner 6 betreuten Trainer sind ohne Team? https://www.transfermarkt.ch/fpa-fairpl ... erater/770 Neu 5. Bernegger wurde entlassen in Thun.
siucs
Mitglied
11.06.2022, 10:22 · #1'115
ohje, diese namen, ich nehme jetzt mal kamberi, urs fischer raus, aber der rest? koller, sforza.....das sagt doch schon einiges, und der brasil boy ganz unten.....? neee hände weg
Zhyrus
Mitglied
11.06.2022, 10:27 · #1'116
Grundsätzlich hat sich Kamberi noch nicht entschieden. Meine Hoffnung ist, dass das Management von Kamberi abgewartet hat bis der neue Trainer bestimmt worden ist, um mit diesem Perspektiven und Einsatzzeiten zu besprechen. Ich denke, Kryeziu und Aliti sind gesetzt und spielten auch letzte Saison nahezu durch. Die Schlüsselfrage für Kamberi wird sein, ob er in der Hackordnung vor oder hinter Mets gesehen wird. Steht der Este ihm (auch noch) in der Sonne, dürfte es auf einen Abschied hinauslaufen. Kamberi braucht Einsatzzeit. Er wird im Oktober "schon" 23. Ich denke, es geht nicht primär um Geld, sondern Spielzeit.
old guy
Mitglied
11.06.2022, 10:54 · #1'117
Grundsätzlich hat sich Kamberi noch nicht entschieden. Meine Hoffnung ist, dass das Management von Kamberi abgewartet hat bis der neue Trainer bestimmt worden ist, um mit diesem Perspektiven und Einsatzzeiten zu besprechen. Ich denke, Kryeziu und Aliti sind gesetzt und spielten auch letzte Saison nahezu durch. Die Schlüsselfrage für Kamberi wird sein, ob er in der Hackordnung vor oder hinter Mets gesehen wird. Steht der Este ihm (auch noch) in der Sonne, dürfte es auf einen Abschied hinauslaufen. Kamberi braucht Einsatzzeit. Er wird im Oktober "schon" 23. Ich denke, es geht nicht primär um Geld, sondern Spielzeit. Das sehe ich genau gleich. Es wird allerdings für Kamberi schwierig, an Mets vorbeizukommen. Vielleicht bleibt auch Omeragic noch eine Saison? Und, falls Foda mit einer 4er Kette spielen will, brauchen wir weniger IV. Garantierte Einsatzzeiten wird Kamberi nicht erhalten. Es bleibt ihm also nur, motiviert den Kampf um einen Stammplatz aufzunehmen oder zu wechseln. Für aussen ist er zu langsam.
katic
Mitglied
11.06.2022, 11:17 · #1'118
Zur Beruhigung für alle Kamberi-Fans, die seinen Abgang befürchten: Zumindest im Video zum Trainingsstart, das Don Ursulo im Training-Faden gepostet hat, klingt Kamberi voll motiviert und involviert: topic13305-3766.html Ich weiss durchaus, dass es schnell gehen kann im Fussball, aber im Augenblick scheint Kamberi nicht gerade sehr auf dem Absprung ;-)
fczlol
Mitglied
11.06.2022, 12:35 · #1'119
Grundsätzlich hat sich Kamberi noch nicht entschieden. Meine Hoffnung ist, dass das Management von Kamberi abgewartet hat bis der neue Trainer bestimmt worden ist, um mit diesem Perspektiven und Einsatzzeiten zu besprechen. Ich denke, Kryeziu und Aliti sind gesetzt und spielten auch letzte Saison nahezu durch. Die Schlüsselfrage für Kamberi wird sein, ob er in der Hackordnung vor oder hinter Mets gesehen wird. Steht der Este ihm (auch noch) in der Sonne, dürfte es auf einen Abschied hinauslaufen. Kamberi braucht Einsatzzeit. Er wird im Oktober "schon" 23. Ich denke, es geht nicht primär um Geld, sondern Spielzeit. Das sehe ich genau gleich. Es wird allerdings für Kamberi schwierig, an Mets vorbeizukommen. Vielleicht bleibt auch Omeragic noch eine Saison? Und, falls Foda mit einer 4er Kette spielen will, brauchen wir weniger IV. Garantierte Einsatzzeiten wird Kamberi nicht erhalten. Es bleibt ihm also nur, motiviert den Kampf um einen Stammplatz aufzunehmen oder zu wechseln. Für aussen ist er zu langsam. Ich meine mal gehört zu haben das Kamberi zu den schnellsten (Antritt) FCZ Spielern gehört.
siucs
Mitglied
11.06.2022, 12:36 · #1'120
Hab das Video auch gerade reingezogen. Ja er macht einen motivierten Eindruck und gibt sich gelassen. Ich glaube dass er bleiben wird und einfach die Tinte noch nicht trocken ist.....lach
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.