Kader 2022/23

3'419 Antworten · 1'534'832 Aufrufe · Seite 53 von 171
Kiyomasu
Mitglied
08.06.2022, 14:29 · #1'041
Und damit dürfte wohl Stefan Ilsanker der Doumbia Nachfolger werden.
Yekini_RIP
Mitglied
08.06.2022, 14:32 · #1'042
Wir haben doch einige Nationalspieler, Jure hat vorher gesagt, dass er sie alle am 19.06. zurück erwartet. Spiele mit den Nationalteams stehen ja noch an, heisst das also, dass sie ohne Ferien direkt wieder einsteigen!? Das wird so aber ein sehr happiges Programm bis November, vor allem auch für diese Spieler...
MetalZH
Mitglied
08.06.2022, 14:54 · #1'043
Und damit dürfte wohl Stefan Ilsanker der Doumbia Nachfolger werden. Wie kommst du darauf uns wieso "damit"?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Kiyomasu
Mitglied
08.06.2022, 14:56 · #1'044
Und damit dürfte wohl Stefan Ilsanker der Doumbia Nachfolger werden. Wie kommst du darauf uns wieso "damit"? Stefan Ilsanker ist einer von Fodas Lieblingsspieler, scheinbar wurde er immer eingewechselt, auch wenn man eher offensiv hätte spielen sollen anstatt defensiv absichern. Könnte bei uns eine tragende Rolle einnehmen und wäre eine qualitative Verstärkung. Also eigentlich habe ich 1+1 zusammengezählt, ich warte jetzt mal bis Blick das Gerücht in die Runde streut :-)
MetalZH
Mitglied
08.06.2022, 14:59 · #1'045
Und damit dürfte wohl Stefan Ilsanker der Doumbia Nachfolger werden. Wie kommst du darauf uns wieso "damit"? Stefan Ilsanker ist einer von Fodas Lieblingsspieler, scheinbar wurde er immer eingewechselt, auch wenn man eher offensiv hätte spielen sollen anstatt defensiv absichern. Könnte bei uns allerdings eine tragende Rolle einnehmen und wäre eine qualitative Verstärkung. Also eigentlich habe ich 1+1 zusammengezählt, ich warte jetzt mal bis Blick das Gerücht in die Runde streut. Danke für die Erklärung. Das macht Sinn, aber es spielen bei Transfers natürlich immer verschiedenste Faktoren mit. Zudem klingt deine Darstellung nicht nach "Betonmischer", wie jemand hier FF dargestellt hat. Ich bin jedenfalls gespannt! Jetzt lassen sich hoffentlich auch bald einige Zuzüge finalisieren, da nun bekannt ist, auf welchen Trainer sich ein neuer Spieler bei uns "einlässt".
Kiyomasu
Mitglied
08.06.2022, 15:01 · #1'046
Und damit dürfte wohl Stefan Ilsanker der Doumbia Nachfolger werden. Wie kommst du darauf uns wieso "damit"? Stefan Ilsanker ist einer von Fodas Lieblingsspieler, scheinbar wurde er immer eingewechselt, auch wenn man eher offensiv hätte spielen sollen anstatt defensiv absichern. Könnte bei uns allerdings eine tragende Rolle einnehmen und wäre eine qualitative Verstärkung. Also eigentlich habe ich 1+1 zusammengezählt, ich warte jetzt mal bis Blick das Gerücht in die Runde streut. Danke für die Erklärung. Das macht Sinn, aber es spielen bei Transfers natürlich immer verschiedenste Faktoren mit. Zudem klingt deine Darstellung nicht nach "Betonmischer", wie jemand hier FF dargestellt hat. Ich bin jedenfalls gespannt! Jetzt lassen sich hoffentlich auch bald einige Zuzüge finalisieren, da nun bekannt ist, auf welchen Trainer sich ein neuer Spieler bei uns "einlässt". Meine Darstellung sollte sehr wohl nach Betonmischer klingen, ich hoffe ich habe dies nicht zu unverständlich formuliert :)
devante
Mitglied
08.06.2022, 15:08 · #1'047
Und damit dürfte wohl Stefan Ilsanker der Doumbia Nachfolger werden. Wie kommst du darauf uns wieso "damit"? Stefan Ilsanker ist einer von Fodas Lieblingsspieler, scheinbar wurde er immer eingewechselt, auch wenn man eher offensiv hätte spielen sollen anstatt defensiv absichern. Könnte bei uns eine tragende Rolle einnehmen und wäre eine qualitative Verstärkung. Also eigentlich habe ich 1+1 zusammengezählt, ich warte jetzt mal bis Blick das Gerücht in die Runde streut :-) zudem vertragslos das die Eintracht ihn nicht mehr will: https://rblive.de/news/stefan-ilsanker- ... er-3383162
MetalZH
Mitglied
08.06.2022, 15:09 · #1'048
Und damit dürfte wohl Stefan Ilsanker der Doumbia Nachfolger werden. Wie kommst du darauf uns wieso "damit"? Stefan Ilsanker ist einer von Fodas Lieblingsspieler, scheinbar wurde er immer eingewechselt, auch wenn man eher offensiv hätte spielen sollen anstatt defensiv absichern. Könnte bei uns allerdings eine tragende Rolle einnehmen und wäre eine qualitative Verstärkung. Also eigentlich habe ich 1+1 zusammengezählt, ich warte jetzt mal bis Blick das Gerücht in die Runde streut. Danke für die Erklärung. Das macht Sinn, aber es spielen bei Transfers natürlich immer verschiedenste Faktoren mit. Zudem klingt deine Darstellung nicht nach "Betonmischer", wie jemand hier FF dargestellt hat. Ich bin jedenfalls gespannt! Jetzt lassen sich hoffentlich auch bald einige Zuzüge finalisieren, da nun bekannt ist, auf welchen Trainer sich ein neuer Spieler bei uns "einlässt". Meine Darstellung sollte sehr wohl nach Betonmischer klingen, ich hoffe ich habe dies nicht zu unverständlich formuliert :) Ah shit, sorry, hatte einen harten Tag, da geht das Textverständnis schon mal flöten... ;-) Na dann hoffe ich auf offensiven Sinneswandel!
Kollegah
Mitglied
08.06.2022, 19:15 · #1'049
Laut Jurendic können nun zusammen mit Foda die vorbereiteten Transfers finalisieert werden. Auch Foda hat noch einige Ideen. Wenn Koné, Ilsanker, Amdouni etc. kommen und unsere Aussenläufer bleiben, dann bin ich deutlich zuversichtlicher.
Dexdior
Mitglied
08.06.2022, 19:25 · #1'050
Laut Jurendic können nun zusammen mit Foda die vorbereiteten Transfers finalisieert werden. Auch Foda hat noch einige Ideen. Wenn Koné, Ilsanker, Amdouni etc. kommen und unsere Aussenläufer bleiben, dann bin ich deutlich zuversichtlicher. Anscheinend hatte Bisel ja schon engeren Kontakt mit Amdouni. Weiss jemand wie unsere Chancen stehen?
Kollegah
Mitglied
08.06.2022, 19:27 · #1'051
Laut Jurendic können nun zusammen mit Foda die vorbereiteten Transfers finalisieert werden. Auch Foda hat noch einige Ideen. Wenn Koné, Ilsanker, Amdouni etc. kommen und unsere Aussenläufer bleiben, dann bin ich deutlich zuversichtlicher. Anscheinend hatte Bisel ja schon engeren Kontakt mit Amdouni. Weiss jemand wie unsere Chancen stehen? Falls der FCZ wirklich schon länger an ihm dran ist, kann es sein, dass man noch auf den neuen Trainer gewartet hat und in den kommenden Tagen zuschlägt.
camelos
Mitglied
08.06.2022, 19:39 · #1'052
Wenn nur die Hälfte der Spieler kommen, die unser Kollege " Kollegah" vorgeschlagen oder noch besser als " es sieht ziemlich gut aus*, spielen wir oben mit.. Einfach zum klarstellen, ich LIEBE Gerüchte, aber wenn die Erfolgsquote unter 10% ist, sollte man vielleicht seine Quellen überprüfen Das tönt jetzt ziemlich hart von mir.. Aber wenn ich zum.wiederholten Mal Drmic und Konsorten höre und am Schluss wird's ein Leitner.. Ich hoffe bist mir nicht bös Kollegah, aber das musste ich kurz loswerden
Kollegah
Mitglied
08.06.2022, 19:41 · #1'053
Wenn nur die Hälfte der Spieler kommen, die unser Kollege " Kollegah" vorgeschlagen oder noch besser als " es sieht ziemlich gut aus* kommen, spielen wir oben mit.. Einfach zum klarstellen, ich LIEBE Gerüchte, aber wenn die Erfolgsquote unter 10% ist, sollte man vielleicht seine Quellen überprüfen Das tönt jetzt ziemlich hart von mir.. Aber wenn ich zum.wiederholten Mal Drmic und Konsorten höre und am Schluss wird's ein Leitner.. Ich hoffe bist mir nicht bös Kollegah, aber das musste ich kurz loswerden Amdouni und Leonel Wamba habe ich deutlich vor den Medien hier erwähnt. Einfach um die Quelle in Schutz zu nehmen :)
camelos
Mitglied
08.06.2022, 19:48 · #1'054
Wenn nur die Hälfte der Spieler kommen, die unser Kollege " Kollegah" vorgeschlagen oder noch besser als " es sieht ziemlich gut aus* kommen, spielen wir oben mit.. Einfach zum klarstellen, ich LIEBE Gerüchte, aber wenn die Erfolgsquote unter 10% ist, sollte man vielleicht seine Quellen überprüfen Das tönt jetzt ziemlich hart von mir.. Aber wenn ich zum.wiederholten Mal Drmic und Konsorten höre und am Schluss wird's ein Leitner.. Ich hoffe bist mir nicht bös Kollegah, aber das musste ich kurz loswerden Amdouni und Leonel Wamba habe ich deutlich vor den Medien hier erwähnt. Einfach um die Quelle in Schutz zu nehmen :) Um das geht's mir persönlich nicht. Entschuldigung, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, für mich ist es ein Unterschied ob man lose Gespräche führt oder in finalen Verhandlungen steht. Dein Problem ist dasselbe, was ich hätte, wenn ich Insider News hatte, du bist bis zu AC mäßig. Das wiederum meine ich als großes Kompliment! Total euphorisch, aber halt manchmal blauäugige. Nichtsdestotrotz, mach weiter: Enttäusche mich, oder wie auch schon passiert, Überasche mich. :-)
zuerchergoalie
Mitglied
09.06.2022, 04:29 · #1'056
https://www.transfermarkt.ch/julian-baumgartlinger/profil/spieler/34787 Was meint ihr zu dem? Ist halt schon sehr alt, dann könnte man auch Inler holen... Hab mich aber auch mal schlau gemacht, welche Spieler aufgrund der Trainerwahl infrage kommen könnten. Dabei ist mir er hier aufgefallen: https://www.transfermarkt.ch/peter-zulj ... ler/128105 Spielte in Graz und der Österreichischen Nationalmannschaft unter Foda, sowie auch später unter unserem neuen Assistenztrainer Imre Szabics (war auch Chefcoach), der ihn zu Fehervar holte.
neinei
Mitglied
09.06.2022, 06:09 · #1'058
https://www.transfermarkt.ch/julian-baumgartlinger/profil/spieler/34787 Was meint ihr zu dem? gekauft. ähnliche liga wie ilsanker. fände ich beide spannend. baumgartlinger soll auch ein sehr guter junger sein. Mit 34? Ok, wow. Machte nicht Luzern diesen Fehler letzte Saison?
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
El-Capitàn
Mitglied
09.06.2022, 06:21 · #1'059
https://www.transfermarkt.ch/julian-baumgartlinger/profil/spieler/34787 Was meint ihr zu dem? gekauft. ähnliche liga wie ilsanker. fände ich beide spannend. baumgartlinger soll auch ein sehr guter junger sein. Mit 34? Ok, wow. Machte nicht Luzern diesen Fehler letzte Saison? Kannst du meiner Meinung nach nicht vergleichen! Badstuber war irgendwo in der 3. Liga angestellt als Luzern Ihn holte. Baumgartlinger spielt Bundesliga. Aber man lässt sich halt gerne von solchen Namen "blenden" weil Sie in der Karriere etwas erreicht haben. Aber oft weiss man nicht wieviel Sie sportlich wirklich noch bringen. Für die Kabine sind solche Spieler teilweise schon sehr dankbar.
Kollegah
Mitglied
09.06.2022, 07:26 · #1'060
Laut rumänischen Medien sind wir an folgendem Spieler interessiert: https://www.transfermarkt.ch/adrian-rus ... ler/421927
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.