camelos
Mitglied4'308 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
12.03.2021, 17:17 · #121
Offenbar verlangen wir 15Mio für Omeragic:
https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... interesse/
Hmm, die Quelle 4-4-2 hat sich in den letzten Jahren des Öfterns als unseriös erwiesen. Warten wir mal ab, aber 15 Mio. sollten es dann schon mindestens sein..
Das ist ein minimalistisches Portal, das nur abschreibt und das man meiden sollte.
A propos abschreiben. Einer schreibt einen Fehler, alle schreiben den Fehler ab. Wie ein Schneeball. Wo dass Transfermarkt folgenden Fehler abgeschrieben hat, weiss ich nicht. Trotzdem interessant.
Bruno Berner in einem Interview in der Luzerner Zeitung:
*Die Fussballwebsite transfermarkt.ch hält fest, dass Bruno Berner im Jahr 2000 als GC-Spieler nach Spanien zu Real Oviedo wechselte und fünf Monate später wieder nach Zürich zurückkehrte. «Stimmt nicht», sagt Berner lachend, «ich habe Kenntnis von diesem Eintrag, aber ein solcher Transfer hat nie stattgefunden. Es ist schlicht eine Fehlermeldung."
*
Für uns natürlich bei Brüller, was sich nach dem eintscheidenden und gewonnen Spiel 2001 in St. Gallen zugetragen hat:
*Zurück im ehemaligen Hardturm entschied die Mannschaft kurzerhand, mit dem Mannschaftsbus durch die Stadt zu fahren und den Menschen auf den Zürcher Strassen mitzuteilen, wer soeben Schweizer Meister geworden war. Berner: «Wir fuhren also durch die Zürcher Ausgehmeilen, ich öffnete die Dachluke des Cars, stieg hoch und schrie: «GC ist Schweizer Meister!» Und was passierte? Keine Reaktion von der Strasse, einzig ein «T’Schnorre zue!». Da waren wohl keine GC-Fans unterwegs, womöglich nur FCZ-Anhänger. *
Herrlich!
Apropos TM,
gemäss diesem Portal ist ein Aboubakar z.B für 100000.-Fr. von Kriens nach Lugano gewechselt...