Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'340 Aufrufe · Seite 6 von 173
eifachöppis
Mitglied
10.03.2021, 11:42 · #101
Die Afrikaner sind schon geil, da kennt einer einen und schon haben die irgendwie ein offizielles Dokument von einem europäischen Fussballverein ;) Geil ist auch das typische Geburtsdatum :)
tamtam3000
Mitglied
10.03.2021, 12:04 · #102
gehören solche offiziellen dokumente ins forum, oder steh ich völlig auf dem schlauch und das ist fake? bin auch der Meinung, dass solche Dokumente (ob echt oder fake) nicht für die freie Welt im Forum einsehbar sein sollte solche Dinge können dem Verein, der Person oder wem auch immer auch plötzlich negativ anhaften wenn, dann sollte das im privaten Smalltalk-Bereich diskutiert werden
fczlol
Mitglied
10.03.2021, 12:50 · #103
Wirft kein gutes Licht auf den aktuellen Club vom Jungen Spieler wenn dieser offizielle Dokumente rausgibt. Aber scheint etwas dran zu sein. Ausser man legt jetzt alles auf Eis wegen der Geschichte. Ansonsten hatte Bickel meist ein gutes Händchen mit jungen Talenten wie Koné oder Odey.
schwizermeischterfcz
Mitglied
10.03.2021, 19:29 · #104
Offenbar sind wir hinter Zeki Amdouni her, den GC auch haben will um die Konkurrenz zu schwächen. (Obwohl bei GC die Liste voll ist, siehe Fall Bunjaku) Hoppers jetzt hinter Stürmerstar von Lausanne-Ouchy her!: GC schwächelt und schwächt mit Transfers die Konkurrenz https://www.blick.ch/-id16392398.html?u ... ck_app_ios Ist denn das schweiz-interne Transferfenster immer noch geöffnet?
spitzkicker
Mitglied
10.03.2021, 21:50 · #105
Offenbar sind wir hinter Zeki Amdouni her, den GC auch haben will um die Konkurrenz zu schwächen. (Obwohl bei GC die Liste voll ist, siehe Fall Bunjaku) Hoppers jetzt hinter Stürmerstar von Lausanne-Ouchy her!: GC schwächelt und schwächt mit Transfers die Konkurrenz https://www.blick.ch/-id16392398.html?u ... ck_app_ios Ist denn das schweiz-interne Transferfenster immer noch geöffnet? Amdouni könnte bis am 31. März noch wechseln. Habe ihn vorgeschlagen ein paar Seiten zuvor. Wäre wirklich ein guter Transfer! Hab so meine Mühe mit Blitztransfers unter dem Motto: Zuschlagen, bevor ein anderer Club den Spieler verpflichtet. ChL ist nicht immer der richtige Massstab. Siehe der hochgelobte Abubakhar, von dem ich auch einiges halte: Aber gegen uns sah er kaum einen Ball am letzten Sonntag. Eine Enttäuschung (zum Glück...).
Lemieux
Mitglied
11.03.2021, 07:31 · #106
Offenbar sind wir hinter Zeki Amdouni her, den GC auch haben will um die Konkurrenz zu schwächen. (Obwohl bei GC die Liste voll ist, siehe Fall Bunjaku) Hoppers jetzt hinter Stürmerstar von Lausanne-Ouchy her!: GC schwächelt und schwächt mit Transfers die Konkurrenz https://www.blick.ch/-id16392398.html?u ... ck_app_ios Ist denn das schweiz-interne Transferfenster immer noch geöffnet? Verpflichten und wieder an Lausanne-Ouchy ausleihen!
Infant
Mitglied
11.03.2021, 09:00 · #107
Verpflichten und wieder an Lausanne-Ouchy ausleihen! Meinst du damit das GC nicht die Konkurrenz schwächen kann, oder er uns auch mal weiterbringen soll? Bin grundsätzlich ein Freund der Leihe, aber wie Spitzkicker bereits erwähnt hat, sind solche NLB/CHL Transfers immer kritisch zu beäugen, besonders bei Stürmern, da dann auch Tore im Oberhaus erwartet werden. Weiter bin ich mir nicht sicher, ob dies die richtige Strategie ist für den FCZ mit seiner Talent und Jugendförderung, aus den eigenen Reihen. Grossklubs oder Ligakrösusse können sich dies eher leisten bzw. wagen. Wenn du aber wirklich meinst damit einfach GC die Hoffnung zu nehmen auch gut, obwohl wir es uns nicht wirklich leisten können :)
Lemieux
Mitglied
11.03.2021, 09:13 · #108
Verpflichten und wieder an Lausanne-Ouchy ausleihen! Meinst du damit das GC nicht die Konkurrenz schwächen kann, oder er uns auch mal weiterbringen soll? Bin grundsätzlich ein Freund der Leihe, aber wie Spitzkicker bereits erwähnt hat, sind solche NLB/CHL Transfers immer kritisch zu beäugen, besonders bei Stürmern, da dann auch Tore im Oberhaus erwartet werden. Weiter bin ich mir nicht sicher, ob dies die richtige Strategie ist für den FCZ mit seiner Talent und Jugendförderung, aus den eigenen Reihen. Grossklubs oder Ligakrösusse können sich dies eher leisten bzw. wagen. Wenn du aber wirklich meinst damit einfach GC die Hoffnung zu nehmen auch gut, obwohl wir es uns nicht wirklich leisten können :) Es geht mir nur darum GC die Hoffnung zu nehmen. Diese Hunde versuchen im Moment alles um Aufzusteigen. Kenne den Spieler nicht genauer und weiss somit auch nicht ob er uns in Zukunft weiterbringt.
old guy
Mitglied
11.03.2021, 09:18 · #109
Amdouni könnte bis am 31. März noch wechseln. Habe ihn vorgeschlagen ein paar Seiten zuvor. Wäre wirklich ein guter Transfer! Einfach mal einige Daten aus der Spielzeit 20/21 zur Information: Kramer, 20 SL-Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen, 8 Skorerpunkte, 50% Spielminuten, 46% Startelfquote Abubakar, 11 SL-Spiele, 2 Tore, 0 Vorlagen, 2 Skorerpunkte, 67% Spielminuten, 69% Startelfquote Amdouni, 21 CL-Spiele, 6 Tore, 4 Vorlagen, 10 Skorerpunkte, 36% Spielminuten, 25% Startelfquote Wer ist nun der beste Stürmer? Amdouni?? zwischen CL und SL ist ein grosser Unterschied! Warum spielt der so wenig? Hält er nicht 90 Minuten durch? Die Grenzen von Abubakar werden nun in Lugano deutlich ersichtlich. Ich bevorzuge den vor allem von Dir ständig diskreditieren Kramer. Weltfussballer wird der nicht mehr. Aber er kämpft und ackert, reisst sich den Arsch auf und schafft oft Lücken, welche Marchesano ausnutzen kann. Hör bitte einfach auf, unsere Stürmer ständig zu bashen und irgendwelche Spieler zu fordern, nur weil die gerade in der CL ein Tor geschossen haben. Und ja, ich bin auch der Meinung, dass wir noch einen Stürmer verpflichten sollten, aber einen mit wirklicher Klasse, der klar besser ist, als diejenigen, die wir schon haben. Das ist alles andere als einfach.
tato
Mitglied
11.03.2021, 09:22 · #110
Amdouni könnte bis am 31. März noch wechseln. Habe ihn vorgeschlagen ein paar Seiten zuvor. Wäre wirklich ein guter Transfer! Einfach mal einige Daten aus der Spielzeit 20/21 zur Information: Kramer, 20 SL-Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen, 8 Skorerpunkte, 50% Spielminuten, 46% Startelfquote Abubakar, 11 SL-Spiele, 2 Tore, 0 Vorlagen, 2 Skorerpunkte, 67% Spielminuten, 69% Startelfquote Amdouni, 21 CL-Spiele, 6 Tore, 4 Vorlagen, 10 Skorerpunkte, 36% Spielminuten, 25% Startelfquote Wer ist nun der beste Stürmer? Amdouni?? zwischen CL und SL ist ein grosser Unterschied! Warum spielt der so wenig? Hält er nicht 90 Minuten durch? Die Grenzen von Abubakar werden nun in Lugano deutlich ersichtlich. Ich bevorzuge den vor allem von Dir ständig diskreditieren Kramer. Weltfussballer wird der nicht mehr. Aber er kämpft und ackert, reisst sich den Arsch auf und schafft oft Lücken, welche Marchesano ausnutzen kann. Hör bitte einfach auf, unsere Stürmer ständig zu bashen und irgendwelche Spieler zu fordern, nur weil die gerade in der CL ein Tor geschossen haben. Und ja, ich bin auch der Meinung, dass wir noch einen Stürmer verpflichten sollten, aber einen mit wirklicher Klasse, der klar besser ist, als diejenigen, die wir schon haben. Das ist alles andere als einfach. Danke old guy! Diese Perspektive tut unserer Diskussion gut. Bei Kramer befinde ich mich - wie viele andere auch - in einem ständigen Bad von Wechselgefühlen... Ein Kämpfer ist er aber allemal.
Sektion rosarote Brille
Charlie Brown
Mitglied
11.03.2021, 09:58 · #111
Lustig diese Vergleiche und das Heranziehen von Statistiken. Besagter Spiele hat die meisten seiner Scorerpunkte in den letzten Spielen geholt und wurde dort ausnahmslos als MS eingesetzt. Vorher hatte er sehr geringe Einsätze als LA.
zuerchergoalie
Mitglied
12.03.2021, 13:42 · #112
Quintilla verlässt St. Gallen definitiv. Kommt er?
Sektor D
Mitglied
12.03.2021, 14:06 · #113
Quintilla verlässt St. Gallen definitiv. Kommt er? https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... -den-fcsg/ Übrigens auch in der Kommunikation sind uns die St. Galler meilenweit voraus, währenddessen bei uns die User die Spieler auf Insta anschreiben müssen, um überhaupt herauszufinden, ob sie ein Angebot bekommen haben. Dabei wäre es relativ einfach. Eine kurze und prägnante Nachricht wie in diesem Beispiel bei Quintilla würde reichen. Hand aufs Herz Kiyo, was hat er gesagt? ;-)
Yekini_RIP
Mitglied
12.03.2021, 14:14 · #114
Quintilla verlässt St. Gallen definitiv. Kommt er? Hoffentlich...:-) Kollegah meinte ja, es sei alles weiter fortgeschritten als wir denken...;-)
eifachöppis
Mitglied
12.03.2021, 14:46 · #115
Quintilla verlässt St. Gallen definitiv. Kommt er? Hoffentlich...:-) Kollegah meinte ja, es sei alles weiter fortgeschritten als wir denken...;-) Wurde er, wie dazumal Drmic, bereits gesichtet? ;) Quintilla macht Sinn, sofern uns Heki UND Domgjoni verlassen... Ein Abgang von Domgjoni fände ich enorm schade. Ich wünsche mir, man kann sich noch vor der U21-EM auf eine Vertragsverlängerung einigen und mit ihm vereinbaren, noch 1 Jahr beim FCZ anzuhängen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.03.2021, 15:03 · #116
Kann ja den Muheim gleich noch mitnehmen ;)
spitzkicker
Mitglied
12.03.2021, 15:32 · #117
Quintilla verlässt St. Gallen definitiv. Kommt er? Hoffentlich...:-) Kollegah meinte ja, es sei alles weiter fortgeschritten als wir denken...;-) Wurde er, wie dazumal Drmic, bereits gesichtet? ;) Er wurde gesichtet mit Maske und einem Mann in einer FCZ-Frauenteamjacke... :-))
1896_
Mitglied
12.03.2021, 16:39 · #119
Offenbar verlangen wir 15Mio für Omeragic: https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... interesse/ Hmm, die Quelle 4-4-2 hat sich in den letzten Jahren des Öfterns als unseriös erwiesen. Warten wir mal ab, aber 15 Mio. sollten es dann schon mindestens sein..
spitzkicker
Mitglied
12.03.2021, 16:52 · #120
Offenbar verlangen wir 15Mio für Omeragic: https://www.4-4-2.com/super-league/fcz- ... interesse/ Hmm, die Quelle 4-4-2 hat sich in den letzten Jahren des Öfterns als unseriös erwiesen. Warten wir mal ab, aber 15 Mio. sollten es dann schon mindestens sein.. Das ist ein minimalistisches Portal, das nur abschreibt und das man meiden sollte. A propos abschreiben. Einer schreibt einen Fehler, alle schreiben den Fehler ab. Wie ein Schneeball. Wo dass Transfermarkt folgenden Fehler abgeschrieben hat, weiss ich nicht. Trotzdem interessant. Bruno Berner in einem Interview in der Luzerner Zeitung: *Die Fussballwebsite transfermarkt.ch hält fest, dass Bruno Berner im Jahr 2000 als GC-Spieler nach Spanien zu Real Oviedo wechselte und fünf Monate später wieder nach Zürich zurückkehrte. «Stimmt nicht», sagt Berner lachend, «ich habe Kenntnis von diesem Eintrag, aber ein solcher Transfer hat nie stattgefunden. Es ist schlicht eine Fehlermeldung." * Für uns natürlich bei Brüller, was sich nach dem eintscheidenden und gewonnen Spiel 2001 in St. Gallen zugetragen hat: *Zurück im ehemaligen Hardturm entschied die Mannschaft kurzerhand, mit dem Mannschaftsbus durch die Stadt zu fahren und den Menschen auf den Zürcher Strassen mitzuteilen, wer soeben Schweizer Meister geworden war. Berner: «Wir fuhren also durch die Zürcher Ausgehmeilen, ich öffnete die Dachluke des Cars, stieg hoch und schrie: «GC ist Schweizer Meister!» Und was passierte? Keine Reaktion von der Strasse, einzig ein «T’Schnorre zue!». Da waren wohl keine GC-Fans unterwegs, womöglich nur FCZ-Anhänger. *
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.