Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'326 Aufrufe · Seite 2 von 173
fczlol
Mitglied
16.02.2021, 15:44 · #21
Wenn ich das Torschützenklassement der Promotion League anschaue, frage ich mich schon, ob der Sulejmani wirklich sooo viel schlechter als Kramer ist. Irgendwie unvorstellbar, oder? https://www.transfermarkt.ch/1-liga-pro ... on_id/2020 Jaja, ich weiss, er hatte auch schon (unglückliche) Einsätze in unserem Fanionteam, aber trotzdem. Die Skorerwerte sind sicherlich nicht schlecht, aber in meinen Augen ist er leider zu alt. Mit 25ig immer noch in der U-21. Hätte er diese Scorerwerte um die 20ig herum (19-21ig), wäre das Top aber dann wäre er wohl schon weg ;) Korrekt. Aber jetzt mal unter uns: Hast Du das Gefühl, der Kramer hätte auch 10 Tore in 12 Spielen erzielt? Jaja, ich weiss, 2-Klassenunterschied, etc. - aber ich würde definitiv nicht die Hand ins Feuer legen. Auch wenn er und Ceesay, Spieler unseres Vereins sind, tut es mir leid dies zu sagen. Ich verstehe immer noch nicht, wie die beiden Profifussballer werden konnten. Ich werde diese Woche garantiert noch einmal ins Training gehen und hoffe, nicht noch einmal so schwache Abschlüsse etc. dieser beiden Spieler sehen zu müssen. Das letzte Mal war echt richtig krass, da hat man auch gemerkt, wie die meisten Mitspieler nicht einmal überrascht waren, dass sie teilweise 80% der Bälle nicht nicht getroffen haben, geschweige denn aufs Tor gebracht haben. Ceesay hatte gegen Basel ein paar wirklich guten Rushes, aber was danach an Flanken/Pässen kam, war absolut nicht Profifussball würdig, da bringen die guten Läufe davor auch nicht viel. Kramer verstolpert auch viiiel zu oft den Ball und dazu kommt dass er in vielen Situation die falsche Entscheidung trifft, von den Abschlüssen Richtung Stadiondach mal fangen wir gar nicht an zu reden. Ich finde es zu übertrieben. Die beiden können schon etwas beim Abschluss gegen Basel hat z.B. Kramer denn Ball schon getroffen. :-) aber ja eine Verstärkung brauchen wir dringend!
fczlol
Mitglied
16.02.2021, 18:43 · #22
https://www.transfermarkt.ch/cephas-mal ... eler/22686 16 Spiele 7 Tore in Rumänien. Wäre er eine Option als ehemaliger Junior?
camelos
Mitglied
16.02.2021, 19:18 · #23
https://www.transfermarkt.ch/nishan-burkart/profil/spieler/346900 Ihn gibt es auch noch, würde ich auch anschauen bevor er zu St. Gallen wechselt. Eher nicht, sein Abgang vor 4 Jahren verlief ja auch nicht ohne Nebengeräusche...
komalino
Mitglied
17.02.2021, 09:15 · #26
https://www.transfermarkt.ch/cephas-malele/profil/spieler/22686 16 Spiele 7 Tore in Rumänien. Wäre er eine Option als ehemaliger Junior? Na ja, wenn ich seinen Werdegang ein wenig studiere glaube ich eher nicht dass er uns eine Hilfe sein könnte.
laissa
Mitglied
21.02.2021, 10:33 · #27
Falls er im Sommer den Sprung nicht schafft würde ich ihn zurückholen. https://www.transfermarkt.ch/nishan-bur ... ler/346900 Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet.
camelos
Mitglied
21.02.2021, 11:06 · #28
Falls er im Sommer den Sprung nicht schafft würde ich ihn zurückholen. https://www.transfermarkt.ch/nishan-bur ... ler/346900 Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet. Wie schon oben geschrieben, glaube ich nicht das es zu einer Rückkehr kommt, zumal sein Abgang mit einigen Nebengeräuschen vonstatten ging..
laissa
Mitglied
21.02.2021, 11:13 · #29
Falls er im Sommer den Sprung nicht schafft würde ich ihn zurückholen. https://www.transfermarkt.ch/nishan-bur ... ler/346900 Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet. Wie schon oben geschrieben, glaube ich nicht das es zu einer Rückkehr kommt, zumal sein Abgang mit einigen Nebengeräuschen vonstatten ging.. Ups...verpasst sorry.
spitzkicker
Mitglied
21.02.2021, 12:32 · #30
Falls er im Sommer den Sprung nicht schafft würde ich ihn zurückholen. https://www.transfermarkt.ch/nishan-bur ... ler/346900 Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet. Wie schon oben geschrieben, glaube ich nicht das es zu einer Rückkehr kommt, zumal sein Abgang mit einigen Nebengeräuschen vonstatten ging.. Die Nebengeräusche fanden zwischen dem Club und Vater Stefan Burkart statt. Der frühere Leichtathlet ist letztes Jahr gestorben. Ob das bei einem Rückholversuch eine Rolle spielt, weiss ich nicht.
Pyle
Mitglied
21.02.2021, 18:53 · #31
Falls er im Sommer den Sprung nicht schafft würde ich ihn zurückholen. https://www.transfermarkt.ch/nishan-bur ... ler/346900 Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet. Wenn er so gut trifft wie bis anhin, wird er nächste Saison wohl von Streich in die erste Mannschaft beordert.
camelos
Mitglied
21.02.2021, 19:36 · #32
Falls er im Sommer den Sprung nicht schafft würde ich ihn zurückholen. https://www.transfermarkt.ch/nishan-bur ... ler/346900 Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet. Wie schon oben geschrieben, glaube ich nicht das es zu einer Rückkehr kommt, zumal sein Abgang mit einigen Nebengeräuschen vonstatten ging.. Die Nebengeräusche fanden zwischen dem Club und Vater Stefan Burkart statt. Der frühere Leichtathlet ist letztes Jahr gestorben. Ob das bei einem Rückholversuch eine Rolle spielt, weiss ich nicht. Das mit Vater Burkart wusste ich nicht und trifft mich schon ein bisschen.. Inwiefern das Vertrauensverhältnis so stark gelitten hat, das ein Transfer (un)möglich ist kann ich nicht beurteilen. Bin aber sicher, dass das definitiv eine Option ist, die man prüfen sollte.
Valderrama
Mitglied
21.02.2021, 20:25 · #33
Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet. Naja, der gute Blaz hat doch in dieser Liga auch gegen 30 Kisten gemacht. :) Wobei Burkart als Spielertyp wohl schon ein anderes Profil darstellt...
camelos
Mitglied
21.02.2021, 20:35 · #34
Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet. Naja, der gute Blaz hat doch in dieser Liga auch gegen 30 Kisten gemacht. :) Wobei Burkart als Spielertyp wohl schon ein anderes Profil darstellt... Sorry Valderrama, hast du Nishan so verfolgt in letzter Zeit, dass du dir so ein Urteil erlauben kannst? Wenn ja, was sind seine Stärken? Eher Strafraumstürmer oder mehr der Mitspieler/Passgeber? Stärken, Schwächen? Das soll kein Anfiggen sein, einfache naive Neugier..
Valderrama
Mitglied
21.02.2021, 22:26 · #35
Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet. Naja, der gute Blaz hat doch in dieser Liga auch gegen 30 Kisten gemacht. :) Wobei Burkart als Spielertyp wohl schon ein anderes Profil darstellt... Sorry Valderrama, hast du Nishan so verfolgt in letzter Zeit, dass du dir so ein Urteil erlauben kannst? Wenn ja, was sind seine Stärken? Eher Strafraumstürmer oder mehr der Mitspieler/Passgeber? Stärken, Schwächen? Das soll kein Anfiggen sein, einfache naive Neugier.. Ein Urteil würde ich wesentlich anders formulieren als mit den Worten "stellt wohl ein anderes Spielerprofil dar". Meine Kenntnisse über Nishans Fähigkeiten sind höchst bescheiden und basieren vollumfänglich auf einem Spiel, welches ich mal vor einiger Zeit von der ManU U18 gesehen habe. Dort fiel er mir eher als schneller und wirbliger Stürmer auf. Näher an einem Oberlin als an einem Sturmtank wie Blaz. Viellleicht ist er aber in der Zwischenzeit zu einem Blaz-ähnlichen Hünen geworden. :D Denke aber als Spielertyp ist er noch immer weit von Blaz entfernt, weshalb meine Aussage wohl nicht so falsch war. Kernbotschaft war aber, dass auch Blaz in der Regionalliga wie am Schnürchen traf. In der Super League happert es aber doch ziemlich oft.
eifachöppis
Mitglied
22.02.2021, 09:33 · #36
Eine gute Trefferquote, schnell und schliesslich hier ausgebildet. Naja, der gute Blaz hat doch in dieser Liga auch gegen 30 Kisten gemacht. :) Wobei Burkart als Spielertyp wohl schon ein anderes Profil darstellt... Sorry Valderrama, hast du Nishan so verfolgt in letzter Zeit, dass du dir so ein Urteil erlauben kannst? Wenn ja, was sind seine Stärken? Eher Strafraumstürmer oder mehr der Mitspieler/Passgeber? Stärken, Schwächen? Das soll kein Anfiggen sein, einfache naive Neugier.. Ein Urteil würde ich wesentlich anders formulieren als mit den Worten "stellt wohl ein anderes Spielerprofil dar". Meine Kenntnisse über Nishans Fähigkeiten sind höchst bescheiden und basieren vollumfänglich auf einem Spiel, welches ich mal vor einiger Zeit von der ManU U18 gesehen habe. Dort fiel er mir eher als schneller und wirbliger Stürmer auf. Näher an einem Oberlin als an einem Sturmtank wie Blaz. Viellleicht ist er aber in der Zwischenzeit zu einem Blaz-ähnlichen Hünen geworden. :D Denke aber als Spielertyp ist er noch immer weit von Blaz entfernt, weshalb meine Aussage wohl nicht so falsch war. Kernbotschaft war aber, dass auch Blaz in der Regionalliga wie am Schnürchen traf. In der Super League happert es aber doch ziemlich oft. Wichtigste Unterschiede zwischen Nishan und Blaz - Nishan ist noch im Talentalter (wurde gerade 21 Jahre alt), Kramer war nicht mehr im Talentalter. Entwicklungspotential ist darum bei Nishan einiges mehr vorhanden als zum damaligen Zeitpunkt bei Kramer, als er zum FCZ wechselte - Nishan kann offensiv alle 4 Positionen spielen (HS, MS, FL), Kramer kann lediglich als Stossstürmer eingesetzt werden und ist fussballerisch sehr bescheiden unterwegs (eigentlich ungenügend für die SL) Die Unterschiede zwischen Nishan und Kramer (zum damaligen Zeitpunkt, als er noch Regionalliga kickte) sind gewaltig
Charlie Brown
Mitglied
22.02.2021, 09:47 · #37
- Nishan ist noch im Talentalter (wurde gerade 21 Jahre alt), Kramer war nicht mehr im Talentalter. Entwicklungspotential ist darum bei Nishan einiges mehr vorhanden als zum damaligen Zeitpunkt bei Kramer, als er zum FCZ wechselte äh der Unterschied beträgt in etwa ein Jahr. Aber ein Vergleich macht sowieso null Sinn. Die U21 des FC Freiburg ist souveräner Tabellenführer und hat noch einen zweiten MS mit 12 Toren im Kader. Die sind wohl einiges stärker einzuschätzen als damals die U21 von Wolfsburg, welche wiederum in der Regionalliga Nord wahrscheinlich in einer schwächeren Liga spielen. Dazu haben die beiden total unterschiedliche Anlagen, also alles Hafechäs. Ich will keine Ehemaligen mehr (Admir "ich bin nöd da zum Liebli tüschle" Mehmedi ist da die Ausnahme), sondern neue Jungs: Perlen aus Afrika welche plötzlich explodieren oder eigentlich viel lieber ein Typ vom Stile Okazaki.
Yekini_RIP
Mitglied
22.02.2021, 09:57 · #38
- Nishan ist noch im Talentalter (wurde gerade 21 Jahre alt), Kramer war nicht mehr im Talentalter. Entwicklungspotential ist darum bei Nishan einiges mehr vorhanden als zum damaligen Zeitpunkt bei Kramer, als er zum FCZ wechselte äh der Unterschied beträgt in etwa ein Jahr. Aber ein Vergleich macht sowieso null Sinn. Die U21 des FC Freiburg ist souveräner Tabellenführer und hat noch einen zweiten MS mit 12 Toren im Kader. Die sind wohl einiges stärker einzuschätzen als damals die U21 von Wolfsburg, welche wiederum in der Regionalliga Nord wahrscheinlich in einer schwächeren Liga spielen. Dazu haben die beiden total unterschiedliche Anlagen, also alles Hafechäs. Ich will keine Ehemaligen mehr (Admir "ich bin nöd da zum Liebli tüschle" Mehmedi ist da die Ausnahme), sondern neue Jungs: Perlen aus Afrika welche plötzlich explodieren oder eigentlich viel lieber ein Typ vom Stile Okazaki. Ja unbedingt wieder Perlen aus Afrika holen, sind immer gut gefahren damit. Gab doch mal Gerüchte, um einen Afrikaner aus Portugal und einen aus Israel!?
devante
Mitglied
22.02.2021, 09:59 · #39
- Nishan ist noch im Talentalter (wurde gerade 21 Jahre alt), Kramer war nicht mehr im Talentalter. Entwicklungspotential ist darum bei Nishan einiges mehr vorhanden als zum damaligen Zeitpunkt bei Kramer, als er zum FCZ wechselte äh der Unterschied beträgt in etwa ein Jahr. Aber ein Vergleich macht sowieso null Sinn. Die U21 des FC Freiburg ist souveräner Tabellenführer und hat noch einen zweiten MS mit 12 Toren im Kader. Die sind wohl einiges stärker einzuschätzen als damals die U21 von Wolfsburg, welche wiederum in der Regionalliga Nord wahrscheinlich in einer schwächeren Liga spielen. Dazu haben die beiden total unterschiedliche Anlagen, also alles Hafechäs. Ich will keine Ehemaligen mehr (Admir "ich bin nöd da zum Liebli tüschle" Mehmedi ist da die Ausnahme), sondern neue Jungs: Perlen aus Afrika welche plötzlich explodieren oder eigentlich viel lieber ein Typ vom Stile Okazaki. Hey, Kramer hat ein angebot der Bayern amateure ausgeschlagen und sich für uns entschieden ;)
MetalZH
Mitglied
22.02.2021, 10:04 · #40
Hey, Kramer hat ein angebot der Bayern amateure ausgeschlagen und sich für uns entschieden ;) An dieser Stelle nochmals ein fettes Danke an Mehmedi ;) Darfst als Wiedergutmachung gerne ein zwei Jährchen früher nach Hause kommen... Genau! Aber nach seinem Karriereende wird er sicher nicht Sportchef oder Scout bei uns... XD
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.