Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'342 Aufrufe · Seite 8 von 173
camelos
Mitglied
13.03.2021, 19:23 · #141
Wenn ich lese, dass man Schönbi wirklich abgeben würde wären einige aus dem Forum verantwortlich muss ich fast kotzen. Ja seine Leistungen sind oft durchzogen. Ja er ist aus dem Talentalter raus und ja manchmal hinterlässt er den Eindruck ein Schönwetter Spieler zu sein. Dennoch würde ich alles dafür geben ihn weiter bei uns zusehen. Nicht nur, weil er wenn es ihm läuft ein aussergewöhnlicher Fussballer ist sonder auch einfach, weil er zum FCZ gehört!! 342 Spieler, 21680 Minuten und über 100 Scorerpunkte lassen seinen Wert im Verein für immer leben. Schönbi für mich bisch e Vereinslegende!! Ich hoffe, dass du bi ois bliebsch! Das du wegen der Kritik an Schönbi kotzen musst, tut mir leid. Gute Besserung! Trotzdem muss ich jetzt doch einmal was loswerden. Wie bereits vorher geschrieben, spricht ihm sein Züri Herz niemand ab, leider hat er in letzter Zeit mit Ausnahme des Lugano Spiels nicht gerade Eigenwerbung betrieben. Wie genau stellst du dir den seine Zukunft vor? Die finanzielle Komponente lass ich jetzt mal elegant außen vor. Soll er weiterhin pendeln zwischen Ersatzbank und Stammelf? Fakt ist, das er es bereits jetzt schwer hat in die Stammelf zu kommen, obwohl ein Benji und Tosin seit Wochen fehlen. Was ist die Perspektive? Soll er auch in Zukunft auf dem Flügel eingesetzt werden, oder eher ein Backup für Marche sein? Das sind für mich elementare Frage, die NICHTS mit der Person zu tun haben, sondern mit dem Fußballer, dessen Verdienste ich bejubelt habe und seit längerer Zeit schmerzlich vermisse.
Jure Jerković
Mitglied
13.03.2021, 20:15 · #142
Wenn ich lese, dass man Schönbi wirklich abgeben würde wären einige aus dem Forum verantwortlich muss ich fast kotzen. Ja seine Leistungen sind oft durchzogen. Ja er ist aus dem Talentalter raus und ja manchmal hinterlässt er den Eindruck ein Schönwetter Spieler zu sein. Dennoch würde ich alles dafür geben ihn weiter bei uns zusehen. Nicht nur, weil er wenn es ihm läuft ein aussergewöhnlicher Fussballer ist sonder auch einfach, weil er zum FCZ gehört!! 342 Spieler, 21680 Minuten und über 100 Scorerpunkte lassen seinen Wert im Verein für immer leben. Schönbi für mich bisch e Vereinslegende!! Ich hoffe, dass du bi ois bliebsch! Das du wegen der Kritik an Schönbi kotzen musst, tut mir leid. Gute Besserung! Trotzdem muss ich jetzt doch einmal was loswerden. Wie bereits vorher geschrieben, spricht ihm sein Züri Herz niemand ab, leider hat er in letzter Zeit mit Ausnahme des Lugano Spiels nicht gerade Eigenwerbung betrieben. Wie genau stellst du dir den seine Zukunft vor? Die finanzielle Komponente lass ich jetzt mal elegant außen vor. Soll er weiterhin pendeln zwischen Ersatzbank und Stammelf? Fakt ist, das er es bereits jetzt schwer hat in die Stammelf zu kommen, obwohl ein Benji und Tosin seit Wochen fehlen. Was ist die Perspektive? Soll er auch in Zukunft auf dem Flügel eingesetzt werden, oder eher ein Backup für Marche sein? Das sind für mich elementare Frage, die NICHTS mit der Person zu tun haben, sondern mit dem Fußballer, dessen Verdienste ich bejubelt habe und seit längerer Zeit schmerzlich vermisse. Für Schönbi wäre es doch im Gegenteil schön, wenn er noch 2-3 Jahre bei einem anderen Klub spielen könnte, das würde ich ihm echt gönnen. Die Erfahrungen würden ihm dann auch nützen, im Nachwuchsbereich bei uns wieder einzusteigen. Den Vertrag kann Canepa gerne bereits jetzt mit Schönbi abschliessen. Die Frage ist nur, ob er noch interessant genug für andere Klubs ist, was ich leider bezweifle.
fczlol
Mitglied
13.03.2021, 20:32 · #143
Wenn ich lese, dass man Schönbi wirklich abgeben würde wären einige aus dem Forum verantwortlich muss ich fast kotzen. Ja seine Leistungen sind oft durchzogen. Ja er ist aus dem Talentalter raus und ja manchmal hinterlässt er den Eindruck ein Schönwetter Spieler zu sein. Dennoch würde ich alles dafür geben ihn weiter bei uns zusehen. Nicht nur, weil er wenn es ihm läuft ein aussergewöhnlicher Fussballer ist sonder auch einfach, weil er zum FCZ gehört!! 342 Spieler, 21680 Minuten und über 100 Scorerpunkte lassen seinen Wert im Verein für immer leben. Schönbi für mich bisch e Vereinslegende!! Ich hoffe, dass du bi ois bliebsch! Das du wegen der Kritik an Schönbi kotzen musst, tut mir leid. Gute Besserung! Trotzdem muss ich jetzt doch einmal was loswerden. Wie bereits vorher geschrieben, spricht ihm sein Züri Herz niemand ab, leider hat er in letzter Zeit mit Ausnahme des Lugano Spiels nicht gerade Eigenwerbung betrieben. Wie genau stellst du dir den seine Zukunft vor? Die finanzielle Komponente lass ich jetzt mal elegant außen vor. Soll er weiterhin pendeln zwischen Ersatzbank und Stammelf? Fakt ist, das er es bereits jetzt schwer hat in die Stammelf zu kommen, obwohl ein Benji und Tosin seit Wochen fehlen. Was ist die Perspektive? Soll er auch in Zukunft auf dem Flügel eingesetzt werden, oder eher ein Backup für Marche sein? Das sind für mich elementare Frage, die NICHTS mit der Person zu tun haben, sondern mit dem Fußballer, dessen Verdienste ich bejubelt habe und seit längerer Zeit schmerzlich vermisse. Danke. Geht mir schon besser, weil ich weiss ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. Hat doch noch andere die ihn als Vereinslegende sehen. Ganz ehrlich kann ich dir nicht sagen im welcher Rolle ich ihn sehe. Aber ich denke, dass die Position zwischen Bank und Stammelf schon ganz gut passt. Sollte er nochmal an seine grossen Leistungen anknüpfen können (was ich nicht generell ausschliesse) sehe ich ihn natürlich als Stammspieler. Tosin, Kololli, Khelifi, Ceesay und Gnonto werden wohl nicht auf über 300 Spiele in unserem Dress kommen weshalb ich (bei einigen leider) nicht fix mit ihnen plane die nächsten 2 Jahre. Im Gegensatz zu Schönbi mit dem ich gerne noch die nächsten 3-4 Jahre planen würde (in welcher Form auch immer) als Spieler. Danach gerne mit Anschluss im Verein.
camelos
Mitglied
13.03.2021, 20:59 · #144
Wenn ich lese, dass man Schönbi wirklich abgeben würde wären einige aus dem Forum verantwortlich muss ich fast kotzen. Ja seine Leistungen sind oft durchzogen. Ja er ist aus dem Talentalter raus und ja manchmal hinterlässt er den Eindruck ein Schönwetter Spieler zu sein. Dennoch würde ich alles dafür geben ihn weiter bei uns zusehen. Nicht nur, weil er wenn es ihm läuft ein aussergewöhnlicher Fussballer ist sonder auch einfach, weil er zum FCZ gehört!! 342 Spieler, 21680 Minuten und über 100 Scorerpunkte lassen seinen Wert im Verein für immer leben. Schönbi für mich bisch e Vereinslegende!! Ich hoffe, dass du bi ois bliebsch! Das du wegen der Kritik an Schönbi kotzen musst, tut mir leid. Gute Besserung! Trotzdem muss ich jetzt doch einmal was loswerden. Wie bereits vorher geschrieben, spricht ihm sein Züri Herz niemand ab, leider hat er in letzter Zeit mit Ausnahme des Lugano Spiels nicht gerade Eigenwerbung betrieben. Wie genau stellst du dir den seine Zukunft vor? Die finanzielle Komponente lass ich jetzt mal elegant außen vor. Soll er weiterhin pendeln zwischen Ersatzbank und Stammelf? Fakt ist, das er es bereits jetzt schwer hat in die Stammelf zu kommen, obwohl ein Benji und Tosin seit Wochen fehlen. Was ist die Perspektive? Soll er auch in Zukunft auf dem Flügel eingesetzt werden, oder eher ein Backup für Marche sein? Das sind für mich elementare Frage, die NICHTS mit der Person zu tun haben, sondern mit dem Fußballer, dessen Verdienste ich bejubelt habe und seit längerer Zeit schmerzlich vermisse. Danke. Geht mir schon besser, weil ich weiss ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. Hat doch noch andere die ihn als Vereinslegende sehen. Ganz ehrlich kann ich dir nicht sagen im welcher Rolle ich ihn sehe. Aber ich denke, dass die Position zwischen Bank und Stammelf schon ganz gut passt. Sollte er nochmal an seine grossen Leistungen anknüpfen können (was ich nicht generell ausschliesse) sehe ich ihn natürlich als Stammspieler. Tosin, Kololli, Khelifi, Ceesay und Gnonto werden wohl nicht auf über 300 Spiele in unserem Dress kommen weshalb ich (bei einigen leider) nicht fix mit ihnen plane die nächsten 2 Jahre. Im Gegensatz zu Schönbi mit dem ich gerne noch die nächsten 3-4 Jahre planen würde (in welcher Form auch immer) als Spieler. Danach gerne mit Anschluss im Verein. Besten Dank für deine Einschätzung! Auch wenn ich jetzt ein bisschen ein Spielverderber bin, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum ein motivierter Schönbi, der mittlerweile auch 31 Lenzen zählt und im Prinzip in der Blüte seines Schaffens ist, sich die Rolle als Notnagel antun soll wenn ihm vom Trainer keine Garantie gegeben wird, das er zumindest ein wichtiges Teil des Teams sein wird. Mir ist bewusst, das der Trainer nicht immer Rizzo heissen wird, aber. Marco wird nicht jünger und vor allem schneller. Anyway, cool wenn man über Themen so fachlich diskutieren kann!
MetalZH
Mitglied
13.03.2021, 21:51 · #145
Müssen wir uns eigentlich Sorgen machen, dass Marchesano im Sommer ein gutes Angebot erhält oder ist die Gefahr da mit seinen 30 Jahren schon zu gering? Billig würde Cillo ihn sicher nicht gehen lassen, immerhin läuft der Vertrag noch bis 2023. Er ist momentan einfach in der Form seines Lebens, deshalb meine Frage.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
camelos
Mitglied
13.03.2021, 22:59 · #146
Müssen wir uns eigentlich Sorgen machen, dass Marchesano im Sommer ein gutes Angebot erhält oder ist die Gefahr da mit seinen 30 Jahren schon zu gering? Billig würde Cillo ihn sicher nicht gehen lassen, immerhin läuft der Vertrag noch bis 2023. Er ist momentan einfach in der Form seines Lebens, deshalb meine Frage. Ich glaube, das sich Tonino wohl und wertgeschätzt fühlt bei uns, aber wenn z. Beispiel ein Angebot aus der Serie A kommt, könnte er vielleicht ins Grübeln kommen. Andererseits halte ich ihn für intelligent genug, das er nicht bei jedem Angebot abspringen wird. Zu viel hat er sich hier aufgebaut und sich ein Status erarbeitet, der ihm hoffentlich auch ihm Verein gewürdigt wird.
fczlol
Mitglied
14.03.2021, 08:47 · #147
Quintilla verlässt St. Gallen definitiv. Kommt er? Hoffentlich...:-) Kollegah meinte ja, es sei alles weiter fortgeschritten als wir denken...;-) Was kann der FCZ mehr bieten, als SG? Den Wechsel kann ich mir jetzt eigentlich nicht wirklich vorstellen... Wie schon x-mal geschrieben: der FCZ zahlt die viel höheren Löhne als der FCSG. Wenn wir ihn holen könnten müssten wir zuschlagen. Ist ein starker Fussballer, welcher in der SL gezeigt hat was er kann.
old guy
Mitglied
14.03.2021, 08:58 · #148
Wenn wir ihn holen könnten müssten wir zuschlagen. Ist ein starker Fussballer, welcher in der SL gezeigt hat was er kann. letzte Saison ja, diese Saison (noch) nicht. Vielleicht unsere Chance? Wenn ja, hoffentlich ohne Heki-Effekt.
schwizermeischterfcz
Mitglied
14.03.2021, 17:54 · #149
Kennt jemand diesen Mbenza von Ouchy? Gestern mit einem Hattrick gegen Chiasso. Edit: Der ist ausgeliehen von Antwerpen, somit wohl kein Thema für uns
spitzkicker
Mitglied
14.03.2021, 18:36 · #150
Quintilla verlässt St. Gallen definitiv. Kommt er? Hoffentlich...:-) Kollegah meinte ja, es sei alles weiter fortgeschritten als wir denken...;-) Was kann der FCZ mehr bieten, als SG? Den Wechsel kann ich mir jetzt eigentlich nicht wirklich vorstellen... Wie schon x-mal geschrieben: der FCZ zahlt die viel höheren Löhne als der FCSG. Wenn wir ihn holen könnten müssten wir zuschlagen. Ist ein starker Fussballer, welcher in der SL gezeigt hat was er kann. Quintilla im SRF zu den Gründen, warum er SG verlässt: Er müsse einen Schritt nach vorne machen. Kann das der FCZ sein? Sportlich kaum, finanziell vielleicht schon. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er einfach zu einem Ligakonkurrenten wechselt.
Tschik Cajkovski
Mitglied
14.03.2021, 18:38 · #151
Kennt jemand diesen Mbenza von Ouchy? Gestern mit einem Hattrick gegen Chiasso. Edit: Der ist ausgeliehen von Antwerpen, somit wohl kein Thema für uns Kein Thema würde ich nicht sagen, man kann sich auch mit Leihspielern in Kontakt setzen, wenn sie wieder bei ihren Stammclubs zurück sind. Hat Ouchy eigentlich einen Investor? Die haben ja ziemlich aufgerüstet auf diese Saison hin. ja, vartan simarkes. ihm gehört auch noch nyon (promo league): https://zofingertagblatt.ch/?id=290796& ... on%20Ouchy
fczlol
Mitglied
17.03.2021, 13:15 · #152
Wer ist der Goalie neben Brecher auf den Trainingsbilder?
devante
Mitglied
17.03.2021, 13:18 · #153
Wer ist der Goalie neben Brecher auf den Trainingsbilder? 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjEzNzIxNzQ1MjAzNjczNDE1NjgiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xMzcyMTc0NTIwMzY3MzQxNTY4L3Bob3RvLzQiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vZmNfenVlcmljaC9zdGF0dXMvMTM3MjE3NDUyMDM2NzM0MTU2OC9waG90by80PC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... 68/photo/4 Gute Frage, ist das evtl. Gianni Di Nitti (u18)
zuerchergoalie
Mitglied
17.03.2021, 13:58 · #154
Wer ist der Goalie neben Brecher auf den Trainingsbilder? 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjEzNzIxNzQ1MjAzNjczNDE1NjgiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xMzcyMTc0NTIwMzY3MzQxNTY4L3Bob3RvLzQiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vZmNfenVlcmljaC9zdGF0dXMvMTM3MjE3NDUyMDM2NzM0MTU2OC9waG90by80PC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... 68/photo/4 Gute Frage, ist das evtl. Gianni Di Nitti (u18) https://www.transfermarkt.ch/thomas-can ... ler/524610 Nicht er hier? Den haben wir doch mal vor kurzem geholt? edit: Sieht zwar schon aus wie Di Nitti...
schwizermeischterfcz
Mitglied
17.03.2021, 18:35 · #155
Quintilla gemäss Tagblatt zu Basel für drei Jahre. Sehr schade...
camelos
Mitglied
17.03.2021, 18:35 · #156
Quintilla gemäss Tagblatt zu Basel für drei Jahre. Hoffentlich kommt jetzt keiner auf die glorreiche Idee Zuffi zu holen...
zuerchergoalie
Mitglied
17.03.2021, 18:52 · #157
Quintilla gemäss Tagblatt zu Basel für drei Jahre. Unsere Jungs aus der eigenen Jugend + Doumbia werdens schon richten :-) Haben definitiv mehr Bedarf auf anderen Positionen.
Zhyrus
Mitglied
17.03.2021, 19:57 · #158
Quintilla gemäss Tagblatt zu Basel für drei Jahre. Hoffentlich kommt jetzt keiner auf die glorreiche Idee Zuffi zu holen... Züribueb? Winti im Huus! :D
Danilo
Mitglied
17.03.2021, 20:10 · #159
Also ich finde diesen Quintilla nichts besonderes. Wir haben ja Dzemaili, Doumbia und Marchesano und gute junge Spieler. Aber ja, warum nicht Zuffi, wenn er gratis ist? Bevor ihn Winti wegschnappt:-)
spitzkicker
Mitglied
17.03.2021, 20:11 · #160
Quintilla gemäss Tagblatt zu Basel für drei Jahre. Ist das der Schritt nach vorne? Sforza statt Zeidler? Es kann nur ein Schritt nach vorne in der Kasse sein. Ist natürlich sein gutes recht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.