camelos
Mitglied4'308 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
13.03.2021, 19:23 · #141
Wenn ich lese, dass man Schönbi wirklich abgeben würde wären einige aus dem Forum verantwortlich muss ich fast kotzen. Ja seine Leistungen sind oft durchzogen. Ja er ist aus dem Talentalter raus und ja manchmal hinterlässt er den Eindruck ein Schönwetter Spieler zu sein.
Dennoch würde ich alles dafür geben ihn weiter bei uns zusehen. Nicht nur, weil er wenn es ihm läuft ein aussergewöhnlicher Fussballer ist sonder auch einfach, weil er zum FCZ gehört!!
342 Spieler, 21680 Minuten und über 100 Scorerpunkte lassen seinen Wert im Verein für immer leben.
Schönbi für mich bisch e Vereinslegende!! Ich hoffe, dass du bi ois bliebsch!
Das du wegen der Kritik an Schönbi kotzen musst, tut mir leid.
Gute Besserung!
Trotzdem muss ich jetzt doch einmal was loswerden.
Wie bereits vorher geschrieben, spricht ihm sein Züri Herz niemand ab, leider hat er in letzter Zeit mit Ausnahme des Lugano Spiels nicht gerade Eigenwerbung betrieben.
Wie genau stellst du dir den seine Zukunft vor? Die finanzielle Komponente lass ich jetzt mal elegant außen vor.
Soll er weiterhin pendeln zwischen Ersatzbank und Stammelf?
Fakt ist, das er es bereits jetzt schwer hat in die Stammelf zu kommen, obwohl ein Benji und Tosin seit Wochen fehlen.
Was ist die Perspektive? Soll er auch in Zukunft auf dem Flügel eingesetzt werden, oder eher ein Backup für Marche sein?
Das sind für mich elementare Frage, die NICHTS mit der Person zu tun haben, sondern mit dem Fußballer, dessen Verdienste ich bejubelt habe und seit längerer Zeit schmerzlich vermisse.