Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'351 Aufrufe · Seite 11 von 173
spitzkicker
Mitglied
22.03.2021, 08:28 · #201
Vielleicht könnte uns Krasniqi mit seiner Passgenauigkeit helfen... https://instagram.com/stories/fcwil1900 ... wxzwo6phde Leider wird die Quote der Passgenauigkeit überschätzt. Wenn einer nur Quer- und Rückpässe spielt, sollte er eigentlich auf 100 % kommen. Wenn einer aber hin und wieder den "genialen" Pass zur Spieleröffnung versucht, ist halt die Chance, dass der Ball nicht ankommt, sehr gross. Also bleibt der optische Eindruck, und der zeigt unseren FCZ in einem schlechten Licht. Es sind nicht nur Kramer und Ceesay, die einfachste Pässe nicht an den Mann bringen und dazu oft den logischen Pass nicht sehen. Es ist der Durchschnitt unseres Teams, der in Sachen Passgenauigkeit leider zu tief ist.
zuerchergoalie
Mitglied
23.03.2021, 07:11 · #202
https://www.transfermarkt.ch/anthony-ju ... eler/58995 Könnte er hier eine Option für uns sein im Sommer? Hat gerade beim SBE Management unterschrieben und sein Vertrag bei Bröndby läuft im Sommer aus.
spitzkicker
Mitglied
23.03.2021, 07:41 · #203
https://www.transfermarkt.ch/anthony-jung/profil/spieler/58995 Könnte er hier eine Option für uns sein im Sommer? Hat gerade beim SBE Management unterschrieben und sein Vertrag bei Bröndby läuft im Sommer aus. Wenn er gut ist, dürfte er zu teuer sein. Wenn er weniger gut ist, brauchen wir ihn nicht. Sobiech war ein Schnäppchen. Aber auch er ist für uns zu teuer für eine fixe Übernahme (laut Canepa) und jetzt wohl ohnehin kein Thema mehr - Schultern kann man reparieren, die x-te Hirnerschütterung kann unberechenbare Folgen haben. Aber das Schlimmste: So lange wir im Abstiegskampf sind, lassen sich kaum gute Transfers realisieren.
Gha_Züri
Mitglied
23.03.2021, 07:58 · #204
https://www.transfermarkt.ch/anthony-jung/profil/spieler/58995 Könnte er hier eine Option für uns sein im Sommer? Hat gerade beim SBE Management unterschrieben und sein Vertrag bei Bröndby läuft im Sommer aus. Er will scheinbar unbedingt nach DE zurück in die BL, wenn nicht dann in die 2. BL. Glaube nicht, dass er zu uns möchte. Und wie spitzkicker bereits gesagt hat, ist wahrscheinlich zu teuer für uns.
gelbeseite
Mitglied
23.03.2021, 08:04 · #205
Ich sehe in der IV momentan keinen Bedarf. Auch wenn die Verletzung von Omeragic uns gleich wieder ausgedünnt hat, finden wir dort eine Lösung mit Nathan, Kamberi und Wallner. Für die nächste Saison stehen zusätzlich Sauter und M. Kryeziu zur Verfügung, da haben alle mal eine anständige Chance verdient. Sollte Omeragic den FCZ verlassen, ist genug Geld vorhanden um einen gestandenen Abwehrchef zu verpflichten, der garantiert einschlägt.
zuerchergoalie
Mitglied
23.03.2021, 08:42 · #206
Ich sehe in der IV momentan keinen Bedarf. Auch wenn die Verletzung von Omeragic uns gleich wieder ausgedünnt hat, finden wir dort eine Lösung mit Nathan, Kamberi und Wallner. Für die nächste Saison stehen zusätzlich Sauter und M. Kryeziu zur Verfügung, da haben alle mal eine anständige Chance verdient. Sollte Omeragic den FCZ verlassen, ist genug Geld vorhanden um einen gestandenen Abwehrchef zu verpflichten, der garantiert einschlägt. Omeragic wird uns wohl verlassen genauso wie Sobiech. Mirlind Kryeziu hat genug Chancen erhalten, wie ich finde, und soll am besten einen Neuanfang in der Challenge League machen. Einer von Wallner und Sauter müsste verliehen werden, je nachdem, wer noch weniger weit ist. Ausserdem fehlen uns Alternativen auf der rechten Abwehrseite. Bleiben Nathan und Aliti sowie Kamberi, bei dem wir jedoch noch nicht wissen, ob er sich durchsetzen kann. Aliti brauchen wir auf LV ausser man holt Muheim. Bleibt also noch Nathan als sichere Option. Wenn es nach mir geht, haben wir je nachdem sehr wohl Bedarf auf der Innenverteidiger Position.
Colo
Mitglied
23.03.2021, 08:51 · #207
Ich sehe in der IV momentan keinen Bedarf. Auch wenn die Verletzung von Omeragic uns gleich wieder ausgedünnt hat, finden wir dort eine Lösung mit Nathan, Kamberi und Wallner. Für die nächste Saison stehen zusätzlich Sauter und M. Kryeziu zur Verfügung, da haben alle mal eine anständige Chance verdient. Sollte Omeragic den FCZ verlassen, ist genug Geld vorhanden um einen gestandenen Abwehrchef zu verpflichten, der garantiert einschlägt. Omeragic wird uns wohl verlassen genauso wie Sobiech. Mirlind Kryeziu hat genug Chancen erhalten, wie ich finde, und soll am besten einen Neuanfang in der Challenge League machen. Einer von Wallner und Sauter müsste verliehen werden, je nachdem, wer noch weniger weit ist. Ausserdem fehlen uns Alternativen auf der rechten Abwehrseite. Bleiben Nathan und Aliti sowie Kamberi, bei dem wir jedoch noch nicht wissen, ob er sich durchsetzen kann. Aliti brauchen wir auf LV ausser man holt Muheim. Bleibt also noch Nathan als sichere Option. Wenn es nach mir geht, haben wir je nachdem sehr wohl Bedarf auf der Innenverteidiger Position. definitiv, wollen wir nicht gegen den Abstieg (sofern der Klassenerhalt geschafft wird), sondern eher mit den top 3 spielen, braucht am besten 2 neue gestandene IV. Ich könnte auch mit einem leben aber Nathan ist mir doch manchmal zu fehleranfällig.
MetalZH
Mitglied
23.03.2021, 09:09 · #208
Ich sehe in der IV momentan keinen Bedarf. Auch wenn die Verletzung von Omeragic uns gleich wieder ausgedünnt hat, finden wir dort eine Lösung mit Nathan, Kamberi und Wallner. Für die nächste Saison stehen zusätzlich Sauter und M. Kryeziu zur Verfügung, da haben alle mal eine anständige Chance verdient. Sollte Omeragic den FCZ verlassen, ist genug Geld vorhanden um einen gestandenen Abwehrchef zu verpflichten, der garantiert einschlägt. Sehe ich genau gleich. Natürlich wünscht man sich möglichst starke Verpflichtungen, aber angesichts unserer beschränkten Mittel hat der Sturm klar Vorrang. Wallner ist noch blutjung, der kommt noch! Zudem muss man auch einberechnen, dass wir immer wieder wichtige Spieler verlieren, wenn diese gut spielen (aktuell Domgjoni, Tosin, Kololli und Omeragic). Nur wenn Omeragic im Sommer schon weiterzieht, benötigen wir wirklich einen erfahrenen IV.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
josip
Mitglied
23.03.2021, 11:23 · #209
man sollte jetzt endlich über seinen schatten springen, und shani im nächsten spiel statt kramer laufen lassen. schlechter kann er unmöglich sein, und falls er ähnlich schlecht ist, schicken wir ihn eben wieder in die u21. kann mir aber kaum vorstellen, dass er die gleiche lethargie wie kramer an den tag legt.
MetalZH
Mitglied
23.03.2021, 12:29 · #210
man sollte jetzt endlich über seinen schatten springen, und shani im nächsten spiel statt kramer laufen lassen. schlechter kann er unmöglich sein, und falls er ähnlich schlecht ist, schicken wir ihn eben wieder in die u21. kann mir aber kaum vorstellen, dass er die gleiche lethargie wie kramer an den tag legt. Lethargie? Kramer gibt schon Einsatz und haut als Stossstürmer auch immer wiedermal eine rein. Ich bin wahrlich kein Fan von ihm und seine Stockfehler und Offensivfouls regen mich jedesmal auf, aber mangelnden Einsatz kann man ihm mMn nicht vorwerfen. Abgesehen davon bin ich aber mit dir einig, dass man Shani eine Chance geben sollte, sobald er fit genug für die SL ist. Ein wenig Technik vorne würde uns weiss Gott nicht schaden!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
devante
Mitglied
23.03.2021, 12:30 · #211
man sollte jetzt endlich über seinen schatten springen, und shani im nächsten spiel statt kramer laufen lassen. schlechter kann er unmöglich sein, und falls er ähnlich schlecht ist, schicken wir ihn eben wieder in die u21. kann mir aber kaum vorstellen, dass er die gleiche lethargie wie kramer an den tag legt. so schnell schnell nachnominieren wird wohl nicht so einfach gehen oder? soweit sind wir also schon gesunken, dass der tarashai unser strohhalm ist in der offensive (hat genau eine saison gut gespielt 2015, ansonsten nie mehr als 1 tor pro saison im schnitt)... Da würde ich lieber Benji, Tosin oder gar Willie Gnonto sehen im Sturm ( Koide hätte man doch auch lieber nicht ausgeliehen...)
fczlol
Mitglied
24.03.2021, 06:24 · #212
Anscheinend befasst man sich beim FCZ mit der Personalie Mirlind Daku. Daku ist ein 23 Jähriger Mittelstürmer der bisher 1 Spiel für die Kosovarische Nationalmannschaft absolviert hat. Daku hat diese Saison die Kosovarische Liga auseinander gebombt, welche aber wohl auf 1. Liga Promotion Level ist. Aktuell gehört er aber dem Kroatischen Verein NK Osijek und man müsste mit diesem Verein über einen Transfer verhandeln. Die Quelle die mir das gesteckt hat, hatte bei anderen Spielern auch schon recht. Ob diesmal was dran ist kann ich nicht genau sagen. Zu Kosovarischen Spielern haben wir aber mit Aliti, Kololli und den Kryezius sicher eine Bindung und auch Challandes ist ja kein unbekannter. Mal schauen. https://www.transfermarkt.ch/mirlind-da ... ler/521872 Edith: kenn jemand den Spieler?
devante
Mitglied
24.03.2021, 07:33 · #213
Anscheinend befasst man sich beim FCZ mit der Personalie Mirlind Daku. Daku ist ein 23 Jähriger Mittelstürmer der bisher 1 Spiel für die Kosovarische Nationalmannschaft absolviert hat. Daku hat diese Saison die Kosovarische Liga auseinander gebombt, welche aber wohl auf 1. Liga Promotion Level ist. Aktuell gehört er aber dem Kroatischen Verein NK Osijek und man müsste mit diesem Verein über einen Transfer verhandeln. Die Quelle die mir das gesteckt hat, hatte bei anderen Spielern auch schon recht. Ob diesmal was dran ist kann ich nicht genau sagen. Zu Kosovarischen Spielern haben wir aber mit Aliti, Kololli und den Kryezius sicher eine Bindung und auch Challandes ist ja kein unbekannter. Mal schauen. https://www.transfermarkt.ch/mirlind-da ... ler/521872 Edith: kenn jemand den Spieler? wow, das sind mal skorerwerte!!! Richtiger bomber...sadiku II? :) klingt auf alle fälle sehr spannend, wobei ich die qualität in der kosovarischen liga nicht einschätzen kann. 22 tore in 23 spielen wäre auch in unserer U21 ein guter wert ;)
Danilo
Mitglied
24.03.2021, 08:56 · #214
Hat ja keinen hohen Marktwert und mit Wasserverdrängung und wenn technisch noch beschlagen, umso besser :-)
devante
Mitglied
24.03.2021, 10:13 · #215
Hat ja keinen hohen Marktwert und mit Wasserverdrängung und wenn technisch noch beschlagen, umso besser :-) da frage ich mich: Was stimmt da nicht. Wieso spielt der dann nicht beim stammclub, einen mittelfeldclub in Kroatien sondern wurde wieder ausgeliehen?
neinei
Mitglied
24.03.2021, 11:23 · #216
Hat ja keinen hohen Marktwert und mit Wasserverdrängung und wenn technisch noch beschlagen, umso besser :-) da frage ich mich: Was stimmt da nicht. Wieso spielt der dann nicht beim stammclub, einen mittelfeldclub in Kroatien sondern wurde wieder ausgeliehen? Vielleicht damit er genügend Spielpraxis und Flow hat, wenn er im Sommer zu uns stösst? ;)
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Zhyrus
Mitglied
24.03.2021, 22:32 · #217
Zu Kosovarischen Spielern haben wir aber mit Aliti, Kololli und den Kryezius sicher eine Bindung und auch Challandes ist ja kein unbekannter. Also nur Aliti ab Sommer, oder?
fczlol
Mitglied
25.03.2021, 06:06 · #218
Zu Kosovarischen Spielern haben wir aber mit Aliti, Kololli und den Kryezius sicher eine Bindung und auch Challandes ist ja kein unbekannter. Also nur Aliti ab Sommer, oder? Stand jetzt ja. Bei Kololli hoffe ich immer noch auf eine Verlängerung. Ich denke, dass sowohl Kryeziu aber auch Kololli aber keine negative "Werbung" machen für den FCZ auch wenn sie mal nicht mehr dabei sein sollten. Kololli hat bei uns viele tolle Erfahrungen machen können (Europa etc.) und auch Heki wurde bei seinen Verletzungen gut behandelt und bezieht einen fürstlichen Lohn. Somit denke ich, dass man dennoch einen guten Draht zu Spielern aus dem Kosovo aufbauen kann wenn man will.
1896_
Mitglied
25.03.2021, 06:47 · #219
Zu Kosovarischen Spielern haben wir aber mit Aliti, Kololli und den Kryezius sicher eine Bindung und auch Challandes ist ja kein unbekannter. Also nur Aliti ab Sommer, oder? Stand jetzt ja. Bei Kololli hoffe ich immer noch auf eine Verlängerung. Ich denke, dass sowohl Kryeziu aber auch Kololli aber keine negative "Werbung" machen für den FCZ auch wenn sie mal nicht mehr dabei sein sollten. Kololli hat bei uns viele tolle Erfahrungen machen können (Europa etc.) und auch Heki wurde bei seinen Verletzungen gut behandelt und bezieht einen fürstlichen Lohn. Somit denke ich, dass man dennoch einen guten Draht zu Spielern aus dem Kosovo aufbauen kann wenn man will. Stichwort Jubel? ;-))
devante
Mitglied
25.03.2021, 07:52 · #220
Zu Kosovarischen Spielern haben wir aber mit Aliti, Kololli und den Kryezius sicher eine Bindung und auch Challandes ist ja kein unbekannter. Also nur Aliti ab Sommer, oder? Stand jetzt ja. Bei Kololli hoffe ich immer noch auf eine Verlängerung. Ich denke, dass sowohl Kryeziu aber auch Kololli aber keine negative "Werbung" machen für den FCZ auch wenn sie mal nicht mehr dabei sein sollten. Kololli hat bei uns viele tolle Erfahrungen machen können (Europa etc.) und auch Heki wurde bei seinen Verletzungen gut behandelt und bezieht einen fürstlichen Lohn. Somit denke ich, dass man dennoch einen guten Draht zu Spielern aus dem Kosovo aufbauen kann wenn man will. Stichwort Jubel? ;-)) hoffe der Heki liest hier nicht im forum mit ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.