Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'341 Aufrufe · Seite 9 von 173
Porto
Mitglied
18.03.2021, 06:19 · #161
Bin froh, dass er nicht bei uns sein Gehalt vervielfacht
fczlol
Mitglied
18.03.2021, 07:14 · #162
Quintilla gemäss Tagblatt zu Basel für drei Jahre. Ist das der Schritt nach vorne? Sforza statt Zeidler? Es kann nur ein Schritt nach vorne in der Kasse sein. Ist natürlich sein gutes recht. Das gleiche hätte man bei uns ja auch sagen können. Aber ich denke, dass der Fc Chemie Basel im Ausland schon den höheren Stellenwert hat als St. Gallen. Von dem her würde ich es trotz allem was bei den Deppies passiert als Fortschritt ansehen für einen Spieler wie Quintilla. Schade ich denke, dass er uns spielerisch doch einen Mehrwert hätte bringen können. Ich kann aber auch damit leben wenn Domgjoni noch bleibt. Aber auf diese Vertragsverlängerung warte ich sehr ungeduldig.
komalino
Mitglied
18.03.2021, 07:16 · #163
Quintilla gemäss Tagblatt zu Basel für drei Jahre. Ist das der Schritt nach vorne? Sforza statt Zeidler? Es kann nur ein Schritt nach vorne in der Kasse sein. Ist natürlich sein gutes recht. Na ja, der FCZ wäre nun aber definitiv auch nicht der Schritt nach vorne gewesen.Fussballerisch wäre wohl die Union nicht verkehrt gewesen für ihn,finanziell passt wohl die Option FCB.
Thommy
Mitglied
18.03.2021, 09:13 · #164
Quintilla gemäss Tagblatt zu Basel für drei Jahre. Ist das der Schritt nach vorne? Sforza statt Zeidler? Es kann nur ein Schritt nach vorne in der Kasse sein. Ist natürlich sein gutes recht. Das gleiche hätte man bei uns ja auch sagen können. Aber ich denke, dass der Fc Chemie Basel im Ausland schon den höheren Stellenwert hat als St. Gallen. Von dem her würde ich es trotz allem was bei den Deppies passiert als Fortschritt ansehen für einen Spieler wie Quintilla. Schade ich denke, dass er uns spielerisch doch einen Mehrwert hätte bringen können. Ich kann aber auch damit leben wenn Domgjoni noch bleibt. Aber auf diese Vertragsverlängerung warte ich sehr ungeduldig. Sehr schade, dass die Canepas diesen Spieler nicht bekommen haben! Basel wird sicher einen besseren Lohn zahlen und das Ansehen im Ausland ist auch entsprechend höher.
spitzkicker
Mitglied
18.03.2021, 09:14 · #165
Quintilla gemäss Tagblatt zu Basel für drei Jahre. Ist das der Schritt nach vorne? Sforza statt Zeidler? Es kann nur ein Schritt nach vorne in der Kasse sein. Ist natürlich sein gutes recht. Na ja, der FCZ wäre nun aber definitiv auch nicht der Schritt nach vorne gewesen.Fussballerisch wäre wohl die Union nicht verkehrt gewesen für ihn,finanziell passt wohl die Option FCB. Ich wollte mit meinen Zeilen natürlich nicht sagen, dass der FCZ der grosse Schritt nach vorne gewesen wäre. Ich weiss ja auch nicht, ob der FCZ überhaupt in Verhandlung war oder ob Quintillas Manager einfach noch ein Druckmittel für die Verhandlungen in Basel brauchte. In St. Gallen hocken Hüppi und Sutter einfach auf der Kasse, damit der Club nicht wieder in Not kommt. Ist sicher vernünftig.
Zhyrus
Mitglied
18.03.2021, 09:22 · #166
Ich kann mir gut vorstellen, dass Quintillas Berater bei uns vorstellig wurde und sein Spieler ein ernstes Thema bei uns war. Wenn Basel mitbietet, sind wir und St. Gallen sowieso finanziell ziemlich schnell weg vom Fenster. Basel mag ein Pulverfass sein. Auf der anderen Seite sind sie finanziell immer noch ein Schwergewicht. Wenn sie die richtigen Stellschrauben drehen, sind sie auch sportlich wieder deutlich vor St. Gallen und dem FCZ.
devante
Mitglied
18.03.2021, 12:58 · #167
Ich kann mir gut vorstellen, dass Quintillas Berater bei uns vorstellig wurde und sein Spieler ein ernstes Thema bei uns war. Wenn Basel mitbietet, sind wir und St. Gallen sowieso finanziell ziemlich schnell weg vom Fenster. Basel mag ein Pulverfass sein. Auf der anderen Seite sind sie finanziell immer noch ein Schwergewicht. Wenn sie die richtigen Stellschrauben drehen, sind sie auch sportlich wieder deutlich vor St. Gallen und dem FCZ. hier was der jordi neu verdient in basel, denke da können wir nicht mithalten, oder? wobei 25k im monat für mich nicht nach sooo viel klingt für fussballer-verhältnisse, oder? *Laut BLICK-Infos kassierte Quintilla, der im Sommer 2018 aus Puerto Rico, einem fussballerischen Niemandsland, kam, ohne Prämien plus minus 8'000 Franken monatlich. In Basel dürfte der Spanier dreimal soviel verdienen. Die Rede ist von 25'000 Franken, dazu gibts eine Wohnung und ein Geschäftsauto. Einen Dreijahresvertrag soll Quintilla unterschrieben haben, am 1. Mai trifft er zum ersten Mal auf seine neue Liebe. Dann empfängt der FCB den FCSG im Joggeli, beim letzten Aufeinandertreffen tat der Spanier seinem neuen Arbeitgeber weh, traf per direkt verwandeltem Freistoss zum 3:0.*
Shorunmu
Mitglied
18.03.2021, 13:28 · #168
Ich kann mir gut vorstellen, dass Quintillas Berater bei uns vorstellig wurde und sein Spieler ein ernstes Thema bei uns war. Wenn Basel mitbietet, sind wir und St. Gallen sowieso finanziell ziemlich schnell weg vom Fenster. Basel mag ein Pulverfass sein. Auf der anderen Seite sind sie finanziell immer noch ein Schwergewicht. Wenn sie die richtigen Stellschrauben drehen, sind sie auch sportlich wieder deutlich vor St. Gallen und dem FCZ. hier was der jordi neu verdient in basel, denke da können wir nicht mithalten, oder? wobei 25k im monat für mich nicht nach sooo viel klingt für fussballer-verhältnisse, oder? *Laut BLICK-Infos kassierte Quintilla, der im Sommer 2018 aus Puerto Rico, einem fussballerischen Niemandsland, kam, ohne Prämien plus minus 8'000 Franken monatlich. In Basel dürfte der Spanier dreimal soviel verdienen. Die Rede ist von 25'000 Franken, dazu gibts eine Wohnung und ein Geschäftsauto. Einen Dreijahresvertrag soll Quintilla unterschrieben haben, am 1. Mai trifft er zum ersten Mal auf seine neue Liebe. Dann empfängt der FCB den FCSG im Joggeli, beim letzten Aufeinandertreffen tat der Spanier seinem neuen Arbeitgeber weh, traf per direkt verwandeltem Freistoss zum 3:0.* Das dünkt mich jetzt auch eher wenig. Da hätten wir doch mithalten können. Bin davon ausgegangen, dass er bei Basel mindestens 500k einstreicht.
Gha_Züri
Mitglied
18.03.2021, 13:31 · #169
Ich kann mir gut vorstellen, dass Quintillas Berater bei uns vorstellig wurde und sein Spieler ein ernstes Thema bei uns war. Wenn Basel mitbietet, sind wir und St. Gallen sowieso finanziell ziemlich schnell weg vom Fenster. Basel mag ein Pulverfass sein. Auf der anderen Seite sind sie finanziell immer noch ein Schwergewicht. Wenn sie die richtigen Stellschrauben drehen, sind sie auch sportlich wieder deutlich vor St. Gallen und dem FCZ. hier was der jordi neu verdient in basel, denke da können wir nicht mithalten, oder? wobei 25k im monat für mich nicht nach sooo viel klingt für fussballer-verhältnisse, oder? *Laut BLICK-Infos kassierte Quintilla, der im Sommer 2018 aus Puerto Rico, einem fussballerischen Niemandsland, kam, ohne Prämien plus minus 8'000 Franken monatlich. In Basel dürfte der Spanier dreimal soviel verdienen. Die Rede ist von 25'000 Franken, dazu gibts eine Wohnung und ein Geschäftsauto. Einen Dreijahresvertrag soll Quintilla unterschrieben haben, am 1. Mai trifft er zum ersten Mal auf seine neue Liebe. Dann empfängt der FCB den FCSG im Joggeli, beim letzten Aufeinandertreffen tat der Spanier seinem neuen Arbeitgeber weh, traf per direkt verwandeltem Freistoss zum 3:0.* Für fussballerische Verhältnisse und auch für den FCZ sind 25k wirklich nicht ein Overkill. Einige Kollegen verdienen um einiges mehr, obwohl man glaub diese Seite mit Vorsicht geniessen sollte. https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/verein/11242/
Infant
Mitglied
18.03.2021, 13:33 · #170
Ich kann mir gut vorstellen, dass Quintillas Berater bei uns vorstellig wurde und sein Spieler ein ernstes Thema bei uns war. Wenn Basel mitbietet, sind wir und St. Gallen sowieso finanziell ziemlich schnell weg vom Fenster. Basel mag ein Pulverfass sein. Auf der anderen Seite sind sie finanziell immer noch ein Schwergewicht. Wenn sie die richtigen Stellschrauben drehen, sind sie auch sportlich wieder deutlich vor St. Gallen und dem FCZ. hier was der jordi neu verdient in basel, denke da können wir nicht mithalten, oder? wobei 25k im monat für mich nicht nach sooo viel klingt für fussballer-verhältnisse, oder? *Laut BLICK-Infos kassierte Quintilla, der im Sommer 2018 aus Puerto Rico, einem fussballerischen Niemandsland, kam, ohne Prämien plus minus 8'000 Franken monatlich. In Basel dürfte der Spanier dreimal soviel verdienen. Die Rede ist von 25'000 Franken, dazu gibts eine Wohnung und ein Geschäftsauto. Einen Dreijahresvertrag soll Quintilla unterschrieben haben, am 1. Mai trifft er zum ersten Mal auf seine neue Liebe. Dann empfängt der FCB den FCSG im Joggeli, beim letzten Aufeinandertreffen tat der Spanier seinem neuen Arbeitgeber weh, traf per direkt verwandeltem Freistoss zum 3:0.* Das dünkt mich jetzt auch eher wenig. Da hätten wir doch mithalten können. Bin davon ausgegangen, dass er bei Basel mindestens 500k einstreicht. 8000 ist sicher sehr wenig, da bin ich etwas überrascht gewesen. Respekt an die Güller für dies. Edit: Danke an devante für die Übersicht nochmals im anderen Thread. Auch die 25k bzw. jährlich 300k lassen erscheinen das wir mithalten können. Denke aber das jetzt gerade in dem Jahr dies schwieriger wird und Cillo das auch oft erwähnt, dass er die Löhne auch nicht aus dem Ruder lassen möchte. Zudem ist Quinilla ablösefrei, da ist auch der Berater und das Handgeld doch noch eine tragende Rolle und gar hier der Unterschied zu uns möglicherweise.
tato
Mitglied
18.03.2021, 13:52 · #171
(...) obwohl man glaub diese Seite mit Vorsicht geniessen sollte. https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/verein/11242/ Das glaube ich tatsächlich auch... (Da müsste sich unser Toni D. wohl nicht lange überlegen, den bestehenden Vertrag schleunigst zu verlängern, oder?)
Sektion rosarote Brille
Gha_Züri
Mitglied
18.03.2021, 14:09 · #172
(...) obwohl man glaub diese Seite mit Vorsicht geniessen sollte. https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/verein/11242/ Das glaube ich tatsächlich auch... (Da müsste sich unser Toni D. wohl nicht lange überlegen, den bestehenden Vertrag schleunigst zu verlängern, oder?) Eben, schlussendlich wissen wir gar nichts :D Im Güller Forum kotzen sie in allen Farben, dass Quintilla zu Basel ist, wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass er ein so hohes-, fast Legenden-Standing bei den Fans hat(te). Dann erwähnen sie noch Görtler und FCZ in einem Satz, da könnte ich wiederum kotzen.
Charlie Brown
Mitglied
18.03.2021, 14:54 · #173
Für fussballerische Verhältnisse und auch für den FCZ sind 25k wirklich nicht ein Overkill. Einige Kollegen verdienen um einiges mehr, obwohl man glaub diese Seite mit Vorsicht geniessen sollte. https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/verein/11242/ diese Seite soll man gar nicht geniessen. Was für ein Bullshit.
gelbeseite
Mitglied
18.03.2021, 14:58 · #174
Schönbi ca. 150'000? Domgjoni knappe Million? Alles klar.
Gha_Züri
Mitglied
18.03.2021, 15:00 · #175
Für fussballerische Verhältnisse und auch für den FCZ sind 25k wirklich nicht ein Overkill. Einige Kollegen verdienen um einiges mehr, obwohl man glaub diese Seite mit Vorsicht geniessen sollte. https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/verein/11242/ diese Seite soll man gar nicht geniessen. Was für ein Bullshit. Ist so... Spätestens dann, als ich gesehen habe, dass Tosin scheinbar 900'000 pro Jahr verdient, habe ich es auch gemerkt :) Da sitzt wahrscheinlich einer hinter dem Bildschirm und würfelt die Gehälter.
Yekini_RIP
Mitglied
18.03.2021, 15:12 · #176
Für fussballerische Verhältnisse und auch für den FCZ sind 25k wirklich nicht ein Overkill. Einige Kollegen verdienen um einiges mehr, obwohl man glaub diese Seite mit Vorsicht geniessen sollte. https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/verein/11242/ diese Seite soll man gar nicht geniessen. Was für ein Bullshit. Ist so... Spätestens dann, als ich gesehen habe, dass Tosin scheinbar 900'000 pro Jahr verdient, habe ich es auch gemerkt :) Da sitzt wahrscheinlich einer hinter dem Bildschirm und würfelt die Gehälter. Khelifi 120'000, Heki 840'000 und Domgjoni 990'000 ja genau...;-)
eifachöppis
Mitglied
18.03.2021, 15:43 · #177
Ich kann mir gut vorstellen, dass Quintillas Berater bei uns vorstellig wurde und sein Spieler ein ernstes Thema bei uns war. Wenn Basel mitbietet, sind wir und St. Gallen sowieso finanziell ziemlich schnell weg vom Fenster. Basel mag ein Pulverfass sein. Auf der anderen Seite sind sie finanziell immer noch ein Schwergewicht. Wenn sie die richtigen Stellschrauben drehen, sind sie auch sportlich wieder deutlich vor St. Gallen und dem FCZ. hier was der jordi neu verdient in basel, denke da können wir nicht mithalten, oder? wobei 25k im monat für mich nicht nach sooo viel klingt für fussballer-verhältnisse, oder? *Laut BLICK-Infos kassierte Quintilla, der im Sommer 2018 aus Puerto Rico, einem fussballerischen Niemandsland, kam, ohne Prämien plus minus 8'000 Franken monatlich. In Basel dürfte der Spanier dreimal soviel verdienen. Die Rede ist von 25'000 Franken, dazu gibts eine Wohnung und ein Geschäftsauto. Einen Dreijahresvertrag soll Quintilla unterschrieben haben, am 1. Mai trifft er zum ersten Mal auf seine neue Liebe. Dann empfängt der FCB den FCSG im Joggeli, beim letzten Aufeinandertreffen tat der Spanier seinem neuen Arbeitgeber weh, traf per direkt verwandeltem Freistoss zum 3:0.* ![](https://img.blick.ch/incoming/15883951-v0-bildschirmfoto-2020-05-10-um-07-42-28.png?imwidth=300&ratio=FREE) Brutto-Monatslöhne ohne Erfolgsprämien Einfach nochmals, dass euch allen bewusst wird, wie tief die St. Galler Löhne sind und wie hoch die FCZ-Löhne... Der FCZ hat bei fast jedem SL-Spieler gute Chancen, ausser YB/Basel bieten mit...
Charlie Brown
Mitglied
18.03.2021, 15:46 · #178
Eigentlich ist die Tabelle doch Hafechäs. Theoretisch zumindest könnte einer in SG 10'000 verdienen und einer bei uns 11'000 und schon denkt man uiuiui. Ich glaube zwar auch, dass wir gute Löhne zahlen, respektive massiv höhere als in SG, aber die Aufstellung ist für den Arsch.
camelos
Mitglied
18.03.2021, 18:38 · #179
Ich bin sicher, das wir unter normalen Umständen mehr als die Güller zahlen könnten. Nur leider sind das jetzt halt keine normalen Zeiten und Cillo wird sich sicher 100x überlegen, ob und wie die nächsten Ausgaben zu tätigen sind. Ich höre immer Frey, Sohm und Rüegg: Millionen sollen da grad nach dem Transfer geflossen sein. Ich behaupte einfach mal, NEIN! Das Geld wird kommen, sicher, aber gerade bei Transfers mit „kleinen“ Italienischen Mannschaften und Türkischen Clubs,sind Ratenzahlungen keine Seltenheit. Praktizieren sogar die Grossclubs. Nicht falsch verstehen, nerve mich auch seit längerer Zeit, warum Gopfertammi kein Knipser da ist, aber außer im Sturm, sehe ich kein brutaler Handlungsbedarf, wenn man unseren Keihspielern eine faire Chance gibt...
Shorunmu
Mitglied
18.03.2021, 20:42 · #180
Eigentlich ist die Tabelle doch Hafechäs. Theoretisch zumindest könnte einer in SG 10'000 verdienen und einer bei uns 11'000 und schon denkt man uiuiui. Ich glaube zwar auch, dass wir gute Löhne zahlen, respektive massiv höhere als in SG, aber die Aufstellung ist für den Arsch. Als Indikator taugt sie schon
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.