Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'362 Aufrufe · Seite 14 von 173
piiiZH
Mitglied
03.04.2021, 21:01 · #261
Erfreuliches von Jurendic: Man ist in intensiven Gesprächen mit Köln bzgl. Sobiech. Bezüglich Schönbi hats für mich jetzt nicht so sehr nach Verlängerung geklungen. Echt? Für mich schon bei Schönbi. Beide Seiten wüssten was sie an der anderen hätten.. Hätte es ebenfalls als Andeutung fortgeschrittener Verlängerungsgespräche gedeutet. Gibt es das Inti irgendwo? War Pausenunterhaltung bei Teleclub. Eventuell schalten sie es mal auf.
Gögi
Mitglied
04.04.2021, 18:16 · #262
Ach was, Gavranovic war immer unser Fels in der Brandung und hat auch 87 kg Brocken weggecheckt! :D https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/fcz-feiert-derby-sieg-gegen-gc Rikan <3 Sowieso. Diese Mannschaft. Wow! Damit wären wir heute Titel-Anwärter.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
neinei
Mitglied
04.04.2021, 18:38 · #263
Ach was, Gavranovic war immer unser Fels in der Brandung und hat auch 87 kg Brocken weggecheckt! :D https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/fcz-feiert-derby-sieg-gegen-gc Rikan <3 Sowieso. Diese Mannschaft. Wow! Damit wären wir heute Titel-Anwärter. Rikans Vertrag bei Maccabi Tel Abiv läuft diesen Sommer aus ;)
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
dennisov
Mitglied
06.04.2021, 07:19 · #266
Erfreuliches von Jurendic: Man ist in intensiven Gesprächen mit Köln bzgl. Sobiech. Bezüglich Schönbi hats für mich jetzt nicht so sehr nach Verlängerung geklungen. Ich bin bei Sobiech geteilter Meinung. Obwohl er mich durchaus überzeugt hat, würde ich ihn aufgrund seiner Verletzungsanfälligkei nicht verpflichten. Der gute Mann hat zudem auch schon 5 Hirnerschütterungen (!!!) erlitten und scheint mir als Medizin Laie mit seinen 30 Jahren kurz vor der Sportinvalidität zu stehen. Wäre ein unnötiges Risiko für beide Seiten. Als Alternative würde ich Joël Schmid von Vaduz vorschlagen. Dieser Typ hat m.M. nach grosses Entwicklungspotenzial und spielt eine Tolle Saison bis jetzt. Ist wie Sobiech sehr Kopfballstark und hat bereits 6 Saisontreffer auf dem Konto. Wenn wir ihn nicht holen, wird es ein anderer SL Verein tun. Bei Schönbi bin ich ebenfalls geteilter Meinung. Ich mag ihn zwar, aber sportlich gesehen gibt es zu wenig Argumente um zu verlängern. Er nimmt den Jungen leider einen Platz weg im Kader. Als Alternative zu ihm würde ich ebenfalls bei Vaduz ein Angebot für Di Giusto einreichen. Krasse Entwicklung vom verlorenen Sohn und hat dort ziemlich allen Kritikern das Maul gestopft. Brutale Technik, ambivalent Einsetzbar (wie Schönbi) und mit seinen 21 Jahren noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Unser Vorteil; er lässt bisher noch ein paar 100% Chancen zu viel aus, macht er diese, würden sich attraktivere Vereine bei Vaduz um ihn bemühen. So oder so, er ist extrem Spielstark und erinnert an den jungen Schönbi aus vergangenen Tagen.
Ensis
Mitglied
06.04.2021, 11:12 · #267
Der Lösung für die Innenverteidigung liegt auf dem Silbertablett parat: Jérôme Boateng wäre jetzt zu haben - und das ablösefrei (Bayern verlängert seinen per Ende Saison auslaufenden Vertrag nicht)! Passt doch genau ins Beuteschema von Canepa :-)
Yekini_RIP
Mitglied
09.04.2021, 23:30 · #268
Zürich Novem Baumann (25): Der dritte Goalie wird gehen müssen. Lasse Sobiech (30): Kehrt nach Schulter-OP zu Köln zurück, FCZ will ihn aber halten. Fabian Rohner (22): Tendenz: Man verlängert mit dem schnellen Aussenspieler. Hekuran Kryeziu (28): Hat die Erwartungen als Leader nicht erfüllt, kann wohl gehen. Toni Domgjoni (22): Verhandlungen stocken, ablösefreier Abgang wird wahrscheinlicher. Adrian Winter (34): Die Zeichen stehen auf Abschied. Benjamin Kololli (28): Packt er seine Chance auf einen Auslandtransfer nicht, verlängert der FCZ sofort. Marco Schönbächler (31): Die Klublegende! Beide Seiten wollen eigentlich verlängern, aber man ringt um die Bedingungen. Quelle Blick
fczlol
Mitglied
10.04.2021, 11:22 · #269
Zürich Novem Baumann (25): Der dritte Goalie wird gehen müssen. Lasse Sobiech (30): Kehrt nach Schulter-OP zu Köln zurück, FCZ will ihn aber halten. Fabian Rohner (22): Tendenz: Man verlängert mit dem schnellen Aussenspieler. Hekuran Kryeziu (28): Hat die Erwartungen als Leader nicht erfüllt, kann wohl gehen. Toni Domgjoni (22): Verhandlungen stocken, ablösefreier Abgang wird wahrscheinlicher. Adrian Winter (34): Die Zeichen stehen auf Abschied. Benjamin Kololli (28): Packt er seine Chance auf einen Auslandtransfer nicht, verlängert der FCZ sofort. Marco Schönbächler (31): Die Klublegende! Beide Seiten wollen eigentlich verlängern, aber man ringt um die Bedingungen. Quelle Blick Das mit Domgjoni wäre sehr schmerzhaft. Man muss ihn halten! Rohner soll man auch behalten genau wie Kololli und Schönbi. Bei Sobiech bin ich unschlüssig. War doch sehr oft verletzt..
zuerchergoalie
Mitglied
10.04.2021, 11:36 · #270
![](https://ibb.co/yFWhpz3:3ba027si) Die Afrikaner sind schon geil, da kennt einer einen und schon haben die irgendwie ein offizielles Dokument von einem europäischen Fussballverein ;) Ist noch spannend zu sehen, wie das gehandhabt wird. Der Spieler selber überzeugt mich aber nicht, rein von den Highlight Videos. Mal schauen, was beim Probetraining rauskommt. PS: Mich nervt es extrem, wenn solche offiziellen Papiere Schreibfehler beinhalten. Auch bei der Arbeit. Kommt irgendwie unprofessionell rüber. Lague müsste wohl am Montag im Training einsteigen, wenn das stimmt. Weiss jemand mehr oder geht am Montag das Training schauen?
spitzkicker
Mitglied
10.04.2021, 12:34 · #271
![](https://ibb.co/yFWhpz3:p804hw38) Die Afrikaner sind schon geil, da kennt einer einen und schon haben die irgendwie ein offizielles Dokument von einem europäischen Fussballverein ;) Ist noch spannend zu sehen, wie das gehandhabt wird. Der Spieler selber überzeugt mich aber nicht, rein von den Highlight Videos. Mal schauen, was beim Probetraining rauskommt. PS: Mich nervt es extrem, wenn solche offiziellen Papiere Schreibfehler beinhalten. Auch bei der Arbeit. Kommt irgendwie unprofessionell rüber. Lague müsste wohl am Montag im Training einsteigen, wenn das stimmt. Weiss jemand mehr oder geht am Montag das Training schauen? Wenn auch nur auf Briefpapier: Aber wieder einmal ein Lebenszeichen von Bickel. Habe mich schon gefragt, ob er überhaupt noch dabei ist.
Porto
Mitglied
10.04.2021, 16:03 · #272
![](https://ibb.co/yFWhpz3:30t7nz3n) Die Afrikaner sind schon geil, da kennt einer einen und schon haben die irgendwie ein offizielles Dokument von einem europäischen Fussballverein ;) Ist noch spannend zu sehen, wie das gehandhabt wird. Der Spieler selber überzeugt mich aber nicht, rein von den Highlight Videos. Mal schauen, was beim Probetraining rauskommt. PS: Mich nervt es extrem, wenn solche offiziellen Papiere Schreibfehler beinhalten. Auch bei der Arbeit. Kommt irgendwie unprofessionell rüber. Lague müsste wohl am Montag im Training einsteigen, wenn das stimmt. Weiss jemand mehr oder geht am Montag das Training schauen? Wenn auch nur auf Briefpapier: Aber wieder einmal ein Lebenszeichen von Bickel. Habe mich schon gefragt, ob er überhaupt noch dabei ist. Im Intensiv Englisch Kurs;-))
fczlol
Mitglied
11.04.2021, 11:39 · #273
Ich habe gehört, dass Britto wieder in der Stadt ist. Weiss jemand mehr? Wieso nicht mehr in Slowenien? Zu beginn hat er ja gespielt bei der Leihstation.
zuerchergoalie
Mitglied
11.04.2021, 14:41 · #274
Ich habe gehört, dass Britto wieder in der Stadt ist. Weiss jemand mehr? Wieso nicht mehr in Slowenien? Zu beginn hat er ja gespielt bei der Leihstation. Ist glaube ich verletzt und hier im Aufbautraining.
Infant
Mitglied
11.04.2021, 15:56 · #275
Zürich Toni Domgjoni (22): Verhandlungen stocken, ablösefreier Abgang wird wahrscheinlicher. Quelle Blick Obwohl er heute nicht überragend war, zeigte er trotzdem was er kann und deshalb wünsche ich ihm genau einen Abgang. Das er sich in und mit einer anderen Mannschaft beweisen kann. Fan sein hin oder her aber Toni ist reif für Veränderung.
camelos
Mitglied
11.04.2021, 16:00 · #276
Zürich Toni Domgjoni (22): Verhandlungen stocken, ablösefreier Abgang wird wahrscheinlicher. Quelle Blick Obwohl er heute nicht überragend war, zeigte er trotzdem was er kann und deshalb wünsche ich ihm genau einen Abgang. Das er sich in und mit einer anderen Mannschaft beweisen kann. Fan sein hin oder her aber Toni ist reif für Veränderung. Kann gut gehen, oder aber auch Richtung Rüegg und Sohm, die beide (auch durch Verletzungen) bisschen beißen müssen. Leider würden wir ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen, wenn Cillo seiner Philosophie treu bleibt.
Infant
Mitglied
11.04.2021, 16:05 · #277
Zürich Toni Domgjoni (22): Verhandlungen stocken, ablösefreier Abgang wird wahrscheinlicher. Quelle Blick Obwohl er heute nicht überragend war, zeigte er trotzdem was er kann und deshalb wünsche ich ihm genau einen Abgang. Das er sich in und mit einer anderen Mannschaft beweisen kann. Fan sein hin oder her aber Toni ist reif für Veränderung. Kann gut gehen, oder aber auch Richtung Rüegg und Sohm, die beide (auch durch Verletzungen) bisschen beißen müssen. Da hast du ein Argument, ging mir auch durch den Kopf. Trotzdem sehe ich, wie bei Omeragic was aber jedem klar sein dürfte, zu oft nur noch die Möglichkeit seine Fähigkeiten aktuell zu verschwenden, böse gesagt. Wer weiss, wenn Toni wieder zurückkommen könnte, ob dann Cillo noch das sagen hat oder nicht doch über seine Aussage stolpert.
camelos
Mitglied
11.04.2021, 16:10 · #278
Zürich Toni Domgjoni (22): Verhandlungen stocken, ablösefreier Abgang wird wahrscheinlicher. Quelle Blick Obwohl er heute nicht überragend war, zeigte er trotzdem was er kann und deshalb wünsche ich ihm genau einen Abgang. Das er sich in und mit einer anderen Mannschaft beweisen kann. Fan sein hin oder her aber Toni ist reif für Veränderung. Kann gut gehen, oder aber auch Richtung Rüegg und Sohm, die beide (auch durch Verletzungen) bisschen beißen müssen. Da hast du ein Argument, ging mir auch durch den Kopf. Trotzdem sehe ich, wie bei Omeragic was aber jedem klar sein dürfte, zu oft nur noch die Möglichkeit seine Fähigkeiten aktuell zu verschwenden, böse gesagt. Wer weiss, wenn Toni wieder zurückkommen könnte, ob dann Cillo noch das sagen hat oder nicht doch über seine Aussage stolpert. Omeragic wird seinen Weg machen, sofern sein Körper mitspielt( da hab ich meine Zweifel, ich hoffe inbrünstig, das ich falsch liege) bei Toni bin ich schon auch der Meinung, das er in seinen eigenen Interesse eine neue Herausforderung sucht. Befürchte einfach, das er wie Grgic irgendwann einen Konkurrenten verstärkt, wenn es im Ausland nicht ganz reicht.
popper
Mitglied
13.04.2021, 18:44 · #279
Heute beginnt Ramadan. Ich vermisse Chikhaoui.
devante
Mitglied
14.04.2021, 06:51 · #280
Wir viele Baustellen, viele wurden schon thematisiert (Sturm is ein no-brainer, 10er sind wir nach wie vor zu fragil und auf die form von Tonnino angewiesen), was mir auffällt: Hinten Rechts haben wir mit Wallner (Artenschutz wegen Alter ist bei mir langsam aufgebraucht) und Rohner (kommt der noch?) meiner Meinung nach eine Problemzone welche uns diese Saison schon mehrere Punkte gekostet hat. Hätte Lavanchy keinen tolggen im Karriereheft wäre er mein wunschkandidat, scheint einem wechsel weg von Lugano nicht abgeneigt....aber eben,... :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.