Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'343 Aufrufe · Seite 5 von 173
PASCOLO1896
Mitglied
09.03.2021, 11:21 · #81
Logischer und richtiger Schritt.... https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... dan-aliti/ Aliti wird definitiv verpflichtet Sehr tolle Nachrichten zum Mittag! :-))) Wer auch immer den Fidu letztes Jahr zu uns gelotst hat... GANZ TOLLE LEISTUNG !!!! Ein sehr toller, konzentrierter und sicherer Spieler!! Hat mich bis jetzt in allen Belangen überzeugt... Einstellung, Kampfgeist, Ballbehandlung (im Vergleich zu anderen :D), Interviews, Auftreten allg.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
09.03.2021, 11:27 · #82
Logischer und richtiger Schritt.... https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... dan-aliti/ Aliti wird definitiv verpflichtet Sehr tolle Nachrichten zum Mittag! :-))) Wer auch immer den Fidu letztes Jahr zu uns gelotst hat... GANZ TOLLE LEISTUNG !!!! Ein sehr toller, konzentrierter und sicherer Spieler!! Hat mich bis jetzt in allen Belangen überzeugt... Einstellung, Kampfgeist, Ballbehandlung (im Vergleich zu anderen :D), Interviews, Auftreten allg. + 1! Freue mich über die definitve Verpflichtung! Stark!
Sandman
Mitglied
09.03.2021, 11:36 · #83
Logischer und richtiger Schritt.... https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... dan-aliti/ Ganz guet, ein wesentlicher Faktor, der zur Stabilisierung der Defensive beigetragen hat. Auch ein Vorbild in Sachen Einsatz und Kampf, aber kein Hitzkopf.
Gha_Züri
Mitglied
09.03.2021, 12:09 · #84
Logischer und richtiger Schritt.... https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... dan-aliti/ Super News! Ein Kämpfer, der sich nicht zu schade ist Gras zu fressen. Ich hoffe es folgen weitere solcher logischen Schritte wie z.B. Vertragsverlängerung mit Domgjoni und hoffe, dass man bereits einen Plan hat, für die Zeit nachdem uns Omeragic für 25 Mio. verlassen hat.
devante
Mitglied
09.03.2021, 13:22 · #85
Logischer und richtiger Schritt.... https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... dan-aliti/ Ganz guet, ein wesentlicher Faktor, der zur Stabilisierung der Defensive beigetragen hat. Auch ein Vorbild in Sachen Einsatz und Kampf, aber kein Hitzkopf. Ganz geil, Fidä bleibt. Königstransfer!
Shorunmu
Mitglied
09.03.2021, 13:30 · #86
Logischer und richtiger Schritt.... https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... dan-aliti/ Ganz guet, ein wesentlicher Faktor, der zur Stabilisierung der Defensive beigetragen hat. Auch ein Vorbild in Sachen Einsatz und Kampf, aber kein Hitzkopf. Ganz geil, Fidä bleibt. Königstransfer! Super news von der Transferfront!
tato
Mitglied
09.03.2021, 13:43 · #87
Für mich eine Riesenfreude diese definitive Verpflichtung von Fidan Aliti. Danke! Das macht Lust auf mehr solcher News bis anfangs Saison 2021/2022 :-)
Sektion rosarote Brille
Zhyrus
Mitglied
09.03.2021, 14:03 · #88
Das macht Lust auf mehr solcher News bis anfangs Saison 2021/2022 :-) Verlängerung mit Hekuran Kryeziu?
Krönu
Mitglied
09.03.2021, 14:04 · #89
Das macht Lust auf mehr solcher News bis anfangs Saison 2021/2022 :-) Verlängerung mit Hekuran Kryeziu? Dann vorher lieber den Sarr aus Schaffhausen zurückholen :)
tato
Mitglied
09.03.2021, 14:05 · #90
Das macht Lust auf mehr solcher News bis anfangs Saison 2021/2022 :-) Verlängerung mit Hekuran Kryeziu? Ich meine natürlich ausschliesslich good news!
Sektion rosarote Brille
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.03.2021, 09:29 · #91
Ablösefrei im Sommer Nach BLICK-Informationen hat nun auch Zürich seine Fühler nach Quintilla ausgestreckt. Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass St. Gallen-Star Jordi Quintilla (27) kürzlich im Fussballmagazin ZWÖLF sagt: «In meiner Karriere war es nie so, dass sich Klubs um mich gerissen haben. Im Gegenteil: Ich musste immer selber nach einem neuen Klub suchen!» Seit seiner Ankunft 2019 in der Schweiz ist das vorbei. Der ehemalige Barcelona-Junior ist in St. Gallen unumstrittener Leistungsträger, Lenker und Denker. Klar, dass der Spätzünder aus Spanien längst das Interesse anderer Klubs geweckt hat. Ablösefrei im Sommer Nach BLICK-Informationen hat nun auch Zürich seine Fühler nach Quintilla ausgestreckt. Der FCZ ist für die neue Saison auf der Suche nach spielerisch starken Neuzugängen. Der Espen-Captain wäre ein Schnäppchen: Sein FCSG-Vertrag läuft im Sommer aus und er ist ablösefrei zu haben. Aber klar ist auch: Der FCZ ist mit seinem Interesse an diesem Transfer-Coup alles andere als alleine. Auch die Topklubs YB und Basel sollen sich mit der Personalie Quintilla beschäftigen. Wie auch Vereine aus dem Ausland. BLICK erfuhr: Auch in der Bundesliga ist Quintilla erneut auf dem Radar. Transferwirbel um Quintilla gabs bereits letzten Oktober. Damals war Paderborn aus der 2. Bundesliga nach BLICK-Informationen bereit, den Spanier für rund 1 Million Euro zu kaufen. Aber der Deal platzte am letzten Tag der Transferfrist. Auch, weil die Espen den Captain nach den Abgängen von Ermedin Demirovic, Silvan Hefti und Cédric Itten auf keinen Fall nicht noch einen vierten Pfeiler des Vizemeister-Teams verlieren wollten. Quelle: Blick-Online
Colo
Mitglied
10.03.2021, 09:35 · #92
Als Heki ersatz ein Traum - denke fällt Heki weg ist auch finanziell einiges möglich
spitzkicker
Mitglied
10.03.2021, 09:39 · #93
Als Heki ersatz ein Traum - denke fällt Heki weg ist auch finanziell einiges möglich Wäre das nicht eher eine Marchesano-Alternative, die im Moment ja fehlt?
Charlie Brown
Mitglied
10.03.2021, 09:47 · #94
Als Heki ersatz ein Traum - denke fällt Heki weg ist auch finanziell einiges möglich Wäre das nicht eher eine Marchesano-Alternative, die im Moment ja fehlt? spielt alleiniger DM bei St. Gallen. Wenn BS und vorallem YB und/oder Bundesligaclubs Interesse haben, leider total unrealistisch. Der ist jetzt 27 und will sicher mal noch ein bisschen mehr Kohle machen.
Zhyrus
Mitglied
10.03.2021, 09:50 · #95
Als Heki ersatz ein Traum - denke fällt Heki weg ist auch finanziell einiges möglich Wäre das nicht eher eine Marchesano-Alternative, die im Moment ja fehlt? Denke ich auch. Quintilla ist Spielmacher und sicher keine Alternative zu Kryeziu, welcher (destruktiver) 6er oder aufgrund der fehlenden Geschwindigkeit mittlerweile gar IV ist. Es wäre meines Erachtens noch schwierig, Marchesano und Quintilla in die Mannschaft zu integrieren. Marchesano mehrheitlich auf die Bank fände ich auch krass, da er unser Topskorer ist. Quintilla wird sicher nicht als Reservespieler zum FCZ kommen. Ich denke, der dürfte auch ein paar finanziell attraktive Angebote aus der BL oder 2. BL bekommen. Ich würde in seiner Position auch überlegen, ob ich St. Gallen verlassen würde. Ich weiss nicht, ob der St. Galler auch als 8er funktioniert. Vorausgesetzt Domgjonis und Kryezius Verträge werden nicht verlängert: 6er: Doumbia / Seiler 8er: Quintilla / Dzemaili / Seiler / Janjicic 10er: Marchesano (Quintilla)
spitzkicker
Mitglied
10.03.2021, 09:59 · #96
Als Heki ersatz ein Traum - denke fällt Heki weg ist auch finanziell einiges möglich Wäre das nicht eher eine Marchesano-Alternative, die im Moment ja fehlt? spielt alleiniger DM bei St. Gallen. Wenn BS und vorallem YB und/oder Bundesligaclubs Interesse haben, leider total unrealistisch. Der ist jetzt 27 und will sicher mal noch ein bisschen mehr Kohle machen. Vermute, das ist wieder der übliche "Trick": Der Manager "steckt" dem Blick exklusiv und geheim, dass sein Spieler von da und dort und überall Angebote habe. Diese warme Luft reicht dann, um bei St. Gallen (oder einem anderen Club) den Preis in die Höhe zu treiben. Der Spanier hat eine super Saison 19/20 gespielt mit 13 Toren in 33 Spielen (Quote 0.39), aber in der aktuellen Spielzeit viel von seiner Wirkung verloren (2 Tore in 23 Spielen, Quote 0.09). So furchtbar begehrt wird er also nicht mehr sein.
Kollegah
Mitglied
10.03.2021, 10:00 · #97
Bei dieser Personalie sind wir weiter als ihr denkt.. Und das schon seit einigen Monaten.
Stogerman.
Mitglied
10.03.2021, 10:58 · #98
![](https://ibb.co/yFWhpz3:3pqzy3j2) Die Afrikaner sind schon geil, da kennt einer einen und schon haben die irgendwie ein offizielles Dokument von einem europäischen Fussballverein ;) Ist noch spannend zu sehen, wie das gehandhabt wird. Der Spieler selber überzeugt mich aber nicht, rein von den Highlight Videos. Mal schauen, was beim Probetraining rauskommt. PS: Mich nervt es extrem, wenn solche offiziellen Papiere Schreibfehler beinhalten. Auch bei der Arbeit. Kommt irgendwie unprofessionell rüber. https://www.transfermarkt.ch/lague-byir ... ler/746842 Interessant ist auch das Englisch :-)
eifachöppis
Mitglied
10.03.2021, 11:41 · #99
Komplett unrealistisches Gerücht. Warum sollte man auch im Moment von St. Gallen zu uns wechseln? Und wieso sucht man einen Mittelfeldspieler? Würde nur Sinn machen, wenn die Vertragsverlängerungen mit Domgjoni gescheitert sind, nach dem Auftritt von Seiler gegen Lugano könnte man aber auch ihn hochziehen. Ausserdem kommen Krasniqi und Aliu von ihren Leihen zurück. Vor allem auf Bledian halte ich grosse Stücke, hat bei Wil in den letzten zwei Jahren kaum ein Spiel verpasst. Kyo... du vergisst immer mal wieder, wie gross die Salär-Unterschiede zwischen dem FCZ und St. Gallen sind. Ob ein Transfer Sinn macht oder nicht notwendig ist, ist eine andere Frage. Ich sage es mal so: YB braucht ihn nicht, Basel holt lieber junge Talente aus dem Ausland. Will er in der Schweiz bleiben, wäre der FCZ durchaus eine logische Wahl. Spieler wechseln innerhalb der Liga ablösefrei zum FCZ, weil sie ihr Salär von einem Tag auf den anderen verdoppeln können. Der Heki hat vor seinem Wechsel zum FCZ klar und deutlich mitgeteilt, warum er in Luzern nicht verlängert hat und stattdessen zum FCZ wechselt. Bei der Offenlegung der Bruttolöhne wurde festgestellt, dass St. Gallen die dritt tiefsten Löhne der Liga bezahlt (wenn ich dies richtig in Erinnerung habe).
josip
Mitglied
10.03.2021, 11:42 · #100
gehören solche offiziellen dokumente ins forum, oder steh ich völlig auf dem schlauch und das ist fake?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.