Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'408 Aufrufe · Seite 30 von 173
Pyle
Mitglied
18.05.2021, 18:49 · #581
https://www.transfermarkt.ch/ramazotti/profil/spieler/128833 Der wäre ablösefrei hahaha Was wir uns in den letzten 30 Jahren für Eier ins Nest gelegt haben, ist kaum zu glauben. Man könnte zwei Teams aufstellen. Von Trombini über Linford und Bühlmann bis hin zu Nafkha, Zouaghi, Tahirovic, Lado, Vasquez, Ivana und eben Ramazotti. Und etwa die Hälfte dieser Elf des Grauens geht aufs Konto von Fredy B. :-) Meinst du Milan Ivana? Der hat kein Spiel für den FCZ bestritten. So viel ich weiss scheiterte der Transfer. Korrekt, „der Mann, der nie kam“, ebenfalls eine Bickel-Geschichte.
Glarona
Mitglied
18.05.2021, 18:59 · #582
https://www.transfermarkt.ch/ramazotti/profil/spieler/128833 Der wäre ablösefrei hahaha Was wir uns in den letzten 30 Jahren für Eier ins Nest gelegt haben, ist kaum zu glauben. Man könnte zwei Teams aufstellen. Von Trombini über Linford und Bühlmann bis hin zu Nafkha, Zouaghi, Tahirovic, Lado, Vasquez, Ivana und eben Ramazotti. Und etwa die Hälfte dieser Elf des Grauens geht aufs Konto von Fredy B. :-) Meinst du Milan Ivana? Der hat kein Spiel für den FCZ bestritten. So viel ich weiss scheiterte der Transfer. Korrekt, „der Mann, der nie kam“, ebenfalls eine Bickel-Geschichte. Ich mag Lado. Der Mann hatte Eier! Er hat mich und meinen Bruder bei einem Freundschaftsspiel als " Beavis and buthead" beschimpft, nachdem wir Ihn ausgelacht haben nach einer vergebenen Torchance! :-)
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.05.2021, 19:09 · #583
Damenfussball-Jacke ähnliches Gerücht: Toni Domgjoni zu Vitesse Arnheim Dann hätte er also gerade so gut bleiben können
Blue_deviL
Mitglied
18.05.2021, 19:28 · #584
Damenfussball-Jacke ähnliches Gerücht: Toni Domgjoni zu Vitesse Arnheim Dann hätte er also gerade so gut bleiben können Ja klar, der 4. platzierte der Eredivisie ist vergleichbar mit dem FCZ. Die Liga ist um Klassen besser als unsere!
Porto
Mitglied
18.05.2021, 19:42 · #585
Was natürlich für nächste Saison auch eine Option wäre und zumindest konstengünstiger als Sobiech, wäre eine ablösefreie Verpflichtung von Lulic und dann Aliti in die Innenverteidigung, wo er in Schweden bereits gespielt hat. Dann könnte man so aufstellen, mit Aliti hätte man sogar einen Linksfuss hinten: Neu, Kamberi, Aliti, Lulic Guter Mann, aber weshalb sollte der kostengünstiger als Sobiech sein?
nicht
Mitglied
18.05.2021, 19:46 · #586
Damenfussball-Jacke ähnliches Gerücht: Toni Domgjoni zu Vitesse Arnheim Dann hätte er also gerade so gut bleiben können Empfehle dir den Bericht über den Belgischen und Holländischen Fussball in der aktuellen ZWÖLF Ausgabe
camelos
Mitglied
18.05.2021, 19:55 · #587
Was natürlich für nächste Saison auch eine Option wäre und zumindest konstengünstiger als Sobiech, wäre eine ablösefreie Verpflichtung von Lulic und dann Aliti in die Innenverteidigung, wo er in Schweden bereits gespielt hat. Dann könnte man so aufstellen, mit Aliti hätte man sogar einen Linksfuss hinten: Neu, Kamberi, Aliti, Lulic Bin jetzt definitiv nicht sicher, ob ein 35,5 Jähriger die ultimative Lösung auf der Aussenverteidigerposition ist.
old guy
Mitglied
18.05.2021, 20:32 · #588
Was natürlich für nächste Saison auch eine Option wäre und zumindest konstengünstiger als Sobiech, wäre eine ablösefreie Verpflichtung von Lulic und dann Aliti in die Innenverteidigung, wo er in Schweden bereits gespielt hat. Dann könnte man so aufstellen, mit Aliti hätte man sogar einen Linksfuss hinten: Neu, Kamberi, Aliti, Lulic Guter Mann, aber weshalb sollte der kostengünstiger als Sobiech sein? Ich vermute, dass das Handgeld von Lulic geriner ist als eine Ablöse für Sobiech. Lohntechnisch dürften wohl beide ca. gleich sein. Mein Gott, welchem Konzept, welcher Strategie würde denn eine Verpflichtung von Lulic entsprechen??? Der ist über 35 und kam nur noch zu Teileinsätzen. Ein Dzemaili reicht doch wohl. Zudem ist Lulic LM, kein LV.
zuerchergoalie
Mitglied
18.05.2021, 20:50 · #589
Was natürlich für nächste Saison auch eine Option wäre und zumindest konstengünstiger als Sobiech, wäre eine ablösefreie Verpflichtung von Lulic und dann Aliti in die Innenverteidigung, wo er in Schweden bereits gespielt hat. Dann könnte man so aufstellen, mit Aliti hätte man sogar einen Linksfuss hinten: Neu, Kamberi, Aliti, Lulic Guter Mann, aber weshalb sollte der kostengünstiger als Sobiech sein? Ich vermute, dass das Handgeld von Lulic geriner ist als eine Ablöse für Sobiech. Lohntechnisch dürften wohl beide ca. gleich sein. Mein Gott, welchem Konzept, welcher Strategie würde denn eine Verpflichtung von Lulic entsprechen??? Der ist über 35 und kam nur noch zu Teileinsätzen. Ein Dzemaili reicht doch wohl. Zudem ist Lulic LM, kein LV. Auch wenn ich glaube, dass uns Lulic kurzfristig noch eher weiterhelfen kann, wie Dzemaili in der momentanen Verfassung, wäre ich von einer Verpflichtung auch nicht sonderlich begeistert. Gerade, wenn man das Geld für wichtigere Vakanzen brauchen kann. Ausserdem muss nun an der Zukunft gearbeitet werden. Diese wird ganz sicher nicht aus Spielern in dem Alter von Lulic und Blerim bestehen. 31 / 32 ja, aber älter müssen sie nicht unbedingt sein...
fczlol
Mitglied
19.05.2021, 04:41 · #590
https://www.transfermarkt.ch/davide-mariani/profil/spieler/107790 Als Backup für Marchesano. Er wäre ablösefrei. Ist frisch verlobt. Könnte schon sein, dass er für die Zukunftsplanung nach Hause will. Aber bei ihm haben wir es doch schon einige Male versemmelt. Mariani wäre Zürcher und dazu FCZ‘ler. Hat bei Lugano auch schon angedeutet, dass er gerne mal zurück kommen würde. Wurde zudem heute 30ig und ist im einem sehr guten Alter. Erfahren aber noch nicht „zu alt“ um zurück zum Anfang zukommen und auch endlich mal zu zeigen was er kann.
fczlol
Mitglied
19.05.2021, 04:43 · #591
Damenfussball-Jacke ähnliches Gerücht: Toni Domgjoni zu Vitesse Arnheim Dann hätte er also gerade so gut bleiben können Ja klar, der 4. platzierte der Eredivisie ist vergleichbar mit dem FCZ. Die Liga ist um Klassen besser als unsere! Ja die Liga ist klar besser. Zudem ist er nochmals in einem grösseren Schaufenster. Leider Ablösefrei. Ansonsten sehe ich diesen Schritt von ihm als sehr Sinnvoll an!
zuerchergoalie
Mitglied
19.05.2021, 04:54 · #592
https://www.transfermarkt.ch/davide-mariani/profil/spieler/107790 Als Backup für Marchesano. Er wäre ablösefrei. Ist frisch verlobt. Könnte schon sein, dass er für die Zukunftsplanung nach Hause will. Aber bei ihm haben wir es doch schon einige Male versemmelt. Mariani wäre Zürcher und dazu FCZ‘ler. Hat bei Lugano auch schon angedeutet, dass er gerne mal zurück kommen würde. Wurde zudem heute 30ig und ist im einem sehr guten Alter. Erfahren aber noch nicht „zu alt“ um zurück zum Anfang zukommen und auch endlich mal zu zeigen was er kann. Wenn zu vernünftigen Konditionen nach seinem letzten Auslandaufenthalt möglich, sofort machen. Züribueb (mit FCZ-Herz) und offensiv eine Bereicherung. Ich hoffe immer noch aber er ist tatsächlich in einem guten Alter um zurück zu kommen.
Ruud Gullit
Mitglied
19.05.2021, 05:09 · #593
Wäre der etwas für uns? 20ig Jährig 11 Tore 4 Assists, neu U21 Nati Spieler 1.83 gross, aktueller Marktwert bei 500`000.-, Vertrag bis 30.06.22, Berater: Familienangehörige Daneben einen gestandenen Stürmerprofi wie zBsp. Wilfried Bony Zeki Amdouni hat sich nun doch für die Schweiz und gegen die Türkei entschieden Die Nati kann künftig doch auf die Dienste eines Challenge-League-Juwels zählen Zeki Amdouni gehört definitiv zu den grössten Challenge-League-Aufsteigern in dieser Saison, hat der 20-Jährige doch für Stade Lausanne-Ouchy in 31 Partien starke elf Tore und vier Assists beisteuern können. Nun gibt es auch für alle Schweizer Nati-Fans eine frohe Kunde zu berichten. Wie türkische Medien nämlich übereinstimmend berichten, hat sich der Youngster dafür entschieden, künftig doch für die Schweiz auflaufen zu wollen. Der 20-Jährige besitzt nebst dem Schweizer nämlich noch den türkischen Pass und er hat auch schon ein Spiel in der türkischen U21 bestritten, weswegen man bereits aus Schweizer Sicht befürchten musste, dass man ein nächstes Juwel verloren hat. Nun ist jedoch alles anders, denn eigentlich wäre Amdouni auch im türkischen U21-Nati-Kader für die kommenden Spiele gestanden, doch da er sich für die Schweizer U21 entschieden hat, wurde er natürlich aus dem türkischen Aufgebot gestrichen. Der Flügelspieler figuriert auch bereits im neusten Aufgebot von Mauro Lustrinelli. Die Schweiz kann also künftig auf die Dienste der 20-jährigen Zukunftshoffnung zählen.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Charlie Brown
Mitglied
19.05.2021, 05:27 · #594
Da es auf RV meiner Meinung nach dringend zwei neue braucht wäre ich dafür mal bei Gantenbein in Winterthur anzuklopfen. Hat zwar erst seine erste Saison bei den Profis hinter sich, aber bei den paar Wintispielen die ich gesehen habe war er eigentlich durchwegs immer sehr überzeugend. Zudem jetzt mit seiner ersten Berufung in die U21.
old guy
Mitglied
19.05.2021, 10:30 · #595
https://www.transfermarkt.ch/davide-mariani/profil/spieler/107790 Als Backup für Marchesano. Er wäre ablösefrei. Ist frisch verlobt. Könnte schon sein, dass er für die Zukunftsplanung nach Hause will. Aber bei ihm haben wir es doch schon einige Male versemmelt. Mariani wäre Zürcher und dazu FCZ‘ler. Hat bei Lugano auch schon angedeutet, dass er gerne mal zurück kommen würde. Wurde zudem heute 30ig und ist im einem sehr guten Alter. Erfahren aber noch nicht „zu alt“ um zurück zum Anfang zukommen und auch endlich mal zu zeigen was er kann. Wenn zu vernünftigen Konditionen nach seinem letzten Auslandaufenthalt möglich, sofort machen. Züribueb (mit FCZ-Herz) und offensiv eine Bereicherung. Ich hoffe immer noch aber er ist tatsächlich in einem guten Alter um zurück zu kommen. grundsätzlich gleicher Meinung. Allerdings müsste vorgängig seine Fitness getestet werden. Aus der Wüste kommen die Spieler in der Regel eher fett denn fit zurück.
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.05.2021, 10:30 · #596
Davide Mariani weilt momentan in der Stadt. Würde ihn als Backup für Tonino gerne bei uns haben. Edit: Erst jetzt gesehen, dass Kiyo ihn bereits mit dem selben Gedanken vorgeschlagen hat.
Charlie Brown
Mitglied
19.05.2021, 10:36 · #597
Die Statistik ist nicht überragend und das Niveau der zweiten Österreichischen Liga kann ich auch schlecht einschätzen, aber vom Typ her wäre ich genau für den hier: https://www.transfermarkt.de/atsushi-za ... ler/586504 - eventuell auch als Backup für Marchesano (sofern man Krasniqi/Blerim nicht als 10er einschätzt). Ballbehandlung, Übersicht, Schusstechnik - meiner Meinung nach, anhand Studium vom Youtube Video (ja Obacht, Youtube-Scouting reicht nicht), gar nicht schlecht. Und ich will endlich, dass der FCZ den japanischen Markt erobert!!
Charlie Brown
Mitglied
19.05.2021, 10:37 · #598
grundsätzlich gleicher Meinung. Allerdings müsste vorgängig seine Fitness getestet werden. Aus der Wüste kommen die Spieler in der Regel eher fett denn fit zurück. vielleicht auch gleich noch seine Einstellung checken: https://www.aargauerzeitung.ch/sport/ma ... ld.1152583
eifachöppis
Mitglied
19.05.2021, 10:50 · #599
Davide Mariani weilt momentan in der Stadt. Würde ihn als Backup für Tonino gerne bei uns haben. Edit: Erst jetzt gesehen, dass Kiyo ihn bereits mit dem selben Gedanken vorgeschlagen hat. Nicht abwertend gegenüber Marchesano gemeint, aber Mariani, in der Form wie bei Lugano, stufe ich ein gutes Stück stärker ein. Beide können jedoch auch problemlos miteinander spielen. System: 4-1-4-1 ----------------Doumbia--------------- ------Marchesano-------Mariani----- System: 3-4-2-1 Rohner----Doumbia----Krasniqi-----Mr. X --------Marchesano-------Mariani---------- ---------------------Mr. X--------------------- System: 3-4-1-2 Rohner----Doumbia----Mariani-----Mr. X -------------------Marchesano--------------- ---------------Mr. X-------Mr. X-------------- Ich glaube jedoch kaum, dass Mariani zum FCZ zurück kehrt, denn was mit ihm abgezogen wurde, war Verarsche pur. Spielt die überragendste ChL-Saison eines Leihspieler ever und wird bei uns in die Promo abgeschoben. P.S: Mariani feiert heute Geburtstag, evtl. schenkt Canepa ihm heute einen gut dotierten Vertrag ;)
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.05.2021, 14:34 · #600
War Avi Rikan ein ZOM oder ZM?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.