Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'418 Aufrufe · Seite 33 von 173
skenderbegi
Mitglied
20.05.2021, 13:34 · #641
und ein stürmer ,welcher in der süperlig alle 300 min mal trifft ... ...ist noch immer um Welten besser, als die beiden Nicht-Stürmer, die wir haben. So sollte der Satz korrekterweise doch lauten :) Habe mir kurz die Zeit genommen, um eine Auflistung der Skorerwerte unserer Stürmer seit Kerzhakov zu erstellen. Hätte nicht gedacht, dass es am Ende so aussehen würde: Assan Ceesay - 6 Tore in 65 Einsätzen, 551 Minuten pro Tor Blaz Kramer - 17 Tore in 62 Einsätzen, 221 Minuten pro Tor Stephen Odey - 12 Tore in 45 Einsätzen, 230 Minuten pro Tor Raphael Dwamena - 9 Tore in 33 Einsätzen, 271 Minuten pro Tor Michael Frey - 12 Tore in 34 Einsätzen, 238 Minuten pro Tor Moussa Koné - 2 Tore in 19 Einsätzen, 313 Minuten pro Tor (in der Nati B: 16 Tore in 27 Einsätzen, alle 73 Minuten ein Tor!) Armando Sadiku - 10 Tore in 42 Einsätzen, 127 Minuten pro Tor Franck Etoundi - 18 Tore in 74 Einsätzen, 247 Minuten pro Tor Aleksandr Kerzhakov - 5 Tore in 17 Einsätzen, 303 Minuten pro Tor[/list:u:2c578t2t] ... Keita mit 155 Spielen, 73 Toren und 22 Assists => 161 Minuten pro Tor Alphonse mit 211 Spielen, 69 Toren und 37 Assists => 208 Minuten pro Tor Hassli mit 108 Spielen, 35 Toren und 20 Assists => 183 Minuten pro Tor Drmic mit 74 Spielen, 25 Toren und 11 Assists => 167 Minuten pro Tor Gavranovic mit 110 Spielen, 37 Toren und 18 Assists => 203 Minuten pro Tor Mehmedi mit 109 Spielen, 29 Toren und 13 Assists => 196 Minuten pro Tor Stanic mit 41 Spielen, 8 Toren und 2 Assists => 97 Minuten pro Tor (3 Tore in 31 Minuten gegen FC Phönix Seen beim 0:11 Sieg) Wollte ich noch ergänzen :-) (Früher hatten wir etwas bessere Stürmer ;) ) https://www.transfermarkt.ch/fc-zurich/ ... verein/260 merci dir... keita die rakete... dieser hatte vorallem zu beginn bei uns viele chancen vergeben und viele in meinem umfeld wünschten sich keita in die wüste.. bin und war froh das lucien an ihm festhielt! und ja stanic hätte eine grosse karriere machen können... irgendwie habe admir nie als stürmer gesehen ;-)
old guy
Mitglied
20.05.2021, 13:38 · #642
genau das stimmt eben nicht. kramer trabt meistens auf dem feld herum, geht überhaupt nicht ins vorchecking. ihm würde ich videos von lukaku in der endlosschleife zeigen, an ihm soll er sich bez. spielstil orientieren. Kramer kann schwer alleine Vorchecking betreiben, da müssten schon alle mitmachen. Will das Rizzo überhaupt? Würde denn die Kondition reichen? Lukaku ist ein Weltklassestürmer und vor allem auch technisch sehr stark. Da helfen auch 1000 Stunden Videostudium nicht. Kramer muss mit seinen Fähigkeiten spielen. Am besten kommt er zur Geltung, wenn er in die Tiefe lanciert wird und dabei nicht im Abseits steht:-).
skenderbegi
Mitglied
20.05.2021, 14:12 · #645
Lulic... https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zu ... m-65931218 Echt jetzt? Für die Senioren Abteilung? kein kommentar echt jetzt..... gut vielleicht als ersatz für adi? allerdings wird er im unterhalt einiges teurer sein! ooops doch kommentiert...
spitzkicker
Mitglied
20.05.2021, 14:14 · #646
Lulic... https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zu ... m-65931218 Echt jetzt? Für die Senioren Abteilung? Die Rentner Band nimmt Formen an. Jetzt noch Ernschtli Meier und Hubi Münch...
Cuk
Mitglied
20.05.2021, 14:18 · #647
Nehme an als Ersatz für Sobiech, anders kann ich mir das nicht erklären.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Thommy
Mitglied
20.05.2021, 14:26 · #648
Uns verlässt viel Routine, mit Lulic hast du den Charakterkopf, der dieser Mannschaft zeitweise lange gefehlt hat. Der kann sicher noch tschutten und ist variabel einsetzbar, als Linksverteidiger in einer Viererkette oder als linkes Mittelfeld bei einer 3er Verteidigung. Da holt Cillo den Kapitän von einem Top Serie A Verein und wird trotzdem Kritik laut - krass... Dem springen doch die Jungen der anderen Mannschaften heute um die Ohren. Altherren- statt Jungspunnenförderung, das passt doch irgendwie nicht zusammen.
Thommy
Mitglied
20.05.2021, 14:28 · #649
Lulic... https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-zu ... m-65931218 Echt jetzt? Für die Senioren Abteilung? Die Rentner Band nimmt Formen an. Jetzt noch Ernschtli Meier und Hubi Münch... Hei, das sind aber längst vergangene, bessere Zeiten. Dä Ernschtli vorne und dä Hubi hinten als Abräumer..
Glarona
Mitglied
20.05.2021, 14:31 · #650
Uns verlässt viel Routine, mit Lulic hast du den Charakterkopf, der dieser Mannschaft zeitweise lange gefehlt hat. Der kann sicher noch tschutten und ist variabel einsetzbar, als Linksverteidiger in einer Viererkette oder als linkes Mittelfeld bei einer 3er Verteidigung. Da holt Cillo den Kapitän von einem Top Serie A Verein und wird trotzdem Kritik laut - krass... Wäre ich nicht 1860 Anhänger, soll er doch bitte noch Sascha Mölders holen.. Passt vom Jahrgang ins Transferschema des FCZ. Wie kann man ein Restart einer Mannschaft machen, in dem man auf Seniorem aufbaut?
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.05.2021, 14:34 · #651
Ist Lulic LM oder wo hauptsächlich anzusiedeln? Naja bin nicht gerade begeistert. Jetzt hat doch ZüriLive schön aufgezeigt, dass langsame Mittelfeldspieler in der Super League nichts mehr bringen, siehe Popovic oder Dzemaili. Und dann holen wir einen 35jährigen Hopper... Was ist deine Meinung dazu Züri Live? Popovic& Dzemaili 3.0?
Krönu
Mitglied
20.05.2021, 14:41 · #652
Gedanke meinerseits: Lulic als "Spielertrainer?" Quasi als verlängerter Arm von Rizzo?!
old guy
Mitglied
20.05.2021, 14:54 · #653
Ist Lulic LM oder wo hauptsächlich anzusiedeln? Naja bin nicht gerade begeistert. Jetzt hat doch ZüriLive schön aufgezeigt, dass langsame Mittelfeldspieler in der Super League nichts mehr bringen, siehe Popovic oder Dzemaili. Und dann holen wir einen 35jährigen Hopper... Was ist deine Meinung dazu Züri Live? Popovic& Dzemaili 3.0? Lulic hat hauptsächlich als LM gespielt, kam aber nur noch zu Teileinsätzen. Ich verstehe diese Verpflichtung nicht. Nun ist er aber FCZ-Spieler und wir sollten nicht mehr über ihn schnöden, sondern ihn zumindest so lange unterstützen, bis wir uns ein Bild von seinem verbliebenen Leistungsvermögen machen können. Vielleicht rennt der ja noch wie ein junges Reh:-).
old guy
Mitglied
20.05.2021, 15:05 · #654
Zum totalen Glück fehlen uns noch 5-Jahresverträge für Winter und Schönbi. Ja, dann würde ich noch Rohner ziehen lassen und Hoarau wäre die gesuchte Topverstärkung für den Sturm. Der Aufbau einer Meistermannschaft hat begonnen. Meister bei den Senioren. Ich verstehe Canepa nicht mehr, aber dazu bin ich wahrscheinlich einfach zu blöd.
Kollegah
Mitglied
20.05.2021, 15:05 · #655
Gael Clichy von Servette ist ein halbes Jahr älter und hat grossen Anteil daran, dass Servette auf Platz 3 steht. Der FCZ versucht seit Jahren einen Leader zu verpflichten, der aber auch zum FCZ passt. Eventuell klappt es jetzt? Lulic ist ein Leader.
Glarona
Mitglied
20.05.2021, 15:10 · #656
Gael Clichy von Servette ist ein halbes Jahr älter und hat grossen Anteil daran, dass Servette auf Platz 3 steht. Der FCZ versucht seit Jahren einen Leader zu verpflichten, der aber auch zum FCZ passt. Eventuell klappt es jetzt? Lulic ist ein Leader. Hat man nicht schon einen Leader im senioren Alter geholt?
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.05.2021, 15:17 · #657
Gael Clichy von Servette ist ein halbes Jahr älter und hat grossen Anteil daran, dass Servette auf Platz 3 steht. Der FCZ versucht seit Jahren einen Leader zu verpflichten, der aber auch zum FCZ passt. Eventuell klappt es jetzt? Lulic ist ein Leader. Hat man nicht schon einen Leader im senioren Alter geholt? Gut, Lulic war jahrelang Captain bei einem internationalen Top-Club. Denke er hat schon noch mehr Leader-Fähigkeiten als Lamentierer Dzemaili.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
20.05.2021, 15:17 · #658
Wenn Dzemaili und Lulic die ganze Vorbereitung absolvieren und fit sind kann das funktionieren, allerdings steht und fällt alles mit dem Trainer. Und da hoffe ich dass Canepa einsieht dass es mit Rizzo nicht weitergehen kann.
zuerchergoalie
Mitglied
20.05.2021, 15:22 · #659
Auf den ersten Blick verstehe ich den Transfer auch nicht unbedingt. Lulic hatte zwar fast nur Teileinsätze letzte Saison, die Situation ist aber nicht mit der von Dzemaili zu vergleichen, der mehr als ein Jahr keine Minute mehr spielte. Und wie schon erwähnt war Lulic zumindest eine Nummer grösser. Lassen wir uns positiv überraschen. Es können noch eine Menge junge Spieler transferiert oder hochgeholt werden. Noch wichtiger erscheint mir die Verpflichtung und Wahl des neuen Trainers...
Cuk
Mitglied
20.05.2021, 15:24 · #660
Uns verlässt viel Routine, mit Lulic hast du den Charakterkopf, der dieser Mannschaft zeitweise lange gefehlt hat. Der kann sicher noch tschutten und ist variabel einsetzbar, als Linksverteidiger in einer Viererkette oder als linkes Mittelfeld bei einer 3er Verteidigung. Da holt Cillo den Kapitän von einem Top Serie A Verein und wird trotzdem Kritik laut - krass... Wäre ich nicht 1860 Anhänger, soll er doch bitte noch Sascha Mölders holen.. Passt vom Jahrgang ins Transferschema des FCZ. Wie kann man ein Restart einer Mannschaft machen, in dem man auf Seniorem aufbaut? Der gute Mölders stand letzte Woche, mit einem Seitenfallzieher, Prädikatklasse Zlatan, im Aufgebot zum Tor des Monats!
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.