Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'336 Aufrufe · Seite 171 von 173
Blerim_Dzemaili
Mitglied
03.02.2022, 15:16 · #3'401
Kevin Rüegg bis ende Saison bei Lugano. Lugano besitzt eine Kaufoption. https://www.fclugano.com/kevin-ruegg-to ... -lugano-2/ Ganz glücklich wirkt er zumindest auf dem Foto nicht....bin gespannt wie es für ihn weitergeht.
kokalol
Mitglied
03.02.2022, 15:29 · #3'402
Kevin Rüegg bis ende Saison bei Lugano. Lugano besitzt eine Kaufoption. https://www.fclugano.com/kevin-ruegg-to ... -lugano-2/ Ganz glücklich wirkt er zumindest auf dem Foto nicht....bin gespannt wie es für ihn weitergeht. Irgendwie hätte ich ihn halt doch gerne bei uns gesehen. Er vielleicht auch? Auf alle Fälle bin ich froh ist es Lugano und nicht yb.
cuhulain
Mitglied
03.02.2022, 18:02 · #3'403
In Polen geht man von Exposito-Wechsel in die MLS aus.
cuhulain
Mitglied
04.02.2022, 07:13 · #3'404
Ebenfalls wird kolportiert, dass Mirlind Kryeziu vor einem Wechsel zu Bruk-Bet Termaliką stehe. Ich hege hieran Zweifel, nur schon weil deren Ligazugehörigkeit in der kommenden Saison arg in der Schwebe ist. Könnte sich auch um eine Verwechslung handeln, da mit Domgjoni ein anderer kosovarischer IV eben erst aus der CH dahin gewechselt ist.
Krönu
Mitglied
04.02.2022, 07:39 · #3'405
Ebenfalls wird kolportiert, dass Mirlind Kryeziu vor einem Wechsel zu Bruk-Bet Termaliką stehe. Ich hege hieran Zweifel, nur schon weil deren Ligazugehörigkeit in der kommenden Saison arg in der Schwebe ist. Könnte sich auch um eine Verwechslung handeln, da mit Domgjoni ein anderer kosovarischer IV eben erst aus der CH dahin gewechselt ist. Ich denke auch, das kann nicht stimmen. Dieser Club ist ziemlich schwach, etwa auf dem Niveau vom FC Aarau. Warum sollte Kryeziu zu einem massiv schlechteren Team wechseln? Das macht null Sinn, da muss ein Missverständnis vorliegen.
Yekini_RIP
Mitglied
04.02.2022, 08:18 · #3'406
Mirlind hat kürzlich auf bluesport erzählt, dass er mit Cillo und Heliane in Gesprächen betreffend Verträgsverlängerung stecke.
likavi
Mitglied
04.02.2022, 08:57 · #3'407
Ich denke auch, das kann nicht stimmen. Dieser Club ist ziemlich schwach, etwa auf dem Niveau vom FC Aarau. Warum sollte Kryeziu zu einem massiv schlechteren Team wechseln? Das macht null Sinn, da muss ein Missverständnis vorliegen. Vielleicht geht Heki Kryeziu zusammen mit David Domgjoni auch dorthin.
Josi
Mitglied
04.02.2022, 09:26 · #3'408
Es handelt sich um den Domgjoni des FC Luzern.
likavi
Mitglied
04.02.2022, 09:45 · #3'409
Es handelt sich um den Domgjoni des FC Luzern. Eben: David.
fczlol
Mitglied
04.02.2022, 10:01 · #3'410
Nein also für so einen Wechsel würde uns Mirlin nicht verlassen. Ich tippe drauf, dass er mit uns Meister werden will. Und ein Ablösefreier Wechsel im Sommer wird er nicht machen, weil er irgendwann zurück kommen will somit wird er - davon gehe ich aus - bei uns Verlängern.
Kollegah
Mitglied
04.02.2022, 10:06 · #3'411
Mirlind wird den Vertrag verlängern. Nur noch Details sind zu klären. Im Winter gab es für ihn einige Angebote. Laut polnischen Medien auch von Slask Wroclaw. Er war jedoch zu teuer.
Forza1896
Mitglied
04.02.2022, 10:08 · #3'412
Mirlind wird den Vertrag verlängern. Nur noch Details sind zu klären. Im Winter gab es für ihn einige Angebote. Laut polnischen Medien auch von Slask Wroclaw. Er war jedoch zu teuer. Das sind doch schon mal gute NEWS!!!! Jetzt noch nen Stürmer und gut ist ;-)
eifachöppis
Mitglied
04.02.2022, 10:14 · #3'413
Mirlind wird den Vertrag verlängern. Nur noch Details sind zu klären. Im Winter gab es für ihn einige Angebote. Laut polnischen Medien auch von Slask Wroclaw. Er war jedoch zu teuer. Dann hoffen wir, dass du endlich mal wieder mit deinen Prognosen ins Schwarze triffst. Aus statistischer Sicht wäre ein Treffer eigentlich überfällig ;)
popper
Mitglied
04.02.2022, 11:00 · #3'414
Mirlind wird den Vertrag verlängern. Nur noch Details sind zu klären. Im Winter gab es für ihn einige Angebote. Laut polnischen Medien auch von Slask Wroclaw. Er war jedoch zu teuer. Dann hoffen wir, dass du endlich mal wieder mit deinen Prognosen ins Schwarze triffst. Aus statistischer Sicht wäre ein Treffer eigentlich überfällig ;) Genau! Kollegah sollte mal wieder liefern.. Wobei deine Prognosen auch nicht immer ins Schwarze getroffen haben ;)
eifachöppis
Mitglied
04.02.2022, 12:24 · #3'415
Mirlind wird den Vertrag verlängern. Nur noch Details sind zu klären. Im Winter gab es für ihn einige Angebote. Laut polnischen Medien auch von Slask Wroclaw. Er war jedoch zu teuer. Dann hoffen wir, dass du endlich mal wieder mit deinen Prognosen ins Schwarze triffst. Aus statistischer Sicht wäre ein Treffer eigentlich überfällig ;) Genau! Kollegah sollte mal wieder liefern.. Wobei deine Prognosen auch nicht immer ins Schwarze getroffen haben ;) .... aber öfters ;) Fertig Off-Topic, nimmt mich schon wunder, ob in der Winterpause noch was geht an der Transfer-Front. Zwingend notwendig wäre dies nicht, denn ich bin überzeugt, dass Guerrero durch Gogia (offensive Variante) oder Aliti (defensive Variante) ersetzt werden kann. Im Zentrum sind wir, sofern niemand verletzt, trotz Janjicic-Abgang eher überbesetzt. In der IV ebenfalls gut genug aufgestellt. Rohner konnte sich gegen Boranijasevic nicht durchsetzen, wird in der Rückrunde jedoch sicher auch seine Einsätze erhalten. Mit Hodza scheint man bereits eine mögliche Alternative für die Zukunft in der Hinterhand zu haben. Durfte in der Winterpause wohl zurecht mal beim Fanionteam reinschnuppern. Einer der Jüngsten im U21-Kader und absoluter Stammspieler. Früher in der Offensive unterwegs, aktuell RV... hat definitiv Zug nach vorne. Prädestiniert für diese Position. Einziger Transfer, welcher ich aktuell begrüssen würde: Kramer weg und durch Stürmer ersetzen. Ob dies bereits in der Winterpause passiert, wage ich zu bezweifeln.
Shorunmu
Mitglied
04.02.2022, 12:37 · #3'416
Mirlind wird den Vertrag verlängern. Nur noch Details sind zu klären. Im Winter gab es für ihn einige Angebote. Laut polnischen Medien auch von Slask Wroclaw. Er war jedoch zu teuer. Dann hoffen wir, dass du endlich mal wieder mit deinen Prognosen ins Schwarze triffst. Aus statistischer Sicht wäre ein Treffer eigentlich überfällig ;) Genau! Kollegah sollte mal wieder liefern.. Wobei deine Prognosen auch nicht immer ins Schwarze getroffen haben ;) .... aber öfters ;) Fertig Off-Topic, nimmt mich schon wunder, ob in der Winterpause noch was geht an der Transfer-Front. Zwingend notwendig wäre dies nicht, denn ich bin überzeugt, dass Guerrero durch Gogia (offensive Variante) oder Aliti (defensive Variante). Im Zentrum sind wir, sofern niemand verletzt, trotz Janjicic-Abgang eher überbesetzt. In der IV ebenfalls gut genug aufgestellt. Rohner konnte sich gegen Boranijasevic nicht durchsetzen, wird in der Rückrunde jedoch sicher auch seine Einsätze erhalten. Mit Hodza scheint man bereits eine mögliche Alternative für die Zukunft in der Hinterhand zu haben. Durfte in der Winterpause wohl zurecht mal beim Fanionteam reinschnuppern. Einer der Jüngsten im U21-Kader und absoluter Stammspieler. Früher in der Offensive unterwegs, aktuell RV... hat definitiv Zug nach vorne. Prädestiniert für diese Position. Einziger Transfer, welcher ich aktuell begrüssen würde: Kramer weg und durch Stürmer ersetzen. Ob dies bereits in der Winterpause passiert, wage ich zu bezweifeln. Ich gehe davon aus, dass gar nichts mehr geschehen wird. Gemäss Transfermarkt haben wir zwar 5 kranke oder verletzte Spieler, aber was ich mitbekommen habe, alles nur kurzfristige Dinge. Also kein Ersatz nötig. Zudem ist jede Position mindestens doppelt besetzt. Auch Guerrero: offensive Variante Gogia, defensive Variante Aliti. Und das alles bei einer Kadergrösse von 27 Spielern
chuk
Mitglied
06.02.2022, 15:37 · #3'417
Das Duo Grgic und Stojilkovic sähe ich extrem gerne wieder bei uns im Sommer… Grgic als Ersatz für Blerim und Stojilkovic für Kramer schwärm Bin mir fast sicher, dass man sich bei uns mit der Personalie Grgic befasst: Sein Vertrag läuft diesen Sommer aus und es wäre wohl eine Erleichterung für ihn, dieser trümmligen Veranstaltung im Wallis entfliehen zu können um quasi heimzukehren. Seine Qualitäten auf der 6 hat er gezeigt und bringt sogar noch Torgefahr mit (siehe heute). Uns scheint die Breite auf dieser Position etwas abzugehen sonst hätte man gestern kaum das Experiment mit Omeragic versucht. Sprich Blerim wird wohl nochmal eine Saison anhängen, wobei man seine Einsatzeit vorsichtig dosieren muss, Krasniqi und Seiler sind nicht wirklich auf der Pos. Zuhause und Hornschuh kommt nur zur Resultatsicherung. Zudem hat Anto auch aus Sicht von Canepa seine Schuldigkeit getan, schliesslich konnte er ihn damals für einen guten Batzen in die BuLi verkaufen. Stojilkovic wäre bei uns ein guter Stürmer Nr. 3/4, zumal uns Kramer und vielleicht Cessay verlassen werden. Bezweifle allerdings, dass ihn CC zu einem vernünftigen Preis ziehen lässt.
FCZ_Overseas
Mitglied
07.02.2022, 02:11 · #3'418
Wahrscheinlich falscher thread, aber was ich zu sagen habe, passt wohl in jeden thread hier drin: Kann nicht schlafen..... TAG UND NACH NUR EIN GEDANKE.......so wahr wie schon lange nicht mehr. Bin ein alter Sack, ging seit ich 7 war (1973) in den Letzi. Mein Papi hatte mich angefixt. Mein Papi war ein Buezer, ein Sozialdomkrat von altem Schrot und Korn. Als ich ihn mal fragte, warum FCZ und nicht GC, war seine Antwort deutlich: "Bueb, Luet wie mir goehnd in Letzi. Im Hardturm hocked nume Bonze und Tuble" Ich war immer FCZ Fan und werde als solcher sterben. Ich habe die GROSSEN Jahre 1973-1977 miterlebt, dann alle Hoehen und Tiefen. Und ja, 2005-2009 war auch geil. Aber das jetzt.....das ist irgendwie ein anderes Gefuehl. Die Mannschaft, der Trainer, das System, das Spektakel (meist), eine kunterbunte Truppe, die zur Einheit gewachsen ist. Der Kapfwille. Die Selbstsicherheit. Das Selbstverstaendnis. Und....wie am Schluss des Derby's gesehen, die Verbundenheit zu den Fans. Und leider kann ich diese Auferstehung nicht im Stadion erleben, weil ich seit 2013 in Uebersee lebe. Aber ich bin da. In Geist und Herz, bei JEDEM SPIEL. Ich hab so das Gefuehl, dass diese Saison der Titel drin liegen kann. DANKE Ancillo DANKE Breitenreiter (macht einen GEILEN JOB) DANKE MANNSCHAFT!! Was ihr Jungs da abliefert ist das, was Fussballfans sehen wollen! Auf dem Papier seid ihr Mittelmass, was ihr aber auf dem Platz abliefert, ist ERSTE SAHNE! Keine Werbung und KEINE LIEDTEXTE IM FORUM! Admin gelbeseite
roliZ
Mitglied
07.02.2022, 09:07 · #3'419
Wahrscheinlich falscher thread, aber was ich zu sagen habe, passt wohl in jeden thread hier drin: Kann nicht schlafen..... TAG UND NACH NUR EIN GEDANKE.......so wahr wie schon lange nicht mehr. Bin ein alter Sack, ging seit ich 7 war (1973) in den Letzi. Mein Papi hatte mich angefixt. Mein Papi war ein Buezer, ein Sozialdomkrat von altem Schrot und Korn. Als ich ihn mal fragte, warum FCZ und nicht GC, war seine Antwort deutlich: "Bueb, Luet wie mir goehnd in Letzi. Im Hardturm hocked nume Bonze und Tuble" Ich war immer FCZ Fan und werde als solcher sterben. Ich habe die GROSSEN Jahre 1973-1977 miterlebt, dann alle Hoehen und Tiefen. Und ja, 2005-2009 war auch geil. Aber das jetzt.....das ist irgendwie ein anderes Gefuehl. Die Mannschaft, der Trainer, das System, das Spektakel (meist), eine kunterbunte Truppe, die zur Einheit gewachsen ist. Der Kapfwille. Die Selbstsicherheit. Das Selbstverstaendnis. Und....wie am Schluss des Derby's gesehen, die Verbundenheit zu den Fans. Und leider kann ich diese Auferstehung nicht im Stadion erleben, weil ich seit 2013 in Uebersee lebe. Aber ich bin da. In Geist und Herz, bei JEDEM SPIEL. Ich hab so das Gefuehl, dass diese Saison der Titel drin liegen kann. DANKE Ancillo DANKE Breitenreiter (macht einen GEILEN JOB) DANKE MANNSCHAFT!! Was ihr Jungs da abliefert ist das, was Fussballfans sehen wollen! Auf dem Papier seid ihr Mittelmass, was ihr aber auf dem Platz abliefert, ist ERSTE SAHNE! Keine Werbung und KEINE LIEDTEXTE IM FORUM! Admin gelbeseite Danke für Deinen Text. Sind auch meine Gefühle und Gedanken. aber auch in den 70-er Jahren waren die Spieler nah den den Fans. Und man konnte ganz easy nach Spielende vor dem Ausgang warten und sich Unterschriften abholen. Was heute wohl die Selfies sind.
siucs
Mitglied
07.02.2022, 10:48 · #3'420
Fühle mit Euch. War auch schon dabei, als man im Letzi 3 Spiele sehen konnte Blue Stars gegen Uranie Genf Young Fellows gegen Luzern FCZ gegen GC alle Höhen und Tiefen, alle Cupsiege 93. Min. in Basel UND JETZT WIEDER, FÜHLE MICH ABSOLUT HAPPY, HELVETIAPLATZ WIR KOMMEN
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.