Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'335 Aufrufe · Seite 167 von 173
Gha_Züri
Mitglied
25.01.2022, 21:19 · #3'321
Anscheinend wird bald etwas verkündet und es geht nicht um den neuen Hauptsponsor. hast du eine vermutung? Vor einigen Tagen hiess es, man hält die Augen offen (für eine tolle Gelegenheit) und würde sicher aber bei einem Abgang reagieren. Ob aber Polleros Abgang dazu führt? Ich denke, dass ein für den Sommer geplanter Stürmer schon jetzt kommt. Ergänzung zu Pollero - Lausanne-Sport hat auf Instagram gerade Pollero als Neuzugang bekanntgegeben. Wow, das ging aber schnell Bleibt zu hoffen, dass er sein Schiesspulver nicht für uns aufhebt
MetalZH
Mitglied
25.01.2022, 21:39 · #3'322
Anscheinend wird bald etwas verkündet und es geht nicht um den neuen Hauptsponsor. hast du eine vermutung? Vor einigen Tagen hiess es, man hält die Augen offen (für eine tolle Gelegenheit) und würde sicher aber bei einem Abgang reagieren. Ob aber Polleros Abgang dazu führt? Ich denke, dass ein für den Sommer geplanter Stürmer schon jetzt kommt. Ergänzung zu Pollero - Lausanne-Sport hat auf Instagram gerade Pollero als Neuzugang bekanntgegeben. Wow, das ging aber schnell Bleibt zu hoffen, dass er sein Schiesspulver nicht für uns aufhebt Wie sandman (glaubs als Einziger) schon im Spielerthread angemerkt hat, war es wohl schlicht und einfach Polleros Wunsch, nach Lausanne zu gehen, die ihm einen Vertrag und vermutlich auch mehr Spielzeit angeboten haben. Warum sollte es sonst so schnell gegangen sein? Und in diesem Sinne noch zu den Diskussionen auf den letzten paar Seiten hier: Mit welcher Begründung hätte man ihn denn hier in Zürich "festhalten" sollen, wenn Tosin immer stärker wird, Gnonto in Hochform ist und sogar Kramer offenbar besser auf den Platz passt? Dass Ceesay ein oder zwei Spiele zu Beginn verpasst, wäre ein lachhaftes Argument. Also muss man Pollero eben weiterziehen lassen und ihm viel Glück wünschen! Hoffentlich wissen unsere Verteidiger jetzt wenigstens, wie sie ihn neutralisieren können, wenn er für LS gegen uns aufläuft und hochmotiviert ist...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
dennisov
Mitglied
25.01.2022, 22:09 · #3'323
Anscheinend wird bald etwas verkündet und es geht nicht um den neuen Hauptsponsor. hast du eine vermutung? Vor einigen Tagen hiess es, man hält die Augen offen (für eine tolle Gelegenheit) und würde sicher aber bei einem Abgang reagieren. Ob aber Polleros Abgang dazu führt? Ich denke, dass ein für den Sommer geplanter Stürmer schon jetzt kommt. Ergänzung zu Pollero - Lausanne-Sport hat auf Instagram gerade Pollero als Neuzugang bekanntgegeben. Wow, das ging aber schnell Bleibt zu hoffen, dass er sein Schiesspulver nicht für uns aufhebt Wie sandman (glaubs als Einziger) schon im Spielerthread angemerkt hat, war es wohl schlicht und einfach Polleros Wunsch, nach Lausanne zu gehen, die ihm einen Vertrag und vermutlich auch mehr Spielzeit angeboten haben. Warum sollte es sonst so schnell gegangen sein? Und in diesem Sinne noch zu den Diskussionen auf den letzten paar Seiten hier: Mit welcher Begründung hätte man ihn denn hier in Zürich "festhalten" sollen, wenn Tosin immer stärker wird, Gnonto in Hochform ist und sogar Kramer offenbar besser auf den Platz passt? Dass Ceesay ein oder zwei Spiele zu Beginn verpasst, wäre ein lachhaftes Argument. Also muss man Pollero eben weiterziehen lassen und ihm viel Glück wünschen! Hoffentlich wissen unsere Verteidiger jetzt wenigstens, wie sie ihn neutralisieren können, wenn er für LS gegen uns aufläuft und hochmotiviert ist... Als Pollero im Sommer geholt wurde, hat man ihm ziemlich sicher keine Stammplatzgarantie gegeben und es waren vermutlich auch noch andere SL Teams an ihm dran, wo er wohl weniger Konkurrenz gehabt hätte. Ich finde es unverständlich, dass man ihm so gar keine Perspektiven geben konnte und finde er hat auf dem Platz immer gut gespielt, wenn es ihn gebraucht hat. Keine Ahnung warum Breitenreiter ihm nie so richtig vertraut hat. Somit hat man objektiv gesehen den Kader geschwächt und gleichzeitig steigt nun der Druck auf Kramer, Tosin, Ceesay und Gnonto. Sind zwar immer noch 4 Stürmer bzw. momentan 3, aber man müsste doch aus Erfahrung wissen, dass es schnell geht mit Verletzungen usw. Würde man irgendwo im Mittelfeld der Liga rumdümpeln, wäre dies ja egal, aber diese Chance Meister zu werden wird wohl kaum so schnell wieder kommen. Ich find's schade und glaube, dass dies ein Fehler war ihn abzugeben. Möge ich mich täuschen!
alään
Mitglied
25.01.2022, 22:19 · #3'324
Anscheinend wird bald etwas verkündet und es geht nicht um den neuen Hauptsponsor. Hat nicht jemand anders noch gesagt, dass ein Spieler ihm eine Überraschung angekündigt hat? Tippe auf Drmic.. müsste folglich ja jemand sein den einer der Spieler kennt. Wäre quasi das Pendant zu Pollero - Leihe auflösen um definitiv zu wechseln
Valderrama
Mitglied
25.01.2022, 22:41 · #3'325
Tippe auf Drmic.. müsste folglich ja jemand sein den einer der Spieler kennt. Wäre quasi das Pendant zu Pollero - Leihe auflösen um definitiv zu wechseln Meinst du den Top-Torschützen der kroatischen Liga, welcher beim relativ finanzstarken Rijeka spielt? Nein, das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen. :)
alään
Mitglied
25.01.2022, 22:51 · #3'326
Tippe auf Drmic.. müsste folglich ja jemand sein den einer der Spieler kennt. Wäre quasi das Pendant zu Pollero - Leihe auflösen um definitiv zu wechseln Meinst du den Top-Torschützen der kroatischen Liga, welcher beim relativ finanzstarken Rijeka spielt? Nein, das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen. :) Gehört immer noch Norwich (Vertragsende 30.06.2022). Die einzelnen Hinweise deuten ja auf einen Kracher, aber ja wäre doch überraschend.
tsüri1896
Mitglied
26.01.2022, 02:52 · #3'327
Wenns Drmic wird, dann wohl erst ab Sommer. Das wäre gut möglich, da er seit dem 1.Januar bei jedem Verein einen Vertrag ab Sommer unterschreiben kann. Hoffen wir mal das Beste.
gelbeseite
Mitglied
26.01.2022, 07:30 · #3'328
Wenns denn eine so grosse Überraschung wird, kann ich mir nur 2 Szenarien vorstellen: 1. Der FCZ verpflichtet ein Talent à la Gnonto damals oder noch weiter, das von einem grösseren Verein kommt und dank irgendeiner Connection bei uns landet. 2. Es gibt einen Rückkehrer. Dort beschränkt sich der Kreis auf wenige Personen: - Gavranovic (falls z.B. Lohnzahlungen nicht eingehalten werden, wie damals bei Kecojevic) - Drmic (kann ich mir vorstellen, wenn er Teil eines grösseren Deals ist und Norwich ihn zurückbeordern kann, als Teil eines Omeragictransfers o.ä.) - Rüegg - Benito - ?
Forza1896
Mitglied
26.01.2022, 07:36 · #3'329
Anscheinend wird bald etwas verkündet und es geht nicht um den neuen Hauptsponsor. hast du eine vermutung? Vor einigen Tagen hiess es, man hält die Augen offen (für eine tolle Gelegenheit) und würde sicher aber bei einem Abgang reagieren. Ob aber Polleros Abgang dazu führt? Ich denke, dass ein für den Sommer geplanter Stürmer schon jetzt kommt. Ergänzung zu Pollero - Lausanne-Sport hat auf Instagram gerade Pollero als Neuzugang bekanntgegeben. Wow, das ging aber schnell Bleibt zu hoffen, dass er sein Schiesspulver nicht für uns aufhebt Wie sandman (glaubs als Einziger) schon im Spielerthread angemerkt hat, war es wohl schlicht und einfach Polleros Wunsch, nach Lausanne zu gehen, die ihm einen Vertrag und vermutlich auch mehr Spielzeit angeboten haben. Warum sollte es sonst so schnell gegangen sein? Und in diesem Sinne noch zu den Diskussionen auf den letzten paar Seiten hier: Mit welcher Begründung hätte man ihn denn hier in Zürich "festhalten" sollen, wenn Tosin immer stärker wird, Gnonto in Hochform ist und sogar Kramer offenbar besser auf den Platz passt? Dass Ceesay ein oder zwei Spiele zu Beginn verpasst, wäre ein lachhaftes Argument. Also muss man Pollero eben weiterziehen lassen und ihm viel Glück wünschen! Hoffentlich wissen unsere Verteidiger jetzt wenigstens, wie sie ihn neutralisieren können, wenn er für LS gegen uns aufläuft und hochmotiviert ist... Als Pollero im Sommer geholt wurde, hat man ihm ziemlich sicher keine Stammplatzgarantie gegeben und es waren vermutlich auch noch andere SL Teams an ihm dran, wo er wohl weniger Konkurrenz gehabt hätte. Ich finde es unverständlich, dass man ihm so gar keine Perspektiven geben konnte und finde er hat auf dem Platz immer gut gespielt, wenn es ihn gebraucht hat. Keine Ahnung warum Breitenreiter ihm nie so richtig vertraut hat. Somit hat man objektiv gesehen den Kader geschwächt und gleichzeitig steigt nun der Druck auf Kramer, Tosin, Ceesay und Gnonto. Sind zwar immer noch 4 Stürmer bzw. momentan 3, aber man müsste doch aus Erfahrung wissen, dass es schnell geht mit Verletzungen usw. Würde man irgendwo im Mittelfeld der Liga rumdümpeln, wäre dies ja egal, aber diese Chance Meister zu werden wird wohl kaum so schnell wieder kommen. Ich find's schade und glaube, dass dies ein Fehler war ihn abzugeben. Möge ich mich täuschen! Fehler würde ich es gar nicht nennen. Eher "man gibt Pollero die Chance woanders sich zu zeigen". AB und das gesamte Staff sehen Pollero jeden Tag auf dem Platz - AB hat einen Spielstil wo Pollero (leider) nicht so passt. Zudem spielt ein Gnonto auf und Tosin ist auch keine "leichte Konkurrenz" für ihn. Um sich zu entwickeln braucht Pollero einfach Spielpraxis - die bekommt er bei uns nicht. Folgerichtig sucht man nach Lösungen und die hat man jetzt gefunden. ABER glaubt wirklich jemand, dass dies überraschend kam / unsere Verantwortlichen keinen Plan B haben? Es wurde doch gesagt, dass wir keinen wichtigen Spieler im Winter abgeben... dass man sich punktuell verstärken möchte (wenn möglich) usw. Daher glaube ich, dass wir einen Stürmer in der Hinterhand haben.
marado
Mitglied
26.01.2022, 07:37 · #3'330
Drmic wäre ein riesen Kracher-Transfer! Er ist Zürcher durch und durch, noch keine 30 und momentan in absoluter Top-Form - meine Güte will gar nicht dran denken was mit ihm alles möglich wäre... Eine Verpflichtung schätze ich dennoch als unrealistisch ein, leider
Forza1896
Mitglied
26.01.2022, 07:40 · #3'331
Wenns denn eine so grosse Überraschung wird, kann ich mir nur 2 Szenarien vorstellen: 1. Der FCZ verpflichtet ein Talent à la Gnonto damals oder noch weiter, das von einem grösseren Verein kommt und dank irgendeiner Connection bei uns landet. 2. Es gibt einen Rückkehrer. Dort beschränkt sich der Kreis auf wenige Personen: - Gavranovic (falls z.B. Lohnzahlungen nicht eingehalten werden, wie damals bei Kecojevic) - Drmic (kann ich mir vorstellen, wenn er Teil eines grösseren Deals ist und Norwich ihn zurückbeordern kann, als Teil eines Omeragictransfers o.ä.) - Rüegg - Benito - ? Ihr könnt mich jetzt für bescheuert halten oder auslachen, aber als ich deinen ersten Punkt gelesen habe mit dem Talent, größerer Verein und Connection ist mir folgender Spieler in den Kopf gekommen.... Bitte nicht vom Marktwert blenden lassen... Aber der braucht Spielpraxis und will sich zeigen. https://www.transfermarkt.de/youssoufa- ... ler/467720 In den (vor allem deutschen Medien) wird viel geschrieben, dass sein Berater zusammen mit ihm eine Lösung sucht / einen neuen Verein. Das könnte passen mit einer leihe und Spielpraxis bei uns.
Romi
Mitglied
26.01.2022, 07:55 · #3'332
Polleros Abgang verstehe ich jetzt gar nicht. 9 Spiele - 4 Tore und 2 Assists - Sportchef, was willst Du mehr? Bekam wenig Spielzeit, war aber parat wenn gebraucht. Ich hätte ihn gerne in der Rückrunde mehr auf dem Platz gesehen. Sooo breit sind wir jetzt auch nicht aufgestellt im Sturm und einen Knippser in der Rückhand zu haben ist immer Gold wert. Ich verstehe Pollero dass er mehr spielen will. Aber bis im Sommer hätte man ihn jetzt schon noch halten sollen. Schade. Ich hoffe das rächt sich nicht wenn wir vorne Verletzte oder Gesperrte haben.....
spitzkicker
Mitglied
26.01.2022, 08:07 · #3'333
Polleros Abgang verstehe ich jetzt gar nicht. 9 Spiele - 4 Tore und 2 Assists - Sportchef, was willst Du mehr? Bekam wenig Spielzeit, war aber parat wenn gebraucht. Ich hätte ihn gerne in der Rückrunde mehr auf dem Platz gesehen. Sooo breit sind wir jetzt auch nicht aufgestellt im Sturm und einen Knippser in der Rückhand zu haben ist immer Gold wert. Ich verstehe Pollero dass er mehr spielen will. Aber bis im Sommer hätte man ihn jetzt schon noch halten sollen. Schade. Ich hoffe das rächt sich nicht wenn wir vorne Verletzte oder Gesperrte haben..... Ich glaube, ein Grossteil des Forums kann den Fall Pollero nicht ganz nachvollziehen. Nun ist es nach dieser Runde keineswegs angebracht, den Trainer, seinen Staff oder der Sportchef zu kritisieren. Es wäre einfach interessant, die Begründung zu hören, warum man Pollero nicht einsetzte und jetzt wieder abgab.
Forza1896
Mitglied
26.01.2022, 08:08 · #3'334
Polleros Abgang verstehe ich jetzt gar nicht. 9 Spiele - 4 Tore und 2 Assists - Sportchef, was willst Du mehr? Bekam wenig Spielzeit, war aber parat wenn gebraucht. Ich hätte ihn gerne in der Rückrunde mehr auf dem Platz gesehen. Sooo breit sind wir jetzt auch nicht aufgestellt im Sturm und einen Knippser in der Rückhand zu haben ist immer Gold wert. Ich verstehe Pollero dass er mehr spielen will. Aber bis im Sommer hätte man ihn jetzt schon noch halten sollen. Schade. Ich hoffe das rächt sich nicht wenn wir vorne Verletzte oder Gesperrte haben..... Was willst du mehr ist hier die falsche Frage. Die Frage ist doch eher (gewesen) - Was will Pollero mehr? nämlich spielen. Bringt ja nichts wenn er nach außen hin immer lächelt, aber hinter der Kamera und in den Gesprächen intern vllt. klar sagt "ich will mehr spielen oder zu einem anderen Verein". Dann lässt den Spieler lieber gehen und suchst nach einer anderen Lösung und hast ggf. keine Unruhe im Team (nur ne Vermutung). Bin aber bei dir. Hätte Pollero gerne mehr bei uns gesehen. Aber das alles ist nicht wichtig, was ich denke. Der Trainer / unser Staff sieht die Spieler und entscheidet. Wir sind auf Platz 1 und haben bisher wenig falsch gemacht. UND es wird einen Plan nach Pollero geben.
riot666
Mitglied
26.01.2022, 08:24 · #3'335
Die Sicht auf Polleros Daten ist etwas verklärt. Ja, gegen die Hoppers war er top. Die zwei Tore gegen Solothurn (Endresultat 0:10) sind in meinen Augen aber nicht besonders relevant für die Beirteilung. Da finde ich den schwachen Auftritt gegen Yverdon deutlich gewichtiger. Pollero passt einfach nicht in ABs System und wäre darum Bänkliwärmer geblieben. Finde es daher sehr korrekt vom FCZ, dass man ihm keine Steine in den Weg legt und ihm die Möglichkeit gibt, sich bei einem neuen Club als Stammspieler zu etablieren. Wenn er gegen uns dann mal ein Tor schiesst, freut es mich für ihn, solange wir immer eins mehr machen… ;-)
seitdem ich dich kenne…
Yekini_RIP
Mitglied
26.01.2022, 08:42 · #3'336
Die Sicht auf Polleros Daten ist etwas verklärt. Ja, gegen die Hoppers war er top. Die zwei Tore gegen Solothurn (Endresultat 0:10) sind in meinen Augen aber nicht besonders relevant für die Beirteilung. Da finde ich den schwachen Auftritt gegen Yverdon deutlich gewichtiger. Pollero passt einfach nicht in ABs System und wäre darum Bänkliwärmer geblieben. Finde es daher sehr korrekt vom FCZ, dass man ihm keine Steine in den Weg legt und ihm die Möglichkeit gibt, sich bei einem neuen Club als Stammspieler zu etablieren. Wenn er gegen uns dann mal ein Tor schiesst, freut es mich für ihn, solange wir immer eins mehr machen… ;-) Nicht immer so pessimistisch (auch im Pollero Spieler Thread) Jungs...vielleicht schiesst er ja auch Basel und YB ab...:-D
Gha_Züri
Mitglied
26.01.2022, 08:45 · #3'337
Polleros Abgang verstehe ich jetzt gar nicht. 9 Spiele - 4 Tore und 2 Assists - Sportchef, was willst Du mehr? Bekam wenig Spielzeit, war aber parat wenn gebraucht. Ich hätte ihn gerne in der Rückrunde mehr auf dem Platz gesehen. Sooo breit sind wir jetzt auch nicht aufgestellt im Sturm und einen Knippser in der Rückhand zu haben ist immer Gold wert. Ich verstehe Pollero dass er mehr spielen will. Aber bis im Sommer hätte man ihn jetzt schon noch halten sollen. Schade. Ich hoffe das rächt sich nicht wenn wir vorne Verletzte oder Gesperrte haben..... Was willst du mehr ist hier die falsche Frage. Die Frage ist doch eher (gewesen) - Was will Pollero mehr? nämlich spielen. Bringt ja nichts wenn er nach außen hin immer lächelt, aber hinter der Kamera und in den Gesprächen intern vllt. klar sagt "ich will mehr spielen oder zu einem anderen Verein". Dann lässt den Spieler lieber gehen und suchst nach einer anderen Lösung und hast ggf. keine Unruhe im Team (nur ne Vermutung). Bin aber bei dir. Hätte Pollero gerne mehr bei uns gesehen. Aber das alles ist nicht wichtig, was ich denke. Der Trainer / unser Staff sieht die Spieler und entscheidet. Wir sind auf Platz 1 und haben bisher wenig falsch gemacht. UND es wird einen Plan nach Pollero geben. JEDER Spieler möchte gerne mehr spielen, die Frage stellt sich aber ob er die nötige Geduld mitbringt. Es ist ja nicht so, dass Pollero als Überflieger kam, welcher gleich einen Stammplatz im Kader rechtfertigen konnte. Ich denke, hätte er ein wenig Ausdauer bewiesen, hätte er schon noch einschlagen können. Aber ja, hätte hätte Fahrradkette... Am Ende vom Tag ist es wohl für beide Parteien das beste. Wünsche ihm dabei viel Erfolg (aber nöd gäg eus).
Charlie Brown
Mitglied
26.01.2022, 08:47 · #3'338
Ich hoffe Pollero wird auf Leihbasis mit einem Santos ersetzt, der uns dann zum Meister macht. Santos war meiner Meinung nach in der HT-Saison enorm wichtig; hat Druck gemacht auf die arrivierten und hat wichtige Tore geschossen.
riot666
Mitglied
26.01.2022, 08:54 · #3'339
Die Sicht auf Polleros Daten ist etwas verklärt. Ja, gegen die Hoppers war er top. Die zwei Tore gegen Solothurn (Endresultat 0:10) sind in meinen Augen aber nicht besonders relevant für die Beirteilung. Da finde ich den schwachen Auftritt gegen Yverdon deutlich gewichtiger. Pollero passt einfach nicht in ABs System und wäre darum Bänkliwärmer geblieben. Finde es daher sehr korrekt vom FCZ, dass man ihm keine Steine in den Weg legt und ihm die Möglichkeit gibt, sich bei einem neuen Club als Stammspieler zu etablieren. Wenn er gegen uns dann mal ein Tor schiesst, freut es mich für ihn, solange wir immer eins mehr machen… ;-) Nicht immer so pessimistisch (auch im Pollero Spieler Thread) Jungs...vielleicht schiesst er ja auch Basel und YB ab...:-D hä? das hat doch nichts mit pessimismus zu tun.
seitdem ich dich kenne…
riot666
Mitglied
26.01.2022, 08:55 · #3'340
Ich hoffe Pollero wird auf Leihbasis mit einem Santos ersetzt, der uns dann zum Meister macht. Santos war meiner Meinung nach in der HT-Saison enorm wichtig; hat Druck gemacht auf die arrivierten und hat wichtige Tore geschossen. oh ja…Santos war ganz grosses Kino. Ich sags ja, wir leihen einfach Ibrahimovic aus.
seitdem ich dich kenne…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.