Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'329 Aufrufe · Seite 166 von 173
zuerchergoalie
Mitglied
25.01.2022, 15:28 · #3'301
Schade, wollte wohl nicht klappen mit Pollero. Danke für die Derbytore! https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... aufgelost/ Ceesay noch immer am Afrika-Cup beschäftigt... Mittlerweile vom Stammspieler zum Bankdrücker degradiert. Wird wohl ziemlich sicher den Rückrundenstart verpassen und kommt nicht gerade voller Selbstvertrauen zurück. Mit Kramer in die ersten Spiele der Rückrunde als Stammspieler? Ufff... Eigentlich müsste der FCZ nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden. Pollero definitiv weg, Koide ausgeliehen. Ceesay/Kramer ist jetzt nicht gerade eine meisterliche Sturm-Kombo ;) Doppelsturm Tosin/Gnonto oder später Ceesay/Gnonto und Kramer auf der Bank…so schlecht finde ich das jetzt auch nicht. Ist Tosin nicht verletzt/leicht angeschlagen? Weiss ich nicht, aber ganz ehrlich: müssen wir deswegen zwingend einen zusätzlichen Stürmer haben oder können wir nicht auch mit dem bestehenden Personal + U-Mannschaften ein-zwei Spiele überbrücken? Bei uns können ja fast alle Tore schiessen und im MF haben wir dermassen viel Qualität, dass wir wohl auch ohne nominellen Stürmer gut dastünden. Gibt schon ein paar Optionen ohne Kramer, falls Tosin auch ausfällt: Marchesano Gogia, Gnonto Krasniqi Marchesano, Gnonto Marchesano Coric, Gnonto Marchesano Khelifi, Gnonto Marchesano Rohner, Gnonto Marchesano Mirlind, Gnonto :-)
Gha_Züri
Mitglied
25.01.2022, 15:30 · #3'302
Schade, wollte wohl nicht klappen mit Pollero. Danke für die Derbytore! https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... aufgelost/ Ceesay noch immer am Afrika-Cup beschäftigt... Mittlerweile vom Stammspieler zum Bankdrücker degradiert. Wird wohl ziemlich sicher den Rückrundenstart verpassen und kommt nicht gerade voller Selbstvertrauen zurück. Mit Kramer in die ersten Spiele der Rückrunde als Stammspieler? Ufff... Eigentlich müsste der FCZ nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden. Pollero definitiv weg, Koide ausgeliehen. Ceesay/Kramer ist jetzt nicht gerade eine meisterliche Sturm-Kombo ;) Doppelsturm Tosin/Gnonto oder später Ceesay/Gnonto und Kramer auf der Bank…so schlecht finde ich das jetzt auch nicht. Ist Tosin nicht verletzt/leicht angeschlagen? Weiss ich nicht, aber ganz ehrlich: müssen wir deswegen zwingend einen zusätzlichen Stürmer haben oder können wir nicht auch mit dem bestehenden Personal + U-Mannschaften ein-zwei Spiele überbrücken? Bei uns können ja fast alle Tore schiessen und im MF haben wir dermassen viel Qualität, dass wir wohl auch ohne nominellen Stürmer gut dastünden. Gibt schon ein paar Optionen ohne Kramer, falls Tosin auch ausfällt: Marchesano Gogia, Gnonto Krasniqi Marchesano, Gnonto Marchesano Coric, Gnonto Marchesano Khelifi, Gnonto Marchesano Rohner, Gnonto Marchesano Mirlind, Gnonto :-) Einmal gern mit allem und viel Scharf :)
riot666
Mitglied
25.01.2022, 15:33 · #3'303
Vielleicht wird uns ja mit dem neuen Sponsor auch noch die Leihe von Mehmedi, Drmic oder Ibrahimovic mitgeteilt.
seitdem ich dich kenne…
zuerchergoalie
Mitglied
25.01.2022, 15:34 · #3'304
Schade, wollte wohl nicht klappen mit Pollero. Danke für die Derbytore! https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... aufgelost/ Ceesay noch immer am Afrika-Cup beschäftigt... Mittlerweile vom Stammspieler zum Bankdrücker degradiert. Wird wohl ziemlich sicher den Rückrundenstart verpassen und kommt nicht gerade voller Selbstvertrauen zurück. Mit Kramer in die ersten Spiele der Rückrunde als Stammspieler? Ufff... Eigentlich müsste der FCZ nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden. Pollero definitiv weg, Koide ausgeliehen. Ceesay/Kramer ist jetzt nicht gerade eine meisterliche Sturm-Kombo ;) Doppelsturm Tosin/Gnonto oder später Ceesay/Gnonto und Kramer auf der Bank…so schlecht finde ich das jetzt auch nicht. Ist Tosin nicht verletzt/leicht angeschlagen? Weiss ich nicht, aber ganz ehrlich: müssen wir deswegen zwingend einen zusätzlichen Stürmer haben oder können wir nicht auch mit dem bestehenden Personal + U-Mannschaften ein-zwei Spiele überbrücken? Bei uns können ja fast alle Tore schiessen und im MF haben wir dermassen viel Qualität, dass wir wohl auch ohne nominellen Stürmer gut dastünden. Gibt schon ein paar Optionen ohne Kramer, falls Tosin auch ausfällt: Marchesano Gogia, Gnonto Krasniqi Marchesano, Gnonto Marchesano Coric, Gnonto Marchesano Khelifi, Gnonto Marchesano Rohner, Gnonto Marchesano Mirlind, Gnonto :-) Einmal gern mit allem und viel Scharf :) Kommt sofort ;-) Apropo: Könnte man Alain eigentlich noch auf die Kontingentsliste nehmen? Ist doch gelernter Stürmer!
Zhyrus
Mitglied
25.01.2022, 15:38 · #3'305
Weiss ich nicht, aber ganz ehrlich: müssen wir deswegen zwingend einen zusätzlichen Stürmer haben oder können wir nicht auch mit dem bestehenden Personal + U-Mannschaften ein-zwei Spiele überbrücken? Bei uns können ja fast alle Tore schiessen und im MF haben wir dermassen viel Qualität, dass wir wohl auch ohne nominellen Stürmer gut dastünden. Hat noch keiner Tarashaj gefordert? :D Weder Koide noch Pollero waren echte Faktoren in dieser Mannschaft. Pollero kommt auf einen (!) Einsatz über 30 min. Ja, er war gut in diesem Derby, spielte in Breitenreiters Überlegungen aber trotzdem nie eine Rolle. Ich finde es fair, dass man in Konsequenz dessen den Schlussstrich gezogen hat. Koide hat bei Xamax die perfekte Chance sich zu beweisen, nachdem seine Karriere stark stagniert hat. Ich finde Tosin und Gnonto oder Kramer und Gnonto keine schlechte Kombination. Ceesay wird auch zurückkehren. Gogia könnte ebenfalls Rechts- oder Linksaussen.
Gha_Züri
Mitglied
25.01.2022, 16:09 · #3'306
Weiss ich nicht, aber ganz ehrlich: müssen wir deswegen zwingend einen zusätzlichen Stürmer haben oder können wir nicht auch mit dem bestehenden Personal + U-Mannschaften ein-zwei Spiele überbrücken? Bei uns können ja fast alle Tore schiessen und im MF haben wir dermassen viel Qualität, dass wir wohl auch ohne nominellen Stürmer gut dastünden. Hat noch keiner Tarashaj gefordert? :D Weder Koide noch Pollero waren echte Faktoren in dieser Mannschaft. Pollero kommt auf einen (!) Einsatz über 30 min. Ja, er war gut in diesem Derby, spielte in Breitenreiters Überlegungen aber trotzdem nie eine Rolle. Ich finde es fair, dass man in Konsequenz dessen den Schlussstrich gezogen hat. Koide hat bei Xamax die perfekte Chance sich zu beweisen, nachdem seine Karriere stark stagniert hat. Ich finde Tosin und Gnonto oder Kramer und Gnonto keine schlechte Kombination. Ceesay wird auch zurückkehren. Gogia könnte ebenfalls Rechts- oder Linksaussen. Vielleicht steht ja auch ein neuer Stürmer in den Startlöchern. Quelle: Urin
Florian
Mitglied
25.01.2022, 16:10 · #3'307
Ich sehe das Problem wirklich auch nicht. Koide war kein einziges Mal überhaupt nur im Aufgebot und Pollero war ebenfalls meist noch nicht mal auf der Bank, also sollten diese Abgänge eigentlich keinen merklichen Einfluss haben. Wir haben mit Ceesay, Tosin, Gnonto und Kramer vier Stürmer für 2 Positionen und dann noch diverse Spieler, die ebenfalls hängende Spitze spielen können und das teils in der Vorrunde auch gemacht haben, allen voran Marchesano, aber auch Gogia oder Khelifi. Also das sind allein schon unzählige Optionen noch ganz ohne überhaupt über einen Systemwechsel mit nur einem Stürmer nachdenken zu müssen. Fazit: ich erwarte definitiv keinen neuen Stürmer mehr für die Rückrunde und wenn, dann höchstens ein nächstes Jungtalent, welches wie zuletzt Gnonto oder davor Odey/Koné langsam über die U21 herangeführt wird an die erste Mannschaft und nur zur Not bereits ins Aufgebot rutschen könnte, sprich eben die Pollero Position der Hinrunde.
Mushu
Mitglied
25.01.2022, 16:24 · #3'308
Ich kann mir halt einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass AB zu dieser Auflösung Ja gesagt hätte, wenn nicht noch Ersatz kommt. Ich krieg die Krise, wenn ich dem Kramer jetzt wirklich noch zwei Spiele über die volle Distanz zuschauen muss. Wieso? AB haz si ziemlich genau 0 auf ihn gesetzt ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
din Vater
Mitglied
25.01.2022, 16:43 · #3'309
Pollero war ein Hauptgrund für das Ausscheiden gegen Yverdon, was der da eins an Chancen versemmelt hat. Aber wer halt im Derby trifft, wird immer überhöht abgefeiert. So wie ein Fehler im Derby dich in ungnade stürzen kann, wie bei Djimsiti und teilweise auch Leonie gesehen.
YSa-17
Mitglied
25.01.2022, 16:45 · #3'310
Ich kann mir halt einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass AB zu dieser Auflösung Ja gesagt hätte, wenn nicht noch Ersatz kommt. Ich krieg die Krise, wenn ich dem Kramer jetzt wirklich noch zwei Spiele über die volle Distanz zuschauen muss. Ich denke anfangs nächster Woche sollte Ceesay zurück sein, da ich Kamerun deutlich stärker einschätze als Gambia. Trotzdem glaube ich auch das eine zusätzliche Option im Sturm gut tun würde. Aber welcher Spieler will mit der Aussicht auf einzelne Einsätze zu uns kommen? Weiter wäre ein neuer Stürmer am Wochenende sicher noch nicht in unserem System drin, sodass ich sicher bin, dass wir am Wochenende Kramer sehen werden. Weiter haben wir mit unseren offensiven Mittelfeldspielern weitere Optionen. Ich gehe davon aus das wir mit Krasniqi als 10er und vorne Mit Toninio und Kramer oder mit Toninio auf der 10 und vorne mit Kramer und Gnonto starten. Den Abgang von Pollero finde ich sehr schaade aber gehe davon aus, dass er unzufrieden mit seiner Situation war und deshalb weg wollte.und für die engen Spiele und die Schlussminuten haben wir ja eine Nummer 9 wie im ersten Derby oder gegen Basel.
Don Ursulo
Mitglied
25.01.2022, 17:24 · #3'312
Ich sehe das Problem wirklich auch nicht. Koide war kein einziges Mal überhaupt nur im Aufgebot und Pollero war ebenfalls meist noch nicht mal auf der Bank, also sollten diese Abgänge eigentlich keinen merklichen Einfluss haben. Wir haben mit Ceesay, Tosin, Gnonto und Kramer vier Stürmer für 2 Positionen und dann noch diverse Spieler, die ebenfalls hängende Spitze spielen können und das teils in der Vorrunde auch gemacht haben, allen voran Marchesano, aber auch Gogia oder Khelifi. Also das sind allein schon unzählige Optionen noch ganz ohne überhaupt über einen Systemwechsel mit nur einem Stürmer nachdenken zu müssen. Fazit: ich erwarte definitiv keinen neuen Stürmer mehr für die Rückrunde und wenn, dann höchstens ein nächstes Jungtalent, welches wie zuletzt Gnonto oder davor Odey/Koné langsam über die U21 herangeführt wird an die erste Mannschaft und nur zur Not bereits ins Aufgebot rutschen könnte, sprich eben die Pollero Position der Hinrunde. Mit Abstand der beste Post zu diesem Thema. Alles gesagt, nichts beizufügen.
Dave
Mitglied
25.01.2022, 18:00 · #3'313
Leonie gesehen. Johnny Leoni zeigte beim nächsten Spiel im Weichturm nach seinem Ausflug die beste Leistung ever im FCZ-Dress. Wir gingen durch Eudis früh in Führung. GC drückte brutal und verzweifelte an unserem Torhüter. Er war immer am besten, wenn er angepisst war.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Forza1896
Mitglied
25.01.2022, 18:17 · #3'314
Ich sehe das Problem wirklich auch nicht. Koide war kein einziges Mal überhaupt nur im Aufgebot und Pollero war ebenfalls meist noch nicht mal auf der Bank, also sollten diese Abgänge eigentlich keinen merklichen Einfluss haben. Wir haben mit Ceesay, Tosin, Gnonto und Kramer vier Stürmer für 2 Positionen und dann noch diverse Spieler, die ebenfalls hängende Spitze spielen können und das teils in der Vorrunde auch gemacht haben, allen voran Marchesano, aber auch Gogia oder Khelifi. Also das sind allein schon unzählige Optionen noch ganz ohne überhaupt über einen Systemwechsel mit nur einem Stürmer nachdenken zu müssen. Fazit: ich erwarte definitiv keinen neuen Stürmer mehr für die Rückrunde und wenn, dann höchstens ein nächstes Jungtalent, welches wie zuletzt Gnonto oder davor Odey/Koné langsam über die U21 herangeführt wird an die erste Mannschaft und nur zur Not bereits ins Aufgebot rutschen könnte, sprich eben die Pollero Position der Hinrunde. Mit Abstand der beste Post zu diesem Thema. Alles gesagt, nichts beizufügen. Erst einmal finde ich es schade, dass Pollero bei uns nicht eingeschlagen hat (wie wir uns wahrscheinlich alle gewünscht haben und er selbst wahrscheinlich auch). Die Frage ist, ob unsere Verantwortlichen das auch so sehen, dass kein Ersatz in Form einer Neuverpflichtung kommen muss. Wir alle haben nur gewissen Einblicke und können viel spekulieren, aber wie oft schon hier in diesem Forum geschrieben: Die handelnden Personen bei uns werden wissen was sie machen. Der Abgang von Pollero wird keine Überraschung sein und mit Sicherheit wird es einen Plan geben - ohne Pollero. Die Frage (egal welche Meinung wir haben) ist doch, was passiert wirklich / wie sehen es unsere Verantwortlichen? Weitere Frage: hat hier jemand Infos / weiß mehr?
Kollegah
Mitglied
25.01.2022, 19:24 · #3'315
Anscheinend wird bald etwas verkündet und es geht nicht um den neuen Hauptsponsor.
fczlol
Mitglied
25.01.2022, 19:34 · #3'316
Grundsätzlich sind die beiden Abgänge die logische Konsequenz. Koide braucht dringend Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau was ihm Xamax - sofern er ordentlich Gas gibt - bieten kann. Pollero hat sich erhofft, dass er bei uns gleich viel wie in SH spielt und trifft. Die (guten) Ansätze waren da und auch ich habe mir mehr von ihm erhofft aber AB scheint kein Fan von ihm gewesen zu sein. Und da er jeden Tag als sein Trainer mit ihm auf dem Platz stand, weiss er schon was er macht. Ob ein Ersatz kommt? Ich glaube nicht. Wir sind in der Offensive schon jetzt gut aufgestellt. Sollte man aber einen Big Shot an der Angel haben: wieso nicht?!
josip
Mitglied
25.01.2022, 20:24 · #3'317
Leonie gesehen. Johnny Leoni zeigte beim nächsten Spiel im Weichturm nach seinem Ausflug die beste Leistung ever im FCZ-Dress. Wir gingen durch Eudis früh in Führung. GC drückte brutal und verzweifelte an unserem Torhüter. Er war immer am besten, wenn er angepisst war. das tor von eudis nach einwurf, volley mit dem innenrist aus ca 30 meter? gibts dazu noch ein video?
riot666
Mitglied
25.01.2022, 20:27 · #3'318
Anscheinend wird bald etwas verkündet und es geht nicht um den neuen Hauptsponsor. hast du eine vermutung?
seitdem ich dich kenne…
Kollegah
Mitglied
25.01.2022, 20:40 · #3'319
Anscheinend wird bald etwas verkündet und es geht nicht um den neuen Hauptsponsor. hast du eine vermutung? Vor einigen Tagen hiess es, man hält die Augen offen (für eine tolle Gelegenheit) und würde sicher aber bei einem Abgang reagieren. Ob aber Polleros Abgang dazu führt? Ich denke, dass ein für den Sommer geplanter Stürmer schon jetzt kommt.
Forza1896
Mitglied
25.01.2022, 20:49 · #3'320
Anscheinend wird bald etwas verkündet und es geht nicht um den neuen Hauptsponsor. hast du eine vermutung? Vor einigen Tagen hiess es, man hält die Augen offen (für eine tolle Gelegenheit) und würde sicher aber bei einem Abgang reagieren. Ob aber Polleros Abgang dazu führt? Ich denke, dass ein für den Sommer geplanter Stürmer schon jetzt kommt. Ergänzung zu Pollero - Lausanne-Sport hat auf Instagram gerade Pollero als Neuzugang bekanntgegeben.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.