Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'429 Aufrufe · Seite 136 von 173
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.09.2021, 12:05 · #2'701
Nils Reichmuth wechselt leihweise zum FC Wil 1900 Erste Mannschaft, Nils Reichmuth, 08. September 2021, fsu Der zentrale Mittelfeldspieler Nils Reichmuth wechselt per sofort leihweise bis Ende 2021 zum FC Wil 1900. Reichmuth ist seit der FE14 beim Stadtclub und absolvierte einen Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung in der FCZ Academy. Bisher kam der 19-Jährige, der im Sommer 2020 seinen ersten Profivertrag beim Stadtclub unterzeichnete, in sechs Pflichtspielen für den FCZ zum Einsatz. Wir wünschen Nils weiterhin viel Erfolg! Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/nils-reichmuth-wechselt-leihweise-zum-fc-wil-1900/
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.09.2021, 12:12 · #2'702
Nils Reichmuth wechselt leihweise zum FC Wil 1900 Erste Mannschaft, Nils Reichmuth, 08. September 2021, fsu Der zentrale Mittelfeldspieler Nils Reichmuth wechselt per sofort leihweise bis Ende 2021 zum FC Wil 1900. Reichmuth ist seit der FE14 beim Stadtclub und absolvierte einen Grossteil seiner fussballerischen Ausbildung in der FCZ Academy. Bisher kam der 19-Jährige, der im Sommer 2020 seinen ersten Profivertrag beim Stadtclub unterzeichnete, in sechs Pflichtspielen für den FCZ zum Einsatz. Wir wünschen Nils weiterhin viel Erfolg! Quelle: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/nils-reichmuth-wechselt-leihweise-zum-fc-wil-1900/ Geil! Mit Filip Frei und Nils Reichmuth nun wieder zwei Talente beim FC Wil, denen ich einen ähnlichen Sprung zutraue wie Rohner und Krasniqi. Sauter ebenfalls dort
zuerchergoalie
Mitglied
08.09.2021, 18:56 · #2'703
Krasniqi hat sich bei der U21 Nati scheinbar verletzt... Noch in Abklärung ob und wie lange er ausfällt. Hoffentlich nichts gröberes. Entwarnung: Nichts schlimmes bei ihm, könnte sogar am Samstag wieder spielen.
CT
Mitglied
08.09.2021, 19:15 · #2'704
Krasniqi hat sich bei der U21 Nati scheinbar verletzt... Noch in Abklärung ob und wie lange er ausfällt. Hoffentlich nichts gröberes. Entwarnung: Nichts schlimmes bei ihm, könnte sogar am Samstag wieder spielen. und omeragic?
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
zuerchergoalie
Mitglied
09.09.2021, 05:37 · #2'705
Krasniqi hat sich bei der U21 Nati scheinbar verletzt... Noch in Abklärung ob und wie lange er ausfällt. Hoffentlich nichts gröberes. Entwarnung: Nichts schlimmes bei ihm, könnte sogar am Samstag wieder spielen. und omeragic? Zu Becir habe ich leider keine Informationen... Vielleicht jemand anders hier drin?
tato
Mitglied
09.09.2021, 14:43 · #2'706
Krasniqi hat sich bei der U21 Nati scheinbar verletzt... Noch in Abklärung ob und wie lange er ausfällt. Hoffentlich nichts gröberes. Entwarnung: Nichts schlimmes bei ihm, könnte sogar am Samstag wieder spielen. und omeragic? Zu Becir habe ich leider keine Informationen... Vielleicht jemand anders hier drin? Siehe https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... ck-sept21/ * "Bledian Krasniqi und Becir Omeragic mussten bei ihrem ersten U21-Aufgebot das Schweizer Naticamp frühzeitig leicht angeschlagen verlassen und kehrten bereits vor einigen Tagen zum FCZ zurück."*
Sektion rosarote Brille
zuerchergoalie
Mitglied
12.09.2021, 06:01 · #2'707
Gestern hat man gesehen, dass vor allem in der Innenverteidigung einfach noch ein Transfer nötig ist. Da man es während des Transferfensters verpasst hat zuzuschlagen, muss man nun auf vereinslose Spieler zurückgreifen. Warum nicht er hier? https://www.transfermarkt.ch/vladimir-g ... ler/169841 Hat reichlich Super League Erfahrung und spielte letzte Saison regelmässig in der Serie A. Weiss jemand noch wie er sich jeweils bei Lugano geschlagen hat?
Forza1896
Mitglied
12.09.2021, 17:34 · #2'708
Gestern hat man gesehen, dass vor allem in der Innenverteidigung einfach noch ein Transfer nötig ist. Da man es während des Transferfensters verpasst hat zuzuschlagen, muss man nun auf vereinslose Spieler zurückgreifen. Warum nicht er hier? https://www.transfermarkt.ch/vladimir-g ... ler/169841 Hat reichlich Super League Erfahrung und spielte letzte Saison regelmässig in der Serie A. Weiss jemand noch wie er sich jeweils bei Lugano geschlagen hat? Wäre eine gute Option:-) man hätte schon bis Ende August zumindest einen IV holen sollen / müssen. Jetzt warten wir mal ab. Wir werden die Augen schon weiter offen halten.
Malarkez
Mitglied
12.09.2021, 21:36 · #2'709
Ich weiss, die grösste Baustelle ist wohl der Abwehrchef, aber habt ihr gesehen, wie stark in Form Abubacar (FCL) ist? Seine Spielweise würde m.M.n. so krass gut mit Ceesay harmonieren. War letzte Saison CHL spieler der Saison und ist für nur 100'000 Euro in die super league gekommen. Was der am Ball kann hat er die letzten paar Spiele gut gezeigt. Dort scheint er als falsche neun zu agieren.
Florian
Mitglied
12.09.2021, 22:19 · #2'710
Ich weiss, die grösste Baustelle ist wohl der Abwehrchef, aber habt ihr gesehen, wie stark in Form Abubacar (FCL) ist? Seine Spielweise würde m.M.n. so krass gut mit Ceesay harmonieren. War letzte Saison CHL spieler der Saison und ist für nur 100'000 Euro in die super league gekommen. Was der am Ball kann hat er die letzten paar Spiele gut gezeigt. Dort scheint er als falsche neun zu agieren. Dafür braucht es keinen Transfer, denn diesen Spieler haben wir mit Tosin bereits im Kader...
Sportchef
Mitglied
13.09.2021, 07:02 · #2'711
Ich weiss, die grösste Baustelle ist wohl der Abwehrchef, aber habt ihr gesehen, wie stark in Form Abubacar (FCL) ist? Seine Spielweise würde m.M.n. so krass gut mit Ceesay harmonieren. War letzte Saison CHL spieler der Saison und ist für nur 100'000 Euro in die super league gekommen. Was der am Ball kann hat er die letzten paar Spiele gut gezeigt. Dort scheint er als falsche neun zu agieren. Dafür braucht es keinen Transfer, denn diesen Spieler haben wir mit Tosin bereits im Kader... Die 100‘000 Franken stimmen übrigens hinten und vorne nicht. Weiss ich aus zweiter Hand (Quelle kennt Galliker persönlich), Lugano hat damals trotz nur einem Jahr Restvertrag eine martwertgerechte Ablöse bezahlt, weshalb der FCZ dann auch aus den Verhandlungen ausgestiegen ist bzw. den Zuschlag nicht erhalten hat. Man spricht von CHF 750.000 aus zuverlässiger Quelle in Luzern
Forza1896
Mitglied
23.09.2021, 11:22 · #2'712
Ich bring mal einen Namen ins Spiel wo ich nicht genau weiß, ob er passt. Vllt. weiß ein Insider ja mehr dazu, ob da was dran ist. Es handelt sich um Roman Neustädter - primär defensives Mittelfeld kann aber auch IV spielen. https://www.transfermarkt.de/roman-neus ... eler/40478 Sein Berater ist wohl mit einigen Klubs aus DE und dem deutschsprachigen Raum in Kontakt. Neustädter ist seit 01.07.2021 vertragslos. Für die Bundesliga wird es bei ihm nicht mehr reichen (glaube ich). Wieso ich den FCZ in Verbindung bringe: er soll ein Wunschkandidat sein von einem seiner damaligen Trainer aus der Bundesliga. Neustädter hat Saison 2015/2016 unter AB bei Schalke gespielt.
spitzkicker
Mitglied
23.09.2021, 15:53 · #2'713
Ich bring mal einen Namen ins Spiel wo ich nicht genau weiß, ob er passt. Vllt. weiß ein Insider ja mehr dazu, ob da was dran ist. Es handelt sich um Roman Neustädter - primär defensives Mittelfeld kann aber auch IV spielen. https://www.transfermarkt.de/roman-neus ... eler/40478 Sein Berater ist wohl mit einigen Klubs aus DE und dem deutschsprachigen Raum in Kontakt. Neustädter ist seit 01.07.2021 vertragslos. Für die Bundesliga wird es bei ihm nicht mehr reichen (glaube ich). Wieso ich den FCZ in Verbindung bringe: er soll ein Wunschkandidat sein von einem seiner damaligen Trainer aus der Bundesliga. Neustädter hat Saison 2015/2016 unter AB bei Schalke gespielt. Für mich zu alt mit 33.
devante
Mitglied
24.09.2021, 06:25 · #2'714
Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker dieser Neuenschwander. Dann lieber mit dem vorhandenen Material weiterspielen, Mirlind hat seine Sache gegen Servette sehr gut gemacht. Andere spannende Personalie: Silvan Schwegler Wir haben zwar sehr viele Mittelfeldspieler, aber die sind meistens auf der 8 zuhause. Schwegler hat noch einen Vertrag bis im Sommer 2022 und könnte als Ergänzung zu Doumbia aufgebaut werden. Hat grosses Potenzial. wer ist denn Neuenschwander? Ein Schwinger? :) Aber ja, Neustädter kann (konnte) tschuten, aber eine längerfristige lösung ist er auf Grund des Alters sicher nicht
fczlol
Mitglied
24.09.2021, 07:09 · #2'715
Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker dieser Neuenschwander. Dann lieber mit dem vorhandenen Material weiterspielen, Mirlind hat seine Sache gegen Servette sehr gut gemacht. Andere spannende Personalie: Silvan Schwegler Wir haben zwar sehr viele Mittelfeldspieler, aber die sind meistens auf der 8 zuhause. Schwegler hat noch einen Vertrag bis im Sommer 2022 und könnte als Ergänzung zu Doumbia aufgebaut werden. Hat grosses Potenzial. wer ist denn Neuenschwander? Ein Schwinger? :) Aber ja, Neustädter kann (konnte) tschuten, aber eine längerfristige lösung ist er auf Grund des Alters sicher nicht Neustädter hat doch ca. 160 Spiele auf hohem Niveau als Innenverteidiger gemacht. Klar hat er deutlich mehr als DM gespielt aber bei dieser Anzahl als IV kann man doch auch von einer "Hauptposition" sprechen in der IV. Ein erfahrener Chef der auch dirigieren kann, könnte und schon nochmals die letzten % zur Spitze bringen. Zudem würde er die deutsche Achse weiter stärken.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
24.09.2021, 07:10 · #2'716
Als kurzfristige Sturmlösung wäre Huntelaar noch vereinslos, weiss wo das Tor steht und für die Super League reichts allemal noch. Dann kann man bis Sommer eine nachhaltige Lösung suchen.
devante
Mitglied
24.09.2021, 07:43 · #2'717
Als kurzfristige Sturmlösung wäre Huntelaar noch vereinslos, weiss wo das Tor steht und für die Super League reichts allemal noch. Dann kann man bis Sommer eine nachhaltige Lösung suchen. Wow, das wäre ein Transferhammer sondergleichen. KJH beim FCZ. Wow
Forza1896
Mitglied
24.09.2021, 07:46 · #2'718
Als kurzfristige Sturmlösung wäre Huntelaar noch vereinslos, weiss wo das Tor steht und für die Super League reichts allemal noch. Dann kann man bis Sommer eine nachhaltige Lösung suchen. Wow, das wäre ein Transferhammer sondergleichen. KJH beim FCZ. Wow Da wäre mir ein gestandener IV wichtiger als KJH. Nix gegen ihn, den würde ich sofort nehmen, aber vorne haben wir nicht die "Probleme" wie hinten (wenn man überhaupt von Problemen reden kann aktuell).
Danilo
Mitglied
24.09.2021, 07:55 · #2'719
Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker dieser Neuenschwander. Dann lieber mit dem vorhandenen Material weiterspielen, Mirlind hat seine Sache gegen Servette sehr gut gemacht. Andere spannende Personalie: Silvan Schwegler Wir haben zwar sehr viele Mittelfeldspieler, aber die sind meistens auf der 8 zuhause. Schwegler hat noch einen Vertrag bis im Sommer 2022 und könnte als Ergänzung zu Doumbia aufgebaut werden. Hat grosses Potenzial. wer ist denn Neuenschwander? Ein Schwinger? :) Aber ja, Neustädter kann (konnte) tschuten, aber eine längerfristige lösung ist er auf Grund des Alters sicher nicht Neustädter hat doch ca. 160 Spiele auf hohem Niveau als Innenverteidiger gemacht. Klar hat er deutlich mehr als DM gespielt aber bei dieser Anzahl als IV kann man doch auch von einer "Hauptposition" sprechen in der IV. Ein erfahrener Chef der auch dirigieren kann, könnte und schon nochmals die letzten % zur Spitze bringen. Zudem würde er die deutsche Achse weiter stärken. Ich will keinen zweiten Badstädter, äh Badstuber :-) ist ja auch schon bald 34!
Thommy
Mitglied
24.09.2021, 09:57 · #2'720
Badstuber vom FCL ist schon noch eine andere Grösse als der Hornschuh vom FCZ. Er ist allerdings noch weit von seinen früheren Leistungen bei den Bayern entfernt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.