Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'431 Aufrufe · Seite 135 von 173
zuerchergoalie
Mitglied
01.09.2021, 11:41 · #2'681
Alles richtig. Dennoch wäre ein IV nicht schlecht, um für Ausfälle speziell in der IV gerüstet zu sein. Gestern sind nochmal paar Spieler (aktuell vertragslos) auf den Markt gekommen. Vllt können wir da noch zuschlagen. Als Härtefall-Verpflichtung wären jetzt nur noch Spieler möglich, die seit spätestens 30.6. vertragslos sind, wenn ich das richtig verstanden habe. Also wer gestern erst auf den Markt kam, kann frühstens im Winter wieder verpflichtet werden, daher denke ich, dass unser Kader jetzt bis Winter so bleiben wird wie es ist. Deshalb bin ich jetzt mal gespannt, wie sich Marc Hornschuh schlagen wird, wenn er erstmals auf seiner eigentlichen Position in der Verteidigung eingesetzt werden dürfte gegen YB als Vertretung des gesperrten Kryezius...vielleicht überrascht er uns alle ja positiv... Ok dann habe ich es falsch im Kopf gehabt. Dachte alle vertragslose Spieler können noch verpflichtet werden. Aber wenn dem so ist, dann wird das natürlich nichts mit einer Verpflichtung dieser Spieler. Ja aber es gibt noch genügend Spieler, die seit dem 30.06 vertragslos sind. Canepa hat dies ja auch angedeutet, dass man nach solchen Spielern noch Ausschau hält. https://www.transfermarkt.ch/spieler/ve ... 0=Anzeigen Glaube zwar, die Liste ist noch nicht vollständig angepasst...Boateng kam doch bei Lyon unter...:-)
«Darunter können insbesondere»
Spieler fallen, deren letzter Arbeitsvertrag vor dem Ende der zurückliegenden Qualifikationsperiode abgelaufen ist oder aufgelöst wurde. Die Qualifikation eines Spielers ist nur während den folgenden Qualifikationsperioden erlaubt: – vom Ende der Meisterschaft, aber frühestens vom 10. Juni bis zum 31. August Versteh ich das jetzt komplett falsch oder gehören da nicht auch Spieler dazu, die den Vertrag aufgelöst haben / vertragslos geworden sind bis zum 31. August? Also z.B. auch ein Benito? Die seit spätestens 30.6. Vertragslos sind = Alle welche vom 1.7. bis 31.8. den Vertrag auflösten etc. müssen bis im Winter warten. Kurz gesagt, es gehen nur noch Spieler welche vor Juli schon Vertragslos waren. Oder habe ich das auch falsch verstanden? Es heisst ja, Verträge die vor dem Ende der letzten Qualifikationsperiode abgelaufen sind. Die letzte Qualifikationsperiode geht doch bis am 31.08. wie es oben steht? Wäre mit der zurückliegenden Qualifkationsperiode nicht die aus dem Jahr 2020 gemeint (bzw. die aus dem Winter 20/21)? Aber eben, ich stehe wohl wie auch andere auf dem Schlauch. Bin auch nur ein Wookie, bei uns zuhause wird kein Fussball gespielt ;-) Ich hätte jetzt gesagt, es geht bei dieser Regelung ja immer um die Situation nach einem Transferfenster und dann wäre doch die gestern abgelaufene Periode gemeint oder nicht? Kennt sich da jemand besser aus oder kann den Wortlaut besser deuten als wir? :-)
Forza1896
Mitglied
01.09.2021, 12:27 · #2'682
Alles richtig. Dennoch wäre ein IV nicht schlecht, um für Ausfälle speziell in der IV gerüstet zu sein. Gestern sind nochmal paar Spieler (aktuell vertragslos) auf den Markt gekommen. Vllt können wir da noch zuschlagen. Als Härtefall-Verpflichtung wären jetzt nur noch Spieler möglich, die seit spätestens 30.6. vertragslos sind, wenn ich das richtig verstanden habe. Also wer gestern erst auf den Markt kam, kann frühstens im Winter wieder verpflichtet werden, daher denke ich, dass unser Kader jetzt bis Winter so bleiben wird wie es ist. Deshalb bin ich jetzt mal gespannt, wie sich Marc Hornschuh schlagen wird, wenn er erstmals auf seiner eigentlichen Position in der Verteidigung eingesetzt werden dürfte gegen YB als Vertretung des gesperrten Kryezius...vielleicht überrascht er uns alle ja positiv... Ok dann habe ich es falsch im Kopf gehabt. Dachte alle vertragslose Spieler können noch verpflichtet werden. Aber wenn dem so ist, dann wird das natürlich nichts mit einer Verpflichtung dieser Spieler. Ja aber es gibt noch genügend Spieler, die seit dem 30.06 vertragslos sind. Canepa hat dies ja auch angedeutet, dass man nach solchen Spielern noch Ausschau hält. https://www.transfermarkt.ch/spieler/ve ... 0=Anzeigen Glaube zwar, die Liste ist noch nicht vollständig angepasst...Boateng kam doch bei Lyon unter...:-)
«Darunter können insbesondere»
Spieler fallen, deren letzter Arbeitsvertrag vor dem Ende der zurückliegenden Qualifikationsperiode abgelaufen ist oder aufgelöst wurde. Die Qualifikation eines Spielers ist nur während den folgenden Qualifikationsperioden erlaubt: – vom Ende der Meisterschaft, aber frühestens vom 10. Juni bis zum 31. August Versteh ich das jetzt komplett falsch oder gehören da nicht auch Spieler dazu, die den Vertrag aufgelöst haben / vertragslos geworden sind bis zum 31. August? Also z.B. auch ein Benito? Die seit spätestens 30.6. Vertragslos sind = Alle welche vom 1.7. bis 31.8. den Vertrag auflösten etc. müssen bis im Winter warten. Kurz gesagt, es gehen nur noch Spieler welche vor Juli schon Vertragslos waren. Oder habe ich das auch falsch verstanden? Es heisst ja, Verträge die vor dem Ende der letzten Qualifikationsperiode abgelaufen sind. Die letzte Qualifikationsperiode geht doch bis am 31.08. wie es oben steht? Wäre mit der zurückliegenden Qualifkationsperiode nicht die aus dem Jahr 2020 gemeint (bzw. die aus dem Winter 20/21)? Aber eben, ich stehe wohl wie auch andere auf dem Schlauch. Bin auch nur ein Wookie, bei uns zuhause wird kein Fussball gespielt ;-) Ich hätte jetzt gesagt, es geht bei dieser Regelung ja immer um die Situation nach einem Transferfenster und dann wäre doch die gestern abgelaufene Periode gemeint oder nicht? Kennt sich da jemand besser aus oder kann den Wortlaut besser deuten als wir? :-) Das einfachste wäre es, wenn wir jetzt einfach einen Spieler wie ihn https://www.transfermarkt.de/zanka/profil/spieler/52059 oder ihn https://www.transfermarkt.de/vukasin-jo ... ler/264140 holen, dann wüssten wir, dass es noch möglich ist vertragslose Spieler (wo der Vertrag zum 01.07 oder später geendet hat) zu verpflichten ;-)
Zhyrus
Mitglied
01.09.2021, 18:43 · #2'683
Stammkader 1. Mannschaft #NamePosition NationalitätHome grownLizenzVertragGeburtstagStatus Spielzeit (Tore/Assists)Torhüter 25Yanick BrecherTCH XNational2023 25.05.1993450 min (0/0)1Zivko KostadinovicTCH/SRBXNational202210.04.19920 min (0/0)Verteidiger3Adrian GuerreroLVESPNational202428.01.1998450 min (1/3)6Fidan AlitiLV/IVKOS/CHXNational202303.10.1993450 min (0/1) 4Becir OmeragicIV/RVCH/BOSXNational, U21202320.01.2002450 min (0/0) 5Silvan WallnerIV/RVCH/AUTXNational, U21202315.01.20023 min (0/0)16Marc HornschuhIV/DMGERNational202202.03.199191 min (0/0)31Mirlind KryeziuIVKOS/CHXNational202226.01.1997450 min (1/0)19Nikola BoranijasevicRVSRBAusländer202419.05.1992212 min (1/0)Mittelfeld20Ousmane DoumbiaDMCIVAusländer202221.05.1992421 min (0/1)21 Blerim DzemailiDM/CMCH/MZDXNational202212.04.1986verletzt (Knie) im Mannschaftstraining7Bledian KrasniqiCMCH/KOSXNational, U21202417.06.2001338 min (0/0)78Moritz LeitnerCMGERNational202208.12.199292 min (0/0)10Antonio MarchesanoOMCH/ITAXNational202318.01.1991413 min (4/0)24 Ante CoricOMCRONationalLeihe (KO?)14.04.1997auf Kontingentsliste23Fabian RohnerRV/RMCHXNational202317.08.1998231 min (0/0)15Aiyegun TosinRM/STNIG/BENAusländer202426.06.1998verletzt (Fussoperation) ein "paar" Monate26Salim KhelifiRM/RATUN/CHXNational202226.01.1994verletzt (Fuss) nicht gesichtet im Training39Akaki GogiaRM/OM/LMGER/GEONational202318.01.1992138 min (1/0)Angriff9Assan CeesayST/LAGAMAusländer202217.03.1994416 min (3/2)11Henri KoideRA/LACH/CIVXNational, U21202206.04.2001verletzt (Innenband) Aufbautraining18Blaz KramerSTSLONational202201.06.1996239 min (1/1)22Wilfried GnontoST/LA/RAITA/CIVNational202305.11.200358 min (1/1)29Rodrigo PolleroSTURUAusländerLeihe bis 2022 +KO14.09.199647 min (0/0) Spielzeit, Goals und Assists gemäss fcz.ch. Vertragsdauer gemäss Googlesuche und publizierten Pressemeldungen. Henri Koide könnte auch für die U21 eingeplant sein. Erweiterter Kader. Spieler, die für die U21 eingeplant scheinen #NamePosition NationalitätHome grownLizenzVertragGeburtstagU21 Spiele 34Gianni de NittiTCH/ITAXNational, U21202309.04.200342Lindrit KamberiIV CH/KOSXNational202207.10.1999333Stephan SeilerCM/DMCH/BRAX National, U21202216.09.2000 28Vasilije JanjicicCMCH/SRBXNational202202.11.1998214Carson Buschman-DormondLA/LMNL NationalLeihe 2023 +KO27.10.2002117Nils ReichmuthOMCH/CHIXNational, U21202322.02.20022 Ausgeliehene Spieler (alle bis Sommer 2022) #NamePosition NationalitätHome grownLizenzVertragGeburtstagVerein?Filip FreiRVCH/SRBXNational, U21?07.01.2001FC Wil?Ilan SauterIVCH/USAXNational, U21202306.02.2001FC Wil?Izer AliuCMCH/MZDXNational202315.11.1999SC Kriens Abgänge Toni Domgjoni (Vitesse Arnheim), Benjamin Kololli (Shimizu S-Pulse), Novem Baumann (YF Juventus), Tobias Schättin (FC Winterthur), Marken Haile-Selassie (Neuchatel Xamax), Nathan (San Jose Earthquakes), Lasse Sobiech (SV Darmstadt 98), Adrian Winter (vereinslos, Aufbautraining), Hekuran Kryeziu (vereinslos), Marco Schönbächler (für immer Eine vo Ois), Willie Britto (vereinslos)
Millwall ZH
Mitglied
02.09.2021, 15:27 · #2'684
Wurde sicher schon x-fach besprochen, aber habe trotzdem nichts gefunden. Kann Blerim eigentlich IV? Wäre doch beim aktuellen Angebot an Mittelfeldspielern eine Variante.
Baygon
Mitglied
02.09.2021, 15:38 · #2'685
Dieses Experiment scheiterte kolossal beim 0:4 in Basel…
din Vater
Mitglied
02.09.2021, 16:05 · #2'686
Wurde sicher schon x-fach besprochen, aber habe trotzdem nichts gefunden. Kann Blerim eigentlich IV? Wäre doch beim aktuellen Angebot an Mittelfeldspielern eine Variante. Gute Frage und wurde meines Wissens aktuell nicht besprochen. Wenn mich nicht alles täuscht wurde Blerim bei seinen ersten Einsätzen unter Favre als IV aufgestellt und hat sogar sein Debut als IV gemacht.
old guy
Mitglied
02.09.2021, 16:10 · #2'687
Wurde sicher schon x-fach besprochen, aber habe trotzdem nichts gefunden. Kann Blerim eigentlich IV? Wäre doch beim aktuellen Angebot an Mittelfeldspielern eine Variante. Gute Frage und wurde meines Wissens aktuell nicht besprochen. Wenn mich nicht alles täuscht wurde Blerim bei seinen ersten Einsätzen unter Favre als IV aufgestellt und hat sogar sein Debut als IV gemacht. Das stimmt, ich habe in Erinnerung, zuerst als RV, vielleicht täusche ich mich, und dann als IV. Damals hat er das sehr gut gemacht. Sein letzter Einsatz als IV, nach seiner Rückkehr, misslang allerdings.
eifachöppis
Mitglied
02.09.2021, 20:41 · #2'688
Wurde sicher schon x-fach besprochen, aber habe trotzdem nichts gefunden. Kann Blerim eigentlich IV? Wäre doch beim aktuellen Angebot an Mittelfeldspielern eine Variante. Gute Frage und wurde meines Wissens aktuell nicht besprochen. Wenn mich nicht alles täuscht wurde Blerim bei seinen ersten Einsätzen unter Favre als IV aufgestellt und hat sogar sein Debut als IV gemacht. Das stimmt, ich habe in Erinnerung, zuerst als RV, vielleicht täusche ich mich, und dann als IV. Damals hat er das sehr gut gemacht. Sein letzter Einsatz als IV, nach seiner Rückkehr, misslang allerdings. IV beil 3-0 Debakel CL Quali Salzburg... nö... Blerim kann definitiv NICHT IV. 6er/8er/10er... auf anderen Positionen wäre wohl jeder Nachwuchsspieler brauchbarer.
camelos
Mitglied
02.09.2021, 21:07 · #2'689
Wurde sicher schon x-fach besprochen, aber habe trotzdem nichts gefunden. Kann Blerim eigentlich IV? Wäre doch beim aktuellen Angebot an Mittelfeldspielern eine Variante. Gute Frage und wurde meines Wissens aktuell nicht besprochen. Wenn mich nicht alles täuscht wurde Blerim bei seinen ersten Einsätzen unter Favre als IV aufgestellt und hat sogar sein Debut als IV gemacht. Das stimmt, ich habe in Erinnerung, zuerst als RV, vielleicht täusche ich mich, und dann als IV. Damals hat er das sehr gut gemacht. Sein letzter Einsatz als IV, nach seiner Rückkehr, misslang allerdings. IV beil 3-0 Debakel CL Quali Salzburg... nö... Blerim kann definitiv NICHT IV. 6er/8er/10er... auf anderen Positionen wäre wohl jeder Nachwuchsspieler brauchbarer. Erinnere mich an eine unglückliche 0:2 Niederlage in Salzburg, aber nicht an ein 3:0 Debakel..
din Vater
Mitglied
02.09.2021, 21:57 · #2'690
Wurde sicher schon x-fach besprochen, aber habe trotzdem nichts gefunden. Kann Blerim eigentlich IV? Wäre doch beim aktuellen Angebot an Mittelfeldspielern eine Variante. Gute Frage und wurde meines Wissens aktuell nicht besprochen. Wenn mich nicht alles täuscht wurde Blerim bei seinen ersten Einsätzen unter Favre als IV aufgestellt und hat sogar sein Debut als IV gemacht. Das stimmt, ich habe in Erinnerung, zuerst als RV, vielleicht täusche ich mich, und dann als IV. Damals hat er das sehr gut gemacht. Sein letzter Einsatz als IV, nach seiner Rückkehr, misslang allerdings. IV beil 3-0 Debakel CL Quali Salzburg... nö... Blerim kann definitiv NICHT IV. 6er/8er/10er... auf anderen Positionen wäre wohl jeder Nachwuchsspieler brauchbarer. Laut Transfermark hat Blerim 9 Partien als IV gemacht, 7 davon im 2003, lange vor Salzburg... https://www.transfermarkt.ch/blerim-dze ... id/0/pos/3 Seine ersten beiden Partien tatsächlich als RV: https://www.transfermarkt.ch/blerim-dze ... rainer_id=
eifachöppis
Mitglied
03.09.2021, 04:10 · #2'691
Wurde sicher schon x-fach besprochen, aber habe trotzdem nichts gefunden. Kann Blerim eigentlich IV? Wäre doch beim aktuellen Angebot an Mittelfeldspielern eine Variante. Gute Frage und wurde meines Wissens aktuell nicht besprochen. Wenn mich nicht alles täuscht wurde Blerim bei seinen ersten Einsätzen unter Favre als IV aufgestellt und hat sogar sein Debut als IV gemacht. Das stimmt, ich habe in Erinnerung, zuerst als RV, vielleicht täusche ich mich, und dann als IV. Damals hat er das sehr gut gemacht. Sein letzter Einsatz als IV, nach seiner Rückkehr, misslang allerdings. IV beil 3-0 Debakel CL Quali Salzburg... nö... Blerim kann definitiv NICHT IV. 6er/8er/10er... auf anderen Positionen wäre wohl jeder Nachwuchsspieler brauchbarer. Erinnere mich an eine unglückliche 0:2 Niederlage in Salzburg, aber nicht an ein 3:0 Debakel.. Vertippt... trotzdem spielte er im Rückspiel in der IV und war an zumindest 1 Gegentor mitschuldig. Debakel war die falsche Wortwahl... hätte man anhand der herausgespielten Chancen das Hinspiel mit 4-1 oder 5-1 gewonnen, wäre man auch ohne Blerim's misslungenem Auftritt in der IV weitergekommen.
Yekini_RIP
Mitglied
03.09.2021, 06:21 · #2'692
Wurde sicher schon x-fach besprochen, aber habe trotzdem nichts gefunden. Kann Blerim eigentlich IV? Wäre doch beim aktuellen Angebot an Mittelfeldspielern eine Variante. Gute Frage und wurde meines Wissens aktuell nicht besprochen. Wenn mich nicht alles täuscht wurde Blerim bei seinen ersten Einsätzen unter Favre als IV aufgestellt und hat sogar sein Debut als IV gemacht. Das stimmt, ich habe in Erinnerung, zuerst als RV, vielleicht täusche ich mich, und dann als IV. Damals hat er das sehr gut gemacht. Sein letzter Einsatz als IV, nach seiner Rückkehr, misslang allerdings. IV beil 3-0 Debakel CL Quali Salzburg... nö... Blerim kann definitiv NICHT IV. 6er/8er/10er... auf anderen Positionen wäre wohl jeder Nachwuchsspieler brauchbarer. Erinnere mich an eine unglückliche 0:2 Niederlage in Salzburg, aber nicht an ein 3:0 Debakel.. Vertippt... trotzdem spielte er im Rückspiel in der IV und war an zumindest 1 Gegentor mitschuldig. Debakel war die falsche Wortwahl... hätte man anhand der herausgespielten Chancen das Hinspiel mit 4-1 oder 5-1 gewonnen, wäre man auch ohne Blerim's misslungenem Auftritt in der IV weitergekommen. Glaube kaum, dass Blerim mit dieser Aufstellung IV gespielt hat... https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=341
Kobayashi
Mitglied
03.09.2021, 06:27 · #2'693
Selbstverständlich hat Blerim schon IV gespielt. Seine Karriere beim FCZ begann hiermit, neben Stephan Keller. Als Duo nicht unsterblich in Erinnerung geblieben.
eifachöppis
Mitglied
03.09.2021, 06:47 · #2'694
Wurde sicher schon x-fach besprochen, aber habe trotzdem nichts gefunden. Kann Blerim eigentlich IV? Wäre doch beim aktuellen Angebot an Mittelfeldspielern eine Variante. Gute Frage und wurde meines Wissens aktuell nicht besprochen. Wenn mich nicht alles täuscht wurde Blerim bei seinen ersten Einsätzen unter Favre als IV aufgestellt und hat sogar sein Debut als IV gemacht. Das stimmt, ich habe in Erinnerung, zuerst als RV, vielleicht täusche ich mich, und dann als IV. Damals hat er das sehr gut gemacht. Sein letzter Einsatz als IV, nach seiner Rückkehr, misslang allerdings. IV beil 3-0 Debakel CL Quali Salzburg... nö... Blerim kann definitiv NICHT IV. 6er/8er/10er... auf anderen Positionen wäre wohl jeder Nachwuchsspieler brauchbarer. Erinnere mich an eine unglückliche 0:2 Niederlage in Salzburg, aber nicht an ein 3:0 Debakel.. Vertippt... trotzdem spielte er im Rückspiel in der IV und war an zumindest 1 Gegentor mitschuldig. Debakel war die falsche Wortwahl... hätte man anhand der herausgespielten Chancen das Hinspiel mit 4-1 oder 5-1 gewonnen, wäre man auch ohne Blerim's misslungenem Auftritt in der IV weitergekommen. Glaube kaum, dass Blerim mit dieser Aufstellung IV gespielt hat... https://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=341 Ok... hatte lediglich noch in Erinnerung, dass Blerim defensiv überhaupt nicht gut stand... Immerhin bzgl. Mitschuld an den Gegentoren hat mir mein Gedächnis keinen Streich gespielt ;) https://www.google.com/amp/s/amp.20min. ... 4981026833
zuerchergoalie
Mitglied
04.09.2021, 16:46 · #2'695
Bei der U21 war gemäss FVRZ ein Genis Montolio dabei... Testet man einen Spieler fürs 1? Könnte der hier sein: https://www.transfermarkt.ch/genis-mont ... ler/478426
zuerchergoalie
Mitglied
06.09.2021, 08:52 · #2'696
Krasniqi hat sich bei der U21 Nati scheinbar verletzt... Noch in Abklärung ob und wie lange er ausfällt. Hoffentlich nichts gröberes.
komalino
Mitglied
06.09.2021, 09:22 · #2'697
Krasniqi hat sich bei der U21 Nati scheinbar verletzt... Noch in Abklärung ob und wie lange er ausfällt. Hoffentlich nichts gröberes. Noch ein Grund mehr, warum ich die Natipause hasse... In diesem Sinn,hoffentlich kommen unsere Kosovaren gesund,! und unverletzt zurück!
fczlol
Mitglied
07.09.2021, 06:15 · #2'698
Mehmedi nicht für die CL von Wolfsburg nominiert. in der Sport Bild wird er wie folgt zitiert: “Der Trainer hat mir mitgeteilt, dass er sich für andere Spieler entschieden hat. Das gilt es hinzunehmen und zu akzeptieren. Es ist jetzt für mich eine schwierige Situation”, erzählte Mehmedi und meinte: “Ich versuche das jetzt auszublenden. Aber wir sind alle nur Menschen.” In Wolfsburg läuft sein Vertrag noch bis 2022. “Die Nicht-Nominierung war ein herber Schlag. Aber ich kann noch nicht sagen, wie es im Winter weitergeht“, betonte Mehmedi und stellte klar:”Ich bin jetzt 30 Jahre alt, habe Familie und drei Kinder. Da muss man schon viele Sachen berücksichtigen.” Eine Rückkehr in die Schweiz sei denkbar: “Mein Ziel ist es, irgendwann beim FC Winterthur oder FC Zürich meine Karriere zu beenden. Ich bin mit dem Zürich-Präsidenten und Sportdirektor im Austausch. Meine Familie will auch irgendwann in die Schweiz zurück.” Geht da was im Winter?
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.09.2021, 06:20 · #2'699
Mehmedi nicht für die CL von Wolfsburg nominiert. in der Sport Bild wird er wie folgt zitiert: “Der Trainer hat mir mitgeteilt, dass er sich für andere Spieler entschieden hat. Das gilt es hinzunehmen und zu akzeptieren. Es ist jetzt für mich eine schwierige Situation”, erzählte Mehmedi und meinte: “Ich versuche das jetzt auszublenden. Aber wir sind alle nur Menschen.” In Wolfsburg läuft sein Vertrag noch bis 2022. “Die Nicht-Nominierung war ein herber Schlag. Aber ich kann noch nicht sagen, wie es im Winter weitergeht“, betonte Mehmedi und stellte klar:”Ich bin jetzt 30 Jahre alt, habe Familie und drei Kinder. Da muss man schon viele Sachen berücksichtigen.” Eine Rückkehr in die Schweiz sei denkbar: “Mein Ziel ist es, irgendwann beim FC Winterthur oder FC Zürich meine Karriere zu beenden. Ich bin mit dem Zürich-Präsidenten und Sportdirektor im Austausch. Meine Familie will auch irgendwann in die Schweiz zurück.” Geht da was im Winter? Siehe Ehemaligen-Thread
fczlol
Mitglied
07.09.2021, 06:20 · #2'700
Mehmedi nicht für die CL von Wolfsburg nominiert. in der Sport Bild wird er wie folgt zitiert: “Der Trainer hat mir mitgeteilt, dass er sich für andere Spieler entschieden hat. Das gilt es hinzunehmen und zu akzeptieren. Es ist jetzt für mich eine schwierige Situation”, erzählte Mehmedi und meinte: “Ich versuche das jetzt auszublenden. Aber wir sind alle nur Menschen.” In Wolfsburg läuft sein Vertrag noch bis 2022. “Die Nicht-Nominierung war ein herber Schlag. Aber ich kann noch nicht sagen, wie es im Winter weitergeht“, betonte Mehmedi und stellte klar:”Ich bin jetzt 30 Jahre alt, habe Familie und drei Kinder. Da muss man schon viele Sachen berücksichtigen.” Eine Rückkehr in die Schweiz sei denkbar: “Mein Ziel ist es, irgendwann beim FC Winterthur oder FC Zürich meine Karriere zu beenden. Ich bin mit dem Zürich-Präsidenten und Sportdirektor im Austausch. Meine Familie will auch irgendwann in die Schweiz zurück.” Geht da was im Winter? Siehe Ehemaligen-Thread Sorry
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.