Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'422 Aufrufe · Seite 137 von 173
MetalZH
Mitglied
24.09.2021, 10:34 · #2'721
Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker dieser Neuenschwander. Dann lieber mit dem vorhandenen Material weiterspielen, Mirlind hat seine Sache gegen Servette sehr gut gemacht. Andere spannende Personalie: Silvan Schwegler Wir haben zwar sehr viele Mittelfeldspieler, aber die sind meistens auf der 8 zuhause. Schwegler hat noch einen Vertrag bis im Sommer 2022 und könnte als Ergänzung zu Doumbia aufgebaut werden. Hat grosses Potenzial. wer ist denn Neuenschwander? Ein Schwinger? :) Aber ja, Neustädter kann (konnte) tschuten, aber eine längerfristige lösung ist er auf Grund des Alters sicher nicht Neustädter hat doch ca. 160 Spiele auf hohem Niveau als Innenverteidiger gemacht. Klar hat er deutlich mehr als DM gespielt aber bei dieser Anzahl als IV kann man doch auch von einer "Hauptposition" sprechen in der IV. Ein erfahrener Chef der auch dirigieren kann, könnte und schon nochmals die letzten % zur Spitze bringen. Zudem würde er die deutsche Achse weiter stärken. Die Achsenmächte? ;-) Von Neustädter könnten all unsere Verteidiger viel lernen und mit seiner Erfahrung wäre er sicher auch im Spiel selbst eine Bereicherung, falls er noch fit ist. Im Winter oder im nächsten Sommer könnte man sich dann nach einer längerfristigen Lösung in Form eines Abwehrchefs umsehen, zumal dann hoffentlich Kamberi den Platz von Omeragic erben kann.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Yekini_RIP
Mitglied
24.09.2021, 10:36 · #2'722
Badstuber vom FCL ist schon noch eine andere Grösse als der Hornschuh vom FCZ. Er ist allerdings noch weit von seinen früheren Leistungen bei den Bayern entfernt. Badstuber, nicht geschenkt....und Hornschuh macht es anscheinend nicht so schlecht, meint Zürilive...
gelbeseite
Mitglied
24.09.2021, 11:03 · #2'723
Wen wollt ihr denn aus der IV auf die Bank schicken?
Malarkez
Mitglied
24.09.2021, 12:32 · #2'724
Wen wollt ihr denn aus der IV auf die Bank schicken? Bei 3er-Kette wohl Kryeziu raus, dafür der neue Abwehrchef in der IV, Aliti links und Omeragic rechts (mir wäre eigentlich Kryeziu (vor allem von der Spielweise) lieber, aber hier im Forum wird Omeragic dauernd als der nächste Fussballgott angepriesen, darauf vertraue ich mal). Was dann aber mit Hornschuh gemacht werden soll, weiss ich auch nicht. Fand ihn überhaupt nicht so schlimm, wie die meisten hier.
Kollegah
Mitglied
26.09.2021, 21:21 · #2'725
https://www.transfermarkt.ch/aleksandar ... eler/61505 Da scheint einer noch immer vereinslos zu sein. Oder kommt Mehmedi im Winter?
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.09.2021, 21:30 · #2'726
https://www.transfermarkt.ch/aleksandar-prijovic/profil/spieler/61505 Da scheint einer noch immer vereinslos zu sein. Oder kommt Mehmedi im Winter? Apropos vereinslos: Schönbi ebenso…
Demokrit
Mitglied
28.09.2021, 06:41 · #2'727
Def Mittelfeld haben wir schon genug. Und wer bei Sturm Graz.....na lassen wir das. Sehe ich eher nicht. Wir brauchen einen Hannu Typ oder Pescu, das vielleicht so gar noch besser.
gelbeseite
Mitglied
28.09.2021, 07:26 · #2'728
In der Innenverteidigung sind wir doch recht gut bestückt. Aliti ist für gewöhnlich eine Bank, auch wenn er diese Saison 2-3 unglückliche Spiele hatte. Omeragic eines der grössten Talente im Land, das unbedingt Einsatzzeit braucht und Mirlind ist zur Zeit in einer so bestechlichen Form, dass er momentan der beste IV beim FCZ ist. Es wäre absolut komisch, einen dieser 3 auf die Bank zu setzen und vor allem Kryeziu, der von Spiel zu Spiel stärker in seiner neuen Rolle als zentraler IV wird. Edit: Was der FCZ braucht ist Zeit, um als Team noch eingespielter zu werden (vor allem das Zusammenspiel zwischen DM, Flügel und IV bei Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung) und einen Vollblutstürmer vorne. Ich behaupte mal mit Enten-Michi-Frey würden wir mit Vorsprung auf dem 1. Platz stehen.
Dr. Dre
Mitglied
28.09.2021, 07:56 · #2'729
In der Innenverteidigung sind wir doch recht gut bestückt. Aliti ist für gewöhnlich eine Bank, auch wenn er diese Saison 2-3 unglückliche Spiele hatte. Omeragic eines der grössten Talente im Land, das unbedingt Einsatzzeit braucht und Mirlind ist zur Zeit in einer so bestechlichen Form, dass er momentan der beste IV beim FCZ ist. Es wäre absolut komisch, einen dieser 3 auf die Bank zu setzen und vor allem Kryeziu, der von Spiel zu Spiel stärker in seiner neuen Rolle als zentraler IV wird. Edit: Was der FCZ braucht ist Zeit, um als Team noch eingespielter zu werden (vor allem das Zusammenspiel zwischen DM, Flügel und IV bei Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung) und einen Vollblutstürmer vorne. Ich behaupte mal mit Enten-Michi-Frey würden wir mit Vorsprung auf dem 1. Platz stehen. Meinst Du denjenigen Enten-Michi welcher als Stürmer bei uns: - in 34 Meisterschaftsspielen (oder rund 2900 Minuten) 12 Tore und vier Assists (Davon 4 Tore gegen Thun) erzielt hat? (Scorerpunkte pro Spiel 0.47) - der zwischen Oktober 2017 und Mai 2018 in 20 Meisterschaftsspielen gerade ein einziges Törchen erzielt hat? - welcher uns auf üble Art und Weise verlassen hat? Im Vergleich dazu Blaz Kramer - 66 Meisterschaftsspiele ( 4'100 Min.) 18 Tore und 11 Assists (Scorerpunkt pro Spiel 0.44) Es ist schon merkwürdig wie dieser Typ von vielen im Forum völlig verklärt wird. Grösstenteils in seiner Zeit bei uns war er ein Ärgernis. Seinen Beitrag zum Cupsieg möchte ich allerdings nicht schmälern.
gelbeseite
Mitglied
28.09.2021, 08:35 · #2'730
In der Innenverteidigung sind wir doch recht gut bestückt. Aliti ist für gewöhnlich eine Bank, auch wenn er diese Saison 2-3 unglückliche Spiele hatte. Omeragic eines der grössten Talente im Land, das unbedingt Einsatzzeit braucht und Mirlind ist zur Zeit in einer so bestechlichen Form, dass er momentan der beste IV beim FCZ ist. Es wäre absolut komisch, einen dieser 3 auf die Bank zu setzen und vor allem Kryeziu, der von Spiel zu Spiel stärker in seiner neuen Rolle als zentraler IV wird. Edit: Was der FCZ braucht ist Zeit, um als Team noch eingespielter zu werden (vor allem das Zusammenspiel zwischen DM, Flügel und IV bei Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung) und einen Vollblutstürmer vorne. Ich behaupte mal mit Enten-Michi-Frey würden wir mit Vorsprung auf dem 1. Platz stehen. Meinst Du denjenigen Enten-Michi welcher als Stürmer bei uns: - in 34 Meisterschaftsspielen (oder rund 2900 Minuten) 12 Tore und vier Assists (Davon 4 Tore gegen Thun) erzielt hat? (Scorerpunkte pro Spiel 0.47) - der zwischen Oktober 2017 und Mai 2018 in 20 Meisterschaftsspielen gerade ein einziges Törchen erzielt hat? - welcher uns auf üble Art und Weise verlassen hat? Im Vergleich dazu Blaz Kramer - 66 Meisterschaftsspiele ( 4'100 Min.) 18 Tore und 11 Assists (Scorerpunkt pro Spiel 0.44) Es ist schon merkwürdig wie dieser Typ von vielen im Forum völlig verklärt wird. Grösstenteils in seiner Zeit bei uns war er ein Ärgernis. Seinen Beitrag zum Cupsieg möchte ich allerdings nicht schmälern. Damals in 36 Pflichtspielen 16 Tore und 6 Assists, genau den. In dem Zeitraum, den du beschreibst, ging beim FCZ gar nichts mehr. Man holte dort aus 12 Spielen in der SL gerade mal 12 Punkte. In Belgien blühte er nun so richtig auf, und führt die Torschützenliste der Jupiler League weiterhin an, mit 11 Toren aus 9 Spielen. Die letzten 5 Spiele hat er jeweils ein Tor erzielt. Kann es sein, dass du aus subjektiven Gründen etwas gegen Frey hast? Ihn (auch wenn nur statistisch) hinter Kramer zu setzen ist für mich schon etwas absurd.
Yekini_RIP
Mitglied
28.09.2021, 09:11 · #2'731
Ja ja Enten Michi sofort wieder aber jetzt nicht mehr bezahlbar leider. Und Muri muss ihn jetzt gegen Nordirland und Litauen aufbieten ganz klar!... und dann ja dann gehts rund vorne drin...Tore und Spektakel garaniert...:-)
Sandman
Mitglied
28.09.2021, 09:22 · #2'732
Meinst Du denjenigen Enten-Michi welcher als Stürmer bei uns: - in 34 Meisterschaftsspielen (oder rund 2900 Minuten) 12 Tore und vier Assists (Davon 4 Tore gegen Thun) erzielt hat? (Scorerpunkte pro Spiel 0.47) - der zwischen Oktober 2017 und Mai 2018 in 20 Meisterschaftsspielen gerade ein einziges Törchen erzielt hat? - welcher uns auf üble Art und Weise verlassen hat? Im Vergleich dazu Blaz Kramer - 66 Meisterschaftsspiele ( 4'100 Min.) 18 Tore und 11 Assists (Scorerpunkt pro Spiel 0.44) Es ist schon merkwürdig wie dieser Typ von vielen im Forum völlig verklärt wird. Grösstenteils in seiner Zeit bei uns war er ein Ärgernis. Seinen Beitrag zum Cupsieg möchte ich allerdings nicht schmälern. Gut gebrüllt Löwe. Kann den Enten-Michi-Hype auch nicht nachvollziehen. Sein provozierter Abgang war unter jeder Sau, weiss nicht weshalb man gerade ihm sowas so locker verzeiht. Er ist weder ein Züri-Bueb, noch hat er sich sonst besonders mit dem Verein verbunden gezeigt wie manche Spieler vor oder nach ihm. Aber ja, er hat jetzt gerade einen guten Lauf und den mag ich ihm auch gönnen, vielleicht ist er mit 27 endlich genug reif geworden.
Don Ursulo
Mitglied
28.09.2021, 09:46 · #2'733
Meinst Du denjenigen Enten-Michi welcher als Stürmer bei uns: - in 34 Meisterschaftsspielen (oder rund 2900 Minuten) 12 Tore und vier Assists (Davon 4 Tore gegen Thun) erzielt hat? (Scorerpunkte pro Spiel 0.47) - der zwischen Oktober 2017 und Mai 2018 in 20 Meisterschaftsspielen gerade ein einziges Törchen erzielt hat? - welcher uns auf üble Art und Weise verlassen hat? Im Vergleich dazu Blaz Kramer - 66 Meisterschaftsspiele ( 4'100 Min.) 18 Tore und 11 Assists (Scorerpunkt pro Spiel 0.44) Es ist schon merkwürdig wie dieser Typ von vielen im Forum völlig verklärt wird. Grösstenteils in seiner Zeit bei uns war er ein Ärgernis. Seinen Beitrag zum Cupsieg möchte ich allerdings nicht schmälern. Gut gebrüllt Löwe. Kann den Enten-Michi-Hype auch nicht nachvollziehen. Sein provozierter Abgang war unter jeder Sau, weiss nicht weshalb man gerade ihm sowas so locker verzeiht. Er ist weder ein Züri-Bueb, noch hat er sich sonst besonders mit dem Verein verbunden gezeigt wie manche Spieler vor oder nach ihm. Aber ja, er hat jetzt gerade einen guten Lauf und den mag ich ihm auch gönnen, vielleicht ist er mit 27 endlich genug reif geworden. Erstaunlich wie einige immer noch nicht verstehen wie wertvoll dieser Michi war für uns ... Immer 100% Einsatz! Spielte 36 Pflichtspiele in der Saison 17/18 (31 + 5 im Cup) = immer parat! und apropos Cup 18 ... ohne Michi kein Cupsieg! ohne Cupsieg keine EL ... mit Frey wurden wir 4. (!) ohne ihn 7. und 8. .... so schnell vergisst man offenbar ... Abgang: die nächsten 3 Jahre 3x+ mehr verdienen - jeder von uns hätte gekündigt*. (* ausser Schönbi ... dafür kriegt man aber kein Dank ... alles richtig gemacht Michi!)
Dr. Dre
Mitglied
28.09.2021, 09:58 · #2'734
Meinst Du denjenigen Enten-Michi welcher als Stürmer bei uns: - in 34 Meisterschaftsspielen (oder rund 2900 Minuten) 12 Tore und vier Assists (Davon 4 Tore gegen Thun) erzielt hat? (Scorerpunkte pro Spiel 0.47) - der zwischen Oktober 2017 und Mai 2018 in 20 Meisterschaftsspielen gerade ein einziges Törchen erzielt hat? - welcher uns auf üble Art und Weise verlassen hat? Im Vergleich dazu Blaz Kramer - 66 Meisterschaftsspiele ( 4'100 Min.) 18 Tore und 11 Assists (Scorerpunkt pro Spiel 0.44) Es ist schon merkwürdig wie dieser Typ von vielen im Forum völlig verklärt wird. Grösstenteils in seiner Zeit bei uns war er ein Ärgernis. Seinen Beitrag zum Cupsieg möchte ich allerdings nicht schmälern. Gut gebrüllt Löwe. Kann den Enten-Michi-Hype auch nicht nachvollziehen. Sein provozierter Abgang war unter jeder Sau, weiss nicht weshalb man gerade ihm sowas so locker verzeiht. Er ist weder ein Züri-Bueb, noch hat er sich sonst besonders mit dem Verein verbunden gezeigt wie manche Spieler vor oder nach ihm. Aber ja, er hat jetzt gerade einen guten Lauf und den mag ich ihm auch gönnen, vielleicht ist er mit 27 endlich genug reif geworden. Erstaunlich wie einige immer noch nicht verstehen wie wertvoll dieser Michi war für uns ... Immer 100% Einsatz! Spielte 36 Pflichtspiele in der Saison 17/18 (31 + 5 im Cup) = immer parat! und apropos Cup 18 ... ohne Michi kein Cupsieg! ohne Cupsieg keine EL ... mit Frey wurden wir 4. (!) ohne ihn 7. und 8. .... so schnell vergisst man offenbar ... Abgang: die nächsten 3 Jahre 3x+ mehr verdienen - jeder von uns hätte gekündigt*. (* ausser Schönbi ... dafür kriegt man aber kein Dank ... alles richtig gemacht Michi!) Genau. Frey spielte sogar in einem besseren team als kramer. Trotzdem hat er nicht die besseren werte. Danke für die Bestätigung. Einsatz zeigt Ceesay übrigens auch.
Don Ursulo
Mitglied
28.09.2021, 10:06 · #2'735
Meinst Du denjenigen Enten-Michi welcher als Stürmer bei uns: - in 34 Meisterschaftsspielen (oder rund 2900 Minuten) 12 Tore und vier Assists (Davon 4 Tore gegen Thun) erzielt hat? (Scorerpunkte pro Spiel 0.47) - der zwischen Oktober 2017 und Mai 2018 in 20 Meisterschaftsspielen gerade ein einziges Törchen erzielt hat? - welcher uns auf üble Art und Weise verlassen hat? Im Vergleich dazu Blaz Kramer - 66 Meisterschaftsspiele ( 4'100 Min.) 18 Tore und 11 Assists (Scorerpunkt pro Spiel 0.44) Es ist schon merkwürdig wie dieser Typ von vielen im Forum völlig verklärt wird. Grösstenteils in seiner Zeit bei uns war er ein Ärgernis. Seinen Beitrag zum Cupsieg möchte ich allerdings nicht schmälern. Gut gebrüllt Löwe. Kann den Enten-Michi-Hype auch nicht nachvollziehen. Sein provozierter Abgang war unter jeder Sau, weiss nicht weshalb man gerade ihm sowas so locker verzeiht. Er ist weder ein Züri-Bueb, noch hat er sich sonst besonders mit dem Verein verbunden gezeigt wie manche Spieler vor oder nach ihm. Aber ja, er hat jetzt gerade einen guten Lauf und den mag ich ihm auch gönnen, vielleicht ist er mit 27 endlich genug reif geworden. Erstaunlich wie einige immer noch nicht verstehen wie wertvoll dieser Michi war für uns ... Immer 100% Einsatz! Spielte 36 Pflichtspiele in der Saison 17/18 (31 + 5 im Cup) = immer parat! und apropos Cup 18 ... ohne Michi kein Cupsieg! ohne Cupsieg keine EL ... mit Frey wurden wir 4. (!) ohne ihn 7. und 8. .... so schnell vergisst man offenbar ... Abgang: die nächsten 3 Jahre 3x+ mehr verdienen - jeder von uns hätte gekündigt*. (* ausser Schönbi ... dafür kriegt man aber kein Dank ... alles richtig gemacht Michi!) Genau. Frey spielte sogar in einem besseren team als kramer. Trotzdem hat er nicht die besseren werte. Danke für die Bestätigung. Einsatz zeigt Ceesay übrigens auch. Logisch spielte er in einem besseren Team, Frey machte es schliesslich besser :-) Kramer in Ehren ... aber der Vergleich mit Frey ist wie Messi mit dem Kraftwürfel ...
yellow
Mitglied
28.09.2021, 14:37 · #2'736
Ich oute mich als Enten-Michi-Fan. Sein Einsatz war stets vorbildlich und er war ein Stürmer, der einen Ball auch mal halten konnte, bis die Mitspieler aufgerückt waren. Sein Abgang war dann zugegebenermassen leider überhaupt nicht schön. Würde mich freuen, wenn er in die Nati berufen würde und dort die momentane Sturmmisere beenden könnte.
popper
Mitglied
28.09.2021, 15:07 · #2'737
Meinst Du denjenigen Enten-Michi welcher als Stürmer bei uns: - in 34 Meisterschaftsspielen (oder rund 2900 Minuten) 12 Tore und vier Assists (Davon 4 Tore gegen Thun) erzielt hat? (Scorerpunkte pro Spiel 0.47) - der zwischen Oktober 2017 und Mai 2018 in 20 Meisterschaftsspielen gerade ein einziges Törchen erzielt hat? - welcher uns auf üble Art und Weise verlassen hat? Im Vergleich dazu Blaz Kramer - 66 Meisterschaftsspiele ( 4'100 Min.) 18 Tore und 11 Assists (Scorerpunkt pro Spiel 0.44) Es ist schon merkwürdig wie dieser Typ von vielen im Forum völlig verklärt wird. Grösstenteils in seiner Zeit bei uns war er ein Ärgernis. Seinen Beitrag zum Cupsieg möchte ich allerdings nicht schmälern. Gut gebrüllt Löwe. Kann den Enten-Michi-Hype auch nicht nachvollziehen. Sein provozierter Abgang war unter jeder Sau, weiss nicht weshalb man gerade ihm sowas so locker verzeiht. Er ist weder ein Züri-Bueb, noch hat er sich sonst besonders mit dem Verein verbunden gezeigt wie manche Spieler vor oder nach ihm. Frey konnte es einfach nicht mit Magnin, oder umgekehrt. Er wurde von Magnin ja schon mal vor dem Transfertumult suspendiert. Dass du unter diesen Umständen als Spieler weg willst, finde ich jetzt noch nachvollziehbar und hat glaubs nichts mit dem FCZ zu tun.
Mushu
Mitglied
28.09.2021, 20:17 · #2'738
In der Innenverteidigung sind wir doch recht gut bestückt. Aliti ist für gewöhnlich eine Bank, auch wenn er diese Saison 2-3 unglückliche Spiele hatte. Omeragic eines der grössten Talente im Land, das unbedingt Einsatzzeit braucht und Mirlind ist zur Zeit in einer so bestechlichen Form, dass er momentan der beste IV beim FCZ ist. Es wäre absolut komisch, einen dieser 3 auf die Bank zu setzen und vor allem Kryeziu, der von Spiel zu Spiel stärker in seiner neuen Rolle als zentraler IV wird. Edit: Was der FCZ braucht ist Zeit, um als Team noch eingespielter zu werden (vor allem das Zusammenspiel zwischen DM, Flügel und IV bei Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung) und einen Vollblutstürmer vorne. Ich behaupte mal mit Enten-Michi-Frey würden wir mit Vorsprung auf dem 1. Platz stehen. Wieso blos erhalten wir soviele Tore mit dieser hervorragenden, aussergewöhnlichen Defensive?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Yekini_RIP
Mitglied
28.09.2021, 20:52 · #2'739
Wir sollten uns vielleicht mal bei Sheriff umschauen...
Don Ursulo
Mitglied
29.09.2021, 06:38 · #2'740
Frey konnte es einfach nicht mit Magnin, oder umgekehrt. Er wurde von Magnin ja schon mal vor dem Transfertumult suspendiert. Dass du unter diesen Umständen als Spieler weg willst, finde ich jetzt noch nachvollziehbar und hat glaubs nichts mit dem FCZ zu tun. Absolut korrekt! Die Beiden wurden nie warm miteinander ... - und ganz fertig war es dann, als Michi merkte, dass der Trainer nicht Joël Magnin war, sondern Ludo ... :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.