Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'473 Aufrufe · Seite 124 von 173
MetalZH
Mitglied
21.08.2021, 14:32 · #2'461
Also für mich hört sich das auch so an als würde man weiterhin Transfers anstreben aber man möchte sich nicht zu fest in die Karten blicken lassen. Sehe ich genauso. Ich finde es eh immer interessant, was hier manchmal in völlig allgemein gehaltene 0815-Aussagen hineininterpretiert wird.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Mushu
Mitglied
22.08.2021, 11:48 · #2'463
Prijovic und Schmied fänd ich noch edel und einen guten Schluss der Transferperiode.
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Forza1896
Mitglied
22.08.2021, 14:04 · #2'465
Prijovic und Schmied fänd ich noch edel und einen guten Schluss der Transferperiode. Wäre top - zu Coric ein guter Abschluss mit drei Verstärkungen:-)
spitzkicker
Mitglied
22.08.2021, 14:15 · #2'466
Prijovic und Schmied fänd ich noch edel und einen guten Schluss der Transferperiode. Wäre top - zu Coric ein guter Abschluss mit drei Verstärkungen:-) Coric kommt zum alleinigen Leader der Super League, weil Basel nicht gewonnen hat!
komalino
Mitglied
22.08.2021, 14:24 · #2'467
Prijovic und Schmied fänd ich noch edel und einen guten Schluss der Transferperiode. So nebenbei, Schmied hat heute nicht gespielt beim FC Vaduz.
Forza1896
Mitglied
22.08.2021, 14:31 · #2'468
Prijovic und Schmied fänd ich noch edel und einen guten Schluss der Transferperiode. So nebenbei, Schmied hat heute nicht gespielt beim FC Vaduz. Wenn Omeragic bleibt, kann Schmied die ideale Ergänzung sein :-) Kryeziu drängt sich quasi auf. Breitenreiter wird ihm weiter vertrauen und Kamberi soll ja auch weiter Spielpraxis sammeln. Coric ist ja quasi schon fix und Prijovic wäre der Typ Stürmer den wir no brauchen könnten (meiner Meinung).
SpeckieZH
Mitglied
22.08.2021, 14:48 · #2'469
Prijovic und Schmied fänd ich noch edel und einen guten Schluss der Transferperiode. So nebenbei, Schmied hat heute nicht gespielt beim FC Vaduz. Wenn Omeragic bleibt, kann Schmied die ideale Ergänzung sein :-) Kryeziu drängt sich quasi auf. Breitenreiter wird ihm weiter vertrauen und Kamberi soll ja auch weiter Spielpraxis sammeln. Coric ist ja quasi schon fix und Prijovic wäre der Typ Stürmer den wir no brauchen könnten (meiner Meinung). Wieso wird Schmied als möglicher Transfer gehandelt? Es hiess doch nur, dass 2 Super League clubs dran seien oder gabs mal einen konkreteren Hinweis auf den FCZ?
Forza1896
Mitglied
22.08.2021, 14:57 · #2'470
Prijovic und Schmied fänd ich noch edel und einen guten Schluss der Transferperiode. So nebenbei, Schmied hat heute nicht gespielt beim FC Vaduz. Wenn Omeragic bleibt, kann Schmied die ideale Ergänzung sein :-) Kryeziu drängt sich quasi auf. Breitenreiter wird ihm weiter vertrauen und Kamberi soll ja auch weiter Spielpraxis sammeln. Coric ist ja quasi schon fix und Prijovic wäre der Typ Stürmer den wir no brauchen könnten (meiner Meinung). Wieso wird Schmied als möglicher Transfer gehandelt? Es hiess doch nur, dass 2 Super League clubs dran seien oder gabs mal einen konkreteren Hinweis auf den FCZ? Er wird nicht offiziell gehandelt. Es geht mir mehr um einen Wunsch ohne bei und zu sehen! Und wir suchen ja noch einen IV. Deshalb ist es die Kombination aus allem, was ihn für uns interessant macht
Forza1896
Mitglied
22.08.2021, 15:28 · #2'471
Prijovic und Schmied fänd ich noch edel und einen guten Schluss der Transferperiode. So nebenbei, Schmied hat heute nicht gespielt beim FC Vaduz. Wenn Omeragic bleibt, kann Schmied die ideale Ergänzung sein :-) Kryeziu drängt sich quasi auf. Breitenreiter wird ihm weiter vertrauen und Kamberi soll ja auch weiter Spielpraxis sammeln. Coric ist ja quasi schon fix und Prijovic wäre der Typ Stürmer den wir no brauchen könnten (meiner Meinung). Wieso wird Schmied als möglicher Transfer gehandelt? Es hiess doch nur, dass 2 Super League clubs dran seien oder gabs mal einen konkreteren Hinweis auf den FCZ? Man kann sich ca. ausrechnen, welche Vereine noch einen IV brauchen. Weils so schön ist die Auflistung nach Tabelle: FCZ: Nathan und Sobiech wurden bis jetzt durch einen Spieler aus der Regionalliga ersetzt, der bei der Vorstellung als Ergänzungsspieler betitelt wurde. Brauchen also definitiv noch einen IV. FC Basel: Haben fünf Innenverteidiger wenn man F. Frei dazuzählt, denke nicht dass sie noch Verstärkung suchen. FC Lugano: Haben sechs Innenverteidiger im Kader und die Übernahme durch die Amis erfolgte erst vor Kurzem, da werden noch keine Angebote rausgeschickt worden sein. Und sicher nicht für einen IV. Servette: Haben ebenfalls sechs Innenverteidiger im Kader und spielen im Gegensatz zu Lugano sogar mit Viererkette. Also auch da eher Überangebot als Knappheit. St. Gallen: Brauchen unter Umständen noch einen IV, auch wenn Stergiou bleibt. YB: Haben fünf IVs mit Lauper, der diese Position ebenfalls spielen kann. GC: Hat kürzlich Loosli verpflichtet, die brauchen keinen IV mehr. Sion: Haben 7 IVs im Kader, aber sind immer für eine Überraschung gut. Deren Kader ist tendenziell zu gross, keine Ahnung ob sich dies durch die Ernennung von Fernandes zum Vize ändert. Luzern: Könnte allenfalls noch einen Innenverteidiger brauchen. Lausanne: Haben genug Innenverteidiger im Kader. Fazit: Wir und der FC St. Gallen sind meines Erachtens diejenigen, die das Angebot abgegeben haben. Auch YB und Luzern würde ich ein solches Angebot zutrauen, denke da aber eher weniger. Finanziell und tabellarisch haben wir gegenüber St. Gallen die besseren Chancen. Danke für die Aufstellung. Ich glaube es kommt auch drauf an, ob wir oder St. Gallen einen IV abgeben. Beispiel Stergiou geht bei St. Gallen könnte Schmied der Ersatz sein. Aber ich hoffe, dass wir ihn holen.
Kollegah
Mitglied
22.08.2021, 16:53 · #2'472
Joel Schmied von Vaduz ist ein heisses Thema beim FCZ. Aber als Ersatz für Nathan. https://www.transfermarkt.ch/joel-schmi ... ler/322517 Ich habe mal am 4. Juli Euch geschrieben bezüglich Schmied. Eventuell ist die Personalie noch immer heiss!
zuerchergoalie
Mitglied
22.08.2021, 17:47 · #2'473
Coric scheint gemäss seiner Instastory von Verona nach Rom zu fahren im Moment. Ist das die Strecke, die man fährt, wenn man von Zürich kommt?
Florian
Mitglied
22.08.2021, 17:47 · #2'474
Fazit: Wir und der FC St. Gallen sind meines Erachtens diejenigen, die das Angebot abgegeben haben. Auch YB und Luzern würde ich ein solches Angebot zutrauen, denke da aber eher weniger. Finanziell und tabellarisch haben wir gegenüber St. Gallen die besseren Chancen. Danke für die Auflistung, wobei wir strenggenommen ja auch bereits 6 IVs im Kader haben (Omeragic, Kryeziu, Aliti, Kamberi, Hornschuh, Wallner), nur weil du dies bei den anderen jeweils als Argument für "genug" genommen hast...
Kollegah
Mitglied
22.08.2021, 17:51 · #2'475
Coric scheint gemäss seiner Instastory von Verona nach Rom zu fahren im Moment. Ist das die Strecke, die man fährt, wenn man von Zürich kommt? Ja.
CT
Mitglied
22.08.2021, 17:55 · #2'476
Coric scheint gemäss seiner Instastory von Verona nach Rom zu fahren im Moment. Ist das die Strecke, die man fährt, wenn man von Zürich kommt? Ja. hä?
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Kollegah
Mitglied
22.08.2021, 17:59 · #2'477
Coric scheint gemäss seiner Instastory von Verona nach Rom zu fahren im Moment. Ist das die Strecke, die man fährt, wenn man von Zürich kommt? Ja. hä? Er hat wohl laut kroatischen Medien heute seinen Vertrag bei uns unterschrieben und fährt wohl nun nach Rom zurück.
CT
Mitglied
22.08.2021, 18:09 · #2'478
Coric scheint gemäss seiner Instastory von Verona nach Rom zu fahren im Moment. Ist das die Strecke, die man fährt, wenn man von Zürich kommt? Ja. hä? Er hat wohl laut kroatischen Medien heute seinen Vertrag bei uns unterschrieben und fährt wohl nun nach Rom zurück. von zürich nach rom über verona fahren? schöner umweg. mehr wollte ich nicht sagen.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
crosshair
Mitglied
22.08.2021, 20:10 · #2'479
Coric scheint gemäss seiner Instastory von Verona nach Rom zu fahren im Moment. Ist das die Strecke, die man fährt, wenn man von Zürich kommt? Ja. hä? Er hat wohl laut kroatischen Medien heute seinen Vertrag bei uns unterschrieben und fährt wohl nun nach Rom zurück. von zürich nach rom über verona fahren? schöner umweg. mehr wollte ich nicht sagen. Man sieht nun in seiner Story, dass er nach Zürich unterwegs ist. Er kommt demnach wirklich… Krass. Ein kroatischer Freund von änet, hat mit heute gesagt, dass man ihn als nächsten Modric gehandelt hat und dass er ganz sicher von der Sorte „zu gut für die Super League“ ist. Wir sollen uns freuen einen derartigen Kicker zu bekommen.
zuerchergoalie
Mitglied
22.08.2021, 20:23 · #2'480
Coric scheint gemäss seiner Instastory von Verona nach Rom zu fahren im Moment. Ist das die Strecke, die man fährt, wenn man von Zürich kommt? Ja. hä? Er hat wohl laut kroatischen Medien heute seinen Vertrag bei uns unterschrieben und fährt wohl nun nach Rom zurück. von zürich nach rom über verona fahren? schöner umweg. mehr wollte ich nicht sagen. Man sieht nun in seiner Story, dass er nach Zürich unterwegs ist. Er kommt demnach wirklich… Krass. Ein kroatischer Freund von änet, hat mit heute gesagt, dass man ihn als nächsten Modric gehandelt hat und dass er ganz sicher von der Sorte „zu gut für die Super League“ ist. Wir sollen uns freuen einen derartigen Kicker zu bekommen. Wo siehst du das? Bei mir kommt kein neuer Beitrag in der Story...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.