Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'476 Aufrufe · Seite 123 von 173
Los Tioz
Mitglied
20.08.2021, 11:58 · #2'441
Offenbar verdichten sich die Anzeichen eines Coric-Leihtransfers. Mit "Corriere dello Sport" schreibt eine weitere italienische Sportzeitung, er wäre im Anflug auf Zürich. Nau behauptet, er würde heute unterschreiben, beruft sich da aber auch auf italienische Medien. https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-roma-talent-ante-coric-24-vor-leih-wechsel-nach-zurich-65985870 Hat jemand schon einen Ferrari vor dem Fanshop gesehen? :) In Kroatien fuhr er 2019 einen Mercedes ;-) Hat jemand schon ein Flugzeug vor dem Fanshop gesehen? Bin vor einer halben Stunde vorbeigelaufen, weder Mercedes, Ferrari, Flugzeug noch sonst etwas auffälliges ;)
cuhulain
Mitglied
20.08.2021, 12:00 · #2'442
Nicht mal die Uetlibergbahn?
spitzkicker
Mitglied
20.08.2021, 13:20 · #2'443
Nicht mal die Uetlibergbahn? Er landet mit dem Heli auf dem Uetli ;-)
Cuk
Mitglied
20.08.2021, 13:21 · #2'444
Coric würde gerne für den FCZ spielen, die Verträge stehen zur Unterschrift bereit, Jahresleihe mit Kaufoption, Coric sucht eine Bleibe im schönen Zurigo und staunt nicht schlecht ab den hiesigen Immobillienpreisen. Könnte also tatsächlich klappen.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Mushu
Mitglied
20.08.2021, 15:08 · #2'445
War eigentlich von FCZ die Rede, oder von der Stadt Zürich? ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Kollegah
Mitglied
20.08.2021, 15:09 · #2'446
War eigentlich von FCZ die Rede, oder von der Stadt Zürich? ... Zürich ist der FCZ. Auch im Ausland.
Mushu
Mitglied
20.08.2021, 15:11 · #2'447
Das weisst du und ich ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
zuerchergoalie
Mitglied
20.08.2021, 19:05 · #2'448
Jetzt könnte es schnell gehen! Joël Schmied (22), in der letzten Saison mit sieben Treffer torgefährlichster Verteidiger der Super League, wird den FC Vaduz vor Ablauf der Sommer-Transferperiode Ende August wohl noch verlassen. Franz Burgmeier hat zwei konkrete Angebote von Super-League-Klubs auf dem Tisch, wie der Vaduzer Sportchef gegenüber Blick bestätigt. Schmied hat in der aktuellen Saison bereits wieder drei Challenge-League-Spiele für den Absteiger absolviert und dabei ein Tor erzielt. Könnte es ihn zu uns ziehen? Eventuell hat man ein Angebot für Omeragic oder keinen Abwehrchef gefunden... Welche anderen Super League Clubs brauchen denn noch einen Innenverteidiger? Eventuell YB oder das neureiche Lugano?
ADItSAB
Mitglied
20.08.2021, 20:22 · #2'449
Gemäss Blick könnte Prijovic bei uns landen.
Kollegah
Mitglied
20.08.2021, 20:51 · #2'450
Gemäss Blick könnte Prijovic bei uns landen. Wäre auf dem Papier ein Top-Transfer. Hat überall viele Tore erzielt. Bei PAOK sogar 19 Tore in einer Saison. Prijovic und Schmied? Gerne!
zuerchergoalie
Mitglied
21.08.2021, 05:06 · #2'451
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IklBV0x4MzMwdngwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvSUFXTHgzMzB2eDAiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvSUFXTHgzMzB2eDA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/IAWLx330vx0 Der Schweizer Ibrahimovic beim FCZ. Hätte schon seinen Reiz. Kann mir den gar nicht beim Sanggallärä vorstellen :-)
Z
Mitglied
21.08.2021, 05:54 · #2'452
https://youtu.be/IAWLx330vx0 Der Schweizer Ibrahimovic beim FCZ. Hätte schon seinen Reiz. Kann mir den gar nicht beim Sanggallärä vorstellen :-) Ist halt die Frage, ob man sich mit so einem Spieler einen Gefallen tut….vielleicht brauchen wir wirklich einen solchen Charakter im Team. Kann gut sein. (quasi Ibra für die Kleinen) Kann seinen Fitnesszustand nicht beurteilen. Im Video macht er keinen fitten Eindruck. Aber viel wichtiger: er macht die einfachen Tore. Und das ist schon mal sehr sehr viel! Er steht richtig. Er antizipiert richtig. Er schiebt überlegt und exakt ein. Das ist deine Qualität. Und die ist rar gesät.
Forza1896
Mitglied
21.08.2021, 06:40 · #2'453
https://youtu.be/IAWLx330vx0 Der Schweizer Ibrahimovic beim FCZ. Hätte schon seinen Reiz. Kann mir den gar nicht beim Sanggallärä vorstellen :-) Ist halt die Frage, ob man sich mit so einem Spieler einen Gefallen tut….vielleicht brauchen wir wirklich einen solchen Charakter im Team. Kann gut sein. (quasi Ibra für die Kleinen) Kann seinen Fitnesszustand nicht beurteilen. Im Video macht er keinen fitten Eindruck. Aber viel wichtiger: er macht die einfachen Tore. Und das ist schon mal sehr sehr viel! Er steht richtig. Er antizipiert richtig. Er schiebt überlegt und exakt ein. Das ist deine Qualität. Und die ist rar gesät. Fände ihn sehr gut. Damit hätten wir einen ganz anderen Charakter/Stürmer Typ im Team. Macht uns variabler und lässt AB noch mehr Optionen offen. Wenn es finanziell passt - why not
Mushu
Mitglied
21.08.2021, 06:49 · #2'454
https://youtu.be/IAWLx330vx0 Der Schweizer Ibrahimovic beim FCZ. Hätte schon seinen Reiz. Kann mir den gar nicht beim Sanggallärä vorstellen :-) Ist halt die Frage, ob man sich mit so einem Spieler einen Gefallen tut….vielleicht brauchen wir wirklich einen solchen Charakter im Team. Kann gut sein. (quasi Ibra für die Kleinen) Kann seinen Fitnesszustand nicht beurteilen. Im Video macht er keinen fitten Eindruck. Aber viel wichtiger: er macht die einfachen Tore. Und das ist schon mal sehr sehr viel! Er steht richtig. Er antizipiert richtig. Er schiebt überlegt und exakt ein. Das ist deine Qualität. Und die ist rar gesät. Erinnert an Michi, inkl. etwas "Stolperi"; aber robust und für die CH-Liga realistisch. Wäre mir viel lieber, als der Römer ...
eifachöppis
Mitglied
21.08.2021, 07:07 · #2'455
Kann seinen Fitnesszustand nicht beurteilen. Im Video macht er keinen fitten Eindruck. Aber viel wichtiger: er macht die einfachen Tore. Und das ist schon mal sehr sehr viel! Er steht richtig. Er antizipiert richtig. Er schiebt überlegt und exakt ein. Das ist deine Qualität. Und die ist rar gesät. Das Problem von Spielern aus diesen Ligen ist oft, dass man eine Saison braucht, um wieder halbwegs auf das alte Level zu kommen. Bestes Beispiel hierfür war Delgado (Basel). Hat viel mit den Trainings zu tun... An vielen Tagen kann während dem Tag nicht trainiert werden, da zu heiss.... da besteht die Gefahr dass man halt ein wenig zu oft das Leben geniesst und sich gehen lässt. Fürstliche Entlöhnung und ein wenig tschüttelen auf max. Challenge League Niveau.
ADItSAB
Mitglied
21.08.2021, 11:24 · #2'456
Im Interview meint Canepa, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei. Ausschliessen will er aber ein Zugang nicht.
Philippescu
Admin
21.08.2021, 11:32 · #2'457
Im Interview meint Canepa, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei. Ausschliessen will er aber ein Zugang nicht. In welchem Interview? Gerade keine Zeit zum hören aber vermutlich hier: https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... c1a7749990
test
zuerchergoalie
Mitglied
21.08.2021, 12:15 · #2'458
Im Interview meint Canepa, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei. Ausschliessen will er aber ein Zugang nicht. In welchem Interview? Gerade keine Zeit zum hören aber vermutlich hier: https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... c1a7749990 Cillo meint, auch bei uns sei die Kaderplanung rollend und grundsätzlich abgeschlossen, er schliesse aber weder Ab- noch Zugänge aus. Ich glaube, das ist mehr Selbstschutz. Kann gut sein, dass man am einen oder anderen noch dran ist, diese Transfers aber auch scheitern können. Dann will man eben keine Schnellschüsse wagen. Hoffe dennoch, dass mindestens der IV noch kommt... Edit: Kiyo hats schon ganz gut erklärt.
Mushu
Mitglied
21.08.2021, 13:16 · #2'459
Im Interview meint Canepa, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei. Ausschliessen will er aber ein Zugang nicht. In welchem Interview? Gerade keine Zeit zum hören aber vermutlich hier: https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... c1a7749990 Cillo meint, auch bei uns sei die Kaderplanung rollend und grundsätzlich abgeschlossen, er schliesse aber weder Ab- noch Zugänge aus. Ich glaube, das ist mehr Selbstschutz. Kann gut sein, dass man am einen oder anderen noch dran ist, diese Transfers aber auch scheitern können. Dann will man eben keine Schnellschüsse wagen. Hoffe dennoch, dass mindestens der IV noch kommt... Edit: Kiyo hats schon ganz gut erklärt. Man "plant" den Zuzug eines IV und eines Stürmers. Planung abgeschlossen. Nun muss man das noch realisieren ...
fczlol
Mitglied
21.08.2021, 13:31 · #2'460
Also für mich hört sich das auch so an als würde man weiterhin Transfers anstreben aber man möchte sich nicht zu fest in die Karten blicken lassen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.