Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'488 Aufrufe · Seite 122 von 173
Kollegah
Mitglied
19.08.2021, 20:00 · #2'421
Coric wäre so geil! Wenn er nur im Ansatz sein Potenzial abruft, würde das für die Schweizer Liga mehr als reichen. Hoffentlich klappt! Eventuell ist er der Spieler, mit dem man auf der Zielgeraden ist.
Gha_Züri
Mitglied
19.08.2021, 20:25 · #2'422
Coric gemäss Römer Medien auf dem Weg nach Zürich... Zurigo a un passo da Coric https://www.vocegiallorossa.it/calciome ... ric-213650 Haben wir auf der Position überhaupt noch Bedarf?? Würde allenfalls zum Gerücht zum Marchesano Abgang passen? Marchesano wird uns niemals für die zweite Türkische Liga verlassen. Hoffe ich zumindest sonst würde ich mich sehr in ihm täuschen.. Coric? Ja gerne! Als Back Up von Marchesano zuerst und dann wenn alles so läuft wie damals in seinen ganz jungen Jahren irgendwann als Stammspieler.. Vielleicht dient es auch dazu den Kader gut in die Breite aufzubauen, so wie es AB auch schon mehrfach erwähnt hat. Würde ich auf jeden Fall begrüssen.
Zhyrus
Mitglied
19.08.2021, 20:30 · #2'423
Coric gemäss Römer Medien auf dem Weg nach Zürich... Zurigo a un passo da Coric https://www.vocegiallorossa.it/calciome ... ric-213650 Haben wir auf der Position überhaupt noch Bedarf?? Würde allenfalls zum Gerücht zum Marchesano Abgang passen? Wir haben bereits Gogia und Leitner auf dieses Jahr verpflichtet. Das macht für mich schlicht keinen Sinn Marchesano, Coric, Gogia, Leitner, Dzemaili und Krasniqi für zwei Positionen im Kader zu haben, wenn die Situation im Abwehrzentrum - Abgang Omeragic? - und im Sturm - Sturmduo Kramer und Ceesay - viel ausbaufähiger ist.
Forza1896
Mitglied
19.08.2021, 20:36 · #2'424
Coric gemäss Römer Medien auf dem Weg nach Zürich... Zurigo a un passo da Coric https://www.vocegiallorossa.it/calciome ... ric-213650 Haben wir auf der Position überhaupt noch Bedarf?? Würde allenfalls zum Gerücht zum Marchesano Abgang passen? Wir haben bereits Gogia und Leitner auf dieses Jahr verpflichtet. Das macht für mich schlicht keinen Sinn Marchesano, Coric, Gogia, Leitner, Dzemaili und Krasniqi für zwei Positionen im Kader zu haben, wenn die Situation im Abwehrzentrum - Abgang Omeragic? - und im Sturm - Sturmduo Kramer und Ceesay - viel ausbaufähiger ist. Sehe ich auch so. Ein IV und ein Stürmer haben hier eig höhere Priorität!
Florian
Mitglied
19.08.2021, 21:08 · #2'425
Hätte man aber auch mit einem der vielen 8er lösen können, so dürften Leitner, Dzemaili und Krasniqi ebenfalls auf dieser Position spielen können. Ich finde auch wir haben schon mehr als genug Alternativen für Marchesano mit Krasniqi, Dzemaili oder auch Gnonto....wenn wir denn überhaupt eine solche brauchen. Denn ich bin immer noch der Meinung, dass unser Kader geradezu für ein 3:4:3 System geschaffen ist aktuell mit 5 potentiellen Flügelstürmern (Tosin, Rohner, Gogia, Gnonto, Ceesay) und 2 Zentrumstürmern (Kramer, Pollero). Der einzige Grund nicht im 3:4:3 zu spielen heisst Marchesano, der momentan so wichtig ist, dass man das System auf ihn ausrichtet. Das heisst aber auch, dass wenn er mal ausfällt es eigentlich gar keinen Ersatz braucht, denn in einem 3:4:3 gibt es keinen 10er. Und das scheint jetzt auch nicht nur meine Meinung zu sein sondern auch Breitenreiter so zu sehen, denn sowohl im Heimspiel gegen Lausanne wie auch im Auswärtsspiel gegen Luzern haben wir nach der Auswechslung von Marchesano eben genau in diesem 3:4:3 gespielt. Gegen Lausanne mit Rohner-Kramer-Gnonto vorne und gegen Luzern mit Gogia-Ceesay-Rohner. Also ich könnte einen weiteren Mittelfeldtransfer daher nur schwer verstehen, zumal wir auch nach dem Abgang von Britto immer noch ein 30 Mann Kader haben und jeder weitere Neuzugang einen weiteren Spieler aus dem 18-Mann-Kader für die Spiele verdrängen würde. Wen wollt ihr da denn noch rausstreichen? Zumal auch Tosin und Dzemaili irgendwann dort wieder einen Platz haben sollten. Und unser Nachwuchs um Kamberi, Seiler, Reichmuth, Janjicic, Frei und Co. hat da jetzt bereits schon keinen Platz mehr.
zuerchergoalie
Mitglied
19.08.2021, 21:39 · #2'426
Coric gemäss Römer Medien auf dem Weg nach Zürich... Zurigo a un passo da Coric https://www.vocegiallorossa.it/calciome ... ric-213650 Hier noch die Ursprungsmeldung eines Journalisten von Sportitalia TV: 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE0Mjg0MDE0MjU5MTkzOTM3OTciIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9HbG9uZ2FyaS9zdGF0dXMvMTQyODQwMTQyNTkxOTM5Mzc5Nz9zPTE5Ij5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL0dsb25nYXJpL3N0YXR1cy8xNDI4NDAxNDI1OTE5MzkzNzk3P3M9MTk8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/Glongari/status/142 ... 93797?s=19 Anscheinend per Leihe, schätze mal mit Kaufoption.
supporter
Mitglied
20.08.2021, 01:52 · #2'427
Gerade gesehen dass Coric nicht ein einziges Spiel über 90 Minuten in der SLOWENISCHEN LIGA absolviert hat…. … da muss einiges nicht gepasst haben.
eifachöppis
Mitglied
20.08.2021, 05:26 · #2'428
Das wäre wohl der unnötigste Transfer der letzten Jahre. Erinnert mich an düstere Zeiten, als beim FCZ mit Kajevic und Co. gefühlte 10 ZM im Kader standen und uns dadurch Talente wie z.B. Sow mangels Einsatzchancen verlassen haben. Hinter den Leitner-Transfer setze ich bereits ein dickes Fragezeichen (Blerim kommt demnächst zurück). Coric wäre absolut unnötig, auch bzgl. Breite im Kader. Sorry wir spielen diese Saison nicht international.
Forza1896
Mitglied
20.08.2021, 05:35 · #2'429
Das wäre wohl der unnötigste Transfer der letzten Jahre. Erinnert mich an düstere Zeiten, als beim FCZ mit Kajevic und Co. gefühlte 10 ZM im Kader standen und uns dadurch Talente wie z.B. Sow mangels Einsatzchancen verlassen haben. Hinter den Leitner-Transfer setze ich bereits ein dickes Fragezeichen (Blerim kommt demnächst zurück). Coric wäre absolut unnötig, auch bzgl. Breite im Kader. Sorry wir spielen diese Saison nicht international. Der (mögliche) Transfer von Coric könnte ich auch nicht verstehen - nix gegen Coric, aber unserem Kader / bei den bisherigen Transfers macht das für mich keinen Sinn. Die Verstärkungen werden woanders benötigt - IV + ggf. noch einen Stürmer (wenn einer noch gehen sollte). Aber es war klar, dass AB Veränderungen will. Hoffe bloß, dass unsere Talente dennoch weiter Spielpraxis bekommen. Aber warten wir mal ab. Das Gerücht war ja schon einmal da und dann wars sehr ruhig um ihn. Anmerkung zu den Gerüchten: In den letzten Gerüchten zu ihm steht immer nur "er geht nach Zürich" - kann es sein er geht zu GC? habe das FCZ nicht mehr in den Gerüchten gelesen oder habe ich was übersehen?
zuerchergoalie
Mitglied
20.08.2021, 05:38 · #2'430
Das wäre wohl der unnötigste Transfer der letzten Jahre. Erinnert mich an düstere Zeiten, als beim FCZ mit Kajevic und Co. gefühlte 10 ZM im Kader standen und uns dadurch Talente wie z.B. Sow mangels Einsatzchancen verlassen haben. Hinter den Leitner-Transfer setze ich bereits ein dickes Fragezeichen (Blerim kommt demnächst zurück). Coric wäre absolut unnötig, auch bzgl. Breite im Kader. Sorry wir spielen diese Saison nicht international. Sehe da auch an anderen Stellen mehr Handlungsbedarf, obwohl ich Coric sehr interessant fände... Wann kommt endlich der Innenverteidiger? Vielleicht hat AB einfach gesehen, dass es für Seiler, Janjicic und Reichmuth noch nicht reicht in der Super League und man strebt vorerst eine Leihe in die Challenge League an? Wenn ich mich recht erinnere, konnte man die meisten Spieler erst gegen Ende eines Transferfensters ausleihen, da die ChL-Clubs zuerst nach Festverpflichtungen suchen, bevor dann vakante Positionen mit Leihen von SL-Clubs gefüllt werden. Kandidaten dafür wären dann wohl die genannten (nicht alle zusammen) plus Wallner.
Porto
Mitglied
20.08.2021, 09:16 · #2'431
Das wäre wohl der unnötigste Transfer der letzten Jahre. Erinnert mich an düstere Zeiten, als beim FCZ mit Kajevic und Co. gefühlte 10 ZM im Kader standen und uns dadurch Talente wie z.B. Sow mangels Einsatzchancen verlassen haben. Hinter den Leitner-Transfer setze ich bereits ein dickes Fragezeichen (Blerim kommt demnächst zurück). Coric wäre absolut unnötig, auch bzgl. Breite im Kader. Sorry wir spielen diese Saison nicht international. Ich wage die Prognose jetzt bereits: Leitner kommt in der laufenden Saison auf mehr Spiele (auf dem Feld) als Blerim.
Kollegah
Mitglied
20.08.2021, 09:24 · #2'432
Das wäre wohl der unnötigste Transfer der letzten Jahre. Erinnert mich an düstere Zeiten, als beim FCZ mit Kajevic und Co. gefühlte 10 ZM im Kader standen und uns dadurch Talente wie z.B. Sow mangels Einsatzchancen verlassen haben. Hinter den Leitner-Transfer setze ich bereits ein dickes Fragezeichen (Blerim kommt demnächst zurück). Coric wäre absolut unnötig, auch bzgl. Breite im Kader. Sorry wir spielen diese Saison nicht international. Coric ist kein ZM. Seine Hauptposition ist OM und LM. Besonders bei Dinamo Zagreb kam er oft über den Flügel und da hatte er seine besten Spiele. Marchesano kann nur ersetzt werden durch Coric. Und wenn man so einen Spieler per Leihe mit Kaufoption kriegt, muss man zuschlagen.
eifachöppis
Mitglied
20.08.2021, 09:34 · #2'433
Das wäre wohl der unnötigste Transfer der letzten Jahre. Erinnert mich an düstere Zeiten, als beim FCZ mit Kajevic und Co. gefühlte 10 ZM im Kader standen und uns dadurch Talente wie z.B. Sow mangels Einsatzchancen verlassen haben. Hinter den Leitner-Transfer setze ich bereits ein dickes Fragezeichen (Blerim kommt demnächst zurück). Coric wäre absolut unnötig, auch bzgl. Breite im Kader. Sorry wir spielen diese Saison nicht international. Coric ist kein ZM. Seine Hauptposition ist OM und LM. Besonders bei Dinamo Zagreb kam er oft über den Flügel und da hatte er seine besten Spiele. Marchesano kann nur ersetzt werden durch Coric. Und wenn man so einen Spieler per Leihe mit Kaufoption kriegt, muss man zuschlagen. Marchesano kann ersetzt werden durch Gogia, denn dieser hat seine besten Spiele über rechts sowie hinter der Spitze gemacht. Zudem haben wir mit Gnonto und Reichmuth noch zwei weitere Spieler im Kader, welche sich auf der 10er Position sehen. Leitner und Dzemaili haben beide bereits unzählige Spiele als 10er absolviert. Krasniqi nicht zu vergessen, welche in seiner Jugend und auch teilweise in Wil auf der 10 spielte. Marchesano kann nur ersetzt werden durch Coric, ist in diesem Zusammenhang schlichtweg nicht korrekt. Wir haben unzählige Optionen auf der 10 in unserem Kader. Was die Position von Coric anbelangt. Die meisten Spiele als 10er, jedoch deutlich mehr Spiele als 6er/8er als über die Flügel. Wie kommst du darauf, dass seine Hauptpositionen OM/LM sind? Bei Coric muss man zuschlagen? Spielte keine Rolle bei einem Schwanzclub aus der holländischen Liga sowie auch bei einem der besseren Vereine aus der Obergurkenliga aus Slowenien. Mittlerweile 24, ein Talent dass es schlichtweg nicht weiter gebracht hat. Wird wohl auch an der professionellen Einstellung zum Fussball liegen (reine Vermutung). Hände weg von Coric
Forza1896
Mitglied
20.08.2021, 09:47 · #2'434
Das wäre wohl der unnötigste Transfer der letzten Jahre. Erinnert mich an düstere Zeiten, als beim FCZ mit Kajevic und Co. gefühlte 10 ZM im Kader standen und uns dadurch Talente wie z.B. Sow mangels Einsatzchancen verlassen haben. Hinter den Leitner-Transfer setze ich bereits ein dickes Fragezeichen (Blerim kommt demnächst zurück). Coric wäre absolut unnötig, auch bzgl. Breite im Kader. Sorry wir spielen diese Saison nicht international. Coric ist kein ZM. Seine Hauptposition ist OM und LM. Besonders bei Dinamo Zagreb kam er oft über den Flügel und da hatte er seine besten Spiele. Marchesano kann nur ersetzt werden durch Coric. Und wenn man so einen Spieler per Leihe mit Kaufoption kriegt, muss man zuschlagen. Marchesano kann ersetzt werden durch Gogia, denn dieser hat seine besten Spiele über rechts sowie hinter der Spitze gemacht. Zudem haben wir mit Gnonto und Reichmuth noch zwei weitere Spieler im Kader, welche sich auf der 10er Position sehen. Leitner und Dzemaili haben beide bereits unzählige Spiele als 10er absolviert. Krasniqi nicht zu vergessen, welche in seiner Jugend und auch teilweise in Wil auf der 10 spielte. Marchesano kann nur ersetzt werden durch Coric, ist in diesem Zusammenhang schlichtweg nicht korrekt. Wir haben unzählige Optionen auf der 10 in unserem Kader. Was die Position von Coric anbelangt. Die meisten Spiele als 10er, jedoch deutlich mehr Spiele als 6er/8er als über die Flügel. Wie kommst du darauf, dass seine Hauptpositionen OM/LM sind? Bei Coric muss man zuschlagen? Spielte keine Rolle bei einem Schwanzclub aus der holländischen Liga sowie auch bei einem der besseren Vereine aus der Obergurkenliga aus Slowenien. Mittlerweile 24, ein Talent dass es schlichtweg nicht weiter gebracht hat. Wird wohl auch an der professionellen Einstellung zum Fussball liegen (reine Vermutung). Hände weg von Coric Kann man so hart sehen oder einfach abwarten. Es wird einen Grund haben, wieso wir trotz anderer Transfers und aktuellem Kader an einem Coric interessiert sind / kurz davor sind, ihn zu verpflichten. Wir haben aktuell 30 Spieler im Kader und davon 6 oder 7 verletzt. Die Saison ist lang und vllt. will man sich durch den Transfer absichern. Mit Leihe + Kaufoption kannst nicht viel falsch machen. Und ob er wirklich nicht mehr in die Gänge kommt, können wir dann beurteilen (wenn er tatsächlich unterschreibt). Kann ja auch sein, dass wir den noch ein paar Junge verleihen. Entscheidend ist doch, was AB und unsere Verantwortlichen sehen. Jeder Spieler konnte sich zeigen - wenn die hier der Meinung sind, dass es bei einigen (noch) nicht reicht für die SL dann wird dies seinen Grund haben. Gerade Krasniqi sollte genug Einsatzzeit hoffentlich bekommen und Gnonto auch (die musst fördern). Deshalb kann es gut sein, dass wir mit einem möglichen Coric Transfer "vorne" die Planungen abgeschlossen haben. Würde also noch 1 x IV fehlen ggf. 2, wenn Omeragic noch geht.
dennisov
Mitglied
20.08.2021, 10:03 · #2'435
Marchesano kann ersetzt werden durch Gogia, denn dieser hat seine besten Spiele über rechts sowie hinter der Spitze gemacht. Zudem haben wir mit Gnonto und Reichmuth noch zwei weitere Spieler im Kader, welche sich auf der 10er Position sehen. Leitner und Dzemaili haben beide bereits unzählige Spiele als 10er absolviert. Krasniqi nicht zu vergessen, welche in seiner Jugend und auch teilweise in Wil auf der 10 spielte. Marchesano kann nur ersetzt werden durch Coric, ist in diesem Zusammenhang schlichtweg nicht korrekt. Wir haben unzählige Optionen auf der 10 in unserem Kader. Was die Position von Coric anbelangt. Die meisten Spiele als 10er, jedoch deutlich mehr Spiele als 6er/8er als über die Flügel. Wie kommst du darauf, dass seine Hauptpositionen OM/LM sind? Bei Coric muss man zuschlagen? Spielte keine Rolle bei einem Schwanzclub aus der holländischen Liga sowie auch bei einem der besseren Vereine aus der Obergurkenliga aus Slowenien. Mittlerweile 24, ein Talent dass es schlichtweg nicht weiter gebracht hat. Wird wohl auch an der professionellen Einstellung zum Fussball liegen (reine Vermutung). Hände weg von Coric Gnonto wurde letzte Saison auf Flügel eingesetzt und unter Breitenreiter bis jetzt als Stürmer eingesetzt (wo er m.M. nach auch hingehört), aber nicht als 10er. Marchesanos Position ist m.M. nach noch nicht ausreichend besetzt, da Blerim keine gefühlten 3 Spiele hintereinander machen kann und zusammen mit Reichmuth (der bis jetzt noch keine Rolle spielt) auf der 10 eingesetzt werden kann. Leitner, Doumbia, Krasniqi und Seiler sind für mich alle 6er, höchstens 8er und Gogia ist wohl auf dem Flügel eingeplant, kann aber auch als 10er einspringen. Janjicic ist ein dickes Fragezeichen und Hornschuh ist zudem als IV eingeplant, da er als 6er nun wirklich nicht genügt. Soo unnötig wäre die Verpflichtung von Coric nicht und stark wäre er allemal.
Forza1896
Mitglied
20.08.2021, 10:17 · #2'436
Marchesano kann ersetzt werden durch Gogia, denn dieser hat seine besten Spiele über rechts sowie hinter der Spitze gemacht. Zudem haben wir mit Gnonto und Reichmuth noch zwei weitere Spieler im Kader, welche sich auf der 10er Position sehen. Leitner und Dzemaili haben beide bereits unzählige Spiele als 10er absolviert. Krasniqi nicht zu vergessen, welche in seiner Jugend und auch teilweise in Wil auf der 10 spielte. Marchesano kann nur ersetzt werden durch Coric, ist in diesem Zusammenhang schlichtweg nicht korrekt. Wir haben unzählige Optionen auf der 10 in unserem Kader. Was die Position von Coric anbelangt. Die meisten Spiele als 10er, jedoch deutlich mehr Spiele als 6er/8er als über die Flügel. Wie kommst du darauf, dass seine Hauptpositionen OM/LM sind? Bei Coric muss man zuschlagen? Spielte keine Rolle bei einem Schwanzclub aus der holländischen Liga sowie auch bei einem der besseren Vereine aus der Obergurkenliga aus Slowenien. Mittlerweile 24, ein Talent dass es schlichtweg nicht weiter gebracht hat. Wird wohl auch an der professionellen Einstellung zum Fussball liegen (reine Vermutung). Hände weg von Coric Gnonto wurde letzte Saison auf Flügel eingesetzt und unter Breitenreiter bis jetzt als Stürmer eingesetzt (wo er m.M. nach auch hingehört), aber nicht als 10er. Marchesanos Position ist m.M. nach noch nicht ausreichend besetzt, da Blerim keine gefühlten 3 Spiele hintereinander machen kann und zusammen mit Reichmuth (der bis jetzt noch keine Rolle spielt) auf der 10 eingesetzt werden kann. Leitner, Doumbia, Krasniqi und Seiler sind für mich alle 6er, höchstens 8er und Gogia ist wohl auf dem Flügel eingeplant, kann aber auch als 10er einspringen. Janjicic ist ein dickes Fragezeichen und Hornschuh ist zudem als IV eingeplant, da er als 6er nun wirklich nicht genügt. Soo unnötig wäre die Verpflichtung von Coric nicht und stark wäre er allemal. Auch eine gute Betrachtungsweise der Situation. Und irgendwie auch interessant, wie die Betrachtungsweisen auf den Kader auseinandergehen hier :-) Dann heißt es jetzt nur noch abwarten, ob und wann der Coric offiziell präsentiert wird.
eifachöppis
Mitglied
20.08.2021, 10:34 · #2'437
Marchesano kann ersetzt werden durch Gogia, denn dieser hat seine besten Spiele über rechts sowie hinter der Spitze gemacht. Zudem haben wir mit Gnonto und Reichmuth noch zwei weitere Spieler im Kader, welche sich auf der 10er Position sehen. Leitner und Dzemaili haben beide bereits unzählige Spiele als 10er absolviert. Krasniqi nicht zu vergessen, welche in seiner Jugend und auch teilweise in Wil auf der 10 spielte. Marchesano kann nur ersetzt werden durch Coric, ist in diesem Zusammenhang schlichtweg nicht korrekt. Wir haben unzählige Optionen auf der 10 in unserem Kader. Was die Position von Coric anbelangt. Die meisten Spiele als 10er, jedoch deutlich mehr Spiele als 6er/8er als über die Flügel. Wie kommst du darauf, dass seine Hauptpositionen OM/LM sind? Bei Coric muss man zuschlagen? Spielte keine Rolle bei einem Schwanzclub aus der holländischen Liga sowie auch bei einem der besseren Vereine aus der Obergurkenliga aus Slowenien. Mittlerweile 24, ein Talent dass es schlichtweg nicht weiter gebracht hat. Wird wohl auch an der professionellen Einstellung zum Fussball liegen (reine Vermutung). Hände weg von Coric Gnonto wurde letzte Saison auf Flügel eingesetzt und unter Breitenreiter bis jetzt als Stürmer eingesetzt (wo er m.M. nach auch hingehört), aber nicht als 10er. Marchesanos Position ist m.M. nach noch nicht ausreichend besetzt, da Blerim keine gefühlten 3 Spiele hintereinander machen kann und zusammen mit Reichmuth (der bis jetzt noch keine Rolle spielt) auf der 10 eingesetzt werden kann. Leitner, Doumbia, Krasniqi und Seiler sind für mich alle 6er, höchstens 8er und Gogia ist wohl auf dem Flügel eingeplant, kann aber auch als 10er einspringen. Janjicic ist ein dickes Fragezeichen und Hornschuh ist zudem als IV eingeplant, da er als 6er nun wirklich nicht genügt. Soo unnötig wäre die Verpflichtung von Coric nicht und stark wäre er allemal. Dass Marchesano als 10er, sofern überhaupt mit einem System inkl. 10er gespielt wird, aktuell gesetzt ist, bestreitet wohl niemand. Gnonto: https://www.transfermarkt.ch/wilfried-g ... saison=ges Wurde beim FCZ hauptsächlich als FL/ST eingesetzt, seine Hauptposition ist jedoch ZOM/HS Blerim: Unzählige Spiele als 10er (übrigens auch in der Nati). Verletzungsanfällig, da hast du recht. Kann im Zentralen Mittelfeld jede Position spielen. Reichmuth: Spielt noch keine Rolle, müsste in die ChL ausgeliehen werden. Leitner: Wie Blerim, unzählige Spieler als 10er https://www.transfermarkt.ch/moritz-lei ... saison=ges Krasniqi: Ebenfalls, oft als 10er eingesetzt. Beste Position für ihn jedoch sicherlich die aktuelle. https://www.transfermarkt.ch/bledian-kr ... saison=ges Gogia: Ob nur als Flügel eingeplant oder als variablen Offensivspieler, kann ich nicht sagen. Dass er unzählige Spiele als ZOM absolviert hat, wird wohl kaum bestritten Fakt ist: Marchesano ist gesetzt. Doumbia und Krasniqi machen aktuelle einen guten Job. Dzemaili (Vizecaptain) und Leitner werden wohl kaum dauerhaft auf der Bank sitzen wollen. Im System 3-5-2 bleibt für Gogia lediglich die Marchesano-Position, und auch er wird langfristig Ambitionen auf die Stamm-11 haben. Und Janjicic würden wir doch auch alle gerne wieder sehen?! Überzeugte gemäss Berichten in der Vorbereitung und dass er Fussball spielen kann, wissen wir alle. Wir haben meiner Meinung nach bereits jetzt tendenziell zu viele Spieler für die 3 Positionen im ZM
fischbach
Mitglied
20.08.2021, 11:11 · #2'438
Offenbar verdichten sich die Anzeichen eines Coric-Leihtransfers. Mit "Corriere dello Sport" schreibt eine weitere italienische Sportzeitung, er wäre im Anflug auf Zürich. Nau behauptet, er würde heute unterschreiben, beruft sich da aber auch auf italienische Medien. https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-roma-talent-ante-coric-24-vor-leih-wechsel-nach-zurich-65985870
rbau
Mitglied
20.08.2021, 11:46 · #2'439
Offenbar verdichten sich die Anzeichen eines Coric-Leihtransfers. Mit "Corriere dello Sport" schreibt eine weitere italienische Sportzeitung, er wäre im Anflug auf Zürich. Nau behauptet, er würde heute unterschreiben, beruft sich da aber auch auf italienische Medien. https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-roma-talent-ante-coric-24-vor-leih-wechsel-nach-zurich-65985870 Hat jemand schon einen Ferrari vor dem Fanshop gesehen? :)
Stogerman.
Mitglied
20.08.2021, 11:57 · #2'440
Offenbar verdichten sich die Anzeichen eines Coric-Leihtransfers. Mit "Corriere dello Sport" schreibt eine weitere italienische Sportzeitung, er wäre im Anflug auf Zürich. Nau behauptet, er würde heute unterschreiben, beruft sich da aber auch auf italienische Medien. https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-roma-talent-ante-coric-24-vor-leih-wechsel-nach-zurich-65985870 Hat jemand schon einen Ferrari vor dem Fanshop gesehen? :) In Kroatien fuhr er 2019 einen Mercedes ;-) Hat jemand schon ein Flugzeug vor dem Fanshop gesehen?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.