Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'486 Aufrufe · Seite 121 von 173
Forza1896
Mitglied
18.08.2021, 14:12 · #2'401
Die Gerüchte um Zohi, Rogne, Ba Loui etc. weisen eigentlich darauf hin, dass man noch einen kopfballstarken Innenverteidiger mit Führungsqualitäten sucht inkl. einen wendigen Stürmer, der den gegnerischen Verteidiger die Beine verknoten kann. Wenn man von diesen Dossiers keinen verpflichten konnte wird es (wie oft) am finanziellen gescheitert sein. Verpflichtung eines IVs hat für mich aber klar Vorrang, da Tosin eigentlich diese Position einnehmen kann im Sturm, sobald er zurück ist. Auch Koide kommt da noch zurück. In der IV klafft aber eine qualitative Lücke, die momentan noch durch Mirlind souverän gefüllt werden konnte. Leider findet man aber in seiner Karriere keine Saison, wo er konstant auf Super League Niveau gespielt hat. Würde deswegen dort unbedingt noch nachlegen. 100% sehe ich das genauso! hoffe unsere Verantwortlichen sehen das auch so. Aber wie gesagt, es gab eine Analyse und dementsprechend den Umbruch. Der wird weiter voran getrieben. Hoffe das Gerücht mit "kurz vor Abschluss eines Transfers stimmt". :-)
eifachöppis
Mitglied
18.08.2021, 14:15 · #2'402
Die Gerüchte um Zohi, Rogne, Ba Loui etc. weisen eigentlich darauf hin, dass man noch einen kopfballstarken Innenverteidiger mit Führungsqualitäten sucht inkl. einen wendigen Stürmer, der den gegnerischen Verteidiger die Beine verknoten kann. Ich wiederhole mich... aber wenn es nichts wird mit dem Top-Stürmer, dann holt von St. Gallen Gonzalez. Die wollen ihn los werden... Gonzalez könnte für uns Muheim 2.0 werden. In St. Gallen nicht funktioniert, zu hohe Ansprüche an sich selbst. Beim FCZ Neustart und Leistungsexplosion. https://www.transfermarkt.de/lorenzo-go ... ler/346901 Nochmals, St. Gallen plant nicht mehr mit ihm, in der U21 hat er in den unzähligen Testspielen im Frühling/Sommer 2021 fast immer getroffen, oft auch mehrfach. Gonzalez ist in meinen Augen noch immer eins der grössten CH-Stürmertalente und ich traue ihm zu, innert kürzester Zeit zu explodieren. Wie gesagt: Gerne ein Top-Skorer, welcher normalerweise zu gut für die Schweiz ist. Bekommt man diesen nicht, wonach es zur Zeit aussieht, dann holt doch den Gonzalez. Kostet kaum Ablöse, ist lohntechnisch locker bezahlbar, ist ein anderer Stürmertyp als Ceesay/Kramer/Pollero. Risiko klein, Chance für eine Transferbombe inkl. satter Ablöse in 1-2 Jahren intakt.
Forza1896
Mitglied
18.08.2021, 14:28 · #2'403
Die Gerüchte um Zohi, Rogne, Ba Loui etc. weisen eigentlich darauf hin, dass man noch einen kopfballstarken Innenverteidiger mit Führungsqualitäten sucht inkl. einen wendigen Stürmer, der den gegnerischen Verteidiger die Beine verknoten kann. Ich wiederhole mich... aber wenn es nichts wird mit dem Top-Stürmer, dann holt von St. Gallen Gonzalez. Die wollen ihn los werden... Gonzalez könnte für uns Muheim 2.0 werden. In St. Gallen nicht funktioniert, zu hohe Ansprüche an sich selbst. Beim FCZ Neustart und Leistungsexplosion. https://www.transfermarkt.de/lorenzo-go ... ler/346901 Nochmals, St. Gallen plant nicht mehr mit ihm, in der U21 hat er in den unzähligen Testspielen im Frühling/Sommer 2021 fast immer getroffen, oft auch mehrfach. Gonzalez ist in meinen Augen noch immer eins der grössten CH-Stürmertalente und ich traue ihm zu, innert kürzester Zeit zu explodieren. Wie gesagt: Gerne ein Top-Skorer, welcher normalerweise zu gut für die Schweiz ist. Bekommt man diesen nicht, wonach es zur Zeit aussieht, dann holt doch den Gonzalez. Kostet kaum Ablöse, ist lohntechnisch locker bezahlbar, ist ein anderer Stürmertyp als Ceesay/Kramer/Pollero. Risiko klein, Chance für eine Transferbombe inkl. satter Ablöse in 1-2 Jahren intakt. Interessanter Spieler und keine schlechte Option:-) Breitenreiter könnte den vllt hinbekommen:-) Dann bleibt vllt "mehr Geld" für den IV;-) UND das Thema Omeragic dürfte vllt au noch nicht durch sein.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
18.08.2021, 14:35 · #2'404
Dass er mit seinen 30 Jahren mal noch in eine grosse Liga wechselt, taxierte Antonio Marchesano vor ein paar Monaten gegenüber Blick als «sehr unwahrscheinlich». Gibts für den Tessiner nun doch noch einen Auslandwechsel, wenn auch nicht in eine Top-5-Liga? Das türkische News-Portal «Bursaspordabugun» meldet, dass 2.-Ligist Bursaspor seine Fühler nach dem FCZ-Topskorer der letzten Saison ausgestreckt habe. Es sei bereits ein Angebot von 250'000 Euro nach Zürich geschickt worden, heisst es. Der Vertrag von Marchesano läuft noch bis Sommer 2023. Ein kurzfristiger Absprung in die Türkei bleibt aber unwahrscheinlich: Die Türken melden, «dass die Verhandlungen vorerst blockiert sind». Quelle: Blick.ch Ein Abgang würde mich doch sehr überraschen.
Shorunmu
Mitglied
18.08.2021, 14:49 · #2'405
Dass er mit seinen 30 Jahren mal noch in eine grosse Liga wechselt, taxierte Antonio Marchesano vor ein paar Monaten gegenüber Blick als «sehr unwahrscheinlich». Gibts für den Tessiner nun doch noch einen Auslandwechsel, wenn auch nicht in eine Top-5-Liga? Das türkische News-Portal «Bursaspordabugun» meldet, dass 2.-Ligist Bursaspor seine Fühler nach dem FCZ-Topskorer der letzten Saison ausgestreckt habe. Es sei bereits ein Angebot von 250'000 Euro nach Zürich geschickt worden, heisst es. Der Vertrag von Marchesano läuft noch bis Sommer 2023. Ein kurzfristiger Absprung in die Türkei bleibt aber unwahrscheinlich: Die Türken melden, «dass die Verhandlungen vorerst blockiert sind». Quelle: Blick.ch Ein Abgang würde mich doch sehr überraschen. Müsste ein ziemlich hoch dotiertes Angebot von Bursa sein, dass er wechselt. FCZ könnte dies mit einem 5jahres-Vertrag zu tieferen Konditionen kontern. Oder mit einem Anschluss-Vertrag nach seiner Karriere im Staff. Müsste man abschätzen, ob es das wert wäre. Aktuell definitiv JA, aber ist auch eine Wette. Gehe aber vorerst mal davon aus, dass sich Toni bei uns wohl fühlt und nicht vor hat nach Bursa zu gehen
El-Capitàn
Mitglied
18.08.2021, 15:19 · #2'406
Vertrag mit Willie Britto aufgelöst ERSTE MANNSCHAFT, WILLIE BRITTO, 18. AUGUST 2021, FSU Der FC Zürich und Willie Britto haben sich einvernehmlich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Britto kam im Sommer 2019 zum Stadtclub und absolvierte insgesamt 22 Pflichtspiele für den FCZ. Von Februar bis Ende Juni 2021 war der 24-Jährige an den slowakischen Erstligisten FK Pohronie ausgeliehen. Der FCZ wünscht Willie Britto viel Erfolg für den weiteren Verlauf seiner Karriere.
Stogerman.
Mitglied
18.08.2021, 15:26 · #2'407
Vertrag mit Willie Britto aufgelöst ERSTE MANNSCHAFT, WILLIE BRITTO, 18. AUGUST 2021, FSU Der FC Zürich und Willie Britto haben sich einvernehmlich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Britto kam im Sommer 2019 zum Stadtclub und absolvierte insgesamt 22 Pflichtspiele für den FCZ. Von Februar bis Ende Juni 2021 war der 24-Jährige an den slowakischen Erstligisten FK Pohronie ausgeliehen. Der FCZ wünscht Willie Britto viel Erfolg für den weiteren Verlauf seiner Karriere. Richtige Entscheidung in meinen Augen. Alles Gute Willie!
Porto
Mitglied
18.08.2021, 16:09 · #2'408
Dass er mit seinen 30 Jahren mal noch in eine grosse Liga wechselt, taxierte Antonio Marchesano vor ein paar Monaten gegenüber Blick als «sehr unwahrscheinlich». Gibts für den Tessiner nun doch noch einen Auslandwechsel, wenn auch nicht in eine Top-5-Liga? Das türkische News-Portal «Bursaspordabugun» meldet, dass 2.-Ligist Bursaspor seine Fühler nach dem FCZ-Topskorer der letzten Saison ausgestreckt habe. Es sei bereits ein Angebot von 250'000 Euro nach Zürich geschickt worden, heisst es. Der Vertrag von Marchesano läuft noch bis Sommer 2023. Ein kurzfristiger Absprung in die Türkei bleibt aber unwahrscheinlich: Die Türken melden, «dass die Verhandlungen vorerst blockiert sind». Quelle: Blick.ch Ein Abgang würde mich doch sehr überraschen. Müsste ein ziemlich hoch dotiertes Angebot von Bursa sein, dass er wechselt. FCZ könnte dies mit einem 5jahres-Vertrag zu tieferen Konditionen kontern. Oder mit einem Anschluss-Vertrag nach seiner Karriere im Staff. Müsste man abschätzen, ob es das wert wäre. Aktuell definitiv JA, aber ist auch eine Wette. Gehe aber vorerst mal davon aus, dass sich Toni bei uns wohl fühlt und nicht vor hat nach Bursa zu gehen Tonino ist ein Familien Mensch, ich denke, bei uns ist er- / sind sie gut aufgehoben. Vielleicht hilft das Interesse aus dem Ausland, sein standing (auch monetär) bei uns weiter zu verbessern.
Gha_Züri
Mitglied
18.08.2021, 16:55 · #2'409
Vertrag mit Willie Britto aufgelöst ERSTE MANNSCHAFT, WILLIE BRITTO, 18. AUGUST 2021, FSU Der FC Zürich und Willie Britto haben sich einvernehmlich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Britto kam im Sommer 2019 zum Stadtclub und absolvierte insgesamt 22 Pflichtspiele für den FCZ. Von Februar bis Ende Juni 2021 war der 24-Jährige an den slowakischen Erstligisten FK Pohronie ausgeliehen. Der FCZ wünscht Willie Britto viel Erfolg für den weiteren Verlauf seiner Karriere. Alles Gute Willie! Da musste wohl Platz für jemand neues geschaffen werden... :)
Forza1896
Mitglied
18.08.2021, 17:21 · #2'410
Vertrag mit Willie Britto aufgelöst ERSTE MANNSCHAFT, WILLIE BRITTO, 18. AUGUST 2021, FSU Der FC Zürich und Willie Britto haben sich einvernehmlich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Britto kam im Sommer 2019 zum Stadtclub und absolvierte insgesamt 22 Pflichtspiele für den FCZ. Von Februar bis Ende Juni 2021 war der 24-Jährige an den slowakischen Erstligisten FK Pohronie ausgeliehen. Der FCZ wünscht Willie Britto viel Erfolg für den weiteren Verlauf seiner Karriere. Alles Gute Willie! Da musste wohl Platz für jemand neues geschaffen werden... :) Oder einfach der Kader verkleinert/angepasst werden.
ted mosby
Mitglied
18.08.2021, 17:39 · #2'411
Da wäre ich ja gerne am Familientisch mit dabei, wenn Tonino aänach dem Abendessen versucht, sei er Alten (inkl. Töchterchen) einen Umzug nach Bursa schmackhaft zu machen. :-)
MetalZH
Mitglied
18.08.2021, 17:52 · #2'412
Vertrag mit Willie Britto aufgelöst ERSTE MANNSCHAFT, WILLIE BRITTO, 18. AUGUST 2021, FSU Der FC Zürich und Willie Britto haben sich einvernehmlich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Britto kam im Sommer 2019 zum Stadtclub und absolvierte insgesamt 22 Pflichtspiele für den FCZ. Von Februar bis Ende Juni 2021 war der 24-Jährige an den slowakischen Erstligisten FK Pohronie ausgeliehen. Der FCZ wünscht Willie Britto viel Erfolg für den weiteren Verlauf seiner Karriere. Alles Gute Willie! Da musste wohl Platz für jemand neues geschaffen werden... :) Oder einfach der Kader verkleinert/angepasst werden. Wohl eher das. Auf der rechten Seite sind wir mit Bora und Rohner sehr gut besetzt und unter den IVs hat es noch den einen oder anderen, der RV spielen kann, wenn beide ausfallen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Forza1896
Mitglied
18.08.2021, 17:59 · #2'413
Vertrag mit Willie Britto aufgelöst ERSTE MANNSCHAFT, WILLIE BRITTO, 18. AUGUST 2021, FSU Der FC Zürich und Willie Britto haben sich einvernehmlich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Britto kam im Sommer 2019 zum Stadtclub und absolvierte insgesamt 22 Pflichtspiele für den FCZ. Von Februar bis Ende Juni 2021 war der 24-Jährige an den slowakischen Erstligisten FK Pohronie ausgeliehen. Der FCZ wünscht Willie Britto viel Erfolg für den weiteren Verlauf seiner Karriere. Alles Gute Willie! Da musste wohl Platz für jemand neues geschaffen werden... :) Oder einfach der Kader verkleinert/angepasst werden. Wohl eher das. Auf der rechten Seite sind wir mit Bora und Rohner sehr gut besetzt und unter den IVs hat es noch den einen oder anderen, der RV spielen kann, wenn beide ausfallen. Sehe ich auch so. Deshalb war der Schritt irgendwo logisch und richtig! Rohner will ja auch spielen. Die wichtigen Positionen müssen wir noch besetzen und dann sind wir auf dem richtigen Weg :-)
Gha_Züri
Mitglied
18.08.2021, 18:27 · #2'414
Vertrag mit Willie Britto aufgelöst ERSTE MANNSCHAFT, WILLIE BRITTO, 18. AUGUST 2021, FSU Der FC Zürich und Willie Britto haben sich einvernehmlich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Britto kam im Sommer 2019 zum Stadtclub und absolvierte insgesamt 22 Pflichtspiele für den FCZ. Von Februar bis Ende Juni 2021 war der 24-Jährige an den slowakischen Erstligisten FK Pohronie ausgeliehen. Der FCZ wünscht Willie Britto viel Erfolg für den weiteren Verlauf seiner Karriere. Alles Gute Willie! Da musste wohl Platz für jemand neues geschaffen werden... :) Oder einfach der Kader verkleinert/angepasst werden. Wohl eher das. Auf der rechten Seite sind wir mit Bora und Rohner sehr gut besetzt und unter den IVs hat es noch den einen oder anderen, der RV spielen kann, wenn beide ausfallen. Sehe ich auch so. Deshalb war der Schritt irgendwo logisch und richtig! Rohner will ja auch spielen. Die wichtigen Positionen müssen wir noch besetzen und dann sind wir auf dem richtigen Weg :-) Alles guet Jungs, war ja auch nicht ernst gemeint :) Auf jeden Fall der richtige Schritt. Mit der Verpflichtung von AB hatte jeder sozusagen eine neue Chance erhalten sich aufzudrängen, die einen haben sie genutzt, die anderen leider nicht.
piiiZH
Mitglied
19.08.2021, 06:42 · #2'415
Dass er mit seinen 30 Jahren mal noch in eine grosse Liga wechselt, taxierte Antonio Marchesano vor ein paar Monaten gegenüber Blick als «sehr unwahrscheinlich». Gibts für den Tessiner nun doch noch einen Auslandwechsel, wenn auch nicht in eine Top-5-Liga? Das türkische News-Portal «Bursaspordabugun» meldet, dass 2.-Ligist Bursaspor seine Fühler nach dem FCZ-Topskorer der letzten Saison ausgestreckt habe. Es sei bereits ein Angebot von 250'000 Euro nach Zürich geschickt worden, heisst es. Der Vertrag von Marchesano läuft noch bis Sommer 2023. Ein kurzfristiger Absprung in die Türkei bleibt aber unwahrscheinlich: Die Türken melden, «dass die Verhandlungen vorerst blockiert sind». Quelle: Blick.ch Ein Abgang würde mich doch sehr überraschen. Müsste ein ziemlich hoch dotiertes Angebot von Bursa sein, dass er wechselt. FCZ könnte dies mit einem 5jahres-Vertrag zu tieferen Konditionen kontern. Oder mit einem Anschluss-Vertrag nach seiner Karriere im Staff. Müsste man abschätzen, ob es das wert wäre. Aktuell definitiv JA, aber ist auch eine Wette. Gehe aber vorerst mal davon aus, dass sich Toni bei uns wohl fühlt und nicht vor hat nach Bursa zu gehen Tonino ist ein Familien Mensch, ich denke, bei uns ist er- / sind sie gut aufgehoben. Vielleicht hilft das Interesse aus dem Ausland, sein standing (auch monetär) bei uns weiter zu verbessern. Klar ist Marchesano bereits 30, aber für 250k würde ich ihn nie und nimmer ziehen lassen. Dafür ist seiner Rolle in der Mannschaft auf und neben dem Platz einfach viel zu wichtig!
Shorunmu
Mitglied
19.08.2021, 19:21 · #2'416
Coric gemäss Römer Medien auf dem Weg nach Zürich... Zurigo a un passo da Coric https://www.vocegiallorossa.it/calciome ... ric-213650
Forza1896
Mitglied
19.08.2021, 19:41 · #2'417
Coric gemäss Römer Medien auf dem Weg nach Zürich... Zurigo a un passo da Coric https://www.vocegiallorossa.it/calciome ... ric-213650 Haben wir auf der Position überhaupt noch Bedarf??
Nonda14
Mitglied
19.08.2021, 19:44 · #2'418
Coric gemäss Römer Medien auf dem Weg nach Zürich... Zurigo a un passo da Coric https://www.vocegiallorossa.it/calciome ... ric-213650 Haben wir auf der Position überhaupt noch Bedarf?? Wenn mans mit dem Marchesano Gerücht kombiniert dann schon;). Aber glaube nicht dran.
Los Tioz
Mitglied
19.08.2021, 19:44 · #2'419
Coric gemäss Römer Medien auf dem Weg nach Zürich... Zurigo a un passo da Coric https://www.vocegiallorossa.it/calciome ... ric-213650 Haben wir auf der Position überhaupt noch Bedarf?? Würde allenfalls zum Gerücht zum Marchesano Abgang passen?
fczlol
Mitglied
19.08.2021, 19:53 · #2'420
Coric gemäss Römer Medien auf dem Weg nach Zürich... Zurigo a un passo da Coric https://www.vocegiallorossa.it/calciome ... ric-213650 Haben wir auf der Position überhaupt noch Bedarf?? Würde allenfalls zum Gerücht zum Marchesano Abgang passen? Marchesano wird uns niemals für die zweite Türkische Liga verlassen. Hoffe ich zumindest sonst würde ich mich sehr in ihm täuschen.. Coric? Ja gerne! Als Back Up von Marchesano zuerst und dann wenn alles so läuft wie damals in seinen ganz jungen Jahren irgendwann als Stammspieler..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.