Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'487 Aufrufe · Seite 120 von 173
Gha_Züri
Mitglied
16.08.2021, 11:17 · #2'381
Ist eigentlich schon jemand auf dem Üezgi oben? https://www.bergfex.ch/sommer/zuerich-s ... ams/c7922/ Ich schaue gespannt die Webcam, ob ich vielleicht Zlatan oder Mbappe durchs Bild huschen sehe ;) Mbappe will unbedingt, dass PSG mit Real verhandelt. "Leider ist sich PSG schon mit dem FCZ einig", jammert Real-Präsident Perez. Canepa hält sich dabei bedeckt: "Durch die Tatsache, dass wir in der Super League spielen können wir Spieler anlocken, welche im Normalfall nicht für uns verfügbar wären. Zur konkreten Gerüchten möchte ich mich jedoch nicht äussern." :-) Zu erwähnen ist auch, dass Mbappe als Backup für Fussballgott Ceesay geholt wird :)
fczlol
Mitglied
16.08.2021, 11:36 · #2'382
Ist eigentlich schon jemand auf dem Üezgi oben? https://www.bergfex.ch/sommer/zuerich-s ... ams/c7922/ Ich schaue gespannt die Webcam, ob ich vielleicht Zlatan oder Mbappe durchs Bild huschen sehe ;) Mbappe will unbedingt, dass PSG mit Real verhandelt. "Leider ist sich PSG schon mit dem FCZ einig", jammert Real-Präsident Perez. Canepa hält sich dabei bedeckt: "Durch die Tatsache, dass wir in der Super League spielen können wir Spieler anlocken, welche im Normalfall nicht für uns verfügbar wären. Zur konkreten Gerüchten möchte ich mich jedoch nicht äussern." :-) Zu erwähnen ist auch, dass Mbappe als Backup für Fussballgott Ceesay geholt wird :) Ist das der der nicht mal einen Penalty versenken kann? Nein danke. Canepas OUT wenn die solche billigen Transfers machen.
Stogerman.
Mitglied
16.08.2021, 13:06 · #2'383
Grad keine Leute auf dem Üetliberg sichtbar. Alle schon drinnen für die PK? :-O
Jea
Mitglied
16.08.2021, 13:26 · #2'384
Sorry, falls schon gepostet: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImYweE00UnNoOXhVIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZjB4TTRSc2g5eFUiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZjB4TTRSc2g5eFU8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=f0xM4Rsh9xU schön wenn er den neuen den FCZ näher bringen kann und auch die "richtige Mentalität auf den Platz bringen kann" :)
statham
Mitglied
16.08.2021, 14:04 · #2'385
Sorry, falls schon gepostet: 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImYweE00UnNoOXhVIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZjB4TTRSc2g5eFUiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZjB4TTRSc2g5eFU8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=f0xM4Rsh9xU schön wenn er den neuen den FCZ näher bringen kann und auch die "richtige Mentalität auf den Platz bringen kann" :) Einfach nur toll, dass Alain in das Team so eingebunden werden konnte und schön zu sehen wie das ganze zu harmonieren scheint. Er wird die Jungs für den kommenden Samstag nochmals so richtig heiss machen und ihnen vermitteln was das Spiel für eine Bedeutung hat!
südkurve wescht
Mitglied
17.08.2021, 05:38 · #2'386
Sind die immer noch auf dem Üetzgi? Wann wird der Mbappe Transfer endlich kommuniziert?
trellez
Mitglied
17.08.2021, 07:27 · #2'387
Sind die immer noch auf dem Üetzgi? Wann wird der Mbappe Transfer endlich kommuniziert? Den will ich nicht - kann ja nicht einmal Penalties schiessen.
Forza1896
Mitglied
17.08.2021, 07:34 · #2'388
Hoffentlich kommen bald wieder ernsthafte Gerüchte hier rein... ;-)
Will
Mitglied
18.08.2021, 12:20 · #2'389
Hoffentlich kommen bald wieder ernsthafte Gerüchte hier rein... ;-) Nicht ernsthaft aber heute sah ich Xherdan Shaqiri in Zürich beim Mittagessen. :-)
ADItSAB
Mitglied
18.08.2021, 12:25 · #2'390
Habe die Info erhalten, dass es wahrscheinlich keinen Transfer mehr geben wird. Die Suche nach einem Innenverteider ist anscheinen schwierig. Stürmer sucht man nicht. Schade, meiner Meinung hätte es ein technisch starken Stürmer und einen kopfballstarken Innenverteidiger gebraucht. Dann wären wir ganz vorne dabei gewesen.
Forza1896
Mitglied
18.08.2021, 12:29 · #2'391
Habe die Info erhalten, dass es wahrscheinlich keinen Transfer mehr geben wird. Die Suche nach einem Innenverteider ist anscheinen schwierig. Stürmer sucht man nicht. Schade, meiner Meinung hätte es ein technisch starken Stürmer und einen kopfballstarken Innenverteidiger gebraucht. Dann wären wir ganz vorne dabei gewesen. Woher hast du die Info erhalten? aktuell sieht es ganz danach aus, dass wir uns sehr ruhig verhalten. Allerdings würde dies alles nicht zu den Aussagen von Breitenreiter passen nach dem Sieg in Luzern. Und es sind immerhin noch 13 Tage mit heute wo das Transferfenster offen hat.
Kollegah
Mitglied
18.08.2021, 12:32 · #2'392
Habe die Info erhalten, dass es wahrscheinlich keinen Transfer mehr geben wird. Die Suche nach einem Innenverteider ist anscheinen schwierig. Stürmer sucht man nicht. Schade, meiner Meinung hätte es ein technisch starken Stürmer und einen kopfballstarken Innenverteidiger gebraucht. Dann wären wir ganz vorne dabei gewesen. Da habe ich andere Infos. Ein Transfer befindet sich sogar auf der Zielgeraden. Bin gespannt.
fczlol
Mitglied
18.08.2021, 12:34 · #2'393
Habe die Info erhalten, dass es wahrscheinlich keinen Transfer mehr geben wird. Die Suche nach einem Innenverteider ist anscheinen schwierig. Stürmer sucht man nicht. Schade, meiner Meinung hätte es ein technisch starken Stürmer und einen kopfballstarken Innenverteidiger gebraucht. Dann wären wir ganz vorne dabei gewesen. Da habe ich andere Infos. Ein Transfer befindet sich sogar auf der Zielgeraden. Bin gespannt. Ich habe die gleichen Infos wie Kollegah. :-)
Stogerman.
Mitglied
18.08.2021, 12:43 · #2'394
Also ufem Üetliberg isch grad niemer vom FCZ! ;-)
mancebo
Mitglied
18.08.2021, 12:45 · #2'395
Muahaha ihr sind au lustigi Cheibe ;) Mich juckts grad irgwie nicht mehr, Transferfenster hat nur noch 13 Tage offen. Wenn noch was kommt kann es nicht mehr allzu lange gehen :) Also die anderen sind lusti cheibe und dich juckt es nicht mehr, aber vor einigen Tagen hast du angekündigt, dass letzte Woche ein Transfer kommt?
eifachöppis
Mitglied
18.08.2021, 13:13 · #2'396
Habe die Info erhalten, dass es wahrscheinlich keinen Transfer mehr geben wird. Die Suche nach einem Innenverteider ist anscheinen schwierig. Stürmer sucht man nicht. Schade, meiner Meinung hätte es ein technisch starken Stürmer und einen kopfballstarken Innenverteidiger gebraucht. Dann wären wir ganz vorne dabei gewesen. Wenn das stimmt, dann frage ich mich, wieso man eine Saisonanalyse macht... Ja, der Saisonstart ist mehr als nur geglückt. Klar sollte jedoch sein, dass wir noch einen überdurchschnittlichen IV (Hannu/Sobiech) und einen treffsicheren Stürmer brauchen. Diese Analyse scheint korrekt durchgeführt worden zu sein, ich hoffe man lässt sich nicht durch den guten Saisonstart blenden. Und die Spieler, welche eigentlich zu gut für den FCZ sind und normalerweise nicht zum FCZ wechseln würde, habe ich noch nicht gesehen... Ausser für Canepa & Co.gehören die beiden Spieler Leitner/Gogia in diese Kategorie... Aber das Transferfensten ist ja noch nicht geschlossen und vielleicht werden wir doch noch mit einer Transferbombe überrascht.
devante
Mitglied
18.08.2021, 13:21 · #2'397
Shinji Kagava (32) ist auf der Suche nach einem neuen Club? Just saying
Forza1896
Mitglied
18.08.2021, 13:26 · #2'398
Shinji Kagava (32) ist auf der Suche nach einem neuen Club? Just saying Wäre er nicht die "falsche Position". Er ist doch kein klassischer Mittelstürmer und IV schon gar nicht.
Forza1896
Mitglied
18.08.2021, 13:39 · #2'399
Habe die Info erhalten, dass es wahrscheinlich keinen Transfer mehr geben wird. Die Suche nach einem Innenverteider ist anscheinen schwierig. Stürmer sucht man nicht. Schade, meiner Meinung hätte es ein technisch starken Stürmer und einen kopfballstarken Innenverteidiger gebraucht. Dann wären wir ganz vorne dabei gewesen. Wenn das stimmt, dann frage ich mich, wieso man eine Saisonanalyse macht... Ja, der Saisonstart ist mehr als nur geglückt. Klar sollte jedoch sein, dass wir noch einen überdurchschnittlichen IV (Hannu/Sobiech) und einen treffsicheren Stürmer brauchen. Diese Analyse scheint korrekt durchgeführt worden zu sein, ich hoffe man lässt sich nicht durch den guten Saisonstart blenden. Und die Spieler, welche eigentlich zu gut für den FCZ sind und normalerweise nicht zum FCZ wechseln würde, habe ich noch nicht gesehen... Ausser für Canepa & Co.gehören die beiden Spieler Leitner/Gogia in diese Kategorie... Aber das Transferfensten ist ja noch nicht geschlossen und vielleicht werden wir doch noch mit einer Transferbombe überrascht. Sehe es genauso und ich glaube weiterhin an einen oder zwei (vllt. drei) Transfers noch bei uns - die Analyse wurde mit Sicherheit nicht umsonst gemacht. Ja der Markt ist weiterhin "ruhig" im Verhältnis. Es tun sich noch ganz andere Teams extrem schwer neue Spieler zu holen. Aber wie gesagt, es sind noch ein paar Tage. War nur verwundert wie ruhig es um die Transfers geworden ist - jetzt ist wieder bissl Leben drin - zumindest hier im Forum. Fände die folgenden beiden Spieler für die IV Position nicht schlecht https://www.transfermarkt.de/jozo-simun ... ler/131327 https://www.transfermarkt.de/vladimir-g ... ler/169841 Die Namen sind aufgezählt OHNE GENAUERES ZU WISSEN!! Beim Thema Stürmer lasse ich euch jetzt freien Lauf für Kreativität mit Vorschlägen - solange bis der FCZ offiziell jemanden vorgestellt hat ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.