Forza1896
Mitglied861 Beiträge
Dabei seit Juni 2021
12.08.2021, 12:19 · #2'321
Ich bin mal gespannt, ob ich damit richtig liege. Aber in Hoffenheim wird ein Abnehmer für den IV Havard Nordtveit gesucht.
https://www.transfermarkt.de/havard-nor ... eler/42234
Der könnte passen - hat zwar noch Vertrag aber er soll keine Zukunft mehr dort haben.
Breitenreiter kennt in aus der Bundesliga (er hat aber nie unter Breitenreiter gespielt).
Ich habe den ein paar Seiten zuvor mal aufgeführt, weil Hoffenheim so viele Innenverteidiger hat. Könnte wirklich was dran sein.
Spieler, die kurz vor Transferschluss beim Verein nicht mehr erwünscht sind, kriegt man oftmals ablösefrei. Bleibt noch der Lohn... Was denkst du hat der so verdient? Ich weiss halt in etwa wie viel man für Radakovic locker machen wollte, ich weiss jetzt nicht ob der gute Saisonstart dieses Lohnbudget noch zusätzlich erhöht hat. Leitner und Gogia sind auch nicht gratis... Aber ob das für einen gestandenen Buliprofi reicht? Schwierig.
Stimmt der wurde schon mal gerüchtet. Ich habe keine Ahnung was der bekommt. Ich tippe zwischen 500.000 bis 700.000 bei Hoffenheim (rein geschätzt). Aber den Verrdienst bekomme ich über meine Quelle nicht raus. Quelle ist ein Bekannter der bei einer Spielervermittlung arbeitet, zu Zahlen äußert der sich gar nie. Da ist der Name Nordtveit als "zu vermitteln" aufgetaucht. Aber kann natürlich auch sein, dass der nach Bochum oder Fürth geht - vor allem Fürth will seine Abwehr noch stabilisieren.
Aber Nordtveit hätte schon was (ohne jetzt zu wissen, ob es finanziell machbar ist).