Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'496 Aufrufe · Seite 117 von 173
Forza1896
Mitglied
12.08.2021, 12:19 · #2'321
Ich bin mal gespannt, ob ich damit richtig liege. Aber in Hoffenheim wird ein Abnehmer für den IV Havard Nordtveit gesucht. https://www.transfermarkt.de/havard-nor ... eler/42234 Der könnte passen - hat zwar noch Vertrag aber er soll keine Zukunft mehr dort haben. Breitenreiter kennt in aus der Bundesliga (er hat aber nie unter Breitenreiter gespielt). Ich habe den ein paar Seiten zuvor mal aufgeführt, weil Hoffenheim so viele Innenverteidiger hat. Könnte wirklich was dran sein. Spieler, die kurz vor Transferschluss beim Verein nicht mehr erwünscht sind, kriegt man oftmals ablösefrei. Bleibt noch der Lohn... Was denkst du hat der so verdient? Ich weiss halt in etwa wie viel man für Radakovic locker machen wollte, ich weiss jetzt nicht ob der gute Saisonstart dieses Lohnbudget noch zusätzlich erhöht hat. Leitner und Gogia sind auch nicht gratis... Aber ob das für einen gestandenen Buliprofi reicht? Schwierig. Stimmt der wurde schon mal gerüchtet. Ich habe keine Ahnung was der bekommt. Ich tippe zwischen 500.000 bis 700.000 bei Hoffenheim (rein geschätzt). Aber den Verrdienst bekomme ich über meine Quelle nicht raus. Quelle ist ein Bekannter der bei einer Spielervermittlung arbeitet, zu Zahlen äußert der sich gar nie. Da ist der Name Nordtveit als "zu vermitteln" aufgetaucht. Aber kann natürlich auch sein, dass der nach Bochum oder Fürth geht - vor allem Fürth will seine Abwehr noch stabilisieren. Aber Nordtveit hätte schon was (ohne jetzt zu wissen, ob es finanziell machbar ist).
Forza1896
Mitglied
12.08.2021, 12:25 · #2'322
Ich bin mal gespannt, ob ich damit richtig liege. Aber in Hoffenheim wird ein Abnehmer für den IV Havard Nordtveit gesucht. https://www.transfermarkt.de/havard-nor ... eler/42234 Der könnte passen - hat zwar noch Vertrag aber er soll keine Zukunft mehr dort haben. Breitenreiter kennt in aus der Bundesliga (er hat aber nie unter Breitenreiter gespielt). Ich habe den ein paar Seiten zuvor mal aufgeführt, weil Hoffenheim so viele Innenverteidiger hat. Könnte wirklich was dran sein. Spieler, die kurz vor Transferschluss beim Verein nicht mehr erwünscht sind, kriegt man oftmals ablösefrei. Bleibt noch der Lohn... Was denkst du hat der so verdient? Ich weiss halt in etwa wie viel man für Radakovic locker machen wollte, ich weiss jetzt nicht ob der gute Saisonstart dieses Lohnbudget noch zusätzlich erhöht hat. Leitner und Gogia sind auch nicht gratis... Aber ob das für einen gestandenen Buliprofi reicht? Schwierig. Ausserdem wollte er ursprünglich den Vertrag bei Hoffenheim erfüllen und schliesslich zurück nach Norwegen zu seinem Heimatklub wechseln. Dieser Beitrag aus 2020 würde aber maximal für einen 1 Jahresvertrag sprechen, da er 2022 zurück nach Norwegen möchte (so der Stand aus 2020) https://www.transfermarkt.de/nordtveit- ... ews/354841
Mushu
Mitglied
12.08.2021, 12:42 · #2'323
Dieser Beitrag aus 2020 würde aber maximal für einen 1 Jahresvertrag sprechen, da er 2022 zurück nach Norwegen möchte (so der Stand aus 2020) https://www.transfermarkt.de/nordtveit- ... ews/354841 Was nicht gegen eine Verpflichtung sprechen muss, siehe Mo Leitner. Dann stehen wir nächste Saison auf den Key-Positions einfach wieder vor dem gleichen Problem. Wir werden (mehr oder weniger) jedes Jahr vor diesem Problem stehen. Entweder er genügt nicht, oder ist so gut, dass wir ihn nicht halten können. Schlichtes Mittelmass wird nach Lösungen aus dem eigenen Nachwuchs schreien ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Stogerman.
Mitglied
12.08.2021, 12:47 · #2'324
Vielleicht wirds auch plötzlich Noah Loosli, der hat auch noch keinen Verein gefunden.
Gha_Züri
Mitglied
12.08.2021, 12:56 · #2'325
Vielleicht wirds auch plötzlich Noah Loosli, der hat auch noch keinen Verein gefunden. Bitte nicht Loosli, habe momentan keine Lust auf Stallgeruch
Porto
Mitglied
12.08.2021, 13:07 · #2'326
Vielleicht wirds auch plötzlich Noah Loosli, der hat auch noch keinen Verein gefunden. Bitte nicht Loosli, habe momentan keine Lust auf Stallgeruch Keine Bange, der Neue muss AB bekannt sein ;-))
CHEFF
Mitglied
12.08.2021, 18:16 · #2'327
https://sport.ch/superleague/819442/was ... ms--teil-2 „ Lindrit Kamberi (21). Der Schweizer U20-Nationalspieler kommt bei seinem Jugendklub FC Zürich unter André Breitenreiter nicht zur Geltung. Für seine Entwicklung ist Spielpraxis essentiell, der FCSG könnte sie ihm im Rahmen eines Leihdeals mit Kaufoption bieten. Nach einer tollen Saison leihweise beim FC Winterthur, wurde Kamberi im letzten Frühling zum FCZ zurückbeordert, wo er sich dann gegen Ende der Spielzeit gar einen Stammplatz erkämpfte.“
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.08.2021, 19:16 · #2'328
https://sport.ch/superleague/819442/was-geht-noch-auf-dem-transfermarkt-die-verbliebenen-baustellen-der-super-league-teams--teil-2 „ Lindrit Kamberi (21). Der Schweizer U20-Nationalspieler kommt bei seinem Jugendklub FC Zürich unter André Breitenreiter nicht zur Geltung. Für seine Entwicklung ist Spielpraxis essentiell, der FCSG könnte sie ihm im Rahmen eines Leihdeals mit Kaufoption bieten. Nach einer tollen Saison leihweise beim FC Winterthur, wurde Kamberi im letzten Frühling zum FCZ zurückbeordert, wo er sich dann gegen Ende der Spielzeit gar einen Stammplatz erkämpfte.“ Hmm fände ich etwas schade, noch ein Junior, der dann in St.Gallen bestenfalls zum Juwel reift…
yellow
Mitglied
12.08.2021, 19:30 · #2'329
Das ist kein Gerücht, es handelt sich lediglich um einen Vorschlag der Redaktion. Würde mich gar nicht freuen. Zuerst muss mal klar sein, was mit Omeragic und einer allfälligen Neuverpflichtung in der IV geschieht. Vorher sollte man Kamberi auf gar keinen Fall verleihen, und schon gar nicht an einen direkten Rivalen, und dann erst noch mit einer Kaufoption
riot666
Mitglied
12.08.2021, 19:32 · #2'330
Das ist kein Gerücht, es handelt sich lediglich um einen Vorschlag der Redaktion. Würde mich gar nicht freuen. Zuerst muss mal klar sein, was mit Omeragic und einer allfälligen Neuverpflichtung geschieht. Vorher sollte man Kamberi auf gar keinen Fall verleihen, schon gar nicht an einen direkten Rivalen, und dann erst noch mit einer Kaufoption Sorry, aber die direkte Konkurrenz stärken? Das werden wir kaum machen. Wenn jemand verliehen wird, dann wohl eher in die ChL oder dann gleich ins Ausland.
seitdem ich dich kenne…
Kollegah
Mitglied
12.08.2021, 20:30 · #2'331
Omeragic könnte den FCZ noch verlassen, da erneut Angebote im Bereich 8 bis 12 Millionen Franken reingeflattert sind. Eines von Zenit St. Peterburg.
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.08.2021, 20:45 · #2'332
Oh je, der Moritz Leitner hat doch tatsächlich in einem Instagram-Kommentar dem Caiuby, der mal bei GC war geschrieben, er soll doch vorbei kommen, da wir noch einen Stürmer bräuchten ;) Zum Glück (oder hoffentlich) ist er der Einzige im Verein mit dieser Idee… ;)
cuhulain
Mitglied
13.08.2021, 03:53 · #2'333
Official and confirmed! Cephas #Malele to #AlTai: contract until 2023. Deal completed by the agent Angela Rullo, who is the first italian woman agent to close a deal in Saudi Arabia. #transfers 9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE0MjU5NzU5NTgwNzEyOTYwMDAiIHVybD0iaHR0cHM6Ly9tb2JpbGUudHdpdHRlci5jb20vTmljb1NjaGlyYS9zdGF0dXMvMTQyNTk3NTk1ODA3MTI5NjAwMD9zPTA5Ij5odHRwczovL21vYmlsZS50d2l0dGVyLmNvbS9OaWNvU2NoaXJhL3N0YXR1cy8xNDI1OTc1OTU4MDcxMjk2MDAwP3M9MDk8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://mobile.twitter.com/NicoSchira/s ... 96000?s=09 Malele kommt also wohl nicht.
zuerchergoalie
Mitglied
13.08.2021, 04:27 · #2'334
Oh je, der Moritz Leitner hat doch tatsächlich in einem Instagram-Kommentar dem Caiuby, der mal bei GC war geschrieben, er soll doch vorbei kommen, da wir noch einen Stürmer bräuchten ;) Zum Glück (oder hoffentlich) ist er der Einzige im Verein mit dieser Idee… ;) Immerhin ein Hinweis darauf, dass tatsächlich noch nach einem Stürmer gesucht wird. Wenns nicht einfach eine Floskel von Mo war...
fczlol
Mitglied
13.08.2021, 11:07 · #2'335
Omeragic könnte den FCZ noch verlassen, da erneut Angebote im Bereich 8 bis 12 Millionen Franken reingeflattert sind. Eines von Zenit St. Peterburg. Quelle? Das wäre schade wenn er nach Russland gehen würde...
Forza1896
Mitglied
13.08.2021, 12:10 · #2'336
Omeragic könnte den FCZ noch verlassen, da erneut Angebote im Bereich 8 bis 12 Millionen Franken reingeflattert sind. Eines von Zenit St. Peterburg. Quelle? Das wäre schade wenn er nach Russland gehen würde... Wenn dies so stimmt, dann wäre es absolut schade. Aber bei der Summe von 8 bis 12 Mio. musst halt als Verein zweimal hinhören und dir überlegen was du machst. Mit dem Geld kannst investieren und seinen Abgang kompensieren. Aber warten wir mal ab. Bisher habe ich auch noch keine Quelle gefunden die dies bestätigt. Mal schauen, ob der FCZ wie gemunkelt wurde heute noch einen neuen präsentiert!? Toll wäre es ja... wäre ein perfekter Start ins Weekend :-)
gelbeseite
Mitglied
13.08.2021, 12:15 · #2'337
Schlussendlich ist das nicht die Entscheidung des FCZ, sondern des Spielers. St.Petersburg ist aber sicher eine geile Adresse für Fussball, von der Stadt an der Ostsee ganz zu schweigen.
Sektor D
Mitglied
13.08.2021, 12:15 · #2'338
Omeragic könnte den FCZ noch verlassen, da erneut Angebote im Bereich 8 bis 12 Millionen Franken reingeflattert sind. Eines von Zenit St. Peterburg. Quelle? Das wäre schade wenn er nach Russland gehen würde... Wäre sehr schade, ja. Nur bei solchen Summen kannst du wohl nicht zweimal überlegen. Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck, dass Omeragic in seiner Karriere bisher gut beraten war, was den jeweils nächsten sportlichen Schritt betraf. Da würde ich schon hoffen, dass seine Berater und er nicht unbedingt den Wechsel nach Russland anstreben...
gelbeseite
Mitglied
13.08.2021, 12:21 · #2'339
Omeragic könnte den FCZ noch verlassen, da erneut Angebote im Bereich 8 bis 12 Millionen Franken reingeflattert sind. Eines von Zenit St. Peterburg. Quelle? Das wäre schade wenn er nach Russland gehen würde... Wäre sehr schade, ja. Nur bei solchen Summen kannst du wohl nicht zweimal überlegen. Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck, dass Omeragic in seiner Karriere bisher gut beraten war, was den jeweils nächsten sportlichen Schritt betraf. Da würde ich schon hoffen, dass seine Berater und er nicht unbedingt den Wechsel nach Russland anstreben... Zum 3. Mal in Folge Meister und garantierter CL-Platz, dazu einen Zuschauerschnitt (19/20) von 39'000 zu Hause. Klingt für mich ziemlich geil.
Forza1896
Mitglied
13.08.2021, 12:26 · #2'340
Omeragic könnte den FCZ noch verlassen, da erneut Angebote im Bereich 8 bis 12 Millionen Franken reingeflattert sind. Eines von Zenit St. Peterburg. Quelle? Das wäre schade wenn er nach Russland gehen würde... Wäre sehr schade, ja. Nur bei solchen Summen kannst du wohl nicht zweimal überlegen. Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck, dass Omeragic in seiner Karriere bisher gut beraten war, was den jeweils nächsten sportlichen Schritt betraf. Da würde ich schon hoffen, dass seine Berater und er nicht unbedingt den Wechsel nach Russland anstreben... Zum 3. Mal in Folge Meister und garantierter CL-Platz, dazu einen Zuschauerschnitt (19/20) von 39'000 zu Hause. Klingt für mich ziemlich geil. Ja das klingt geil (für den Spieler und seine Perspektive). Für uns klingt die Ablöse geil... sportlich wäre es verdammt schade, aber der Markt würde dann sicher "ältere Alternativen" hergeben die dann auch mit dem eingenommenen Geld bezahlbar wären. Ich glaube, wenn er uns verlässt, wir zwei neue IVs holen - ich würde als einen möglichen den Joel Schmied vom FC Vaduz sehen (nicht als gestandener IV), aber als einen von den beiden möglichen neuen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.