Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'509 Aufrufe · Seite 116 von 173
Millwall ZH
Mitglied
11.08.2021, 08:30 · #2'301
Wenn wir schon wild spekulieren, dann werfe ich mal Niclas Füllkrug in die Runde. Werder wird den Kader noch im grösseren Stil reduzieren müssen. Edith: Da war einer noch schneller. Wäre aber definitv ein Familienname, der auf dem FCZ Shirt gut aussehen würde.
CT
Mitglied
11.08.2021, 11:07 · #2'303
War wahrscheinlich ein Fehler, das mitzuteilen. Dass noch Verstärkungen kommen ist ja bereits bekannt und Zeitfenster sind immer schwierig einzuschätzen auch seitens der Quelle. Die spannendste Info war wirklich, dass es es sich um einen Spieler handelt, den Breitenreiter kennt. Das muss aber nicht zwingend heissen, dass er unter ihm gespielt haben muss. Breitenreiter wird einige Kontakte haben, so denke ich gehen Gogia und Leitner sicher auf ihn zurück. Wir werden sehen :) ein gerücht zu teilen, ist nie fehler! (räuspr…) hier im forum ist das quasi ein grundnahrungsmittel.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Florian
Mitglied
11.08.2021, 11:08 · #2'304
Laut Blick-Ticker soll Gavranovic zum 17. der türkischen Liga wechseln. Sind die finanziell so ausserhalb unserer Reichweite? (Keine rhetorische Frage, ich weiss wirklich nicht, wie es finanziell um die "unbekannten" türkischen Clubs der ersten Liga steht.) Gavranovic wäre nämlich wirklich die "Sturmbombe" schlechthin auf Super League Level.
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.08.2021, 11:10 · #2'305
Laut Blick-Ticker soll Gavranovic zum 17. der türkischen Liga wechseln. Sind die finanziell so ausserhalb unserer Reichweite? (Keine rhetorische Frage, ich weiss wirklich nicht, wie es finanziell um die "unbekannten" türkischen Clubs der ersten Liga steht.) Gavranovic wäre nämlich wirklich die "Sturmbombe" schlechthin auf Super League Level. Hä ist Gavra nicht mehr gesetzt in Zagreb nach dieser starken EM?
Schmiedrich
Mitglied
11.08.2021, 11:13 · #2'306
.
roliZ
Mitglied
11.08.2021, 11:17 · #2'307
War wahrscheinlich ein Fehler, das mitzuteilen. Dass noch Verstärkungen kommen ist ja bereits bekannt und Zeitfenster sind immer schwierig einzuschätzen auch seitens der Quelle. Die spannendste Info war wirklich, dass es es sich um einen Spieler handelt, den Breitenreiter kennt. Das muss aber nicht zwingend heissen, dass er unter ihm gespielt haben muss. Breitenreiter wird einige Kontakte haben, so denke ich gehen Gogia und Leitner sicher auf ihn zurück. Wir werden sehen :) ein gerücht zu teilen, ist nie fehler! (räuspr…) hier im forum ist das quasi ein grundnahrungsmittel. Muahah... möchte noch mehr "Gerichte" aus der Küche
Florian
Mitglied
11.08.2021, 11:21 · #2'308
Laut Blick-Ticker soll Gavranovic zum 17. der türkischen Liga wechseln. Sind die finanziell so ausserhalb unserer Reichweite? (Keine rhetorische Frage, ich weiss wirklich nicht, wie es finanziell um die "unbekannten" türkischen Clubs der ersten Liga steht.) Gavranovic wäre nämlich wirklich die "Sturmbombe" schlechthin auf Super League Level. Hä ist Gavra nicht mehr gesetzt in Zagreb nach dieser starken EM? Hier noch der Text von Blick dazu:
«Gavranovic vor dem Sprung in die Türkei»
In der CL-Quali sass Mario Gavranovic zuletzt zwei Mal 90 Minuten auf der Bank. Ohne den Nati-Stürmer gelingt Dinamo Zagreb der Einzug in die Playoffs der Champions League. Der 31-Jährige soll diversen türkischen Medienberichten zufolge aber vor einem Wechsel in die Türkei stehen. Kayserispor habe sich mit dem ehemaligen FCZ-Spieler auf einen Transfer geeinigt. Nach einem enttäuschenden 17. Platz in der abgelaufenen Süper-Lig-Saison will der Verein aus der Stadt Kayseri sich verstärken.
Charlie Brown
Mitglied
11.08.2021, 11:28 · #2'309
Hier noch der Text von Blick dazu:
«Gavranovic vor dem Sprung in die Türkei»
In der CL-Quali sass Mario Gavranovic zuletzt zwei Mal 90 Minuten auf der Bank. Ohne den Nati-Stürmer gelingt Dinamo Zagreb der Einzug in die Playoffs der Champions League. Der 31-Jährige soll diversen türkischen Medienberichten zufolge aber vor einem Wechsel in die Türkei stehen. Kayserispor habe sich mit dem ehemaligen FCZ-Spieler auf einen Transfer geeinigt. Nach einem enttäuschenden 17. Platz in der abgelaufenen Süper-Lig-Saison will der Verein aus der Stadt Kayseri sich verstärken. Gavra ist für Zagreb wohl verzichtbar. Der hat in der Vergangenheit bei Internationalen Spielen fast immer auf der Bank gesessen. In der heimischen Liga liefert er zuverlässig, aber international geniesst er halt nicht das Vertrauen des Trainers. Nichts neues.
Cuk
Mitglied
11.08.2021, 13:55 · #2'310
Laut Blick-Ticker soll Gavranovic zum 17. der türkischen Liga wechseln. Sind die finanziell so ausserhalb unserer Reichweite? (Keine rhetorische Frage, ich weiss wirklich nicht, wie es finanziell um die "unbekannten" türkischen Clubs der ersten Liga steht.) Gavranovic wäre nämlich wirklich die "Sturmbombe" schlechthin auf Super League Level. Laut Medienberichten zahlen die Türken 2.3 Mio. Ablöse, weiss nicht, denke das ist über unserer Kragenweite.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
supporter
Mitglied
11.08.2021, 15:09 · #2'311
Gestern irgendwo gelesen, dass Kemal Ademi scheinbar kurz vor einem Transfer zu irgendeinem schlechten russischen Verein steht, da er bei Fener auf der Abschussliste steht. (wurde letzte Saison schon irgendwohin ausgeliehen) Das könnte doch auch ein Kandidat sein. Position, Erfahrung, Skillset, Herkunft etc.....
camelos
Mitglied
11.08.2021, 15:35 · #2'312
Laut Blick-Ticker soll Gavranovic zum 17. der türkischen Liga wechseln. Sind die finanziell so ausserhalb unserer Reichweite? (Keine rhetorische Frage, ich weiss wirklich nicht, wie es finanziell um die "unbekannten" türkischen Clubs der ersten Liga steht.) Gavranovic wäre nämlich wirklich die "Sturmbombe" schlechthin auf Super League Level. Hä ist Gavra nicht mehr gesetzt in Zagreb nach dieser starken EM? Gavranovic hat seinen Stammplatz schon seit letzter Saison an Topskorer Bruno Petkovic verloren…
Colo
Mitglied
12.08.2021, 09:23 · #2'313
Laut Blick-Ticker soll Gavranovic zum 17. der türkischen Liga wechseln. Sind die finanziell so ausserhalb unserer Reichweite? (Keine rhetorische Frage, ich weiss wirklich nicht, wie es finanziell um die "unbekannten" türkischen Clubs der ersten Liga steht.) Gavranovic wäre nämlich wirklich die "Sturmbombe" schlechthin auf Super League Level. Hä ist Gavra nicht mehr gesetzt in Zagreb nach dieser starken EM? Gavranovic hat seinen Stammplatz schon seit letzter Saison an Topskorer Bruno Petkovic verloren… Gavra hat gerade in die türkei gewechselt
CT
Mitglied
12.08.2021, 10:29 · #2'314
Gestern irgendwo gelesen, dass Kemal Ademi scheinbar kurz vor einem Transfer zu irgendeinem schlechten russischen Verein steht, da er bei Fener auf der Abschussliste steht. (wurde letzte Saison schon irgendwohin ausgeliehen) Das könnte doch auch ein Kandidat sein. Position, Erfahrung, Skillset, Herkunft etc..... Der Transfer ist ebenfalls schon durch. Der hätte aber vor seinem Wechsel zu Basel zu uns kommen können, damals waren wir auch interessiert. Jetzt ist er meiner Meinung zu schwach, um meine Erwartungen zu erfüllen ("Zu gut für die Super League". Der neue Spieler, der kurz vor der Unterschrift sein soll, soll angeblich dem Kaliber entsprechen, wenn ich sehe wie sich meine Quelle über den Transfer von Guerrero genervt hat, welcher anscheinend nur Plan D war. Dieser hat ja in den ersten paar Spielen ziemlich überzeugend gespielt. weisst du, ob das kaliber IV oder ST ist?
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Gha_Züri
Mitglied
12.08.2021, 10:40 · #2'315
Ich hoffe, dass es ein Abwehrchef ist. Ist momentan auf jeden Fall wichtiger mMn.
Zürcherflyer
Mitglied
12.08.2021, 10:42 · #2'316
Ich hoffe, dass es ein Abwehrchef ist. Ist momentan auf jeden Fall wichtiger mMn. Da spreche ich dagegen. mMn lieber ein guter Stürmer. Ein 4:3 ist doch viel spektakulärer als ein 1:0, oder? ;)
Forza1896
Mitglied
12.08.2021, 10:44 · #2'317
Ich hoffe, dass es ein Abwehrchef ist. Ist momentan auf jeden Fall wichtiger mMn. Da spreche ich dagegen. mMn lieber ein guter Stürmer. Ein 4:3 ist doch viel spektakulärer als ein 1:0, oder? ;) Der Stürmer kommt danach ;-) erstmal ein Abwehrchef :-) damit wir nicht über 4:3 oder 1:0 reden, sondern es dann ein 3:0 oder 4:0 wird ;-) Aber im ernst. Ich denke, dass zuerst der Stürmer kommt und man beim Abwehrchef weiter wartet, was sich für Möglichkeiten ergeben die nächsten 19 Tage. Ich finde den Markt noch aktuell ruhig für "kurz vor Transfer-Ende".
Gha_Züri
Mitglied
12.08.2021, 11:45 · #2'318
Ich hoffe, dass es ein Abwehrchef ist. Ist momentan auf jeden Fall wichtiger mMn. Da spreche ich dagegen. mMn lieber ein guter Stürmer. Ein 4:3 ist doch viel spektakulärer als ein 1:0, oder? ;) Die 4 Tore schaffen wir auch ohne neuen ST, wir haben ja jetzt Fussballgott Ceessay, der wie ein Phönix aus der Asche erwacht ist :D Falls der kein Tor macht, haben wir ja noch Tonino, der uns schon letzte Saison aufgezeigt hat, um Tore zu schiessen, brauchst du keine Stürmer :) Nein im Ernst, ich finde momentan das Spiel nach vorne, seit langem wieder ansehnlich, es ist die Verteidigung, die ab und zu wackelt. Hätten wir Brecher nicht, würde das Ganze ein wenig anders aussehen. Deshalb bin ich der Meinung, dass die Verpflichtung eines Abwehrchefs momentan schwerer ins Gewicht fällt.
Nonda14
Mitglied
12.08.2021, 12:08 · #2'319
M.E. hat sich Mirlind stark verbessert gegenüber der Zeit vor der Ausleihe. Nichtsdestotrotz hat er noch Schwächen wenn es schnell geht und rasche Reaktionen gefragt sind. Passgenauigkeit (wenn nicht unter Druck) und Kopfballstärke sind herausragend für SL Niveau. Würde mir einen erfahrenen Abwehrchef wünschen, aber Mirlind trotzdem weiter zu Einsätzen kommt ( z.b. auch auf Aliti Position). Denke seine Entwicklung ist nicht abgeschlossen und manchmal helfen Erfolgserlebnisse wie zur Zeit auch um dies zu beschleunigen.
Forza1896
Mitglied
12.08.2021, 12:10 · #2'320
Ich bin mal gespannt, ob ich damit richtig liege. Aber in Hoffenheim wird ein Abnehmer für den IV Havard Nordtveit gesucht. https://www.transfermarkt.de/havard-nor ... eler/42234 Der könnte passen - hat zwar noch Vertrag aber er soll keine Zukunft mehr dort haben. Breitenreiter kennt in aus der Bundesliga (er hat aber nie unter Breitenreiter gespielt).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.