Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'469 Aufrufe · Seite 127 von 173
Forza1896
Mitglied
24.08.2021, 05:43 · #2'521
Dann stimmt folgende Quelle gar nicht? https://www.transfermarkt.de/transfer-s ... 6&option=0 Transferfenster Schweiz offen bis 31.08.. Transfers für in der Schweiz ausgebildete U21 Spieler bleibt offen. Seit letzter Saison vertragslose Spieler dürfen meistens aufgenommen werden (Härtefallklausel). Ok danke für die Aufklärung. Hatte ich so nicht mehr im Kopf.
zuerchergoalie
Mitglied
24.08.2021, 07:30 · #2'523
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjE0MzAwNzAwNTg3ODU1ODcyMDEiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xNDMwMDcwMDU4Nzg1NTg3MjAxP3M9MTkiPmh0dHBzOi8vdHdpdHRlci5jb20vZmNfenVlcmljaC9zdGF0dXMvMTQzMDA3MDA1ODc4NTU4NzIwMT9zPTE5PC9UV0lUVEVSPjwvcj4=https://twitter.com/fc_zuerich/status/1 ... 87201?s=19 Coric kommt!
Gha_Züri
Mitglied
24.08.2021, 07:38 · #2'525
https://twitter.com/fc_zuerich/status/1430070058785587201?s=19 Coric kommt! Sehr schön. Na dann, willkomme zum geilschte Club vo dä Wält Ante. Hoffen wir, dass AB alles aus dir rausholen kann.
El-Capitàn
Mitglied
24.08.2021, 07:46 · #2'526
FCZ verpflichtet Ante Coric ERSTE MANNSCHAFT, 24. AUGUST 2021, FSU Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler Ante Coric wechselt per sofort leihweise für die aktuelle Saison 2021/2022 von der AS Roma zum FC Zürich. Der Kroate begann seine Fussballkarriere in seinem Heimatland, wo er in seinem Geburtsort Zagreb beim NK Hrvatski Dragovoljac sowie beim NK Zagreb spielte. Mit elf Jahren wechselte er in die Jugendakademie des FC Red Bull Salzburg, ehe er 2013 wieder zurück nach Kroatien zu Dinamo Zagreb ging und dort im April 2014 sein Profidebüt gab. Für den GNK Dinamo Zagreb absolvierte Coric insgesamt 143 Pflichtspiele, wobei er 23 Tore und 24 Assists erzielte. Zudem wurde er viermal kroatischer Meister und gewann dreimal den kroatischen Cup. Auf die Saison 2018/2019 wechselte der dreifache kroatische A-Nationalspieler in die Serie A zur AS Roma. Weitere Stationen waren die UD Almería in Spanien, die niederländische VVV-Venlo sowie der NK Olimpija Ljubljana in Slowenien. Marinko Jurendic, Sportchef beim Stadtclub, sagt zur Neuverpflichtung: "Ante Coric war bereits in jungen Jahren ein herausragendes Talent mit grossen Perspektiven. In den letzten Jahren konnte er auch Erfahrungen auf höchstem internationalem Niveau machen. Mit seinen Fähigkeiten soll er uns weitere Optionen für unser Offensivspiel geben und sich beim FCZ weiterentwickeln." Beim FC Zürich wird Coric die Trikotnummer 24 tragen. Der FCZ heisst Ante Coric herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg. Bild: FCZ
Ruud Gullit
Mitglied
24.08.2021, 07:48 · #2'527
Leihweise und ohne Kaufoption?
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Sektor D
Mitglied
24.08.2021, 07:51 · #2'528
Also keine Kaufoption?
stagi
Mitglied
24.08.2021, 07:52 · #2'529
Leihweise und ohne Kaufoption? Gemäss verschiedensten Italienischen Twitterjournis gibts auch ne KO. Mal schauen, wenn er überzeugt sitzen die eh nochmals mit den Römern zusammen. Wirklich viel gespielt hat er in den letzten 3 Jahren nicht. Trotz Leihen in die slowenische und 2. spanische Liga...
roliZ
Mitglied
24.08.2021, 07:53 · #2'530
https://twitter.com/fc_zuerich/status/1430070058785587201?s=19 Coric kommt! Sehr schön. Na dann, willkomme zum geilschte Club vo dä Wält Ante. Hoffen wir, dass AB alles aus dir rausholen kann. Bin gespannt wie er uns helfen kann noch dominanter zu werden. Wenn noch Milosevic kommt, sollte man einen Stopp reissen. Zuviel Spieler bringen Unruhe und die hohe Lohnsumme macht mir etwas Sorgen. Hat Heliane gut investiert ? Aber ihn könnten wir gut brauchen. Ist ein Baum und schiesst sicher einige Kopfballtore. Diese vielen Wechsel sind speziell. Jedes Jahr ein neuer Klub. Ob ihm die Damenwelt zu sehr auf die Pelle rückte? ;-).
Yekini_RIP
Mitglied
24.08.2021, 07:57 · #2'531
https://twitter.com/fc_zuerich/status/1430070058785587201?s=19 Coric kommt! Sehr schön. Na dann, willkomme zum geilschte Club vo dä Wält Ante. Hoffen wir, dass AB alles aus dir rausholen kann. Bin gespannt wie er uns helfen kann noch dominanter zu werden. Wenn noch Milosevic kommt, sollte man einen Stopp reissen. Zuviel Spieler bringen Unruhe und die hohe Lohnsumme macht mir etwas Sorgen. Hat Heliane gut investiert ? Aber ihn könnten wir gut brauchen. Ist ein Baum und schiesst sicher einige Kopfballtore. Diese vielen Wechsel sind speziell. Jedes Jahr ein neuer Klub. Ob ihm die Damenwelt zu sehr auf die Pelle rückte? ;-). Ist er wirklich ein Baum...gemäss Transfermarkt 176cm? Die Canepas sind halt schon eher klein...;-)
1896_
Mitglied
24.08.2021, 07:58 · #2'532
https://twitter.com/fc_zuerich/status/1430070058785587201?s=19 Coric kommt! Sehr schön. Na dann, willkomme zum geilschte Club vo dä Wält Ante. Hoffen wir, dass AB alles aus dir rausholen kann. Bin gespannt wie er uns helfen kann noch dominanter zu werden. Wenn noch Milosevic kommt, sollte man einen Stopp reissen. Zuviel Spieler bringen Unruhe und die hohe Lohnsumme macht mir etwas Sorgen. Hat Heliane gut investiert ? Aber ihn könnten wir gut brauchen. Ist ein Baum und schiesst sicher einige Kopfballtore. Diese vielen Wechsel sind speziell. Jedes Jahr ein neuer Klub. Ob ihm die Damenwelt zu sehr auf die Pelle rückte? ;-). Ist er wirklich ein Baum...gemäss Transfermarkt 176cm? Die Canepas sind halt schon eher klein...;-) Ich glaube, er meint Milosevic? :-)
Yekini_RIP
Mitglied
24.08.2021, 08:00 · #2'533
https://twitter.com/fc_zuerich/status/1430070058785587201?s=19 Coric kommt! Sehr schön. Na dann, willkomme zum geilschte Club vo dä Wält Ante. Hoffen wir, dass AB alles aus dir rausholen kann. Bin gespannt wie er uns helfen kann noch dominanter zu werden. Wenn noch Milosevic kommt, sollte man einen Stopp reissen. Zuviel Spieler bringen Unruhe und die hohe Lohnsumme macht mir etwas Sorgen. Hat Heliane gut investiert ? Aber ihn könnten wir gut brauchen. Ist ein Baum und schiesst sicher einige Kopfballtore. Diese vielen Wechsel sind speziell. Jedes Jahr ein neuer Klub. Ob ihm die Damenwelt zu sehr auf die Pelle rückte? ;-). Ist er wirklich ein Baum...gemäss Transfermarkt 176cm? Die Canepas sind halt schon eher klein...;-) Ich glaube, er meint Milosevic? :-) aha ja könnte sein...:-D
Shorunmu
Mitglied
24.08.2021, 08:35 · #2'534
FCZ NEWS>Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler Ante Coric wechselt per sofort leihweise für die aktuelle Saison 2021/2022 von der AS Roma zum FC Zürich. INFO: Abmeldung: STOP FCZ NEWS an 939 Herzlich Willkommen! Jetzt noch eine Leihe für Reichmuth, Seiler und Janjicic finden. Ziemlich eng bei uns im MF. Und die Jungs brauchen Spielpraxis. Und auch für Frei und Koide wäre ein Leihe wohl ziemlich wichtig für die Weiterentwicklung
Franky_H
Mitglied
24.08.2021, 09:52 · #2'535
FCZ NEWS>Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler Ante Coric wechselt per sofort leihweise für die aktuelle Saison 2021/2022 von der AS Roma zum FC Zürich. INFO: Abmeldung: STOP FCZ NEWS an 939 Herzlich Willkommen! Jetzt noch eine Leihe für Reichmuth, Seiler und Janjicic finden. Ziemlich eng bei uns im MF. Und die Jungs brauchen Spielpraxis. Und auch für Frei und Koide wäre ein Leihe wohl ziemlich wichtig für die Weiterentwicklung Ich finde ja, dass es für Janjicic (bei aller höchstem Respekt für seine Rückkehr nach der Erkrankung) nie so richtig gefunkt hat mit uns seit er damals zum HSV ging. Fand ihn nie wirklich eine valable Option. Seiler hingegen machte mir einen guten Eindruck auch wenns im aktuellen Kader wohl kaum für Einsätze reicht. Reichmuth kann ich nicht ebenso wenig beurteilen wie Frei. Koide wird wenn dann zu Jokereinsätzen kommen. Es sollten definitiv Leihen angestrebt werden. Die Jungen dürfen keinesfalls auf der Tribüne versauern.
Yekini_RIP
Mitglied
24.08.2021, 10:09 · #2'536
FCZ NEWS>Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler Ante Coric wechselt per sofort leihweise für die aktuelle Saison 2021/2022 von der AS Roma zum FC Zürich. INFO: Abmeldung: STOP FCZ NEWS an 939 Herzlich Willkommen! Jetzt noch eine Leihe für Reichmuth, Seiler und Janjicic finden. Ziemlich eng bei uns im MF. Und die Jungs brauchen Spielpraxis. Und auch für Frei und Koide wäre ein Leihe wohl ziemlich wichtig für die Weiterentwicklung Ich finde ja, dass es für Janjicic (bei aller höchstem Respekt für seine Rückkehr nach der Erkrankung) nie so richtig gefunkt hat mit uns seit er damals zum HSV ging. Fand ihn nie wirklich eine valable Option. Seiler hingegen machte mir einen guten Eindruck auch wenns im aktuellen Kader wohl kaum für Einsätze reicht. Reichmuth kann ich nicht ebenso wenig beurteilen wie Frei. Koide wird wenn dann zu Jokereinsätzen kommen. Es sollten definitiv Leihen angestrebt werden. Die Jungen dürfen keinesfalls auf der Tribüne versauern. Verleihen würde ich zb. eher Seiler oder auch Vasi. Spieler wie Reichmuth und Frei sollen zuerst in der U21 richtig Gas eine ganze Saison lang. Denn das konnten sie infolge der Pandemie ja nie. Immer wieder gab es Unterbrüche der Meisterschaften U21 abwärts.
fczlol
Mitglied
24.08.2021, 10:16 · #2'537
Ich gehe davon aus, dass es noch zu Ausleihen kommen wird. Aktuell muss man es sicher mit Vasi und Seiler prüfen was Sinnvoll wäre. Spielpraxis brauchen sie aber nicht auf 1. Liga Promo Niveau.
gelbeseite
Mitglied
24.08.2021, 10:20 · #2'538
FCZ NEWS>Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler Ante Coric wechselt per sofort leihweise für die aktuelle Saison 2021/2022 von der AS Roma zum FC Zürich. INFO: Abmeldung: STOP FCZ NEWS an 939 Herzlich Willkommen! Jetzt noch eine Leihe für Reichmuth, Seiler und Janjicic finden. Ziemlich eng bei uns im MF. Und die Jungs brauchen Spielpraxis. Und auch für Frei und Koide wäre ein Leihe wohl ziemlich wichtig für die Weiterentwicklung Ich finde ja, dass es für Janjicic (bei aller höchstem Respekt für seine Rückkehr nach der Erkrankung) nie so richtig gefunkt hat mit uns seit er damals zum HSV ging. Fand ihn nie wirklich eine valable Option. Seiler hingegen machte mir einen guten Eindruck auch wenns im aktuellen Kader wohl kaum für Einsätze reicht. Reichmuth kann ich nicht ebenso wenig beurteilen wie Frei. Koide wird wenn dann zu Jokereinsätzen kommen. Es sollten definitiv Leihen angestrebt werden. Die Jungen dürfen keinesfalls auf der Tribüne versauern. Verleihen würde ich zb. eher Seiler oder auch Vasi. Spieler wie Reichmuth und Frei sollen zuerst in der U21 richtig Gas eine ganze Saison lang. Denn das konnten sie infolge der Pandemie ja nie. Immer wieder gab es Unterbrüche der Meisterschaften U21 abwärts. Bin mit dir einig, wobei Janicic eine starke Vorbereitung zeigte und wohl nur wegen der starken Konkurrenz nicht zum Zuge kommt. Dasselbe gilt für Frei, hat mir um ein vielfaches besser gefallen als noch vor wenigen Monaten, da muss man unbedingt dran bleiben.
Cuk
Mitglied
24.08.2021, 10:21 · #2'539
Denke Canepas konnten einfach nicht wiederstehen. Ein Spieler von diesem Kaliber zum Schnäppchenpreis und mit KO gibt es wohl selten. Sollte er bei uns ins Rollen kommen, hat man sehr Gut gehandelt, ansonsten ists nur ne Leihe. Hajde Coric ;)
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Ruud Gullit
Mitglied
24.08.2021, 10:25 · #2'540
Ich gehe davon aus, dass es noch zu Ausleihen kommen wird. Aktuell muss man es sicher mit Vasi und Seiler prüfen was Sinnvoll wäre. Spielpraxis brauchen sie aber nicht auf 1. Liga Promo Niveau. Warum nicht? 1/2 Saison Tragende Rolle, Führungsspieler, die U21 wieder dahin bringen wo sie hin gehört und dann im 2. Teil der Saison je nach Abgang hochziehen oder dann eben in die NLB ausleihen. ZBsp. wenn ein in Spieler wie Koide sich durch die U21 ballert hat er doch viel ein besseres Selbstvertrauen als wenn er nur 2-3 Tore für Wil in der NLB schiesst. Natürlich ist das Niveau höher, aber nichts, wirklich nichts geht über Selbstvertrauen, siehe Ceesay... Für mich darf auch Kramer gehen. Er rackert und arbeitet und tut reisst Löcher auf, aber das kann ein anderer (Pollero) auch.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.