Kader 2021/22

3'451 Antworten · 1'654'457 Aufrufe · Seite 129 von 173
Zhyrus
Mitglied
25.08.2021, 09:53 · #2'561
Kann man aus dem Interview mit Jure auf fcz.ch schliessen das bei Coric wirklich keine KO vorhanden ist? Wäre extrem schade. In der Transfermeldung vom FCZ und den entsprechenden Medienberichten wird keine Kaufoption erwähnt. Coric hat einen Vertrag in Rom bis 2023, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man dort noch mit ihm plant, selbst wenn er bei uns einschlägt. Die Modalität einer Kaufoption dürfte meiner Einschätzung nach weniger an der AS Roma hängen als an Coric selber. Die Existenz der Kaufoption stammt aus mehr oder weniger seriösen Twittermeldungen und/oder seinem Umfeld. Das muss nicht heissen, dass der FCZ im Stillschweigen nicht trotzdem eine mit Rom und Coric ausgehandelt hat. Diese mag auch an verschiedene Zielsetzungen (Milestones) geknüpft sein. Die Geschichte ist an mehrere Faktoren gekoppelt. Der FCZ stemmt mutmasslich zur Zeit nur einen Teil seines Salärs, das sich mutmasslich als Toptalent in einer Topliga >1 Million pro Jahr beläuft. Ich weiss also nicht, ob Coric sich Stand heute verpflichten will, fix bei uns ab 2022 zu spielen zu deutlich reduzierten Bezügen. Er mag die Leihe auch nutzen, um sich (wieder) für höhere Aufgaben und Löhne zu empfehlen. Der FCZ wäre eher Sprungbrett für einen Re-Launch seiner Karriere. Selbst wenn keine Kaufoption verhandelt ist, sind wir sicherlich ein potentieller Abnehmer.
CT
Mitglied
25.08.2021, 09:58 · #2'562
Kann man aus dem Interview mit Jure auf fcz.ch schliessen das bei Coric wirklich keine KO vorhanden ist? Wäre extrem schade. Sehe ich bei Coric nicht so tragisch. Meiner Meinung nach gibt es 3 Möglichkeiten: Möglichkeit 1 Coric knüpft an den Leistungen der letzten paar Jahre an und wird bei uns mehrheitlich auf der Bank/Tribüne sitzen. Möglichkeit 2 Coric wird regelmässig eingesetzt, spielt nicht überragend aber auch nicht schlecht, immer mal wieder ein Tor/Assist dabei. Jedoch bei weitem keine Empfehlung für Rom oder einen anderen Club aus einer Top-Liga. Coric gefällt es in Zürich, der FCZ ist nicht abgeneigt, ihn zu behalten mit der Hoffnung, dass in der Saison danach ein Leistungsschub kommt. Mit Rom lässts sich gut verhandeln, denn in dieser Verfassung haben sie keine Verwendung für Coric und andere finanzstarke Clubs stehen nicht Schlange. Der FCZ wäre in einer guten Verhandlungsposition. Möglichkeit 3 Er nimmt die Liga auseinander. Hätte der FCZ eine KO und würde diese ziehen, dann ist die Chance gross, dass Coric trotzdem im Sommer 2022 zu einem Top-Club wechseln würde. Nimmt er die Liga auseinander, bleibt er mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht länger als 1 Jahr, egal ob KO vorhanden ist oder nicht. naja, bei möglichkeit 3 könnten wir wenigstens ablöse generieren. sehe den punkt sowieso etwas heikel. wir haben zuletzt einiges an erfahrung verpflichtet, haben aber ausser omeragic keine lukrativen "assets" im kader. vielleicht noch krasniqi und gnonto, aber das steht in den sternen. AB hat da eine rechte baustelle beisammen. viele spieler im mittelfeld, praktisch alle mit ansprüchen, aber die meisten zuletzt ohne spielpraxis. es gibt keine hierarchie und im spiel mit ball noch viel zu tun, damit der höhenflug nicht bald abreisst. gut, kommt bald die natipause und haben wir einiges weniger an natispielern als auch schon. kann sich AB zwei wochen lang voll reinhängen. edit meint noch, dass ich das jure-inti irgendwo vor zwei drei wochen schon mal gelesen habe. hat das jemand auch so in erinnerung???
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.08.2021, 10:02 · #2'563
edit meint noch, dass ich das jure-inti irgendwo vor zwei drei wochen schon mal gelesen habe. hat das jemand auch so in erinnerung??? Ja das Interview war Teil des Jubiläummagazins
eifachöppis
Mitglied
25.08.2021, 10:07 · #2'564
AB hat da eine rechte baustelle beisammen. viele spieler im mittelfeld, praktisch alle mit ansprüchen, aber die meisten zuletzt ohne spielpraxis. es gibt keine hierarchie und im spiel mit ball noch viel zu tun, damit der höhenflug nicht bald abreisst. Aus diesem Grund hätte ich auf den Coric-Transfer verzichtet. Er wird Ansprüche habe, jedoch klar hinter Marchesano anstehen müssen. 1160 Spielminuten in den letzten 2 Jahren... wie lange wird er brauchen, bis er wieder halbwegs in Form kommen wird, um in der Hierarchie nach vorne zu rücken? Leitner kommt die letzten 2 Jahre auf gerade mal 820 Spielminuten. Darum auch nicht überraschend sein unterdurchschnittlicher Auftritt im Derby. Gogia bringt es auf gerade mal 274 Spielminuten... Zu viele Spieler im Mittelfeld, alle mit Ambitionen, die meisten ohne Spielpraxis. Breitenreiter ist gefordert.
Yekini_RIP
Mitglied
25.08.2021, 10:30 · #2'565
AB hat da eine rechte baustelle beisammen. viele spieler im mittelfeld, praktisch alle mit ansprüchen, aber die meisten zuletzt ohne spielpraxis. es gibt keine hierarchie und im spiel mit ball noch viel zu tun, damit der höhenflug nicht bald abreisst. Aus diesem Grund hätte ich auf den Coric-Transfer verzichtet. Er wird Ansprüche habe, jedoch klar hinter Marchesano anstehen müssen. 1160 Spielminuten in den letzten 2 Jahren... wie lange wird er brauchen, bis er wieder halbwegs in Form kommen wird, um in der Hierarchie nach vorne zu rücken? Leitner kommt die letzten 2 Jahre auf gerade mal 820 Spielminuten. Darum auch nicht überraschend sein unterdurchschnittlicher Auftritt im Derby. Gogia bringt es auf gerade mal 274 Spielminuten... Zu viele Spieler im Mittelfeld, alle mit Ambitionen, die meisten ohne Spielpraxis. Breitenreiter ist gefordert. Aber du wolltest doch immer einen Spieler, der Marchesano Druck macht. Jetzt ist es halt Coric anstelle Fazliu...glaube doch ein schönes Upgrade...:-)
ADItSAB
Mitglied
25.08.2021, 10:41 · #2'566
Es besteht keine Kaufoption bei Coric. Mit einer solchen wäre der Transfer nicht zustande gekommen. Gehalt von Coric ist viel zu hoch für den FCZ. Prijovic ist kein Thema bei uns. Gehalt auch viel zu hoch.
eifachöppis
Mitglied
25.08.2021, 10:55 · #2'567
AB hat da eine rechte baustelle beisammen. viele spieler im mittelfeld, praktisch alle mit ansprüchen, aber die meisten zuletzt ohne spielpraxis. es gibt keine hierarchie und im spiel mit ball noch viel zu tun, damit der höhenflug nicht bald abreisst. Aus diesem Grund hätte ich auf den Coric-Transfer verzichtet. Er wird Ansprüche habe, jedoch klar hinter Marchesano anstehen müssen. 1160 Spielminuten in den letzten 2 Jahren... wie lange wird er brauchen, bis er wieder halbwegs in Form kommen wird, um in der Hierarchie nach vorne zu rücken? Leitner kommt die letzten 2 Jahre auf gerade mal 820 Spielminuten. Darum auch nicht überraschend sein unterdurchschnittlicher Auftritt im Derby. Gogia bringt es auf gerade mal 274 Spielminuten... Zu viele Spieler im Mittelfeld, alle mit Ambitionen, die meisten ohne Spielpraxis. Breitenreiter ist gefordert. Aber du wolltest doch immer einen Spieler, der Marchesano Druck macht. Jetzt ist es halt Coric anstelle Fazliu...glaube doch ein schönes Upgrade...:-) Korrekt :) Aber da wir bereits vor der Verpflichtung mit Gogia, Leitner, Dzemaili, Gnonto, Krasniqi und Reichmuth bereits unzählige Spieler im Kader gehabt haben, bei welchen die 10 durchaus als 1./2. Position betrachtet werden kann, hat Marchesano bereits genügend Druck von den vorhandenen Spielern. Und ja, jeder der oben genannten hat nicht nur lediglich ein paar mal auf der 10 ausgeholfen. Bei den genannten Spielern ist die 10-er Position zumindest die 2. Hauptposition. Ich bleibe dabei, wir haben zu viele Spieler im Mittelfeld, welche sich zentral wohl fühlen, ambitioniert sind. Das wird für Breitenreiter eine Herkulesaufgabe.
fczlol
Mitglied
25.08.2021, 11:36 · #2'568
AB hat da eine rechte baustelle beisammen. viele spieler im mittelfeld, praktisch alle mit ansprüchen, aber die meisten zuletzt ohne spielpraxis. es gibt keine hierarchie und im spiel mit ball noch viel zu tun, damit der höhenflug nicht bald abreisst. Aus diesem Grund hätte ich auf den Coric-Transfer verzichtet. Er wird Ansprüche habe, jedoch klar hinter Marchesano anstehen müssen. 1160 Spielminuten in den letzten 2 Jahren... wie lange wird er brauchen, bis er wieder halbwegs in Form kommen wird, um in der Hierarchie nach vorne zu rücken? Leitner kommt die letzten 2 Jahre auf gerade mal 820 Spielminuten. Darum auch nicht überraschend sein unterdurchschnittlicher Auftritt im Derby. Gogia bringt es auf gerade mal 274 Spielminuten... Zu viele Spieler im Mittelfeld, alle mit Ambitionen, die meisten ohne Spielpraxis. Breitenreiter ist gefordert. Aber du wolltest doch immer einen Spieler, der Marchesano Druck macht. Jetzt ist es halt Coric anstelle Fazliu...glaube doch ein schönes Upgrade...:-) Korrekt :) Aber da wir bereits vor der Verpflichtung mit Gogia, Leitner, Dzemaili, Gnonto, Krasniqi und Reichmuth bereits unzählige Spieler im Kader gehabt haben, bei welchen die 10 durchaus als 1./2. Position betrachtet werden kann, hat Marchesano bereits genügend Druck von den vorhandenen Spielern. Und ja, jeder der oben genannten hat nicht nur lediglich ein paar mal auf der 10 ausgeholfen. Bei den genannten Spielern ist die 10-er Position zumindest die 2. Hauptposition. Ich bleibe dabei, wir haben zu viele Spieler im Mittelfeld, welche sich zentral wohl fühlen, ambitioniert sind. Das wird für Breitenreiter eine Herkulesaufgabe. Ich gehe schwer davon aus, dass uns noch einige (leihweise) verlassen werden.
Shorunmu
Mitglied
25.08.2021, 11:43 · #2'569
AB hat da eine rechte baustelle beisammen. viele spieler im mittelfeld, praktisch alle mit ansprüchen, aber die meisten zuletzt ohne spielpraxis. es gibt keine hierarchie und im spiel mit ball noch viel zu tun, damit der höhenflug nicht bald abreisst. Aus diesem Grund hätte ich auf den Coric-Transfer verzichtet. Er wird Ansprüche habe, jedoch klar hinter Marchesano anstehen müssen. 1160 Spielminuten in den letzten 2 Jahren... wie lange wird er brauchen, bis er wieder halbwegs in Form kommen wird, um in der Hierarchie nach vorne zu rücken? Leitner kommt die letzten 2 Jahre auf gerade mal 820 Spielminuten. Darum auch nicht überraschend sein unterdurchschnittlicher Auftritt im Derby. Gogia bringt es auf gerade mal 274 Spielminuten... Zu viele Spieler im Mittelfeld, alle mit Ambitionen, die meisten ohne Spielpraxis. Breitenreiter ist gefordert. Enorm. Er hat mit Leitner, Dezemaili, Gogia, Coric und Hornschuh gleich 5 Spieler mit dem Prädikat "Wundertüte". Keine Spielpraxis auf hohem Niveau seit Monaten. Aber bis auf Hornschuh wohl alle mit dem Selbstverständnis, dass sie in der CH-Liga einen Stammplatz haben sollten. Zudem talentierte Jungs wie Omeragic, Krasniqi, Seiler, Gnonto welche den nächsten Schritt machen wollen und auch müssen. AB's Job ist mit diesem grossen Kader definitiv eine enorme Herausforderung.
Forza1896
Mitglied
25.08.2021, 12:01 · #2'570
Ich werfe mal eine Personalie in den Raum. Toni Leistner vom Hamburger SV wird frei (womöglich). https://www.transfermarkt.de/berichte-h ... ews/391648 Der HSV ist nach dem "Vorfall" (jeder kann für sich entscheiden wie schlimm das ist) nicht abgeneigt ihn los zu werden. Vllt eine Option für uns!?
Yekini_RIP
Mitglied
25.08.2021, 12:14 · #2'571
AB hat da eine rechte baustelle beisammen. viele spieler im mittelfeld, praktisch alle mit ansprüchen, aber die meisten zuletzt ohne spielpraxis. es gibt keine hierarchie und im spiel mit ball noch viel zu tun, damit der höhenflug nicht bald abreisst. Aus diesem Grund hätte ich auf den Coric-Transfer verzichtet. Er wird Ansprüche habe, jedoch klar hinter Marchesano anstehen müssen. 1160 Spielminuten in den letzten 2 Jahren... wie lange wird er brauchen, bis er wieder halbwegs in Form kommen wird, um in der Hierarchie nach vorne zu rücken? Leitner kommt die letzten 2 Jahre auf gerade mal 820 Spielminuten. Darum auch nicht überraschend sein unterdurchschnittlicher Auftritt im Derby. Gogia bringt es auf gerade mal 274 Spielminuten... Zu viele Spieler im Mittelfeld, alle mit Ambitionen, die meisten ohne Spielpraxis. Breitenreiter ist gefordert. Enorm. Er hat mit Leitner, Dezemaili, Gogia, Coric und Hornschuh gleich 5 Spieler mit dem Prädikat "Wundertüte". Keine Spielpraxis auf hohem Niveau seit Monaten. Aber bis auf Hornschuh wohl alle mit dem Selbstverständnis, dass sie in der CH-Liga einen Stammplatz haben sollten. Zudem talentierte Jungs wie Omeragic, Krasniqi, Seiler, Gnonto welche den nächsten Schritt machen wollen und auch müssen. AB's Job ist mit diesem grossen Kader definitiv eine enorme Herausforderung. Ich weiss aber noch gut, als es letzte Saison hier drin xfach getönt hat, dass man in der Breite nicht gut aufgestellt sei und bei ein paar Ausfällen von Stammkräften dies überhaupt nicht kompensieren könne. Jetzt sollte dies definitiv kein Argument mehr sein auch wenn wieder Verletzungen und Sperren dazu kommen werden. Momentan haben wir gemäss fcz.ch ein Kader von 3 Torhütern, 10 Verteidiger, 12 Mittelfeldspieler und 6 Stürmer, da macht ein 31 Mann Kader. Davon sind aber Khelifi, Tosin, Koide und evtl. Blerim wohl noch länger verletzt, weiss jemand genaueres dazu? Dann sehe ich De Nitti, Frei, Wallner, Reichmuth und Buschman vor allem in der U21 spielen und diese können dann allenfalls je nach Bedarf und Positiion in der 1. Mannschaft aushelfen. Dann sind wir momentan noch bei einem Kern Kader von 22 Mann, die sich pro Spieltag, um die 18 Plätze streiten. Meiner Meinung nach sollten also höchstens noch vor allem für Seiler und evtl. Vasi oder Wallner (statt U21) Ausleihen angestrebt werden.
Florian
Mitglied
25.08.2021, 12:33 · #2'572
Dann sehe ich De Nitti, Frei, Wallner, Reichmuth und Buschman vor allem in der U21 spielen und diese können dann allenfalls je nach Bedarf und Positiion in der 1. Mannschaft aushelfen. Darf Buschman überhaupt in der U21 spielen? Bisher war das bei ausländischen Spielern ja jeweils nicht möglich (Koné, Gnonto, ...) und meines Wissens wurde Buschman bisher auch noch nie in der U21 eingesetzt. Entsprechend wäre natürlich die Frage, ob man ihn in die ChL ausleihen dürfte oder ob eine "Doppelleihe" (also eine Weiterverleihung von einem nur ausgeliehenen Spieler) ebenfalls nicht erlaubt ist. Denn dann würde Buschman wohl eine Saison ohne Einsatzzeit erleben, was sicher nicht ideal wäre...
Yekini_RIP
Mitglied
25.08.2021, 12:38 · #2'573
Dann sehe ich De Nitti, Frei, Wallner, Reichmuth und Buschman vor allem in der U21 spielen und diese können dann allenfalls je nach Bedarf und Positiion in der 1. Mannschaft aushelfen. Darf Buschman überhaupt in der U21 spielen? Bisher war das bei ausländischen Spielern ja jeweils nicht möglich (Koné, Gnonto, ...) und meines Wissens wurde Buschman bisher auch noch nie in der U21 eingesetzt. Entsprechend wäre natürlich die Frage, ob man ihn in die ChL ausleihen dürfte oder ob eine "Doppelleihe" (also eine Weiterverleihung von einem nur ausgeliehenen Spieler) ebenfalls nicht erlaubt ist. Denn dann würde Buschman wohl eine Saison ohne Einsatzzeit erleben, was sicher nicht ideal wäre... Hä, wäre mir neu, Gnonto mehrmals und auch Koné (einmal) wurden doch eingesetzt in der U21!?
Florian
Mitglied
25.08.2021, 12:45 · #2'574
Dann sehe ich De Nitti, Frei, Wallner, Reichmuth und Buschman vor allem in der U21 spielen und diese können dann allenfalls je nach Bedarf und Positiion in der 1. Mannschaft aushelfen. Darf Buschman überhaupt in der U21 spielen? Bisher war das bei ausländischen Spielern ja jeweils nicht möglich (Koné, Gnonto, ...) und meines Wissens wurde Buschman bisher auch noch nie in der U21 eingesetzt. Entsprechend wäre natürlich die Frage, ob man ihn in die ChL ausleihen dürfte oder ob eine "Doppelleihe" (also eine Weiterverleihung von einem nur ausgeliehenen Spieler) ebenfalls nicht erlaubt ist. Denn dann würde Buschman wohl eine Saison ohne Einsatzzeit erleben, was sicher nicht ideal wäre... Hä, wäre mir neu, Gnonto mehrmals und auch Koné (einmal) wurden doch eingesetzt in der U21!? Ich dachte da gäbe es Probleme mit der Arbeitsbewilligung von Ausländern im Amateurfussball und sie dürfen deshalb nur in Freundschaftsspielen (oder z.B. am Auffahrts-Cup) eingesetzt werden. Aber ev. ist das inzwischen nicht mehr der Fall oder nicht bei allen Spielern so. Jedenfalls habe ich mich gefragt, warum Buschman auf der Tribüne sitzt, während die anderen Nachwuchsspieler, die es nicht ins Aufgebot von AB schaffen, in der U21 spielen. Gibts irgendwo die Übersicht aller Meisterschaftsspiel-Aufstellungen der U21 der letzten 2-3 Jahre? Da würde man dann schnell sehen, ob jemals ein Ausländer dabei war in einem Pflichtspiel...
Yekini_RIP
Mitglied
25.08.2021, 12:50 · #2'575
Dann sehe ich De Nitti, Frei, Wallner, Reichmuth und Buschman vor allem in der U21 spielen und diese können dann allenfalls je nach Bedarf und Positiion in der 1. Mannschaft aushelfen. Darf Buschman überhaupt in der U21 spielen? Bisher war das bei ausländischen Spielern ja jeweils nicht möglich (Koné, Gnonto, ...) und meines Wissens wurde Buschman bisher auch noch nie in der U21 eingesetzt. Entsprechend wäre natürlich die Frage, ob man ihn in die ChL ausleihen dürfte oder ob eine "Doppelleihe" (also eine Weiterverleihung von einem nur ausgeliehenen Spieler) ebenfalls nicht erlaubt ist. Denn dann würde Buschman wohl eine Saison ohne Einsatzzeit erleben, was sicher nicht ideal wäre... Hä, wäre mir neu, Gnonto mehrmals und auch Koné (einmal) wurden doch eingesetzt in der U21!? Ich dachte da gäbe es Probleme mit der Arbeitsbewilligung von Ausländern im Amateurfussball und sie dürfen deshalb nur in Freundschaftsspielen (oder z.B. am Auffahrts-Cup) eingesetzt werden. Aber ev. ist das inzwischen nicht mehr der Fall oder nicht bei allen Spielern so. Jedenfalls habe ich mich gefragt, warum Buschman auf der Tribüne sitzt, während die anderen Nachwuchsspieler, die es nicht ins Aufgebot von AB schaffen, in der U21 spielen... Also Gnoto (3x) und Koné (1x) haben in der Promotion League gespielt. Buschman war auf dem offiziellen Matchblatt im Letzi letzten Samstag als krank gemeldet. Er lief mir dann aber nach Spielschluss in die "Arme". Aber dann wären wir ja schön dumm, so einen jungen entwicklungsfähigen Spieler zu holen für 2 Jahre auf Leihbasis und er könnte nur in der 1. Mannschaft eingesetzt werden. Denn man kann ja nicht wirklich davon ausgehen, dass der sich sofort einen Stammplatz erkämpft oder zu sehr viel Spielpraxis kommt.
Florian
Mitglied
25.08.2021, 13:15 · #2'576
Also Gnoto (3x) und Koné (1x) haben in der Promotion League gespielt. Buschman war auf dem offiziellen Matchblatt im Letzi letzten Samstag als krank gemeldet. Er lief mir dann aber nach Spielschluss in die "Arme". Aber dann wären wir ja schön dumm, so einen jungen entwicklungsfähigen Spieler zu holen für 2 Jahre auf Leihbasis und er könnte nur in der 1. Mannschaft eingesetzt werden. Denn man kann ja nicht wirklich davon ausgehen, dass der sich sofort einen Stammplatz erkämpft oder zu sehr viel Spielpraxis kommt. Ok, dann bin ich froh, denn sonst hätte dieser Transfer wirklich keinen Sinn gemacht, wenn Buschman nicht eingesetzt werden dürfte in der Promotion League...
Philippescu
Admin
25.08.2021, 13:32 · #2'577
Ich dachte da gäbe es Probleme mit der Arbeitsbewilligung von Ausländern im Amateurfussball und sie dürfen deshalb nur in Freundschaftsspielen (oder z.B. am Auffahrts-Cup) eingesetzt werden. Ja da war mal was beim FCZ. "Zwei Nordkoraner und ein Armenier haben eine Arbeitsbewilligung, die nur für die Super League gilt. Der FCZ setzt sie aber in der 1. Liga ein." https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 61365.html
test
Funkateer
Mitglied
25.08.2021, 15:47 · #2'578
Davon sind aber Khelifi, Tosin, Koide und evtl. Blerim wohl noch länger verletzt, weiss jemand genaueres dazu? Koide und Blerim waren heute Vormittag im Training. Koide absolvierte mit Reha-Trainer Sulzmann nebenan ein Aufbautraining, das ausschliesslich aus Laufeinheiten bestand. Blerim konnte hingegen schon mit der Mannschaft trainieren. Auf einige intensivere Übungen musste er jedoch verzichten und auch beim Mätchli am Ende spielte er nicht mit.
ADItSAB
Mitglied
25.08.2021, 15:50 · #2'579
Davon sind aber Khelifi, Tosin, Koide und evtl. Blerim wohl noch länger verletzt, weiss jemand genaueres dazu? Koide und Blerim waren heute Vormittag im Training. Koide absolvierte mit Reha-Trainer Sulzmann nebenan ein Aufbautraining, das ausschliesslich aus Laufeinheiten bestand. Blerim konnte hingegen schon mit der Mannschaft trainieren. Auf einige intensivere Übungen musste er jedoch verzichten und auch beim Mätchli am Ende spielte er nicht mit. Hat Coric einen guten Eindruck hinterlassen?
zuerchergoalie
Mitglied
25.08.2021, 16:03 · #2'580
Davon sind aber Khelifi, Tosin, Koide und evtl. Blerim wohl noch länger verletzt, weiss jemand genaueres dazu? Koide und Blerim waren heute Vormittag im Training. Koide absolvierte mit Reha-Trainer Sulzmann nebenan ein Aufbautraining, das ausschliesslich aus Laufeinheiten bestand. Blerim konnte hingegen schon mit der Mannschaft trainieren. Auf einige intensivere Übungen musste er jedoch verzichten und auch beim Mätchli am Ende spielte er nicht mit. Trainingsbericht? :-) Wäre toll!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.